|
|
[cu]
Taki
Angemeldet seit 30.06.2000 - Zuletzt online am 10.02.2006 um 17:27
9546 views - 12 verfasste Nachrichten
Taki

Geburtstag:
04.05.1974
Das hat Taki uns zu sagen:
Nach Ewigkeiten mal was Neues hier. Nachdem ich immer wieder gefragt wurde, woher mein Nickname kommt, ob ich Grieche, Japaner oder gar Indianer sei, hier nun die wahre Herkunft: Taki (siehe oben) ist eine Charaktere aus dem Playstation Kampfsportspiel Souledge, Soulblade oder Soulcalibur. Ich habe es nur einmal gespielt und habe an diesem Abend alle mit Taki mächtig verkloppt - immer frei nach dem Motto: Anfängerglück! Na ja, und da sie mit den braunen, langen Haaren meinem Typ sehr ähnlich ist (ok, ich bin nicht so muskulös und Martial Arts beherrsche ich auch nicht), wurde sie zu meinem Internetpseudonym - damals vor 7 Jahren oder so.

 

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
5 von 60 | Alle
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 04.05.2007 um 20:54:31:
Liebe Taki,
zu Deinem Geburtstag alles Beste. Ich wünsche Dir, dass Dir das Leben gewogen bleibt und Du es voller Kraft, Liebe und Gesundheit so gestalten kannst, wie es Deinen eigenen Vorstellungen entspricht!
Herzlichen Glückwunsch!
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 06.05.2006 um 18:11:29:
Huhu Taki,
das ist ja schön, dass es Dich noch gibt und dass Du sogar so schnell geantwortet hast.
Ja, was gibts bei mir Neues? Ich werde immer älter, mein Junior ist dem Babyalter auch schon längst entwachsen (wenn man eigene Kinder hat, merkt man MIT SCHRECKEN, WIE schnell die Lebenszeit wirklich verfliegt), habe meinen bürgerlichen Bürojob zum Herbst gekündigt, weil ich nach viel zu langem Verharren nun wieder bewusst genug von all diesen ZwanghaftGesellschafts-Laufrädern habe, schreibe immer noch und gern für das Musikmagazin und gebe mich ansonsten den Vergnüglichkeiten des einfachen Lebens (Frau, guter Wein, gutes Essen, gute Bücher, gute Musik, lustige Spiele mit meinem Sohn) hin.
Dunkle Grüße
DerDunkelmann
(-:
Taki Zum Index von Taki wechseln schrieb am 06.05.2006 um 10:20:29:
Hallo D@rkman,

na ja, ich hatte wenig Zeit die letzten Monate. Habe mein Referendariat beendet, bin umgezogen, habe eine Vertretungsstelle mit voller Stundenzahl (und vollen Korrekturen) angenommen und habe mich um eine feste Stelle beworben, die ich jetzt auch gefunden habe (an meiner Traumschule). Na ja, und nebenher hatte ich dann viel zu korrigieren, Konferenzen, Elternsprechnachmittage. Wer hätte das gedacht? Die kleine Taki voll berufstätig. Jawohl, die armen Studitage sind vorbei, das Leben ruft. Aber ab und zu schaue ich schon mal in verschiedenen Chatrooms rein. Vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder.

Wie sieht es denn bei dir so aus? Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.

Taki
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 05.05.2006 um 23:53:52:
Ok, snoop, der war nicht schlecht.

Taki, von Dir hört uns sieht man auch nicht mehr viel. Was is´n aus Dir so geworden?
au schrieb am 04.05.2006 um 21:49:40:
*lacH* snoop ;)
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle

Wer hat heute Geburtstag?!
toozie (40. Geburtstag)
© [cu] 1999 - 2017 · impressum