|
|
[cu]
Céline
Angemeldet seit 27.05.2001
Platz 447 bei 36 Stimmen - Rang 424 bei 1298 views - 0 verfasste Nachrichten

Name:
Kathrin
Geburtstag:
02.03.1988
E-Mail-Adresse:
Das hat Céline uns zu sagen:
Hey Peoplez!
What´s up?Ich heisse Kathrin komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin z.Zt. auf der suche nach einem süssen neuen Freund(Nicht Älter als 15).Wenn jemand Interesse hat mich kennenzulernen dann kann er mir ne Email schicken,dann kann man vielleicht die Handynummer austauschen und sich SMS schicken,was auch ein Hobby von mir ist.Ausserdem noch: Badminton,Volleyball,Telefonieren,Shoppen,Schlafen ;-),...Ich höre ganz gerne: manchmal Britney Spears,CÉLINE DION,Eminem,Snoop Dogg und halt den ganzen Hip Hop aus den USA,R´n´B wie z.Bs.:Destinys Child und Mary Mary ist auch mega cool.
Wenn ihr Intersse habt dann schreibt mir doch einfach.
Hab euch lieb, Kathy.

P.S.: Das Bild ist zwar nicht von mir,aber ich hatte leider keins auf der Festplatte.

 
Durchschnittliche Bewertung:
( 3 Pflaumen bei 36 Stimmen )

Deine Bewertung:

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
4 von 4
au schrieb am 10.11.2004 um 20:55:50:
schon lang nix mehr los hier.
ich krich kein foto angezeigt. kannstes ma neu aufspielen? danke.
Mönch Zum Index von Mönch wechseln schrieb am 11.03.2003 um 18:20:10:
Damit du auch mal was zu lachen hast...

Das ist die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des
Jahrzehnts.Sie ist wahr und hat den 1. Platz im amerikanischen Wettbewerb
der Strafverteidiger" (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und
sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen
Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren
vollständig auf und
forderte die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht
einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.

In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch
eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden. Die Versicherung
weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er
die Zigarren
bestimmungsgemäß verbraucht habe.

Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann!

Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch
unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die
Zigarren gegen
jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht
bestünden.
Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und
unterschrieben habe.

Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen
akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 $ an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden"
verloren hatte.

Aber jetzt kommt das Beste!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte wurde er auf
deren Antrag wegen 24 Fällen von Brandstiftung (arson) verhaftet.
Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht
wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versichertem Eigentums zu
24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 $ Geldstrafe
verurteilt."

der mönch
Felidae Zum Index von Felidae wechseln schrieb am 12.07.2001 um 07:49:46:
Hi Céline.

Wird ja langsam mal Zeit, Dir hier auch einen kleinen Eintrag zu hinterlassen. Hoffe, wir können uns bald mal wieder ausführlicher unterhalten bzw. per Mail lesen. ;o)

Liebe Grüße,

Feli

PS: Grüß' die Elsner. *ggg*
Kool_Savas Zum Index von Kool_Savas wechseln schrieb am 30.05.2001 um 20:53:06:
hey celine!
*juhu*bin der der erste hier der sich hier einträgt..und auch der erste der dir zehn punkte gibt:)

cya *knull*
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle

Wer hat heute Geburtstag?!
madcow2b (17. Geburtstag)
madcow2 (34. Geburtstag)
J.C. (33. Geburtstag)
© [cu] 1999 - 2017 · impressum