|
|
[cu]
Sohn_Heidelbergs
Angemeldet seit 09.03.2002
Platz 59 bei 72 Stimmen - Rang 229 bei 1914 views - 6 verfasste Nachrichten
Sohn_Heidelbergs

Name:
Sohn Heidelbergs
Geburtstag:
26.12.1985
E-Mail-Adresse:
Das hat Sohn_Heidelbergs uns zu sagen:
Hier werdet ihr alle meine Lieder sehn, die ich geschrieben habe, das exate Datum an welchem Tag ich die Texte geschrieben habe stehen auch hier.
ich habe Inspiration gefunden indem ich den Style
von Xavier Naidoo mir genau angeschaut habe und dafür möchte ich diesem jungen Mannheimer danken.
Ich habe vor in den nächten 2 jahren ein komplettes Album zu produzieren mit guten musiker Kollegen Mc Xxceffco, Eva kusch und Michael Herberger (Söhne Mannheims).Hier sind die Lieder die auf diesem angesprochenen Album erscheinen werden.Die nächsten Lieder die hier erscheinen werden heissen:"The ode to C."
und "Heidelberg", ich arbeite daran...ich denke mal sie werden hier ab Mai/Juni vorliegen.Auch herzlichen Dank an Mc Xxeffco, Eva Kusch und Michael Herberger das sie mir das möglich gemacht haben und es auch weiterhin machen werden.
by Sohn Heidelbergs
God Bless!



1. "Einmal Liebe nie zurück" vom 11.10.2001
SohnHeidelbergs feat. McXxeffco

Living in the world of love,oh yeah.
...come on tack one!

Erster Teil:in heidelberg da traf ich dich das allererste mal,
der boden war gefrorn,die bäume warn kahl,
du eroberstest ohne müh gleich mein herz,
der gedanke an dich vertreibt kummer und schmerz,
oh gott wie oft muss ich an dich denken,
ich irre durch den nebel und nur du, du kannst mich lenken.

yeah,yeah,yeah...tack two baby!

Zweiter Teil:was soll ich denn nur tun was soll ich denn nur machen,
als ich mich so viel reden hörte fing ich an zu lachen,
und sofort befahlen mir alle meine sinne,
ruf sie einfach an und höre ihre stimme,
also verträngte ich sogleich den kummer,
gehorche ihnen und wählte deine nummer.

I present Mc Xxeffco...

Ref:Einmal Liebe nie zurück,
schön ist's mit dir, du bist mein Glück,
du baust mich wieder auf und gibst mir was
ich brauch,
ich bin auf meinem Weg,
einmal Liebe nie zurück!

come on...yeah Son Of Heidelberg... tack three!

Dritter Teil:ich redete mit dir manchmal auch die ganze nacht,
wir trafen uns ein paar mal haben viel spass gehabt,
und gelacht,
ich lag wach,
jede nacht,
und hab an dich gedacht,
und dann irgendwann da wollt ich es wagen,
ich sah dir in die augen,doch ich schien es nicht zu wagen,
zu sagen,
was mir ausser dir noch bliebe,
das mein herz für dich schlägt und wie sehr ich dich doch liebe.

and the last...tack four for your babe man...

Vierter Teil:doch du erwiderst meine liebe leider nicht,
führtest mich ins dunkle statt ins licht,
ich wich,
nicht mehr von deiner seite,
denn ich spürte dass ich leide,
ohne dich bin ich nur feige,
also bitte schau mich an,
führ mich ran,
erkenn wer und was ich bin,
OHNE DICH HAT MEIN LEBEN KEINEN SINN.
God bless everything on earth!



2. "Ich werd dich ehrn'" vom 05.04.2002
Sohn Heidelbergs



3. "Dank an den Herrn" vom 12.4.2002
Sohn Heidelbergs

Ref: Ich danke dem Herrn,
Er beschützt mich und meine Liebe,
Er will die Wege der Welt keern,
und bestraft ihre Diebe.

Erster Teil:Herr mein Gott, ich flüchte mich zu dir, hilf mir vor allen Verfolgern und rette mich damit mir niemand wie ein Löwe das Leben raubt,mich zerreisst, und keiner ist da der mich rettet.Wenn ich das getan habe, Herr, mein Gott, wenn an meinen Händen Unrecht klebt,wenn ich meinem Freunde Böses tat, wenn ich den quälte, der mich grundlos bedrängt hat, dann soll mich der Feind verfolgen und ergreifen, er richte mein Leben zu Grunde, und trete meine Ehre mit Füßen.


Zweiter Teil:Herr steh auf in deinem Zorn, erheb dich gegen meine bösen Feinde!Wach auf du mein Gott, du hast zum Gericht gerufen, der Herr richtet die Völker. Um dich stehe die Schar der Völker im Kreis, über ihnen trohne du in der Höhe!Herr, weil ich gerecht bin, verschaff mir recht und tu mir Gutes, da ich schuldlos bin!Die Bosheit der Frevler find ein Ende, doch gib den Gerecht Bestand, Gott, der du auf Herz und nieren prüfst.Ein Schild über mir ist Gott, er rettet die Menschen mit redlichem Herzen, Gott ist ein gerechter Richter, ein Gott der täglich strafen kann.


Dritter Teil:Wenn der Frevler sein Schwert wieder schärft, seinen Bogen spannt und ziehlt, dann rüstet er tötliche Waffen gegn sich selbst, bereitet sich glühende Pfeile, er hat Böses im Sinn, er geht schwanger mit Unheil, und Tücke bringt er, er gräbt ein loch, er schaufelt es aus, doch er stürtzt in die Grube die er selber gemacht hat, seine Untat kommt auf sein eigenes Haupt, seine Gewalttat fällt auf seinen Scheitel zurück.
Ich will dem Herrn danken, denn er ist gerecht, den Namen des Herrn, des Höchsten!
God bless!


4. "die Liebe ist mein Leben"(vom 17.4.2002)
Sohn Heidelbergs


5. "Ohne Sie"(vom 23.4.2002)
Sohn Heidelbergs

Ref:Ohne Sie, die Freundschaft,
wär ich schwach und blind,
denn sie gibt mir die Kraft,...die ich brauch,
ich liebe sie wie ein Vater sein Kind.

Erster Teil:Ich hab nicht viel zu lachen,
es gibt an ihr so viel schöne Sachen,
was soll ich machen?
Ich kann nur heulen,
meine Tränen bauen sich auf,
so groß wie hohe Säulen.
Ich seh' in mein Sinn,
und erkenne wer ich bin!
Ich seh' in mein Herz,
und ich denke es ist ein Scherz,
ich seh' nur bitteren Schmerz.
Wenn ich sie nicht hätt',...

Zweiter Teil:Doch nun fühle ich gekränkt,
denn niemand beachtet mich.
Ich hab mich in Tränen ertränkt.
Nun die Frage an dich,
was hab ich falsch gemacht?
Hab ich zuviel gelacht,
oder euch nur genervt?
In mir herrscht stille Nacht!
Und das hab ich mir alles selbst
bei gebracht.

Dritter Teil:Nun hoffe ich ihr hört meinen Schrei,
denn so kann ich nicht weiterleben.
So viele Dinge sind einfach nicht
mehr dabei.
Ich werd mich dagegen erheben,
bis ich nicht mehr kann und keuch.
Ich höre nur noch schreckliche Beben.
Freunde ich zähl auf euch!
God Bless!


" The ode to C."(vom 3.5.2002)
Sohn Heidelbergs

Ref:The ode to C.,
and I still see, she
is like a dream to me
the ode to C.,
she gave me safe and I am free.

Bridge:I cannot life without my little C.
to be free!

Oh, Caro wenn ich an dich denke,
wenn ich meinen Sinn lenke,
wenn ich dir dieses lied schenke,
geht es um deine Herrlichkeit.
Ich vergleich dich mit, des Herrn Barmherzigkeit.
Auch in einem tiefsinnigen Streit.
Ich werde immer mit dir weiterleben
und nach der glückseeligkeit streben.

Unsere Freundschaft gibt mir die Kraft, die ich brauch,
mit deiner Hilfe gebe ich nicht auf.
Ich hör dir immer zu, was es auch ist,
wenn du traurig bist,
wenn du dich in einem Problem auffrisst.
Ich gebe dir Geborgenheit,
in deinem grössten Leid.

Ich mag dich einfach auch ohne Liebe,
manch andere sind scheiss Diebe.
Sie berauben dich deinem Willen.
Ich werde immer mit dir chillen,
werd dich schützen und bewahren.
Ist es dir im Klaren?
es ist mir verdammt nochmal ernst,
ich denke du lernst.
Oh Caro, du bist die für mich, die du bist
in Herrlichkeit,
in Ewigkeit,
Amen

by Sohn Heidelbergs

 
Durchschnittliche Bewertung:
( 7 Pflaumen bei 72 Stimmen )

Deine Bewertung:

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
5 von 30 | Alle
Neffe Lüdenscheids schrieb am 28.03.2005 um 21:17:55:
yo, lass krachen!
nameless Zum Index von nameless wechseln schrieb am 13.10.2003 um 04:03:23:
hi check ma www.willbier.de.vu da koenn wir uebers gb kommunizieren!!!
nameless Zum Index von nameless wechseln schrieb am 10.10.2003 um 03:56:11:
achgott yanik da komm ich nach nem jahr mal wieder her und dann iss hier tatsaechlich n eintrag von dir zu finden was machsch denn du alta gengschta hier ?
na ja n gruss aussm Amiland
doc.Drae Zum Index von doc.Drae wechseln schrieb am 26.12.2002 um 19:15:26:
tag Herr Heidelberger Sohn!
lass dir hier endlich mal wieder blicken ;)
alles gute zum geburtstag und viel Erfolg!
bis denn,
der doc
Schnuckelhäschen Zum Index von Schnuckelhäschen wechseln schrieb am 26.12.2002 um 15:17:18:
Heya :))..
Alles Liebe und Gute und Schöne und Tolle und Wunderbare zu Deinem Geburtstag :).
Bin gerade ganz bei dir inner nähe *s* :)
Also machs gut und feier schön :))
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle
© [cu] 1999 - 2017 · impressum