|
|
[cu]
Chilipap
Angemeldet seit 28.09.2001
Platz 130 bei 26 Stimmen - Rang 529 bei 1191 views - 2 verfasste Nachrichten
Chilipap

Name:
Agnes
Geburtstag:
01.10.1984
E-Mail-Adresse:
Das hat Chilipap uns zu sagen:
also zuerstmal an alle ein herzliches hallöchen!

ich soll hier ä wengle über mich

schreiben...hm...nun, dann fang ich mal an:

also kommen wir doch zuerst zu meinem motto:
"lebe deine träume und träume nicht dein leben"
dieses motto brauch ich wohl auch dringend, da ich sonst nie das schaffe, was ich wirklich will!

ich möchte euch mal den text von einem lied hier zitieren, es ist von alanis morisette uns ich glaube es ist wohl einer der besten songs, der je geschrieben wurde!also:

an old man turned ninety-eight
he won the lottery and died the next day
it`s a black fly in your chardonnay
it`s a death row pardon two minuts too late
isn`t it ironic...don`t you think

it`s like rain on your wedding day
it`s afree ride when you`ve already paid
it`s the good advice which you just didn`t take
who would`ve thought...it figures

mr.play it save was afraid to fly
he packed his suitcase and kissed his kids good-bye
he waited his whole damn life to take that flight
and as tha plane crashed down, he thought
"well,isn`t this nice." and isn`t this ironic...don`t you think?

well life has a funny way to sneaking up on you
when you think everythink`s okay and everything`s going right
and life has a funny way of helping you out when
you think everything`s gone wrong and everything blows up
in your face

a traffic jam when you`re already late
a no-smoking sign on your cigerette break
it`s like 10.000 spoons when all you need is a knife
it`s meeting the man of your dreams
and than meet his beautiful wife
and isn`t it ironic...don`t you think
a little too ironic..and yeah i really do think...

well life has a funny way of sneaking up on you
and life has a funny funny way of helping you out
helping you out


so, ich hoffe, der text hat euch gefallen, also ich find ihn echt gut!

so, weiter gehts, was kann ich denn noch so über mich erzählen. ah, hobbies! hobbies hab ich eigentlich zu viele, weil ich eigentlich keine zeit für sie hab! also einmal, meine musikinstrumente und überhaupt musik und alles, was damit zu tun hat (obwohl das eigentlich schon viel mehr als nur ein hobbie ist!), dann tanzen, aller art. sport im allgemeinem und vor allem tennis und volleyball, ok, tanzen hätte man jetzt auch zu sport schreiben können, aber naja, egal. lesen, viel lesen, vor allem shakespeare ( an alle, die ein referat über ihn halten, schaut euch mal www.william-shakespeare.de an!!!). wenn ich schon beim thema bin, möchte ich hier gleich noch n sonett von ihm reinschreiben, was mir besonders gut gefallen hat (ich gebs zu, es ist mein absolutes lieblingssonett, obwohl ich den glauben an die liebe schon lange verloren habe):

CXVI
zeig mir nicht hindernis, wo sich vereint
getreue herzen. liebe ist nicht liebe,
die,trifft sie auf wandlung, wandelbar erscheint,
und wechselnd wird vor wechselvollem triebe.

oh nein, sie ist das feste zeichen, fern
im sturm erhöht und unerschüttert immer;
dem kahn, dem irrenden, ist sie der stern;
erkannt ist seine höh, sein wert ists nimmer.

nicht narr der zeit,die ihr zwar mund und wange,
die rosigen, zum kreis der sichel kehrt;
und unberührt von allem stundengange
wärt liebe bis vor jenes jüngste schwert.

ist irrtum dies, vor dem ich nicht besteh,
so schrieb ich nie und kein mensch liebte je.

ach ist das nicht schön??

nun, zu meinen leidenschaften gehört eindeutig musik hören. vor allem blues von jonny lang. aber auch andere sachen gefallen mir sehr gut. meistens aber nur von jeder gruppe ein lied oder so.
außerdem häng ich sehr gerne im kino rum (falls ich mal zeit habe) oder eben vor der heimischen kinoleinwand namens fehrnseher! zu meinen lieblingsfilmen gehören Forest Gump (der genialste film, der je gedreht wurde) und Pretty Women.

nun ja, das wars mal von meiner seite, ich denke, dass war auch schon genug! ich freue mich über reichlich viele einträge!

cu, ganz liebes grüßle an alle
chily
xxx

 
Durchschnittliche Bewertung:
( 6 Pflaumen bei 26 Stimmen )

Deine Bewertung:

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
5 von 7 | Alle
nnn schrieb am 06.11.2004 um 00:18:00:
nnn
bambina schrieb am 16.12.2001 um 14:05:51:
Hi Sweeti!
Tut mir echt leid wegen M. Is einfach super mies. Aber life goes on..
gemmer beten?*gg*
HDL Grüßle bambi
Lauscher Zum Index von Lauscher wechseln schrieb am 23.10.2001 um 08:12:29:
Happy Börseday Nachträglich *g*
Naja 23 Tage verspätung ...
Trotzdem alles Gute

ciao
Uwe
*Spacer* schrieb am 01.10.2001 um 21:39:31:
auch dir unbekannter person herzlichen glückwunsch und alle sgute zum geburstag...
ben
Playbabe schrieb am 01.10.2001 um 19:05:44:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle

Wer hat heute Geburtstag?!
madcow2b (17. Geburtstag)
madcow2 (34. Geburtstag)
J.C. (33. Geburtstag)
© [cu] 1999 - 2017 · impressum