|
|
[cu]
TomcatMJ
51103 Köln
Angemeldet seit 03.09.2001 - Zuletzt online am 26.12.2017 um 16:34
Platz 103 bei 469 Stimmen - Rang 31 bei 26991 views - 188 verfasste Nachrichten
TomcatMJ

Name:
TomcatMJ
Geburtstag:
26.01.1971
ICQ:
107282965  
Homepage:
Das hat TomcatMJ uns zu sagen:
Seit dem 7.4.2013 wird zurückgeguckt ;)
(Keine Ahnung warum oder wohin das letzte Bild verschwunden ist,darum gibts nun mal eines von Sylvester 2015, der ersten Fahrt nach 4 Monaten Zwangspause und erneuter Moppedrestauration ;) ...zumindest sofern nun wenigstens die direkte Bildeinbettung von Flickr funktioniert wenn der Upload hier schon im Nirvana verschwindet..)

Was gestern war kann ich heute nicht mehr ändern,
genausowenig wie ich weiß, was morgen sein wird,aber ich kann sehen was gestern war um heute das zu tun und zu ändern was nötig ist damit es morgen besser werden kann...
_________________________________________________
Nun hab ich doch glatt mal gnadenlos veralteten Kram ausgemistet...
__________________________________________________

"Gott ist tot!" sagt Nietzsche."Nietzsche ist tot !" sagt Gott."Tote reden nicht !" sagt Django mit der Monatskarte! Genug gesagt....


„Erstes Gesetz: Folge keinem Gesetz. Zweites Gesetz: Auch dem ersten Gesetz nicht.“ - triple5, triple5.org

 
Durchschnittliche Bewertung:
( 7 Tüten Eis bei 469 Stimmen )

Deine Bewertung:

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
209 von 209 | Alle
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 26.12.2017 um 16:35:08:
Allen die das hier lesen wünsche ich eine frohe besinnlich-gemütliche Weihnacht!
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 03.03.2017 um 13:57:27:
Ui, ich hab echt gar nimmer hier reingeguckt.
Ach ich dachte, ich bin ja nimmer so arg aktiv, also lass ich hier ne abgespeckte version ;) wie gehts dir so? was treibst du so?
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 26.01.2017 um 17:56:32:
Alles GUTE alter Kamerad!!Glück AUF!
Lg Para
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 11.08.2016 um 16:15:08:
Moin Jung schickes altes Moped....;-) Gruß vom Para
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 10.08.2016 um 18:33:56:
ja klar lebt sie noch...ich war nur weg und nun wieder hier in meinem Revier :-). Wie geht es Dir...ich habe viele Fragen, zu viele. Habe mal ein neues Bildchen meiner einer hoch geladen. Ich wollte eigentlich meinen Index hier etwas erneuern, aber geht irgendwie nicht. Mir fehlen wohl einiger Zugangsdaten von früher, aber da komme ich nun nicht mehr ran. Muss es wohl so bleiben. Ja ich könnte den gesammten Index löschen und neu gestallten, aber dann verliere ich auch die Nachrichten und die mag ich gern behalten...melde dich wenn du magst. Vergessen habe ich dich und einige andere von hier nie...solltest du wissen...liebe Greetings Kati
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 09.08.2016 um 04:04:09:
Hm,wenns oben schon nicht klappt,dann klappt vielleicht die EInbindung vom Bild hier...mal sehen ob der Flickr-Einbettungscode hier funktioniert:
2015-12-31-550
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 06.08.2016 um 12:03:34:
nach Jahren wieder zurück und Dir mal liebe Grüsse hinterlassen...Kati
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 21.07.2016 um 15:34:27:
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 26.01.2009 um 14:21:52:
Hi mein Grosser

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
-------------.-- () ---- () -- ()
---------------- || -— || — ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}.
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@
----------------------)---------(
------------_____,-----------,___
-----------/_________________

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~*~FEIER SCHÖN~*~*~
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 21.05.2008 um 00:02:30:
Hi Tom

Ich weiss leider nicht ob du jemals diesen Eintrag lesen wirst.Ja, leider hat CU nun das Ende angekündigt. Finde ich schade, aber ok.Ich kann dir garnicht sagen wielange wir keinen Kontakt mehr hatten 2 Jahre? k.A. Es ist schade! Jemanden die Schuld zu geben, wäre nicht ok. Das Leben ist nun mal so. Es ist ein gehen und kommen...nunja, mehr ein gehen.Es ist in der Zeit sehr viel passiert im positiven sowie auch im negativen. Leben halt! Ich hoffe dir geht es gut und du vergisst die "alten Zeiten" nicht so ganz. Ich werde es nie.

Liebe Grüsse Mama Kati und deine gute Freundin die ich immer sein wollte, aber es wohl nie so richtig zeigen konnte

PS liebe grüsse von meinen Männe *g*
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 27.01.2008 um 16:01:47:
Huhu!
Einen Tag verspätet, aber trotzdem noch alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!
Grüßle,
Bambi
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 27.01.2008 um 13:54:20:
Hi Tom

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Wenn ich früher gewusst hätte, dass Du den leckeren Nudelsalat machst...nunja wäre ich gekommen..also zum feiern mein ich natürlich. Ansonsten bleib gesund und munter b.z.w. bleib Tom.

dat Kati
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 26.01.2008 um 20:39:27:
ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag =)
feier schön ;)

lg
maria
Bote_des_Schattens Zum Index von Bote_des_Schattens wechseln schrieb am 26.01.2008 um 05:05:41:
Hi Tom...

wünsche dir alles alles gute zum Geb. und feier nicht zuviel und wenn ... trink einen für mich mit!!!*gg*
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 24.01.2008 um 19:53:03:
Mal ganz benebbeibemerkt: Wer am Samstag dem 26.1. Lust auf eine Party hat und in Köln oder Umgebung sein sollte (wegen des Anfahrtsweges ist das eben die Frage) kann ja mal nach Köln-Klak ins Hop'l@ (gesprochen:Hoppla) kommen,denn da feier ich dann aus meinem GB heraus. 20 Liter Bier sowie 2 dicke Salate (1 Nudelsalat, eim gemischter) gehen dabei auf meine Kappe sowie das DJ+VJ-tum. Wer mehr futtern will sollte was mitbringen und wenns Bier ausgeht wird zusammengeworfen.
Eintritt? Für eine GB-Party? Nö, so ein Unfug kommt gar nicht in die Tüte...:-) Mitzubringen wäre prinzipiell halt nur gute Laune...wer kommt, der kommt, wer nicht hat halt Pech, keine Lust oder eben keine Zeit gehabt,zeigt sich dann*g*

Bis denne,
Tom
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 14.01.2008 um 13:09:45:
jo, dankeschön. dir auch! ;)
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 13.01.2008 um 21:19:57:
Achja, frohes neues Jahr übrigens an all diejenigen, die ab und zu mal hier in diesen Index reinschauen ;-)
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 14.10.2007 um 18:21:57:
Müllentsorgung ist keine Zensur...es sei denn du sagst deinem Mädel wenn du den Müll rausbringst "Ich zensiere jetzt mal die Essensreste von gestern und die Kippen" statt "Ich bring mal eben den Müll raus"...sofern du überhaupt die Gelegenheit hast es einer Mitbewohnerin zu sagen(was ich bei deinen wilden offensichtlich erfolgosen Baggereiversuchen hier im Index stark bewzeifel*g*)..und wer zuoft hier nur verbalen Müll ablädt bekommt irgendwann "virtuelles Hausverbot" in diesem Index und darf sich dann nicht wundern wenn dann alles was derjenige hier abläst entsorgt wird ;-)
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 14.10.2007 um 16:45:44:
Wer die Wahrheit nicht vertrrägt, zensiert...! :-)
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 03.10.2007 um 17:27:39:
@nero: Schonmal was von "kreativem Chaos" gehört?*scnr*...Joke beiseite,das Bild ist eh schon was älter....

@Tetzlaff: Im Gegensatz zu dir verschwende ich in einer Kneipe besteltes Bier nicht durch verschlabbern. Das landet schon dort wo es nach der Bestellung hingehört. Da das ja von mir nicht regelmäßig konsumiert wird habe ich nicht diese dir scheinbar sehr geläufigen Zitterprobleme eines Alkis (weswegen solltest du sonst davon ausgehen, daß die bekannte Gerstenkaltschale verlustig geht wenn nicht aufgrund eigener Erfahrungen deinserseits?) und treffe schon die zum Konsum von Getränken vorgesehene Körperöffnung statt meiner Oberbekleidung*g*..
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 02.10.2007 um 18:38:59:
Da ist Hopfen und Malz verloren...
nero schrieb am 02.10.2007 um 18:26:04:
Du solltest dringend mal aufäumen...
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 18.08.2007 um 09:03:27:
moin tom.....nachbar....ich lasse dir mal nen feinen gruß an dieser stelle da......hoffe allet ist senkrecht und läuft in deinem sinne....bis die tage para
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 17.08.2007 um 10:15:46:
Hi Tom

Nein ich ärgere mich über solche Personen nicht mehr...die Zeiten sind lange vorbei.Ich hoffe Dir geht es gut. Leider war ich schon lange nicht mehr in Köln und irgendwie vermisse ich es sehr weil viele wunderbare Erinnerungen dort geblieben sind... aber naja, man kann nicht alles haben. Pass auf dich auf Grosser !

das etwas traurige SA
lisala schrieb am 11.07.2007 um 19:33:00:
:) hei, mit dem leckeren roten zeug waren die fritten mindstens doppelt so lecker! dank dem unfreiwilligen edlen spender!
liebe grüße!
bakela schrieb am 11.07.2007 um 15:43:13:
Gucks *winke*
so einfach kommst Du nicht davon! Du spielst schön mit! Und dann wieder gegen den Rest-der-Welt .... äh ... -Kneipe. :-)
Und eigentlich war der Schnaps doch außergewöhnlich gut zum Frittendippen geeignet, oder? Das fällt dann unter Erlebnisgastronomie! :-P
Take care,
bak
nene Zum Index von nene wechseln schrieb am 23.06.2007 um 22:07:16:
Hey, in deiner Bude siehst aus wie bei mir!
Bin auch son ordnungsfreak..*gg*
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 03.06.2007 um 04:56:36:
Och,ich fand das Bild das ich Bambi in den Index pflanzte einfach nur satirisch-witzig gut (und weniger attraktiv im eigentlichen Sinne des Begriffs) und das war meiner Meinung nach der beste Grund es dort zu posten...passte halt so schön zum Index-Text*g* ;-)

Bis denne,
Tom (der nur noch sporadisch hier ist da die meisten interessanten Leute sich ja auch kaum noch blicken zu lassen scheinen...leider :-/ ...oder rennen wir nur dauernd aneinander vorbei???)
Snoop Zum Index von Snoop wechseln schrieb am 25.05.2007 um 08:13:05:
so attraktiv
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 25.05.2007 um 07:42:22:
*g* sehr schöne abbildung, die du da gefunden hast *grins*
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 24.02.2007 um 02:03:02:
@tom: na das is doch mal was! gleich rot im kalender anstreichen ;)
die einen haben eben zu wenig; die andren zuviel... (zeit mein ich) *g

gruss-der ser
au schrieb am 23.02.2007 um 16:29:14:
ja, genau!
so und nicht anderst.
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 23.02.2007 um 15:03:29:
Öhm, zu den wenigen Zeiten wo ich gerade mal nix zu tun hatte beispielsweise ;-)
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 08.02.2007 um 14:50:04:
wann warst du denn mal nich etwas arg beschäftigt? ;)
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 08.02.2007 um 01:39:13:
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße ;-)

Offenbar wird dieser Index doch nicht ganz in der Mottenkiste versenkt (und zum Glück uch nicht nur noch von Spammern heimgesucht, die ich dnn wieder ausmisten müsste wenn ich alle Jubeljahre mal wieder hier reinschau) *g*

Und ja, ich werde in den nächten Tagen sicherlich bei einigen wieder öfter was von mir hören lassen, bin zur Zeit nur öfters mal etwas arg beschäftigt und daher auch etwas seltener im Justchat online...

Bis denne dann,
Tom
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 26.01.2007 um 19:13:45:
na da wünsche ich dem kater auch mal alles gute :)
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 26.01.2007 um 15:47:20:
Hi Tom, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Nadia
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 26.01.2007 um 15:22:31:
Huhu!
Alles Gute zum Geburtstag! Laß es Dir gutgehen :o)
Grüssle,
Bambi
Tinchen schrieb am 26.01.2007 um 12:57:52:
Alles gute zum Geburtstag ;)
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 26.01.2007 um 12:33:03:
moin tom.
alles gute und einen schönen tag mit deinen liebsten wünsche ich dir!

serian
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 26.01.2007 um 12:24:29:
Lieber Tom,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer eine geldabwerfende Tätigkeit!
Wir haben uns lange nicht gehört, mein Leben wird mal wieder total auf den Kopf gestellt, weil ich es so will *g*
Diesmal zum Guten, hoffe ich!
Bis denne... und feier Dich schon mal ein, denn bald treibt es wieder bunt, da brauchst Du ne gute Kondition *gg*
LG, grobi
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 26.01.2007 um 09:03:23:
Herzlichen Glückwunsch! Nettes Foto! :))
lisala schrieb am 01.01.2007 um 17:14:47:
hallo tomcat,
ich wünsche dir ein gutes neues jahr, viele wünsche die in erfüllung gehen, gesundheit, sonnige stunden - und ne neue runde am kicker? ;)
*knull* lisala
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 01.08.2006 um 10:10:30:
Hallöchen Tom:-)

*au in Ketten leg* harhar...naja Tom , dat auchen iss halt zu jeder Tageszeit da..icke nicht und somit wird man halt vergessen..iss halt so...Aber es gibt im moment wichtigere Dinge die in meinen Kopf rumschwirren, da issed mir ziemlich egal und ich gönne es au auch, denn er ist ja ein sehr fleißiger Schreiberling ne? *g*

liebe grüsse
dat Kati
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 01.08.2006 um 08:21:09:
ich halte mir doch nich nen eigenen Admin nur um ihn zu ärgern. Meiner wird geknuddelt, geliebt, bekocht und das ganze verwöhnprogramm :)
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 01.08.2006 um 08:21:02:
ich halte mir doch nich nen eigenen Admin nur um ihn zu ärgern. Meiner wird geknuddelt, geliebt, bekocht und das ganze verwöhnprogramm :)
Tinchen schrieb am 25.07.2006 um 15:42:18:
hmmm... irgendwas is da, was mir nicht gefällt. Ich weiss nur noch nicht was das ist.
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 25.07.2006 um 15:23:59:
ich hab meinen monitor heller gemacht, aber ich seh immernoch nix
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 23.07.2006 um 01:57:58:
Huhu Du,
Deine webseide *g* is zwar toll, aber denk nochmal über den Hintergrund nach, weil ich seh auf meinem Bildschirm nix. Das is eher ne raterei was da steht.
Gruß
au schrieb am 22.07.2006 um 10:32:15:
:-(
minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 30.06.2006 um 12:06:12:
hallo.

danke für deine erläuterung des begriffs
"brutzelstulle".

ich finde es richtig toll, wie sehr du für
dein technisch hervorragendes, gestalterisch
überzeugendes und hochfrequentiertes
online-system in die bresche springst.

auch deine zahllosen nutzerinnen und nutzer
sind nun sicherlich sehr beruhigt, dass
diese böse, infame und inhaltsleere
beleidigung von der startseite dieser
seite, [cu], getilgt wurde. wer, so stellt
sich doch die frage, kann es schon ertragen,
wenn er mit so einem scheußlichen synonym
wie brutzelstulle belegt wird?!

gar niemand! ganz recht!

also bitte, liebe mannigfaltigen benutzerinnen
und benutzer des online-systems von tomcatmj,
und natürlich tomcatmj:

bitte entschuldigt diese hundsgemeine,
verleumderische beleidigung. es tut mir
wirklich in der seele weh, euch wegen dieser
herabwürdigung eurer intelligenz so sehr
leiden zu sehen.

es war nicht bös' gemeint! ich wusste nur
nicht, dass brutzelstulle so ein eindeutig
negativ belasteter begriff der deutschen
sprache ist. das miles diesen begriff mit
euch, und mit deiner seite, lieber tom,
in verbindung gebracht hat, und dass ich diese
schmutzkampagne, aus unwissenheit, gestützt
habe, tut mir wirklich, wirklich leid!
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 02.06.2006 um 21:15:02:


lg
Kati
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 12.05.2006 um 14:19:30:
Hi Tom

Danke für die lieben Geburtstagswünsche..nett von Dir.Ein gutes Gefühl nicht vergessen zu werden..Thanks

lg und bis bald
Kati
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 10.05.2006 um 08:25:22:
habe die alten ct-fotos von 2001 gefunden. dafür gibts 10 eistüten! :-)
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 10.05.2006 um 03:58:37:
Ach du Schreck! Man kann hier ja sogar sein eigener Überraschungschatter sein? Das ist ja fast so ähnlich, wie bei manchen der Schreck beim Anblick des eigenen Spiegelbilds*lach*(jaja,solche dermaßen betrunkenen Leute solls auch gelegentlich geben*G*)
minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 19.04.2006 um 12:33:31:
moin.

war recht lapidar. sollte jetzt wieder laufen.
danke für den hinweis. :)

minus
au schrieb am 21.02.2006 um 21:32:02:
ich liefere spammende unterhaltung :)
Faryen-Angle schrieb am 26.01.2006 um 23:55:41:
Hallo TomcatMJ,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 26.01.2006 um 18:35:53:
Happy Birthday!!!! :o)
Alles Liebe!
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 26.01.2006 um 18:33:10:
moin tom. alles gute auch von mir. hau rein ;)
bis mal wieder hier...
serian
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 26.01.2006 um 16:39:12:
Liebe Grüße und alles, alles Gute zum Geburtstag!
grobi
streetballer15 schrieb am 26.01.2006 um 14:03:29:
auch von mir in relativer abwesenheit alles gute!
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 26.01.2006 um 13:18:31:
Hey tom,
alles Gute zu deinem Geburtstag. :-)) lass es dir ienfach gut gehen an diesem tollen Tag.
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 26.01.2006 um 12:34:10:
HAPPY BIRTHDAY!!!

alles gute zum geburtstag und ne tolle feier :)

maria
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 26.01.2006 um 11:49:09:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 26.01.2006 um 10:16:41:
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 26.01.2006 um 08:38:02:
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
rescha Zum Index von rescha wechseln schrieb am 26.01.2006 um 06:32:23:
alles gute zum bday
Bote_des_Schattens Zum Index von Bote_des_Schattens wechseln schrieb am 24.12.2005 um 11:20:20:
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest Tom, feier schön aber nicht zu heftig!*fg*
Auch ein paar Geschenke wären nicht schlecht denke ich aber das wird schon werden schätze ich!

Greetings

Messenger of Shadows
Kool_Savas Zum Index von Kool_Savas wechseln schrieb am 21.12.2005 um 02:12:10:
ach du scheissöööö..

*g*
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 09.08.2005 um 23:29:32:
au schrieb am 24.06.2005 um 13:16:13:
schönen dank, der herr ;-)
beefritter schrieb am 21.06.2005 um 00:47:39:
bin schin der beef-ritter :)
bring ich dir vorbei... mist! ich hätt dich gern mit 10 hanf-tüten bewertet
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 10.06.2005 um 10:17:07:
So...Operation gelungen,Patient wiederbelebt,soll heissen der Webseitenumzug von http://www.mehlbox-system.de ist gelungen und die Seite lebt endlich wieder ....zumindest findet man sie wieder,ob sie auch wieder "leben" wird ist eine Sache die auch von euch als potentiellen Besuchern abhängt*G*
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 16.05.2005 um 00:50:17:
@au:Na wie wärs mit "Dir Rätsel aufgeben"? :-)
@alle GB-Gratulanten die mir im Januar hier was zu meinem GB damals gepostet haben: Danke Leute,find ich lieb von euch ... :-)
au schrieb am 15.04.2005 um 10:26:47:
was machsten getz so?
liebelle Zum Index von liebelle wechseln schrieb am 26.01.2005 um 14:28:12:
Huhu Tom,
auch vom mir alles Gute zum Geburtstag. :-)




LG
Liebelle
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 26.01.2005 um 09:16:47:
alles Liebe zum Geburtstag!
grobi
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 26.01.2005 um 08:52:23:
Tach Tom und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge (auch) Dein weiteres Leben positiv für Dich verlaufen!
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 26.01.2005 um 08:49:24:
Moin, moin :))

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße, Rosi
HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 26.01.2005 um 08:05:11:
häbbie börsdäi..... HiDee :-)))
Bote_des_Schattens Zum Index von Bote_des_Schattens wechseln schrieb am 27.10.2004 um 22:44:55:
So nun funzt es wieder tom!!*gg* Und vielen dank für die greetings!!

cu at chat!!
kunoichi schrieb am 15.10.2004 um 00:39:16:
mors certa, hora incerta
kunoichi schrieb am 01.10.2004 um 04:50:28:
tommy-san
by kunoichi-chan
kunoichi schrieb am 23.09.2004 um 02:01:23:
saigo wa shi desu

und das dauert nicht mehr lange, sry


kunoichi schrieb am 16.09.2004 um 19:53:32:
sumimasen.

sumimasen deshita.
kunoichi schrieb am 13.09.2004 um 22:57:30:
watashi wa anata ga suki desu
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 13.09.2004 um 09:31:46:
Ääähmmmm.. Deine Seite ist aber nicht auf dem neusten Stand .... hmmmm...
kunoichi schrieb am 10.09.2004 um 02:19:14:
Watashi wa anata ga suki desu
kunoichi schrieb am 09.09.2004 um 17:44:06:
da nippon banzai!!!!!!
kampei!

*hdl*
;-)
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 07.09.2004 um 20:19:44:
Aaahhh... okay... Ich werde mir die Seite nach meinem Kurzurlaub mal zu Gemüte führen.... :)

Machs gut und lG, Rosi
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 07.09.2004 um 14:56:58:
Hupps.. was für ein Fauxpas *grummel*
"leer" sollte das natürlich heißen.. Mit der Lehrerschaft wirst Du wohl etwas weniger zu tun haben ;) *fg*
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 07.09.2004 um 14:47:40:
Oooooh *wunder*
So lehr hier.. Hmmm..
*liebegrüßehinterlass*
AnyBoy18 Zum Index von AnyBoy18 wechseln schrieb am 29.03.2004 um 09:52:59:
Hallo TomcatMJ!

Danke für Deine Nachricht.

Hab sie eben gelesen.

Dann liegt es wohl an der Zeitumstellung.

Werden es ja sehen...

Mittwoch muss der Chat wieder laufen, sonst drehe ich durch :-)) und das wird er auch.

Mal sehen, wir können ja mal plaudern, wenn du auch im chat bist :-)

Der dich ebenfalls kaum kennende AnyBoy18
Blackbird Zum Index von Blackbird wechseln schrieb am 20.02.2004 um 00:42:02:
Hallo :o)

Wollte mich nur mal wieder verewigen *ggg*
Nicht das Du denkst das ich nicht an Dich denke. Nein nein. Denk das ja nicht *ggg*

Freunde sind wie Sterne. Sie sind immer da, auch wenn Du sie nicht siehst.

Liebe Grüße
Blackbird
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 26.01.2004 um 21:15:17:

Mäny Greetz
Dein Tetzi
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 26.01.2004 um 18:05:33:
huhu :)

auch ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag, lieber tom :)

weiter so ;)

silva
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 26.01.2004 um 10:42:01:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tom!
Cooper Zum Index von Cooper wechseln schrieb am 26.01.2004 um 09:02:32:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 26.01.2004 um 08:54:23:
Alles Gute zum Burzeltach!

HiDee
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 26.01.2004 um 07:33:55:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Tomcat.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und eine Menge Geschenke, leckeren Kuchen und viele Freunde die mit Dir feiern.

Lantonie.
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 26.01.2004 um 07:24:41:
moin tom.

einen wunderschönen geburtstag und viel erfolg und wenig stress für dein nächstes jahr wünsch ich dir:) feier ordentlich! *anstoss*

ser
Faky Zum Index von Faky wechseln schrieb am 26.01.2004 um 03:14:01:
*mich einfach mal anschließ* Alles gute!!
Dorfmeister schrieb am 26.01.2004 um 00:30:14:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tom!

Viele Grüße
Dorfi
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 30.07.2003 um 08:39:08:
*ähem* Mehlbox-System... ; ) Autokorrektur, ich kann nichts dafür.
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 30.07.2003 um 08:38:27:
Ich mag dein Mailbox - System und finde gar nicht schlimm, dass du es immer anbietest, wenn der Chat kaputt ist, oder wenn das Forum abgeschaltet wird. Ich finde es vielmehr hilfsbereit.

: )

Lanto.
sunny* Zum Index von sunny* wechseln schrieb am 16.07.2003 um 12:20:53:
huhuuuuu tom *g*
....wollte dir auch mal wieder was reinschreiben :o)

hmmmm.....*überleg* ganz schön warm draußen *ventilator schenk* ....

naja ich gehe dann mal wieder *g*
viele liebe grüße vom sonnenschein
:o)))
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 04.06.2003 um 06:52:57:
Südfriesland! *gggggg* Tolle Idee. Hach, dann hab ich gleich nur noch halb so viel Heimweh.

Lanto.
stoeps Zum Index von stoeps wechseln schrieb am 02.06.2003 um 12:45:09:
Hättest Du mal gewartet, dann wäre der 100. Kommentar von mir *gg*
Wünsch Dir ne schöne Woche Katerchen :-)
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 09.04.2003 um 18:30:07:
Hm, nu ist der 100. Kommentar hier auch noch von mir selbst*lach*.
naja,waren ja früher auch schonmal mehr Kommentare hier gewesen bis der Index zwischendurch mal geplatzt war leider (ist ja auch schon einige Zeit her udn kann schonmal pasieren wenn sich Scriptkiddie-Hackernieten an der DB vergreifen, wat solls..)
Wollte ja auch eigentlich nur mal auf obige Links aufmerksam machen als mir auffiel daß es wohl nun das 100ste Posting in meinem Index ist hier*G*

Bis denne,
Tom
juni schrieb am 27.03.2003 um 22:36:40:
Na? Mir war grad so danach, dir auch mal was zu schreiben und dich zu grüßen, weil du immer so nett hallo sagst *g* - und dazu lässt sich hier ja nicht jede/r herab ;)
Mönch Zum Index von Mönch wechseln schrieb am 11.03.2003 um 18:59:13:
Damit du auch mal was zu lachen hast...

Das ist die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des
Jahrzehnts.Sie ist wahr und hat den 1. Platz im amerikanischen Wettbewerb
der Strafverteidiger" (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und
sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen
Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren
vollständig auf und
forderte die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht
einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.

In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch
eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet worden. Die Versicherung
weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er
die Zigarren
bestimmungsgemäß verbraucht habe.

Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann!

Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch
unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die
Zigarren gegen
jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht
bestünden.
Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und
unterschrieben habe.

Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen
akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 $ an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden"
verloren hatte.

Aber jetzt kommt das Beste!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte wurde er auf
deren Antrag wegen 24 Fällen von Brandstiftung (arson) verhaftet.
Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht
wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versichertem Eigentums zu
24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 $ Geldstrafe
verurteilt."

der mönch
stoeps Zum Index von stoeps wechseln schrieb am 10.03.2003 um 09:37:20:
Huhu Tom,
heute kein Schaf, sondern nur ein Smiley

Hoffe Du bist wieder gesund.
stoeps Zum Index von stoeps wechseln schrieb am 04.03.2003 um 16:48:24:
*hihi*
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 04.03.2003 um 16:45:42:
Ah!
Hilfe!
Hüpfende Wollknäuelinvasion!:-)
*mich in Sicherheit bring bevor im Wollknäuel verhedder wie jeder Kater*
stoeps Zum Index von stoeps wechseln schrieb am 04.03.2003 um 14:24:39:
Jetzt hab ich dich doch einfach beim Schäfchenverteilen vergessen *gg*
*nachreich*


Grüßli :-)
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 25.02.2003 um 12:14:32:
Huhu Tom, alte Hütte,

ich wollte mich nur schnell für deinen Eintrag auf meiner Seite bedanken...für soviel Einsatz lasse ich doch glatt mal 10 Totenköpfe da...

Mäny Greetings
Tetzlaff
Ljónsharta schrieb am 23.02.2003 um 14:15:42:
Brüüüüdaaaken- hallo mal wieder!
*knuddel* Wie geht es dir denn so? habe gerade mal kurz PC Zugang... Zeit genug, dir einen ganz lieben Gruß zu hinterlassen!!
ich hoffe, wir können bald mal wieder telefonieren, wenn es hier etwas ruhiger wird. Momentan stecke ich bis zu den Ohren in Arbeit; aber das kennst du ja von mir ;-))
Also hoffentlich bis bald- und sei mal umärmelt von Deinem
Schwesterken

Götterspeise Zum Index von Götterspeise wechseln schrieb am 23.02.2003 um 10:53:16:
*einfach mal nen lieben gruß da lass*
Soulwalkerin Zum Index von Soulwalkerin wechseln schrieb am 23.02.2003 um 10:31:49:
*dich auch mal lieb grüß*
stoeps Zum Index von stoeps wechseln schrieb am 28.01.2003 um 07:44:50:
hmm...stümmt..mir ist schon aufgefallen, dass man Dich nicht mehr im unicum antrifft...
dann hoffe ich mal, dass sich das bald wieder ändern wird... ;-)
Hell Zum Index von Hell wechseln schrieb am 27.01.2003 um 19:19:39:
Auch von mir gleich mal ein "Happy Birthday" nachträglich!

Hoffe, Du hast schön gefeiert!

MdfG, Hell

PS:Wenn mein PW in Deinem Diskussionsforum wieder geht, könnt ich es wieder bald mit Beiträgen zuschütten! ;-)
sahera Zum Index von sahera wechseln schrieb am 27.01.2003 um 16:16:12:
hi tom

happy birthday nachträglich

sahera
DarthVader1 Zum Index von DarthVader1 wechseln schrieb am 26.01.2003 um 21:43:49:
Hey MJ....... lass Dich knutschen *möpper*
Alles gute zum Geburtstag!!!

Feier schön und lass Dich feiern und Hände weg von den dicken Eiern!!! *xeg*

Mach´s besser!

da darth
laline Zum Index von laline wechseln schrieb am 26.01.2003 um 21:32:58:
lieber tömmi!
alles alles liebe zum geburtstag!
dicke grüße aus ddorf!

das lali
madcow2 Zum Index von madcow2 wechseln schrieb am 26.01.2003 um 16:52:56:
moin tom!

wollte dir nur anstandshalber zum geburtstag gratulieren ;)
*gratulier*
*blümchen hinstell*
*anti-chatsuchtmittel dalass*
*wünk*

maddy
Soulwalkerin Zum Index von Soulwalkerin wechseln schrieb am 26.01.2003 um 14:42:46:
Auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und erdenklich Gute, auf dass du deinen Weg durchs Leben gehst, auzf dem sich hoffentlich noch einige deiner Träume, Sehnsüchte, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung begeben mögen und du noch einige deiner dir in Zukunft gesetzten Ziele erreichen magst..
Knäckebrot Zum Index von Knäckebrot wechseln schrieb am 26.01.2003 um 13:15:46:
Moin Tom, alter Kater ;-)
Alles Gute zum Geburtstag wollt ich nur sagen

Gruß, Broot
menny Zum Index von menny wechseln schrieb am 26.01.2003 um 10:52:20:
Happy Birthday TomcatMJ!!!!
:)
stoeps Zum Index von stoeps wechseln schrieb am 26.01.2003 um 10:40:25:
Hey Tom,

HAPPY BIRTHDAY!!! Feier schön...

CU
Mönch Zum Index von Mönch wechseln schrieb am 26.01.2003 um 09:45:12:
he, du alter hase...



der mönch
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 26.01.2003 um 09:18:22:
Lieber Tomcat,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Lanto.
Ljónsharta schrieb am 26.01.2003 um 09:12:09:
Huhu Brüderchen-

zu deinem Geburtstag mal einen ganz lieben Glückwunsch! Paß gut auf dich auf, laß es dir gut gehen und überhaupt: may your wishes come true!

Es umarmt Dich dein Schwesterchen ;-)
Melly Zum Index von Melly wechseln schrieb am 26.01.2003 um 08:55:28:
Hallo Du :)

Isch wünschen dir Alles Gute Zu deinem Burzeltag :)

wish you a nice Day

Yours Melly
rescha Zum Index von rescha wechseln schrieb am 26.01.2003 um 02:52:41:
alles gudde :) *prösterchen*
mr.crazy Zum Index von mr.crazy wechseln schrieb am 26.01.2003 um 01:06:26:
happy börthday to you *kreisch*

*na du burzeltachkind :o))

feier schön und trink nich soooo viel
Ljónsharta schrieb am 24.01.2003 um 22:07:02:
Tja, Brüderchen-
eigentlich wollten wir ja heute noch telefonieren- hab ich nicht vergessen! Aber ich bin hier nur gerade im Netzcafe gelandet, weil das Handy mal wieder piepte...du weißt ja!
So sorry- und ich melde mich die Tage- fest versprochen.
Einstweilen knuddelt sich ganz doll
Dein Schwesterken!
Ljónsharta schrieb am 04.01.2003 um 09:01:43:
Huhu Brüderken,

wie Du es Dir wahrscheinlich gedacht hast, bin ich vor lauter Streß in letzter Zeit mal wieder zu nix gekommen *schäm*.
Hab Dich aber nicht vergessen - auf gar keinen Fall!!- und nutze auch gleich mal die Stippvisite hier aus, Dir´zumindest ´nen lieben Gruß zu hinterlassen. Hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen...?
*malganzfestumärmel*
Dein Schwesterken :-))
Mönch Zum Index von Mönch wechseln schrieb am 24.12.2002 um 15:14:02:
Huhu,

wünsch dir ein schönes weihnachtsfest
und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr!

*schnell noch einen schneemann bau*



Der Mönch
Strayer schrieb am 19.12.2002 um 09:15:29:
Hallo!
Bin mal wieder hier gelandet. :) Frohe Festtage und guten Rutsch schon mal vorab bevor der Run beginnt. Dann sind nämlich bestimmt alle Leitungen hoffnungslos überlastet und das Internet langsam wie die Snailmail *ggg*!
Dark Greetz Strayer
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 27.11.2002 um 21:29:10:
Soundcheck?:-)
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 24.09.2002 um 09:10:45:
Ist das ein Elefantenauge?

:)
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 07.09.2002 um 23:00:29:
Sag mal, ist das immer so im Chat?
Kein Gespräch, alles Durcheinander, Streit, kein Zuhören...?
grobi
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 03.09.2002 um 22:46:14:
Have you found your heart of gold?
All those babies crammed into garbage cans-
who helps them to get their chances?
grobstrick
lostmywings schrieb am 05.08.2002 um 23:22:48:
Ohne Euch
wäre ich schon so oft verzagt
an diesem trostlosen
und kümmerlichen Leben.

Ihr habt mir so oft,
ohne es zu wissen
die Kraft weiter zu leben gegeben.

Im Leben
gibt es soviel Lug und Trug,
hab es ja selbst erlebt,
oft genug.

Ich kann nicht sagen,
welch Glück ich empfunden,
daß ich Freunde wie Euch gefunden.

Jeder einzelne von Euch,
ist was ganz besonderes für mich
und ich hoffe
ich kann auch immer
da sein für Dich.

Ich weiß eigentlich nicht
was ich sagen soll,
denke ich an Euch
ist mein Herz so voll.

Ich hoffe Ihr versteht
auch ohne viele Worte
was ich Euch damit sagen will.
streetballer15 schrieb am 10.04.2002 um 02:17:40:
ich flieg gerade durch den gesamten chatterindex, da hatte ich gerade mal lust, hier einen zwischenstop einzulegen :)

schoene gruesse aus amiland
street
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 12.03.2002 um 17:44:51:
@.....:Solange du Anonym postest wird jeder kommentar deinerseits gelöscht ungeachtet des Inhalts da anonyme Feiglinge hier unerwünscht sind in diesem Index:War das deultich genug?Wenn du was zu sagen hast sags mit deinem Namen und deiner Mailadresse oder halts Maul!
Jedes weitere anonyme Wort ist sinnlos weils eh nur gelöscht wird,wenn du irgendwo rumkotzen willst tus bei dir zuhaus/in deinem Index oder sonst wo,nicht hier!Denn hier ist sowas unerwünscht udn wird entfernt!
TomcatMJ himself schrieb am 12.03.2002 um 13:04:52:
@....:
Erstens:Zu Blöde erst mal Tach zu sagen oder wie?
Zweitens:Wer oder was gibt dir das Reht mich Psycho zu nennen ohne das du mich auch nur ansatzweise kennst?Denn würdest du mich kennen,dann hättest du wenigstens den Mumm deinen Namen zu nennen statt feige wie ein Möchtegernverbalterrorist dich in der Anonymität zu verstecken...naja,vermutlich biste Schlichtweg zuwenig Mensch und zuviel Memme als das du dazu in der Lage wärest zu deinem Namen zu stehen.
Drittens:was mir guttut und was nicht liegt weder in deinem Entscheidungsbereich noch hast du genug Kompetenz betreffs mir und meinem Leben um dies beruteilen zu können,also maß es dir gefälligst nicht an ,erst recht nicht ohne deinen Namen,weitere Kommentare ohne mir bekannte oder zumindest schon etwas länger im Chat registrierte Namen dieser Art werden Antwort und Ersatzlos gestrichen,wer mit etwas zu sagen hat tue es gefälligst unter seinem Namen oder sage es der nächstgelegenen Parkuhr!

so,mehr Zeit inverstire ich nicht in Witzfiguren,nu mal lieber zu sinnvollerem:

@Kati:
Hi du,tut gut mal wieder wat von dir zu hören....bist ja leider auch von paar Pappkameraden hier offensichtlich gemobbt worden wat ich recht schade finde.Naja,kann manchmal recht nervig sein und wenns an die Substanz geht weils schwerfällt solche Gestalten nich mehr ernst zu nehmen und daher den Mist nich an sich ranzulassen isses wohl besser als nen Dauerpogo zu haben *sfz*
Wenigstens haste ja wohl so wies scheint nen extrem viel besseren Ausgleich nun:-)Freut mich für dich du...*Gratulationsschokotafelgeb*
Ich denke schon dat wir noch voneinander hören werden,auch wenn du nich mehr im Chat anzutreffen bist scheinbar und deinen Index löschtest,falls du auch deine mailaddy geändert hast kannste ja mal Bescheid geben sofern ich zu denen gehören sollte denen du ne neue Addy anvertrauen würdest,würde mich jedenfalls freuen wenn ja...

Bis die Tage dann mal...
Tom
..... schrieb am 12.03.2002 um 11:23:22:
Du Psycho.
Dir täte öfters den PC abschalten auch mal ganz gut.
Kati schrieb am 12.03.2002 um 08:47:14:
Hallöchen Tom,

Dich mal lieb grüßen möchte. Lange nichts mehr von Dir gehört. Hoffe Dir geht es gut. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und fliege von Tag zu Tag höher. Jetzt weiß ich, wie schön Liebe sein kann. Hast Du was vom kleinen Schwesterchen gehört? Falls Du mit ihr noch in Kontakt stehst grüß sie doch bitte lieb von mir. Ich weiß nicht, ob sie ihre Mails liest.

Ich wünsche Dir alles Gute und verspreche mich wieder öfter zu melden.

Kati (BH ;o)
Uziman Zum Index von Uziman wechseln schrieb am 12.03.2002 um 04:04:01:
Hi Tom

Lange nichts mehr voneinander hören lassen was ?
Du scheinst dich aber nicht gross geändert zu haben.
Was solln der Mist mit dem niderknie und verbeug und so bei den Einträgen ?
Bist du für die chatter jetzt ein Guru ?
Das wäre ja krass .. naja lass es mich wissen vorwelcher Sekte ich mich in Acht nehmen muss.
Ciao
Uzi
lless schrieb am 08.03.2002 um 16:42:19:
am sorry to hear that
hoffe du redest ab und an trotzdem noch mit mir....
auf jeden fall alles gute wünsch..

*sonnenstrahlenschick*
TomcatMJ Himself schrieb am 08.03.2002 um 15:17:28:
*MINDRESET*
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 15.02.2002 um 21:46:48:
Immer noch zuviel Text, aber endlich mal ein schönes Bild ;)
black_thought(s) schrieb am 15.02.2002 um 21:39:34:
Ein Traum

Ein Traum, die Nacht hat ihn gesandt
Ein Traum, ein Leben, das man schnell erlebt
Ein Traum, Geschehenes, in die Nacht verbannt
Ein Traum, ein Leben, das man am Tag begräbt
Ein Traum, Gedanken ohne Grenzen und Zeit
Ein Traum, geträumt aus Sehnsucht nach dem Morgen
Ein Traum, Gefühle,doch keine Einsamkeit
Ein Traum, frei von Alltag, Leben, Sorgen

Ein Traum, entstanden aus dem Leben, wie es ist
Ein Traum, vergessen, was am Tag geschehen
Ein Traum, geschaffen, um zu sehen, was man vermißt
Ein Traum, um einen Weg nochmal zu gehen

Ein Traum, am Tag hast Du an ihn gedacht
Ein Traum, die Nacht, sie wird durch ihn erhellt
Ein Traum, das Leben hat hier keine Macht
Ein Traum, der Weg in eine neue Welt

Ein Traum, Geschehenes noch mal erleben
Ein Traum, den Sinn des Tages ganz vergessen
Ein Traum, nach einem neuen Anfang streben
Ein Traum, sich selbst an andren Aufgaben messen

Ein Traum, der Tod der Realität
Ein Traum, kein Platz für das reale Leben
Ein Traum, um ihn zu leben ist es nie zu spät
Ein Traum, denn eine neue Chance wird es immer geben
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 02.02.2002 um 12:52:18:
Die Angst begleitet jedes Lebewesen. Gleich einem Schatten, der vom Wesen sich nie trennen kann.
Wie ein Schatten, der mal heller,
mal dunkler den Menschen begleitet
So wie die Schicksalssonne ihr Licht
dem einzelnen vergönnt.
Kein Lebewesen kann sich je ganz davon befreien.
Nur der Leichtsinn versucht den Schatten
zu überspringen.

Viele liebe Grüße...
Phelie
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 02.02.2002 um 05:44:08:
.oO(Hm,war der Boden nich schon sauber genug geschrubbt oder warum kniet Lali mit dem Putzzeugs da???Nächstes mal sollte ich wohl doch besser die Bedienungsanleitung der Parkettpoliermaschine vorher lesen*G*)
Steh mal wieder auf und versteck dich nich in dir du!
Ich bin kein Guru (*michanAMIGASystemabstürzeerinnertfühl* "Gurumeditation..."*G*) und mein Glauben ist eben mein persönlicher Glauben,genau wie ich denke das jeder Mensch seinen Glauben in sich trägt,und das hat nicht unbedingt etwas mit Religionen zu tun. Fühlst dich unwürdig?Unwürdig für was?Ich sehe keinen Grund dazu eigentlich,und uneigentlich auch nicht. Deine Seele meinst du muss errettet werden?Warum?Hast du sie selber in einen Käfig gesperrt? Denn wenn sie eingesperrt ist,dann nur weil sie entweder in den Käfig geflüchtet ist oder dir der Käfig zu einer vertrauten Stätte der Ruhe wurde. Wenn du dich dadrin eingesperrt fühlst nun,dann denk daran, daß der Schlüssel zum Schloß dieses Käfigs nicht bei irgendwem anderem liegt sondern in deiner eigenen Hosentasche, brauchst ihn nur rausholen, in das Schloß stecken und selber aufschließen. Wäre ein wenig leichter wenn du deinen Kopf dazu wieder einschaltest..:-)
Mir liegt nichts daran irgendwen zu irgendeinem Glauben zu bekehren.
Ich bin kein Missionar und will auch gar keiner sein, denn ich mags nicht wenn Leute einfach blind folgen ohne ihren eigenen Kopf zu benutzen und ohne auf ihr eigenes Herz zu hören weil dann meistens nur Bruch rauskommt und nichts konstruktives.
Ich finds halt besser wenn Leute sich ihr eigenes Bild machen und das tolerieren, was andere denken, ohne dabei auf Herz und Seele anderer rumzutrampeln.
Wem etwas nicht passt, der kann das auch normal sagen und drüber reden statt sofort zu versuchen alles, was eben nicht ins eigene Bild passt, sofort mit aller Gewalt zu zerstören.
Wer das nicht anders kann sollte damit rechnen dasselbe abzukriegen was ausgeteilt wurde,vielleicht ein wenig heftiger sogar, und dabei auch bedenken das der erste Angriff schon die eigene Deckung kostet.
Man kann schlichtweg nicht angreifen und sich verteidigen zugleich und die wenigsten die einen Angriff austeilen kommen wirklich mit einem Konter zurecht,denn der könnte auf ganz anderer Ebene erfolgen als erwartet.

Tip für Orientierungslose um die Orientierung wiederzufinden: Es sind ganz einfache Fragen deren Antworten nur du kennst und die dir die Orientierung zurückgeben.
Fragenkatalog:
1.)Warum bist du Orientierungslos?
2.)Kam das von dir aus oder wurde es dir von außen eingeimpft?
3.)Hast du Angst?
4.)Vor was hast du Angst wenn du welche hast?
5.)siehe Frage 2
6.)Was außer dir selbst hindert dich daran,das zu ändern?
7.)Ist es wirklich ein Hindernis oder sieht es nur so aus?
8.)Gibt es wirklich Gründe Angst zu haben oder ist es nur eine Gewohnheit Angst vor der Angst zu haben?
9.)Sind die Gründe wirklich nicht zu ändern?
10.)Beherrscht deine Angst dich wirklich?
11.)siehe Frage 6
12.)Wer bist du ?
13.)Was bist du ?
14.)Was willst du ?
15.)Was tust du um dies zu erreichen?
16.)Willst du das wirklich und weisst was die Konsequenzen sein können?
17.)Warum willst du das?
18.)Kannst du auch mit unerwarteten Ergebnissen zurechtkommen?
19.)Was fühlst du dabei wenn du drüber nachdenkst?
20.)Ist dein WIlle mit deinem Gefühl vereinbar?
21.)Ist das Ziel das du verfolgst mit deinem Gefühl vereinbar?
22.)Was, außer dir selbst, hindert dich daran, deinem Ziel näher zu kommen?
23.)Warum muß ich dir diese Fragen eigentlich stellen wenn du sie schon kennst und nur du die Antworten kennst?*G*

Ok,das war meine Ansicht dazu,falls ich nun auf Ironie reagiert haben sollte,machts auch nichts aus,mir war gerade danach sowas zu sagen:-)
Im zweifelsfalle waren diese Worte eben für die Katz,macht nix...
Achja,nochwas:
Tach Katz falls du das liest,lang nix mehr von dir gehört...*G*

Wie gesagt,ich bin kein Guru oder sowas ähnliches,ich bin einfach nur ich und handel so wie mein Herz, meine Seele und mein Verstand es mir zusammen sagen,nicht mehr und nicht weniger!

Bis denne,
Tom
die laaaaali schrieb am 01.02.2002 um 21:12:56:


*niederknie*

was bin ich froh, endlich die passende glaubensgemeinschaft für mich gefunden zu haben!

*in mich geh*

war ich schlecht?

erlöst mich doch bitte jemand!
ich bin unwürdig!

tömmie!
mein herr und meister, mein guru!

erette meine unwürdige seele!

...

*still schweig und aufhör zu denken*
AngelDeath schrieb am 01.02.2002 um 15:06:17:
C'est moi, catman, der Engel aus deinen Alptraumdurchtränken nächten.. *verbeug* Wenn du weiter so böse bleibst, und dein Ruf sich nicht bald bessert, dann... nunja..dann wirst du mich NIE los! ;o)
Take Care
Blackbird Zum Index von Blackbird wechseln schrieb am 27.01.2002 um 05:10:39:
Hallole Tomcat :o)) Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag :o)) Leider kann ich kein Bildchen reinsetzen. Aber dafür lasse ich Dir ein bischen Obst da *ggg* Bis dann im chat :o) *dollknuddel* :O)
Playbabe schrieb am 26.01.2002 um 22:04:50:
n'Abend, ..

... Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
auf dass du all deine Ziele erreichen magst!

Playbabe
K_Tracid Zum Index von K_Tracid wechseln schrieb am 26.01.2002 um 12:50:45:
Alles gute zum jeburstag Tom,

Feier noch schön...;)
P.I.M.P. schrieb am 26.01.2002 um 10:40:40:
HÄBBY BÜRSDEJ :-)
viel glück im ,öhm... weiss nich genau wie alt du bist *lol* naja, im neuen lebensjahr *g*
bleib wie du bist... bis nachher
lless schrieb am 26.01.2002 um 10:22:29:
Hallo Großer

ich wünsche Dir nur das beste für das neue Jahr...alles was du Dir wünscht, und dass es besser wird als das letze...ich weiß du wirst das beste daraus machen

keep your head up high.....

*gänseblümchen reich*
kuchenback*(besser als kochen kann)
knuff

lless
Keks* unicat schrieb am 26.01.2002 um 10:03:09:
Herzlich Glückwunsch Tom und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg

*mittortewerf*und *abschleck* *fg*
streetballer15 schrieb am 26.01.2002 um 02:10:17:
herzlichen glueckwunsch zum tag, der dich aelter fuehlen lassen wird...(coole grammatik gelle? :-))

cu street
Nadine.B Zum Index von Nadine.B wechseln schrieb am 26.01.2002 um 01:02:34:
Hi alles liebe und gute zum Geburstag :o)
TomcatMJ himself schrieb am 20.01.2002 um 21:27:26:
Hm,mal wieder einer der nicht zuende gelesen hat...haste das P.S. da nicht gesehen?Oder einfach nur die Augen zugemacht?Ich bin kein Onkelz-Fan,meine Musik findest du eher bei Siouxie and the Banshes,Ultravox,Ozzy Osbourne(obwohl der ja nen Song mit ähnlichem Text hat,"Mr.Tinkertrain"!),Pearl Jam,TassKaff und so halt...naja,ich pinne vielleicht mal wieder paar Texte von denen wenn mir danach ist*G*
Ansonsten:wer will dich denn zum Schweigen bringen?niemand!Nur eben dazu das du auch dazu stehst das DU das sagst,also nächstesmal bitte kein Pseudonym das nicht im chat registriert ist oder dat ich nich kenne,ok?Zu reden obwohls einem verboten wird ist nicht so schwer wie die eigens aufgestellte Schweigemnauer zu durchbrechen hinter die man sich gelegentlich gerne verkrümeln will,ich bin eher dafür das du dannw as sagst aber eben auch dazu stehst was du sagst,klar@sich der eigenen anzahl nicht bewusster(BÖHSER ONKELZ,wat den nun einer oder mehrere????Entscheid dich mal!Oder biste Schizo???*fg*)
BÖHSER ONKELZ schrieb am 20.01.2002 um 21:12:04:
Du wirst gefickt von Deinem Vater,
Von Deinem eig'nen Fleisch und Blut,
Du leidest Qualen,
Ihm tut es gut.

Warum tut er das?
Warum tut er Dir das an?
Ist das seine Liebe,
Macht es ihn zum Mann?

Du ekelst dich vor ihm,
Vor seinem Speichel, seinen Küssen.
Vor der Hand auf Deinem Schoss,
Vor der Hand auf Deinen Brüsten.

Wenn das seine Liebe ist,
Ist er ein Idiot.
Wenn das das Leben ist,
Wünscht Du Dir den Tod.

Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung.
Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung,
Viel zu jung,
Viel zu jung.

Du bist doch noch so jung,
viel zu jung,
Du weisst nicht was geschieht,
Du weisst nicht warum.

Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung.
Du möchtest schreien,
Doch Du bleibst stumm.
Du bleibst stumm.

Nachts weinst Du in Dein Kissen,
Du fürchtest Dich vor ihm.
Davor dass er in Dir kommt,
Vor seinem Spiel.

Du wirst damit nicht fertig,
Kannst Dich nicht dagegen wehr'n.
Du kannst es keinem sagen,
Du schämst Dich viel zu sehr.

Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung.
Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung,
Viel zu jung,
Viel zu jung.

Du bist doch noch so jung,
viel zu jung,
Du weisst nicht was geschieht,
Du weisst nicht warum.

Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung.
Du möchtest schreien,
Doch Du bleibst stumm.
Du bleibst stumm.

Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung.
Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung,
Viel zu jung,
Viel zu jung.

Du bist doch noch so jung,
viel zu jung,
Du weisst nicht was geschieht,
Du weisst nicht warum.

Du bist doch noch so jung,
Viel zu jung.
Du möchtest schreien,
Doch Du bleibst stumm.
Du bleibst stumm.

so was hörst du???


ich hasse eure Lügen EURE DOPPELTE MORAL
Und eure sogenannte Freihet ist mir scheiss egal.
Wenn ich reden will dann tu ichs, niemand bringt mich zum Schweigen und wenn ich kämpfen will dann tu ichs, niemand bringt mich zum Verneinen
lless schrieb am 01.01.2002 um 13:24:16:
Hallo Großer
ich wollte dir nur liebe Grüße fürs Neue Jahr hierlassen und DANKE sagen für die Tips, hilfreichen Gespräche und das Mutmachen im letzen Jahr...

kraft für uns alle...

al
lless
blackflower Zum Index von blackflower wechseln schrieb am 01.01.2002 um 10:49:30:
hallóooo, ich wünsche ein fröhliches und gutes 2002! aber eins muss ich ja mal sagen : ich war doch silv. noch nie in cardiff! : ) aber bestimmt war das ja auch ironie(?) oder ähnliches... was ich stattdessen gemacht habe behalte ich lieber für mich (das hat nix mit geheimniskrämerei zu tun!*g*). also....bis demnäxt. mfg!
. schrieb am 05.12.2001 um 05:07:30:
...
lless schrieb am 29.11.2001 um 18:29:54:
Hallo Großer
*wink*
ich wollte mal sagen dass ich die Geschichte die du für Jule geschrieben hast wunderschön finde...
DANKE

Ljónsharta schrieb am 26.11.2001 um 09:06:49:
Huhu Brüderchen!
Da ich nun endlich mal kurz in Nähe eines PCs bin, lasse ich doch auch gleich ein paar ganz liebe Grüße an dich da. Habe Dich nicht vergessen- bin nur im Prüfungsstress. Aber wenn der rum ist, können wir ja mal wieder ausgiebig klönen.
Halt die Ohren steif, Katerle!

´s Schwesterken
shiwa2 Zum Index von shiwa2 wechseln schrieb am 25.11.2001 um 18:35:22:
*reinschnei*
dichknuddel*
*kopftuchganzfestbind*
*wiederlosflieg*
*inerinnerungenschwelgendaeinlangerflug*
*reinschleichaufderK5*
*flügeleinfahr*
*schlafen*
Shiwa2 Zum Index von Shiwa2 wechseln schrieb am 13.11.2001 um 15:19:36:
SEHEN

Öffne die Augen, was kannst Du sehen?
Ist es deine Welt in der wir stehen?
War es das was du Dir gedacht?
Hetze Stress und schnelles Leben
Freundschaft und nach Geld zu streben.
Ist es Deine Welt?
Die sich so schnell dreht, wo die zeit im fluge vergeht?
Dann schließ die Augen!
Was siehst Du nun?
Liebe im Herzen und zeit zum ruhn.
Gedanken die erwachen und dich ruhig und glücklich werden lassen?
Siehst du Menschen die dich verletzen und eilig durch die Strassen hetzen?
oder Freunde die zu dir stehen und auch in der Not nicht von dir gehen?
was ist es? was kannst Du sehen?
bist du bereit die Welt zu verstehen?
EGAL, ob offene Augen oder zu
Der mensch dem ich begegne das bist Du
Ich vermag es in die Seelen zu sehen und in Herzen mit Licht da zu stehen.
Denn wer mit geschlossenen Augen mehr sehen kann, der kommt auch gegen die Hetze des Lebens gut an.
Doch nimm dir die Zeit, auch deine Träume zu erleben.
Die nach Liebe und Hoffnung oft streben.
Gehe mit offenen Augen hinaus, doch so kommst du ganz einfach aus der Hetze des lebens hinaus...
...dann kannst Du mich sehen im Herzen:
Mit einem Lichtlein stehen....

Danke Tom für ALLES *vorerstdasletztemalumarm*

Deine Jule
BaronessHappyness schrieb am 13.11.2001 um 11:34:05:
Hallo Tom,

ich hoffe Dir geht es gut. Wollte Dich hier mal lieb grüßen. Schön, dass Du einfach so bist, wie Du bist und Dich nicht von anderen in irgendwelche Normen zwängen lässt. Das gibt zwar oft Stress mit den anderen, aber ich fahre lieber auch meine eigene Schiene und lasse mich nicht ändern. Dann wäre ich ja gar nicht mehr ich selbst. Falls Du meiner kleinen Schwester noch mal schreibst, dann übersende ihr bitte viele liebe Grüße von mir. Ich weiß nämlich nicht, ob das mit uboot geklappt hat.

Dich mal gaaaanz dolle knuddel
Kati
Zwusel schrieb am 12.11.2001 um 08:44:53:
Hallo TomcatMj,

danke für die Antwort, auch wenn cih sie garnicht erwartet habe. Also in eine Schublade stecken tu ich eigentlich ässuerst selten jemand, und dann muss ich den/diejenige aber auch kennen. Die Mail war keineswegs ein Vorwurf, wie geschrieben kenn ich dich dazu einfach ja zu wenig bzw. garnicht. Mir kamen halt Sachen in den Einträgen in deinem Index bekannt vor, mehr nicht. Ich denke schon, du weisst, wie der Eintrag gemeint war. ;) Klar können wir uns mal im Chat drüber unterhalten, nur bin ich eben nur noch äusserst selten anzutreffen. Und wenn ich mal Zeit hab, dann haben die meisten anderen keine Zeit... ;)
Aber sollten wir uns mal treffen, werd ich dich jedenfalls anchatten. Undglücklicherweise ist jeder Jeck anders.

Grüsse,

Zwusel
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 11.11.2001 um 18:23:03:
Hi Zwusel!
Also so irrelevant wie du glaubst finde ich deinen Eintrag bei mir gar nicht mal.
Ich finds im übrigen gut das du eine sucht erkannt und in den Griff bekommen hats für dich.Glaub mir,ich kenne mehr als genug Süchte und die Schemata dahinter,zum Teil aus eigener Erfahrung von früher,und auch wenns für einige so aussieht als wäre es bei mir eine klassische Chatsucht gegeben(kann man da eigentlich bei so einem neuen medium von "klassisch" reden??),so kann ich dir versichern das dem nicht so ist.Wenn wir beide uns mal drüber unterhalten würden,dann würdest du vermutlich auch begreifen was ich damit meine,denn ich sehe dieses Medium nicht als Ersatz für mein Leben,es ist nur ein kleiner Teil davon,nicht mehr,aber auch nicht weniger.Eben einfach ein Kommunikationsmedium über das ich mich mit einigen wenigen,die mir am Herzen liegen ernsthaft unterhalte,zu denen ich eine Freundschaft habe und für die ich einstehe und über das ich ansonsten eben nur nen scheissnormalen Smalltalk wie auch oft in meiner Stammkneipe mit anderen Leuten führe einfach um ein wenig Ablenkung von der Langeweile zu haben.Un ddie LEute die mir hier wirklich nahestehen kannst du an einer Hand abzählen,der Rest sind mehr oder weniger sympathische Bekannte und einige unbekannte für mich,ich lebe hier nicht sondern unterhalte mich nur.Es ist für mich nicht irgendwie berauschend oder ein Drang dauernd zu chatten,nicht um des chattens willen,nicht wegen sonst was.Es gibt nur einen Grund warum ich sooft hier bin,und diesen Grund werde ich dir mal persönlich sagen wenn wir uns im Chat begegnen sollten,soferns dich überhaupt interessiert.Ich finds offengesagt nur schade das mal wieder der Text so rüberkommt als wenn du mich da nun in eine Suchtbolzenschublade stopfen willst ohne das du mich überhaupt kennst und ohne die Gründe dafür zu kennen das ich eben so bin wie ich bin,denn so kommts rüber,auch wenn ich dir nun einfach mal unterstelle das es nicht so gemeint sein dürfte was du sagtest.Ich denke nur,ohne weitere Informationen wirst du dein Urteil so oberflächlich lassen und dabei eben mich leider falsch einschätzen.Wenn es dich wirklich interessieren sollte wieso ich das denke dann sollten wir uns drüber mal unterhalten,wenn jedoch nicht,dann kann ichs eben auch nicht ändern,was aber nicht so relevant ist da wir uns ja eh nicht sonderlich kennen(eigentlich eher gar nicht kennen).Ich fands eben nur gut das ich durch deinen Eintrag mal die Chance hatte hier auf diese Sichtweise konkret einzugehen statt immer nur den spruch"Du bist ja Chatsüchtig" von Leuten an den Kopf geknallt zu kriegen die mich nicht mal ansatzweise kennen und auf eine Reaktion meinerseits dann mit /ig reagieren,denn das nervt echt nur Unsinn an den Kopf geknallt zu kriegen ohne den klären zu können.Naja,mal sehen wann wir uns mal drüber unterhalten können oder ob du auch darauf keinen nerv hast sondern nur den Spruch mal loswerden woilltest...denk mal dran,wie heißtst hier in Köln so passend?Jeder Jeck is anders....

Bis denne,
Tom
Zwusel schrieb am 11.11.2001 um 15:48:08:
Hallo Tomcat,

kenn dich zwar nicht, bin chatmässig auch absolut unwichtig (gottseidank) und kenn mich hier auch nicht wirklich aus. Auch wirst du nix drauf geben, was ich dir schreibe, aber egal.
Habe deinen Index gelesen und irgendwie in machen Stellen mich vor ein paar Jahren gefunden. Mir kommt es so vor, als ob hier jemand aus der Realität flüchtet - ob begründet oder unbegründet, kann ich nicht beurteilen, ist aber auch egal.
Ich habe das, wie geschrieben, auch gemacht. Ich bin von dem ganzen Zeugs süchtig geworden, haben Sachen im Chat viel zu ernst genommen, hab Leute im Chat mir viel zu nahe kommen lassen.
Bis ich dann irgendwann mal blickte (zugegeben, damals auch mit Druck meiner Eltern), dass im Endeffekt das Ganze hier reinste Zeitverschwendung ist. Es ändert nullkommanix an den eigenen Problemen, eine Flucht vor der Realität verschiebt die Probleme nur auf einen späteren Zeitpunkt. Und nicht nur die eigenen Probleme werden nicht weniger. Schon mal aufgefallen, dass im Chat fast ausschliesslich NUR menschen mit Problemen sind?! Wenn man exessiv chattet, tauscht man doch nur noch im Grunde die eigenen Probleme mit den Anderen aus...mit dem kurzzeitigen Gefühl, dass man verstanden wird und es so einem besser geht. Aber ändert sich wirklich was, wenn der PC aus ist? Ich glaube nicht.
Ich kann mittlerweile sagen, dass ich absolut froh bin, vor einigen Jahren mit dem Chatten fast ganz aufgehört zu haben (war davor ca. 3 Jahre Dauerchatter), mich macht es mittlerweile auch nichtmehr an. Wenn ich ab und zu im Chat noch bin, schau ich schon, dass mir nichts zu nahe kommt. Hätte ich mit dem Chatten nicht aufgehört, hätte ich mir viel mehr verbaut, würde ich wie damals nicht das richtige Leben sehen. Ich bin jetzt viel glücklicher als damals.

Ich denke, du siehst das jetzt komplett anders wie ich und meinst, ich wär ein Idiot, hätte ich vor ein paar Jahren auch getan. Aber vielleicht kommst du - und das hoffe ich - irgendwann mal zum Nachdenken über das Chatten und bringst dich von der Sucht weg.

Chatten ist nur solange okay, solange man sich nicht als Amateurtherapeuten und Therapiepatienten sieht. Ich seh das vielleicht ziemlich unlocker, aber ich weiss, was von Chatten kaputtgehen kann.

Nix für ungut,

Gruss____Zwusel
camus schrieb am 07.11.2001 um 09:58:53:
Letztlich bin ich die falsche Person, an der Du die möglichen Manipulationen im Chat aufzeigst, denn a) sind/waren mir diese immer bewusst und b) kann und will ich mich hier nicht persönlich betroffen fühlen, was einfach ein wenig mit meiner "Filosofie" über Beziehungen im weitesten Sinne zu tun hat. Gut, ich habe den armen Vector verdächtigt, einfach weil es am Offensichtlichsten war, aber ich habe ihn dann ja auch persönlich angesprochen. Letzlich ist er mir egal, weshalb ich es schade finde, dass er sich so viele Gedanken über mich macht. In diesem Sinne usw.
HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 07.11.2001 um 08:45:25:
Hi Tomcat!

Danke für deinen Eintrag, aber leider kenn ich den YooDee nich *grossebildungslückehab*, ich weiss...

Oki, damit du nich leer ausgehst, gibts von mir auch ein paar pöngs...diesmal aus der anderen Ecke Deutschlands...von nem sächsischen mädel

Bye HiDee
TomcatMJ selber schrieb am 03.11.2001 um 18:28:41:
Hm,soso,IHR habt also beratschlagt...is ja schon witzig,und wie immer ne Diskussion ohne Anwesenheit Betroffener...ich hoffe nun wird von mir nicht erwartet das ernst zu nehmen,sonst müsste ich leider sagen, daß ich euch da enttäuschen muss...*RiesenpaketTaschentüchergegengewinselundgeheulgeb*
:-)
Tja,da aber offensichtlich doch einige da so neugierig sind und ihnen dieses wunderbare AIRBRUSH(ja miles,nix da mit "Gemälde",erst informieren was das ist,dann meckern wenn überhaupt ein Grund dazu existiert und das ganze nich aus einer Laune heraus geschieht*G*) von Boris Vallejo nicht gefällt sowie dann vermutlich auch die Airbrushs von Sorayama Hajime genausowenig gefallen dürften kann ich denjenigen die sich davon gestört fühlen nur raten einfach meinen Index nicht zu lesen,denn dann ist das HAUSGEMACHTE PROBLEM(!) derer die sich daran stören auch schnell erledigt,denn ich werde nen Teufel tun und Bilder reinsetzen die EUCH gefallen,ist immerhin mein Index und da packe ich rein was mir gefällt und nicht illegal ist,also...abgesehen davon hab ich dieses Bild gewählt weil dort einiges über Airbrushtechnik drin zu sehen ist wenn man denn in der Lage ist sich das Bild mal genau anzusehen und genau deswegen würde ich mir das neben die Chrome-Bilder Sorayama's ins Wohnzimmer hängen wenn denn dort noch 'Platz dafür wäre...naja,vielleicht packe ich ja irgendwann mal eines der Bilder die Hier hängen in den Index,wer weiss...vorläufig aber noch nicht!Denn das Bild da gefällt mir halt,und wie oben schon gesagt:Wems nicht passt der kann ja weggucken,ich zwinge niemanden diesen Index zu lesen,wers dopch tut und sich aufregt ist selber schuld und sollte aufhören diesen Index zu lesen,aber wäre ja zu langweilig,wäre ja nix mehr zum aufregen dann da*LACH*...
Miles schrieb am 03.11.2001 um 17:18:15:
Tom, wir haben im Chat dieses scheußliche Gemälde interpretiert und sind zum Ergebnis gekommen, daß Du es deshalb hier veröffentlich hast, weil Du in dem Muskelprotz Dich, in der Frau Shiwa2 und in den Drachen Deine Feinde wiederzuerkennen glaubst *ggg*

Außerdem sehe ich in derartiger Malerei so etwas wie die Fortsetzung des klassischen "Röhrenden Hirschen", dieses Schmuckstücks des deutschen Spießertums. *fg* Ich meine, wer von euch würde sich so etwas ins Wohnzimmer hängen?
streetballer15 schrieb am 03.11.2001 um 03:27:11:
moin tom!
ich wollte nur mal gruesse fuer einen der besten chatter und coolsten menschen,die ich ueberhaupt kenne dalassen :-) auch wenn ich ja ein paar jaehrchen juenger bin (:o)) kann ich mich immer gut mir dir unterhalten...und wenn dich jemand im chat anlabert, dann sag bescheid und du hast nen bodyguard *G*
also, greetinx aus den usa
ein streetballer, der sich ein bisschen nach deutschland sehnt...
Shiwa2 Zum Index von Shiwa2 wechseln schrieb am 18.10.2001 um 23:37:41:
YEAHHH Tom *knuddel* cool.....danke Dir nochmal,daß Du mir in meiner schwersten Zeit die ich nun wohl habe zur seite stehst. Du musst das nicht, aber Du tust es einfach...danke

Deine Jule
alteroptimist schrieb am 04.10.2001 um 19:36:00:
Arbiter bedeutet soviel, wie Richter, oder Schiedsrichter
BaronessHappyness schrieb am 04.10.2001 um 12:46:28:
Hallo Katerchen,

hoffe Dir geht es gut. Na, wie sieht es mit dem Kölner CT aus. Kann ich mit Deiner Anwesenheit rechnen? *würdemichfreuen*.

Tigger und ich möchten uns vorher schon treffen. Biste mit von der Partie??? Wir wollen vorher ins Kino - mal was relaxen vor dem langen Abend. ;o)

Drück Dich
Happy
Kati
TomcatMJ himself schrieb am 04.10.2001 um 12:39:13:
Ähm,kann mir mal wer sagen wat dat nu soll hier?Arbiter?Wie Arbiter?ARBEITER?
Oder wie?Wäre mal sinnvoll,wenn mir mal wer dazu sagen könnte was das soll....*wunder*hm....
Naja,mal sehen wat dat werden soll..
Bis denne,
Tom
The Arbiter schrieb am 04.10.2001 um 03:55:42:
Just another infrared picture from the playground...the playground of chess of life..is this really a king?No,seems to be a bishop...or even one of the players?Perhaps only a spectator,perhaps a pawn...who´s knowing?Everything´s grey on the field...
She* schrieb am 02.10.2001 um 11:35:14:
Hallo mein Katerchen

wie Du siehst bin ich mal wieder schlaflos *sfz*.Naja, ist ja wohl kein Wunder ne? *malschweig*.Ich hoffe Dir geht es soweit gut und hoffe alles geht ok *sfz*.Naja, wenn ich schonmal "hoffe" kommt immer was dazwischen, nur nichts gutes!!! aber dennoch gebe ich nicht auf und sage einfach I HOPE SO.ein scheiß Spruch aber auch,aber er passt im moment!!!

lass Dich ganz lieb knuddeln und Kopf hoch ok? *bussiübernteichschick*
rachel schrieb am 28.09.2001 um 22:03:08:
Hiho Tom!
Erstmal thx für deinen Eintrag.
*dies hier noch hinzu füg:* Ich hoffe, das kommt nicht allzu blöd, dass ich dir dashier schreibe, immerhin kenn ich dich nicht. Ich nehm das jetzt nur mal aus dem Text von dir und von Chrissi..;-) Also, mach das draus, was du für richtig hälst:

Bist du mit deinem Leben grad zufrieden? Hast du jetzt mehr als früher? Hast du das erreicht, wovon du früher geträumt hast?
Nicht nur finanziell und objektiv. Wie fühlst du dich? Erinnerst du dich oft an deine Schulzeit? Warst du da nicht mal lockerer drauf? Bist du jetzt nur vernünftiger geworden? Das ist nicht schlecht.. einerseits.
War es früher nicht auch schön? Versuche doch einfach, manchmal wenigstens diese Gefühle wieder hervorzurufen. Nimm diesen kleinen Antrieb der Emotionen mit für einen größeren Sprung nach vorne. Du hast dir das von damals ja nicht umsonst erarbeitet, oder?
Mh, ich hoffe nur, dass ich wenigstens etwas deine Richtlinie getroffen habe. Wenn nicht, tut es mir leid, und ich hoffe, dich erfreut es einfach, dass mein Name in deinem Index steht.
Hiermit liebe Grüße;-)

TomcatMJ himself schrieb am 28.09.2001 um 21:48:24:
So,nu endlich mal ne antwort für dich Chrissi.
Hab momentan leider viel um die Ohren,deswegen erst mal hier vorab was ( mal abgesehen davon,daß ich nächste Woche dann wohl mal anrufen werde und wir uns bischen unterhalten können:-) ):
Zu deiner ersten Frage:Tja,so unbefangen wie ich dir damals vorkam war ich da auch schon nicht,aber ich wusste eben nicht anders mit dem umzugehen was bis dahin schon war und leider kam da dann in den letzten 11 Jahren doch noch ne ganze Menge übler Events dazu...irgendwann kann man dann eben nicht mehr mit der "tut mir nich weh,kann man abschütteln wie Staub"-Taktik agieren,irgendwann wirds eben Zeit zum nachdenken und bewussten Agieren,auch wenns einen manchmal dabei fast zerreisst,aber aufgeben?Ne,dat is der Punkt der immer noch genauso ist wie früher,die Sturheit ist in dem Punkt erhalten geblieben,nur eben mittlerweile nicht mehr so unbefangen sondern halt bewusster,aber im grunde,von der Einstellung her immer noch derselbe:-)und wenn du wissen willst,was war,das bereden wir dann am phone,ok?weil,irgendwie is dat Saarland für mitten in der Woche doch wat weit weg:-)(frag mich eh wieso du unbedingt mitten in die Pampas gezogen bist mit Dirk,naja,wird schon gute Gründe gegeben haben)
Zur zweiten Frage:Hm,du meinst mir wäre die Luft am ausgehen?Irrtum!Denk mal was zurück du,erinenrst dich noch an die Aktion,wo diese Asi-Meute Kisi plätten wollte und alle meinten die Biege machen zu müssen?Wer lenkte die Typen ab und hatte sie am Hals und ging dennoch nicht unter sondern stand am Ende noch?Tja,genau so ein Pogo lief hier in letzter Zeit und läuft vielleicht immer noch,nur auf anderer Ebene,und glaubste immer noch ich bleib einfach am Boden,wo ich noch lang nicht bin,sofern mich da wer runterkriegt?So viel anders als damals bin ich nicht,ich stehe wieder auf,sei dir da mal sicher,und der ganze Grumpf hier wird entweder so aufhören oder er wird beendet werden,so oder so,weisste doch dat ich nicht einfach so dat Handtuch werfe sondern für die die ich mag auch einstehe,egal wat is...
Naja,und wegen dem was vielleicht hätte werden können,weiß man nicht was dann gewesen wäre,aber mein Herz ist nunmal vergeben,auch wenn dir das nun vielleicht weh tut,du weisst,Offenheit ist das mit dem ich am besten kann,selbst wenns mal weh tut,und Freundschaften tun dadurch manchmal auch weh,aber wer Freunde respektiert,weiss auch mit Offenheit umzugehen udn wirft nicht gleich das Handtuch wenns mal weh tun sollte,und das ist ne Sache die ich von mir selber fordere und wo ich bei anderen nur hoffen kann das sies auch so sehen...und ich erwarte auch nicht das jemand anderes da auch den Mumm zu hat,manchmal brauchts eben Zeit das hinzukriegen...und Zeit gibts in diesem Universum genug:-)...ne gute Freundschaft ist eben die Basis für mehr finde ich,und wenn nicht mehr ist ist ne Freundschaft auch was ,was man nicht einfach so wegwerfen darf find ich,und das weisst du auch,kennen uns schlieslich lang genug..pass auf das du dein Herz nicht einfach so vergibst du,meines ist schon vergeben und ich weiss das es da wos ist gut aufgehoben ist....
Zu Frage 3:Sie hat nun wieder nen Index..und du denkst zu duster glaub ich,so instabil wie du glaubst bin ich bei weitem nicht,nur ein bischen arg genervt durch das chaos der letzten Monate,aber immer noch auf den Füßen,ohne rumschwanken,glaubs mir!Sie ists wert und sie weiss wie ich zu ihr stehe und wie weit ich für sie gehen würde auch...aber nicht im negativen sondern im positiven Sinne,ok?
Zu Frage 4:Die antwort geb ich dir am Phone,nicht hier...

Ähm,zum Rest:also dat Gewicht wird wieder dahin zurücksortiert wos hingehört,denn das Gewicht an sich is ja ok,nur die Verteilung stört mich selber etwas*G*..und hinwerfen tu ich freiwillig nix du,sei dir da mal sicher...

Bis die Tage,
der olle kölsche Kater Tom(aka Zorro(aber nich hier im chat) aka TomcatMJ)

P.S.:Hey,Chrissi,nimm dir nich immer alles so zu Herzen,ok?Und dat mit Dirk is zwar Käse im Moment,aber denk dran:Hätte schlimmer kommen können als so...*zukniep*

clark gAble schrieb am 26.09.2001 um 23:56:19:
hallo mein freund!

hoffe dir geht es gut. dass du chrissi getroffen hattest, wusste ich und auch, dass du im roxy warst (was selten genug vorkommt, also...). ach kwatsch, wat soll dat jelaber: nur noch 4einhalbwochen, und ich bin wieder zuhause und wir können endlich mal wieder kwatschen. und kickern, sonic, roxy, mäckmade, ubahn, nachhause...
bis bald

rable
Chrissi S.-M. schrieb am 26.09.2001 um 20:26:26:
Hallo du Tom!
Ich weiß,ich sollte so etwas nun hier nicht auch noch schreiben,aber ich hab deine Telefonnummer leider verlegt,tut mir leid...
Deswegen schreibe ich dir nun hier hin, was ich dir da sagen will!
Du hast mir im Roxy vor 4 Wochen ja diese Adresse gegeben für den Fall,daß ich mal in das Internet reinkommen kann,und nun sitz ich hier am Neumarkt im Cafe und surfe ein bischen rum...nachdem ich hier mal so etwas herumlas,frag ich mich doch ein paar Sachen dazu.Frage 1:Wo ist der Tom abgeblieben,den ich noch aus Schulzeiten her kenne,den der immer so witzig war und der sich von dem Getrampel anderer auf seinen Nerven nicht unterkriegen ließ?Was hat dich dermaßen verändert?Die Paar Dinge die du mir im Roxy sagtest bestimmt nicht allein,das würde nicht zu dem Tom den ich kannte und so sehr mochte, ohne mich zu trauen das damals zu sagen passen,davon alleine hättest du dich doch nicht so fertigmachen lassen,nicht bei der Einstellung, die du damals hattest....
Frage 2:Was ist von dem Energiebündel das du warst noch da?Denn das,was ich vorhin in diesem etwas antiquierten Chat da kurz sah in deiner Registrierungsinformation(ja,ich war kurz da,aber du nicht!Warst ja angeblich weg..)gelesen habe,das sagt mir das dir die Kraft wohl verloren ging die du mal hattest, und dann waren das was ich im Roxy sah wohl nur noch Schatten davon gewesen(?) oder wars etwa nur das Überspielen von dem was wirklich los war,auch wenn das bischen was du erzähltest schon elendig weh zu hören tat,vor allem das du damals auch dachtest,es hätte eine chance gegeben,trotzdem daß ich mehr Angst drum hatte, von den anderen blöd geschnitten zu werden, wenn ich meinem Gefühl gefolgt wäre und dir gesagt hätte was los war...
Frage 3:Wer ist denn She* nun?Du sagtest, sie wäre auch hier drin zu finden,aber ich fand gar nichts hier im Index außer Kommentaren von ihr,ich dachte sie hat hier auch so eine Seite??Bei dem was ich hier sah frage ich dich nur (mit Bitte um eine offene und ehrliche Antwort,auch wenn ich weiss das du nicht lügen würdest,verschweige da bitte auch nichts wichtiges oder scheinbar unwichtiges von!Nicht mir gegenüber,du weisst daß ich damit umgehen kann,selbst wenns weh tut!) ist sie wirklich so wichtig für dich wie du sagtest?Würdest du wirklich soweit gehen,wie ich befürchte für sie?Oder ist sie einfach dein letzter Haltegriff für dein Gefühl?Ich hoffe es ist nicht das letztere,denn nach dem was ich hier so alles las wird sie dich nicht fangen können,sondern braucht selber einen Halt,den du ihr vielleicht geben kannst wenn du mit deiner offenen Art wirklich mal verstanden wirst,aber so wie ich dich und dein Glück kenne und nach dem was du mir über die letzten Jahre sagtest hab ich die Befürchtung ,daß du wohl diesen Halt kaum finden wirst...ich wünsche dir,daß ich mich irre,aber wenn nicht,dann hat die Welt dich schon verloren,nur weiss sie es noch nicht und wird es vielleicht niemals merken was da weggetreten wurde mit dir...ich glaube ,ich bin nun ein wenig traurig,weil ich das Gefühl habe dich schon längst verloren zu haben,hoffentlich wenigstens an eine die es zu schätzen weiß und nicht an den Untergang!
Frage 4:Hast du eigentlich schon eine Ahnung was du tun willst wenn das nixhts geben sollte was du dir erhoffst?( ich möchte dich mal an den Spruch erinnern den Carmen dir damals in das eine Buch mir Reinhardt zusammen reinpackte:Für einen Realisten,der das Träumen nicht vergessen sollte....der Spruch besagt,das man ohne Träume den blick für die Realität auch nicht mehr haben kann,denn wer nicht träumt ist tot!Und Tote sehen nichts mehr...)Bitte du,ruf an sobald du es kannst,ja?Und wenn du genauso ein Schussel bist wie ich und die Nummer nicht mehr hast,dann weist du immer noch wo meine Eltern wohnen, ich werde meinen Mama sagen sie soll dir die Nummer dann ruhig geben wenn du fragen solltest...udn wenn Dirk sauer ist wenn du anrufst und er auflegen soltle,dann versuchs bitte später nochmal,der spinnt im moment eh rum hier,zieht ja nächste Woche eh aus.....
Ehm,nochwas:bist irgendwie ein wenig dick geworden zwar,aber steht dir besser als dieses drahtige von früher,auch wenns gut definiert aussah,irgendwie bist du nicht so der Typ für eine Marathonläuferfigur...
Und denk dran,man findet mehr Halt als man denkt,man muss nur mal genauer hinsehen und auch zugreifen,ok?
Tschüsjen du...
(Chris)tiana
P.S.:Komm ja nicht auf die Idee alles hinzuwerfen,ich mag keine Holzkisten die größer als einen Meter sind in Länge und Breite!Machalso keinen Unsinn,für nichts und niemanden,klar??Vor allem:Lass dich nicht entnerven...
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 25.09.2001 um 22:10:55:
Für die die Informationen suchen wie man sich gegen Mobbing am Arbeitsplatz wehren kann:

http://www.igmetall.de/buecher/onlinebroschueren/mobbing/mobbing.html#Anhang_1 und falls der link mal wieder gefressen wird vom System:http://www.igmetall.de/buecher/onlinebroschueren/mobbing/mobbing.html#Anhang_1
bye leute!
ein genervter Tom...
TomcatMJ himself schrieb am 25.09.2001 um 03:06:01:
Kurze Nachricht an den OUTSIDER der sich INSIDER nennt statt zu seinem normalen Nickname zu stehen und der das hier eh lesen wird:Was bitte sollte ein traceroute auf die ip meines Rechners bringen bei dsl?erstens ist das eine IP aus einem der 4 privaten IP-Adressbereiche und zweitens ist die IP die im unicumchat angezeigt wird die meines DSL-Modems,und dafür gibts keine Namensauflösung und damit auch keine Lokalisierung eindeutiger Art,noch nichtmal wenn ich den nscd cacheinhalt checke,denn da stehen nur die infos meines eigenen nameservers ,keine infos von außen,denn auch im proxycache der am dsl-modem hängt steht sowas nicht weil der einfach von aussen nur über die IP bekannt ist,nicht über Namensauflösung und mal ganz abgesehen davon:wat fällt dir eigentlich ein hier Informationen über IP´s harmloser chatter und chatterinnen zu veröffentlichen die keinerlei Straftat begangen haben und die für technische Abläufe nicht erfordern öffentlich bekannt zu werden ?Mal das BDG gelesen?Außerdem bist du soweit ich mich erinnere im unicum kein Admin,also haste dir die Information entweder ziemlich hinterhältig erschlichen oder hast immer noch deinen Adminstatus im Justchat,denn da weiss ich das einige Admins auch zugriff auf die Daten der Unicum-Chatdatenbank haben da die auf verschiedenen Ports desselben Rechners/Rechnerverbundes laufen un dkomischerweise bringste solchen Pogo immer wenn she* nicht da ist über sie,also was soll das?Immer noch nicht verkraftet das du nen Korb bekamst wegen deiner Art mit ihr umzugehen?Auch sie hier in der Öffentlichkeit grundlos niederzumachen?Was bringt dir das bitte?Hast du so ein geringes Selbstbewustsein,daß du andere nierdermachen musst um dich wieder besser zu fühlen?Im Gegensatz zu dem was du behauptest hats du alles andere als immer recht...Wach mal endlich auf und sortiere mal dein Sozialverhalten auf einen normalen Level zurück statt die letzten Gehrinzellen auch noch zu versaufen!!!
Und wenn du meinst noch weiterdiskutieren zu müssen dann bitte hier,und nicht im index von jemandem die nicht mal in der Nähe ist,klaro?
bye,
ein verärgerter Tom!(Ich hasse Heckenpenner die von Vertrauensbruch labern aber selber alles Vertrauen dumm grinsend zerbröseln das mal in sie gesetzt wurde ohne selber auch nur einen Funken Vertrauens selber zu bringen!!!Und dann noch über andere herziehen die bekannterweise gar nicht da sind zur Zeit,solche Gestalten,die so ein Verhalten an den Tag legen nenne ich nur erbärmlich anzusehen!!!)
Melly Zum Index von Melly wechseln schrieb am 23.09.2001 um 19:50:09:
Hi du da!!




Weil du mir auch einen Eintrag geschrieben hast schreib ich dir auch einen und lass dir gleich mal paar sterne da.

melly
PHOO schrieb am 22.09.2001 um 23:55:14:
Hm....
weiss nicht, was ich dir schreiben soll..
also: gut das es dich gibt, du bist einer der wenigen menschen in diesem chat, die mehr verstand haben als ne tütensuppe...
bis denn, PHOOOOOOOO
BaronessHappyness schrieb am 21.09.2001 um 10:34:43:
Hallo Du oller kölscher Kater ;o)

wollte Dich nur mal gaaanz dolle grüßen. Ich freue mich megamäßig auf das CT in Kölle. Wird bestimmt ein klasse Abend (sagt mir mein Gefühl ;o)
*winke*winke*
*krauldasKaterchenhintermÖhrchen*

Deine
Happy
Kati
alteroptimist schrieb am 21.09.2001 um 00:01:51:
Nagut, für dich *s*
Es heißt soviel, wie : "...(und) Gott strafte (uns) mit Pestilenz."
TomcatMJ himself schrieb am 18.09.2001 um 22:12:48:
Öhm,Punica Oase verpestet?
Krieg ich da auch mal die deutsche übersetzung?Hatte in der Schule damals kein Latein sondern Französisch-Sprachunterricht....*imdunkelntappwegengenauerübersetzung*....
alteroptimist schrieb am 18.09.2001 um 21:56:45:
Dei punientis pestilentiam
She* schrieb am 16.09.2001 um 20:46:30:
huhu Tom,

ich möchte mich recht herzlich für die lieben Wünsche bedanken und ich verspreche Dir,daß ich gesund und munter aus NY wieder in Germany lande, obwohl ich eine scheiß Angst habe!!!ihdl

Deine Jule..I HOPE SO
DC schrieb am 16.09.2001 um 16:49:01:
Huhu Tom!

Bin hier grad ma reingerutscht ... öhm .. also des mim Laden kapier ich eh ned, also no comment *fg*
*10schternschenhierlass*
Biba *knuffel*
LadyC
westorientiert aka Ayo2 schrieb am 05.09.2001 um 17:59:39:
Bitte *zehnstääärnedagelassenhab* hmmmmmm naja man sieht sich! tjabba
PHOOMAN AKA. Pimplegionär schrieb am 05.09.2001 um 17:48:44:
so, der 2te echte eintrag... *g*
das problem: ich hab keine ahnung, was ich dir schreiben soll!!!
egal, der gute wille zählt (hoffe ich)! na denn: man sieht sich im chat!
TomcatMJ Himself schrieb am 03.09.2001 um 14:03:59:
Hi Du!
Mach dir mal keine Sorgen um die Einträge,hab den Qeullcode gesichert gesten nacht noch(mach ich seitdem dieser eine Depp meinen Index zum verrecken brachte)...
Einfach Quellcode angesehen und kopiert eben:-)
Das rate ich im übrigen allen die in den Top 10 stehen,weils eben Ziele potentieller Hacker sind die sich um das BDG nen Dreck scheren und denen es egal ist Geldstrafen zu riskieren oder Knast was ja nu auch nich ohne is,wird zeit das die IP mal mtgeloggt werden um diese Typen am Wickel zu kriegen*grmbl*
Mein Alter Indexinhalt wird noch wieder verlinkt auf nem anderem Webspace hierhin zum nachlesen,muss nur noch sehen wohin ich das dann werfe:-)(vielleicht doch noch irgendwann auf meinen eigenen server der noch under construction ist?*G*)
Bis denne,
Tom
BaronessHappyness schrieb am 03.09.2001 um 13:22:09:
Hallo Tom,

bin froh, Dich hier wieder zu sehen. *knuddeldenKater* ;o)
Ui, bin ja die erste und darf sozusagen Deinen Ersatzindex entjungfern. *lol* Dir auch viele Sternchen geb, damit Du wieder in den Top-Ten stehst. Schade um die schönen Einträge in Deinem alten Index.

*****
Zum Abschied gab er mir eine Rose und sagte:
"Wenn diese Rose verblüht, komme ich wieder!"
- Die Rose war aus Plastik!!!
*****

So, cu beim CT in Kölle *freu*

Die happy Kati
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle

Wer hat heute Geburtstag?!
Chrissie191 (31. Geburtstag)
*scaja* (31. Geburtstag)
© [cu] 1999 - 2018 · impressum