|
|
[cu]
Der Brave
Angemeldet seit 04.09.2001
Platz 68 bei 69 Stimmen - Rang 238 bei 1253 views - 1 verfasste Nachrichten
Der Brave

Name:
Der Brave
Geburtstag:
10.10.2000
Das hat Der Brave uns zu sagen:
Was soll ich schon sagen?
Warum sind die Leute hier alle so teuflisch?
Die wissen doch nur nix mit sich anzufangen und wissen nicht, was wirklich hohes kulturelles Niveau ist!!
Grade eben hatte Hausdrache mir noch ein Bild geschenkt. Ist das Bestechung? Zumindest geschmackvoll ist es halbwegs. Und uungefähr darstellen tut es mich auch noch.

 
Durchschnittliche Bewertung:
( 7 Pflaumen bei 69 Stimmen )

Deine Bewertung:

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
5 von 17 | Alle
au schrieb am 21.11.2004 um 22:57:07:
2 jahre lang kein eintrag! findste das gut, oder was? und was soll das kirchenfoto? bist du das da?
Der_Brave selbst schrieb am 22.10.2002 um 13:32:31:
Mein lieber " Freitagsliebhaber " !
Die Germanen können uns Christen dankbar sein wegen der Missionierung und auch wg. der "Geschichte der Missionierung" : Alle, die jenigen, die damals entsprechend ihrem göttlich gelenktem Schicksal weiterleben durften, waren bekahrt worden und wurden forthin nicht mehr vom Teufel heimgesucht bzw. konnten sich selbst dagegen wehren!
Freitagsliebhaber schrieb am 16.09.2002 um 20:02:12:
Ihr Missionare habt den Germanen begracht, daß man NICHT an
die DREIZEHN als Glückszahl glauben darf.
Dann haben haben die halt "Nein, ich glaube ans Gegenteil" gesagt auf Eure penetranten
Frage, ob sie noch zu diesen sogenannten "unchristlichen, teuflischen" Glauebnslehren
stehen würden.
Und jetzt jammert nicht so rum, daß der Mythos von der dreizehn als Pechszahl umgeht!

Blubb_im_Spinat schrieb am 26.07.2002 um 19:36:18:
Vielen Dank für deine frommen Grüße.
Allerdings glaube ich nicht an den lieben Gott.
Falls Gottes Segen bei mir sein wird, kann ich den auch ZERSÄGEN und zum Fenster rauswerfen?
Der UNBrave schrieb am 25.03.2002 um 18:37:24:
Immerhin weiß ich jetzt, daß es -entgegen dem, was man erwarten könnte-


nicht deine eigene Zensur wa, dieses "fünf von elf" !
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle
© [cu] 1999 - 2017 · impressum