|
|
[cu]
D@rkman
Angemeldet seit 30.03.2002 - Zuletzt online am 03.10.2012 um 11:07
35247 views - 605 verfasste Nachrichten
D@rkman

Name:
D@rkman aka Louis
Das hat D@rkman uns zu sagen:


Schaut mich nicht an!

Ich bin kein Tier!

Nur ein Menschenkind - für euch ein fremdes Wesen - vielleicht

Mit Augen und Ohren

Einem Herz und viel Gefühl

Und immer noch mit einem klaren und auch freien Verstand!

Vielleicht bin ich nur ein Schatten

Der euren Plan verdunkeln will

Vielleicht bin ich ein Gewitter

Dessen Regen manches Samen Durst nach Wachstum leise still.



Schaltet - die Menschen - Maschinen - gleich und seht -

Im Gleichschritt - sie schreiten - ganz ohne - Bedacht und -

Sie glauben - zusammen - verschieden - zu sein und -

Ganz eigen - ganz frei und - selbstbestimmt - zu sein



Schaut mich nicht an!

Tief in euch werft euren Blick!

Nicht die anderen sind Täter - und vergiften diese Welt

Nein - ein Jeder kämpft und streitet und gestaltet dieses Leben

Und wenn ihr redet

Wessen Geist ist eurer vielen Worte Inhalt?

Wart ihr jemals an dem Abgrund zwischen Herz und dem Verstand?

Könnt ihr sagen: Ich erlerne mich?

Eure schreckliche Einfältigkeit

Zu glauben was man euch erzählt:

Natürlichkeit und Selbstbestimmung

Aber bitte nur im Rahmen des Systems dieser Gesellschaft



Schaltet - die Menschen - Maschinen - gleich und seht -

Im Gleichschritt - sie schreiten - ganz ohne - Bedacht und -

Sie glauben - zusammen - verschieden - zu sein und -

Ganz eigen - ganz frei und - selbstbestimmt - zu sein



Warum Fassade?

Gibt es nicht genügend Egoismus in der Welt?

Gibt es nicht genügend Selbstsucht die den Selbsthass überspielt?

Reicht es nicht dass jeder sich der Nächste ist und nicht versteht?

Dass die Mauern des Alleinseins die des Egoismus sind?



Schaut mich nicht an!

Ich bin kein Tier!

Nur ein Menschenkind - für euch ein fremdes Wesen - vielleicht

Mit Augen und Ohren

Einem Herz und viel Gefühl

Und immer noch mit einem klaren und auch freien Verstand!



(T.W.)

 

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
263 von 263 | Alle
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 01.10.2012 um 22:40:52:
Ich hoffe es geht Dir gut und sende Dir herzliche Grüße... :-*
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 27.08.2009 um 19:13:52:
ja, immer noch ;) sooo schnell geht das ja nun auch wieder nich ;)
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 15.04.2009 um 14:26:13:
Dunkel. Schwärze. Schatten. Dunkel auf Schwarz. Lichtlose Gegend. Kalt. Einsam. Anders. Bekannt. Es war immer Dunkel. Seit ihrem ersten Atemzug, ihrer Geburt. Das wenige, spärliche und seltene Licht, dass sie je gesehen hatte, hatte sie schon längst wieder vergessen. Nur selten erinnerte sie sich daran. Sie wollte sich nicht erinnern, zu groß war die Angst vor dem Verlust, den sie hätte spüren können. Außerdem war ihr die Dunkelheit lieber, denn sie war bekannt. Das Bekannte war ihr schon immer lieber gewesen. In der Dunkelheit war sie geboren und aufgewachsen, hier fühlte sie sich wohl. Sie hatte keinen Grund das Dunkel zu verlassen.
Vielleicht gab es dort draußen eine Welt voller Licht. Vielleicht auch nicht. Und selbst wenn? Was sollte sie dort? Das Licht würde ihren Augen brennen, ganz alleine würde sie sein. Verletzlich. Für jederman sichtbar. Es würde keine Möglichkeit geben sich zu verstecken. Einsam würde sie sein, das war sie hier auch, aber hier sah es niemand. Hier konnte ihr niemand etwas anhaben. Vielleicht gab es aber auch gar kein Licht. Nur selten kamen ihr Zweifel. Aber die verdrängte sie immer gleich wieder.
So lebte sie ihr ganzes Leben. Verborgen, einsam, in dauernder Furcht jemand könnte ihr ihre Schatten nehmen.

by Shadowangel

liebe greetings Kati
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 07.05.2008 um 16:14:00:
Hm, irgendwie ist hier wohl nun Schicht im Schacht und ohne direkten Link zu einem Index gibts nix mehr zu sehen....schade eigentlich.
Der Chat an sich tuts ja wenigstens noch...noch!
Naja, dafür gibts in Kürze (also genauer:diesen Monat noch!) das MEHLBOX-System wieder als Full Featured Version *nur mal als Info rumposaun*
Bis dahin: http://www.community.mehlbox-system.homeip.net oder http://www.van-helsing.blogdns.org

Bis denne,
Tom
george Zum Index von george wechseln schrieb am 04.05.2008 um 17:08:14:
einen wunderschönen guten abend der herr...
Knuffine Zum Index von Knuffine wechseln schrieb am 21.04.2008 um 20:35:27:
hui buh :)

Danbke für deine Glückwünsche,wenigstens jemand hat an mich gedacht *s*
*knuff*
juliana schrieb am 21.04.2008 um 18:04:56:
Dankeschön, Louis... :)
Du lebst ja doch noch, freut mich.
juliana schrieb am 16.02.2008 um 18:29:29:
was machst du so?
stachelchen Zum Index von stachelchen wechseln schrieb am 18.10.2007 um 08:04:55:
Vielen Dank für Deine Wünsche..
naja die Geburtstage machen noch Spaß abba es knackt schon gewaltig im Gebälk..

Lieben Gruß

Stachi
Grendel schrieb am 09.10.2007 um 11:27:39:
Joooo, danke für die Wünsche :-))

Grüßchen!!
Brasilianerin Zum Index von Brasilianerin wechseln schrieb am 03.10.2007 um 22:04:31:
Vielen Dank!!!
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 21.09.2007 um 18:16:33:
Da hast du ja noch einmal Schwein gehabt, gelle...!
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 17.09.2007 um 15:33:27:
Wer sind denn für dich die "größten Deppen" von [cu]?!?
Muss ich mich etwa - wie in jeder Negativ-Aufzählung an dieser Stelle - angesprochen fühlen und meinen Rechtsanwalt bemühen?
die_happy schrieb am 15.09.2007 um 22:41:53:
Dankeschön für den Geburtstagsgruß :)
Mit dem Sterben lass ich mir noch etwas Zeit, ja *g*.
Schönes Wochenende noch!
Brasilianerin Zum Index von Brasilianerin wechseln schrieb am 15.09.2007 um 13:58:05:
Danke für den Tipp!
Brasilianerin
rescha Zum Index von rescha wechseln schrieb am 09.09.2007 um 15:06:45:
Dankeschön :)
marc30 Zum Index von marc30 wechseln schrieb am 05.09.2007 um 11:40:38:
weniger fein sind die ganzen dämlichen Kommentare von den üblichen Verdächtigen...
Snoop Zum Index von Snoop wechseln schrieb am 28.08.2007 um 12:08:56:
danke für die geburtstagsgrüße, grüßchen, snuup
lisa schrieb am 13.08.2007 um 12:30:30:
Ganz liebe Grüße :-)
SphinX:-))) Zum Index von SphinX:-))) wechseln schrieb am 07.08.2007 um 12:20:59:
Hi DM ... hast du wieder Nachwuchs?? Wenn ja, dann Glückwunsch!!
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 05.08.2007 um 09:50:04:
Hallo D@rkman,

vielen Dank! So freundliche Worte vernimmt man hier nicht so oft!
Lebensharmonie klingt gut - sie beinhaltet das Große, Ganze - eben mit allen Aufs und Abs.

Dasselbe für Dich!

Grüße von grobi
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 03.08.2007 um 21:49:04:
Hallo D@rkman,

das hat ganz persönliche Gründe. Ich musste mich verabschieden. Da ist "Glück wünschen" wenigstens eine positive Form. Dir gratuliere ich herzlich zum Nachwuchs und wünsche alle Kraft, die man braucht, um die kleinen Menschen aufzuziehen.

Grüße von grobstrick
Tinchen schrieb am 03.08.2007 um 12:07:27:
wünsch ich Dir auch *knuffl*
keine Angst, ich bleib dem chat schon erhalten *g*
Tinchen schrieb am 03.08.2007 um 09:14:19:
ich bin schon noch anwesend im chat aber nicht mehr so aktiv wie zuvor. Schaus dir doch mal an was aus dem just geworden ist... Vielleicht kannst dus dann verstehen. Es gibt ja noch einige sehr wenige normale Leut da, zu denen komm ich gern. :)
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 30.07.2007 um 19:06:52:
Ahoi Dark :)

Lieben Dak für Deine Geburtstagsgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut :))

Die Rosi
Snoop Zum Index von Snoop wechseln schrieb am 30.07.2007 um 13:21:42:
hallo darki ;o) wie gehts so? liebe grüße, snoop (ps: danke für die tatkräftige unterstützung, was nero betrifft *g*)
Nore Zum Index von Nore wechseln schrieb am 30.07.2007 um 00:14:06:
Ach was? Wie jetz? Doch schon auferstanden oder wie? *g*
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 27.07.2007 um 14:04:04:
dann herzlichen glückwunsch auch von mir! die kombination ist optimal

baba
nadia
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 27.07.2007 um 14:02:22:
Hossa D@rkman, alte Keule,

selbstverständlich weiß ich, daß du völlig immun gegen jede Art von weiblichen "optischen Reizen" bist. Daher entschuldige ich mich bei dir in aller Form für meine unqualifizierten und mitunter ein wenig euphoririschen Nachrichten, mit denen ich dich hier bei [cu] leider gelegentlich, aber bis jetzt wirklich völlig unwissentlich belästigt habe. Es tut mir unendlich leid, dass nur die bösen Schelme bzw. Schelme des Chats etwas mit meinem "Herumgegackere" anfangen können und du als klassischer Spießbürger keine Freude empfinden kannst. Ich hoffe, daß der Haftrichter mildernde Umstände walten läßt...

Greetz
Tetzlaff
Nore Zum Index von Nore wechseln schrieb am 26.07.2007 um 21:44:22:
Hallo Dark, alter Untoter!
Danke für die Wünsche! Du hast ja schon ein paar Untodestage auf dem Kerbholz, da wirst du wissen, was man am besten wünscht, nicht wahr? ;)
Bis denn,
Nore
Thoskk Zum Index von Thoskk wechseln schrieb am 26.07.2007 um 01:44:44:
Hey Dark! Danke für die Wünsche! Manchmal dauerts eben etwas länger - aber wofür gibts Snickers? ;)
Bis denn, Thoskk
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 24.07.2007 um 19:55:09:
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man dir gratulieren?
naja, ich tus einfach: herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger (ich hoffe ich erzähl hier grad keinen mist ;) )

maria
Tigerelse schrieb am 24.07.2007 um 11:18:51:
*jauchZz*
re :))

wünsch dir einen wunderschÖöÖönen dienstag!

LG
elsken
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 20.07.2007 um 21:41:29:
Meinen herzlichen Glückwunsch :o)
Lysander Zum Index von Lysander wechseln schrieb am 19.07.2007 um 16:20:27:
ich habe vor ein paar Tagen in den just reingeschaut. Nore hat mich auf "cu" aufmerksam gemacht und meinte, ich solle mal hier reinschauen.
und da bin ich :-)
Lysander Zum Index von Lysander wechseln schrieb am 18.07.2007 um 14:44:32:
Hallo D@rkman,
kurzer Gruß auf diesem Wege:-)

-Lys
Gangrulez schrieb am 18.07.2007 um 13:22:35:
Herzlichen Glückwunsch!

Endlich mal wieder eine erfreulich Nachricht...

Dann wünsche ich dir mal keine schlaflosen Nächte und viel Spass beim Windeln wechseln. :-)
Tinchen schrieb am 16.07.2007 um 17:16:53:
von mir natürlich auch :) *riesenknuddel*
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 16.07.2007 um 09:03:23:
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :) Ist alles dran und sind Kind und Mutter gesund?
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 16.07.2007 um 05:19:09:
die welt an sich ist völlig ok....nur das fucking denken macht das gute zum scheißendreck..hier gibts einige gute menschen,,,aber die arschlöscher überwiegen halt...........laß dich nicht abschrcken take care .die hoffnung wird bekanntlich zuletzt geboren...........mit einem von herzen kommeneden gruß para
schnuckelhäschen Zum Index von schnuckelhäschen wechseln schrieb am 16.07.2007 um 00:07:56:
na dann gratuliere ich diesmal dir zum nachwuchs *g :)
alles gut und viel glück und gesundheit :)


Ohne Kinder wäre die Erde eine Wüste.
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 15.07.2007 um 20:41:17:
ja dann, Herzlichen Glückwünsch :)
was ist es denn geworden? Ich hoffe kein Arschloch *g*
schnuckelhäschen Zum Index von schnuckelhäschen wechseln schrieb am 09.06.2007 um 22:59:56:
Danke schön :)!
Jetzt ist übrigens n Foto in meinem Index :), zwar guckt er da n bissel zerknautscht, aber neue hab ich noch nich aufm rechner.
Tschuuuuuß
Miststück Zum Index von Miststück wechseln schrieb am 05.06.2007 um 21:23:32:
Nun mir gefällt der Chat hier an sich schon nicht aber einige Chatter hier scheinen auch nicht wirklich alle zu haben *hust*... Hier sind selber die Männer Stutenbissig habe ich festgestellt. Ich kann mir da auch schwer vorstellen das es hier mal toll war.
Miststück Zum Index von Miststück wechseln schrieb am 02.06.2007 um 22:17:17:
Jetzt bin ich da. Und ja, Chatten ist nicht mehr so meine Welt und im Chat hier ist es immer so still.
Tinchen schrieb am 01.06.2007 um 16:00:20:
hey, meine HP wurde erneuert. Würd mich freuen wenn du mal reinschauen würdest :) Die Adresse ist noch in meinem Index
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 24.05.2007 um 23:09:03:
Hallo,

lass das mal die anderen nicht hören ;-)
Nein, die waren alle ganz lieb und haben mich einfach nicht weiter beachtet, waren sicher mit ihrer Vorfreude beschäftigt.
Wäre schon längst zu Hause, aber da eine Fliegerbombe am Bahnhof gefunden wurde, hab ich umgeplant und verschwinde eben morgen gleich ganz früh. Man wird sich also nicht begegnen, pardon.
Trotzdem viel Spaß :-)

LG
agneta
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 24.05.2007 um 16:36:15:
Hallo,

zum Thema WGT ... ich hab's ja mal geschafft mit einem knallroten Mantel in einer Straßenbahn voller schwarzgekleideter Menschen zu stehen ... hab ich mich vielleicht fehl am Platz gefühlt *g*

Viele Grüße aus dem sonnig-heißen Leipzig
agneta
Tinchen schrieb am 17.05.2007 um 00:19:23:
*lach* das ist ja lieb von dir dafür gibts ein fettes *knuddeldrück*
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 14.05.2007 um 10:28:32:
Hallo lieber Darkman

Ich möchte mich ganz lieb für die wunderschönen Geburtstagsgrüsse bedanken.Ich habe mich echt gefreut und war hm ja irgendwie emozional hin und weg. Fand ich wunderschön. Vielen Dank nochmal mein Lieber!!!

be blessed
Shadowangel
Miststück Zum Index von Miststück wechseln schrieb am 07.05.2007 um 12:07:27:
*lol* ohne dich wäre mir das fehlende "f" nie aufgefallen. Danke, werde es schnellst möglich ändern - extra für dich :D
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 07.05.2007 um 01:27:19:
moin,
berlin mag ich auch nich!
aber meinst du in den von dir aufgeführten städten (wien, barcelone, nochirgendwas) gibt es nur schöne viertel?!
dann bist du glücklicherweise nur in den touristen-ecken gewesen ;)

abgesehn davon haben grosstädte nur einen gewissen betrachtungswert; sind aber zum leben nicht wirklich einladend...

schönen gruss aus dem wald
serian
Miststück Zum Index von Miststück wechseln schrieb am 06.05.2007 um 23:13:40:
Tja, was soll ich hier auch ständig, ist ja nichts los. Aber gut zu wissen das ab und an mal jemand meinen Index liest. *g* So ist die ganze mühe wenigstens nicht umsonst. Ich denke ich änder es gleich wieder mal. *gg*

Bis dann.
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 05.05.2007 um 12:18:36:
Hi Dark.

Wieso magst du berlin nicht? Hat das einen bestimmten grund? an manchen tagen würde ich hier auch am liebsten abhauen, aber wiederum wenn man hier so lange lebt...kann man sich auch nicht so leicht von dieser stadt trennen. Es gibt halt immer Licht&Schatten (was davon jetzt positiv bzw. negativ ist, ist ansichtssache :)

Gruß,
ImmO
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 04.05.2007 um 12:15:32:
Hallo D@rkman! *reineil* *licht an knips* *grüße da lass* *licht aus knips* *rauseil*
Deine Lantonie.
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 02.05.2007 um 10:03:01:
Hi Dark.

Also Finntroll waren sehr gut gestern, aber vielleicht war es ein Fehler sie zum Schluß spielen zu lassen, denn die APO.REITER davor haben schon eine verdammt gute show abgeliefert und das konnte Finntroll nicht toppen obwohl sie sich sehr viel Mühe gegeben haben. Und irgendwie fand ich die Band mit dem alten (dicken :) Sänger besser, aber das is ja geschmackssache. War ein toller Abend, aber man merkte wieder das Berlin "nicht wirklich" eine "Metal-Stadt" ist. Leider. Denn sehr viele Fans waren nicht da, aber dafür haben die, die da waren schon für eine tolle Stimmung gesorgt! Der Höhepunkt war für mich und die meisten anderen aber wie gesagt der Auftritt der APO.REITER. Allein schon Dr.Pest mit seinem SM-Outfit im Käfig (er wurde auch mal frei gelassen um einem Fan, der geburtstag hatte mit der Lederpeitsche den Popo zu versohlen) war den Eintritt wert :)
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 01.05.2007 um 12:07:53:
Moin Dark.
Ja, hast recht, ich mache mich ziemlich rar hier. Man(n) nimmt sich immer wieder vor hier mal vorbei zu schauen, aber irgendwie klappt es dann doch nich. naja, dann bis die tage. und geh nich wieder so oft in die sonne! sonst wirste noch alberner ;)
Tinchen schrieb am 22.04.2007 um 21:11:58:
hach ja... der zweite der 10 fleissigsten Nachrichtenschreiber und ich krieg sooooo selten eine von ihm *sfz* dabei vermiss ich Dark doch so ;o)
Snoop Zum Index von Snoop wechseln schrieb am 14.04.2007 um 17:29:50:
wenn du wegen dem bild ne genickstarre bekommen hast, dann schick mir bitte keine artztrechnung *g*
liebe grüße
snuup
nellyy schrieb am 08.04.2007 um 17:13:00:
Vielen Dank,
ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest :o)
Tinchen schrieb am 15.03.2007 um 20:29:20:
hallo du Mann der Dunkelheit ;o)
*malwiederknuddel*
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 08.03.2007 um 20:58:30:
Als hätt ich nix Besseres zu tun *g*
juliana schrieb am 08.03.2007 um 09:48:14:
Ein Segen von dir ist ein Geschenk. :}
Und jedes mal hier fühle ich mich wie in der Gruft von Schlotterstein. Ein heimeliges Gefühl.
Gangrulez schrieb am 08.03.2007 um 09:31:00:
Hallo D@rk,

aufgrund deines Kommentares werde ich mich nun ernsthaft bemühen einen interessanten lesenswerten Index zu erstellen. Einen Versuch ist es wert.
Der Nutzen des Indizes beschränkt sich bei mir aber eher auf Kommunikation und nicht auf Selbstpräsentation.
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 06.03.2007 um 21:25:50:
Auch wenn du gerade nicht mein Überraschungschatter warst: lieben Gruß zurück! :-)
laline Zum Index von laline wechseln schrieb am 02.03.2007 um 23:44:20:
was denn...
du zickst mich an!?
*nicht fassen kann*

cassy schrieb am 02.03.2007 um 15:56:34:
amüsant
Tinchen schrieb am 19.02.2007 um 12:56:59:
hey, vielen Dank. Hoffe Du hattest auch so ein schönes WE wie ich.
Liebe Grüße
Tinchen schrieb am 19.01.2007 um 21:07:03:
hey, wie gehts dir? Lebst du noch?
Ach stimmt ja du kannst ja garnicht sterben :)
Beiss mich bitte, ich will auch ewig Leben. *drück*
Miststück Zum Index von Miststück wechseln schrieb am 18.01.2007 um 19:31:45:
-.-
Miststück Zum Index von Miststück wechseln schrieb am 17.01.2007 um 22:31:20:
Ich darf das!
Ich bin etwas besonderes *fg*

*switch*
Miststück Zum Index von Miststück wechseln schrieb am 17.01.2007 um 11:01:09:
Ich mach mich gar nicht rar -.-
Nie nicht, niemals nie!
Ich bin die offenheit in Person :P
Miststück Zum Index von Miststück wechseln schrieb am 15.01.2007 um 17:07:38:
*einfach mal einen Gruß aus langerweile da lass*
Tinchen schrieb am 05.01.2007 um 20:10:33:
Na hör mal, Leuten die ich mag schreib ich immer, auch wenn sie mal nicht oft Antworten können :o)
Tinchen schrieb am 01.01.2007 um 16:34:23:
frohes, neues Jahr :o)
TieAge Zum Index von TieAge wechseln schrieb am 24.12.2006 um 16:00:08:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.

Gruß
TieAge
Gangrulez schrieb am 24.12.2006 um 10:24:45:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Tinchen schrieb am 23.12.2006 um 21:24:40:
das hast du süß gesagt *knuddel*
Tinchen schrieb am 23.12.2006 um 19:42:11:
du, mein Lieber, bist verheiratet *gg*
Tinchen schrieb am 23.12.2006 um 15:32:47:
marc30 Zum Index von marc30 wechseln schrieb am 12.12.2006 um 16:29:14:
Danke schön, D@rki.
Bin ich nun marc3y? Ich mein, y ist doch einer mehr als x, oder? Wie auch immer...
Nore Zum Index von Nore wechseln schrieb am 08.12.2006 um 23:04:10:
Ich hatte den Eindruck, daß dieses Forum mal wieder ein bißchen neuen Denkstoff vertragen könnt. Du bist der erste, dem es aufgefallen ist ;)
Shaonna* schrieb am 28.11.2006 um 13:56:08:
vielen Dank Darkmann und viele dunkelherzliche Grüsse zurück

mfg
Shaonna*
BlueSamson schrieb am 15.11.2006 um 12:43:51:
Hallo D@rkman,

da ich dich schon ewig lange nicht mehr
zu Gesicht bekommen habe, lasse ich dir
mal liebe Grüße hier.
Ich hoffe es geht dir gut?

LG
Mathias
Tinchen schrieb am 12.11.2006 um 11:01:48:
ja genau, freu dich wenn ich dir was nettes schicke :o(( *schnief*
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 11.11.2006 um 23:03:21:
Ach komm schon darki, freu dich einfach über den eintrag:)
Tinchen schrieb am 11.11.2006 um 20:15:40:
Helau!! *konfetti schmeiss*
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 07.11.2006 um 14:27:11:
na jetzt lern ich ja auch noch nich wirklich, aber vor der prüfung muss ich das schon machn, hatte chemie und physik doch seit der 10. klasse nich mehr ;)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 06.11.2006 um 18:29:24:
naja...auch im grundstudium werden prüfungen geschrieben und für die sollte man schon lernen, sonst wird das mit dem vordiplom ja nix ;)
Nore Zum Index von Nore wechseln schrieb am 06.11.2006 um 18:11:09:
Merci beaucoup!
Wobei es hier kaum seltsamer sein kann, als im Chat... ;)
Tinchen schrieb am 05.11.2006 um 00:21:42:
ich vermisse dich schon.... wollt ich nur mal so sagen
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 02.11.2006 um 16:21:09:
die guten sind die, die am meisten leiden - nur merkt man es ihnen meist nicht an.
lisa schrieb am 01.11.2006 um 19:48:49:
:)

ein lieber gruß!
juliana schrieb am 30.10.2006 um 21:35:29:
Hej Dunkler, du solltest bei unseren Gutenachtgeschichten dabei sein - Dein Foto erinnert mich sehr an die Gruft von Schlotterstein. Ich hoffe dir gehts gut.
Tinchen schrieb am 26.10.2006 um 17:32:32:
und was ich noch sagen wollte...
dunkle Grüße :o)
Tinchen schrieb am 26.10.2006 um 17:19:12:
hey, ich wollt mal wissen wie´s dir so geht?
Sehen uns ja nicht mehr so oft. Bist DU weniger im Chat oder ICH? *g*
Tinchen schrieb am 20.10.2006 um 23:28:38:
*gg*
Yogurette Zum Index von Yogurette wechseln schrieb am 20.10.2006 um 22:59:28:
Werbeblock

jaja die Yogurette, die schmeckt so himmlisch Yoghurt-leicht

Werbeblock

*fg*
Tinchen schrieb am 10.10.2006 um 21:43:18:
hallo D@rk,
fühlte mich grad so einsam und dachte ich schreib dir mal wieder was :o)
Gruß
Lucy Zum Index von Lucy wechseln schrieb am 08.10.2006 um 11:46:45:
moin,
na sowas, bekomme ich tatsächlich noch Nachrichten bei cu... wie gehts denn so? Was macht das dunkle Kind?
Tinchen schrieb am 07.09.2006 um 10:27:57:
*gg*
Tinchen schrieb am 06.09.2006 um 20:39:04:
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 29.08.2006 um 09:48:30:
Lieber Dark,

hab vielen ganz lieben Dank für Deine
Glückwünsche! Auch Dir möchte ich seit
langem mal wieder ein paar warme Grüße
hinterlassen.

Sei umarmt.
Tinchen schrieb am 24.08.2006 um 11:47:48:
hey mein Überraschungschatter....
ja du darfst das auch mal sein *wuschel*
TieAge Zum Index von TieAge wechseln schrieb am 24.08.2006 um 08:55:33:
Tinchen schrieb am 23.08.2006 um 12:01:43:
Tinchen schrieb am 23.08.2006 um 09:31:03:
hmmm komisch, ich kann mir schon anschaun hier. ....oooooch.... *sfz*
Tinchen schrieb am 22.08.2006 um 15:00:02:
Tinchen schrieb am 17.08.2006 um 10:57:07:
vielen, vielen dank für das Bild!!! Süß
Tinchen schrieb am 16.08.2006 um 20:54:09:
*wuschel*
lisa schrieb am 16.08.2006 um 20:43:36:
hallo und vielen dank für deine nette nachricht!



bis bald mal wieder!

Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 12.08.2006 um 18:03:40:
Huhu Dark :)

Auch wenn ein bisserl verspätet: lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße und -wunsche.



Viele Grüße,
Rosi
Tinchen schrieb am 05.08.2006 um 12:57:01:
Hey, hoffe du hast (hattest) einen schönen, erholsamen Urlaub. Freu mich dich im Just wieder zu seh´n. LG
Tinchen schrieb am 30.07.2006 um 11:12:17:
huhuuu überraschungschatter!!
TieAge Zum Index von TieAge wechseln schrieb am 29.07.2006 um 17:41:23:
Eine überraschende Freude über meine Ankunft

Bin auch froh das ich da bin *g*
Angie schrieb am 29.07.2006 um 08:40:39:
Ja, so kann man es auch nennen ;-)

Solltest du nicht eigentlich schon unterwegs sein ? *wunder*

Nochmal an dieser Stelle:
Wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!
Daydreamer Zum Index von Daydreamer wechseln schrieb am 23.07.2006 um 12:23:12:
Vielen Dank, sehr aufmerksam.
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 21.07.2006 um 20:01:44:
oh weh *rot werd* :-D
naja, meine intention ist ja angekommen :-) auf dem bild war übrigens ein wasserfall zu sehen :-)

ich wünsche dir dann schönes we
baba
ema
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 21.07.2006 um 16:29:16:
Hi D@rkman, darf ich Dir hier etwas Abkühlung lassen? :-)



Liebe Grüße
Ema
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 17.07.2006 um 00:09:41:
hi dark,

ebenfalls danke für die wünsche/grüsse.

serian
herb schrieb am 09.07.2006 um 11:46:56:

Schööön, du hast an meinen Geburtstag gedacht *g*

Naja, jedenfalls danke für die Grüße ;)


cu
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 25.06.2006 um 22:47:56:
n´abend Darkman.

Erstmal DANKE für deinen Eintrag in meinem Index.Schön das man hier nich ganz vergessen wird :)
IMMORTAL, UNSTERBLICH! ....klingt im ersten Moment gut.....aber will man wirklich für immer "leben"? Ab wann "lebt" man(n) eigentlich? "Immortal" ist für mich nicht "ewiges Leben"......lieber ein "Leben" das endet...aber das man unsterblich in den Gedanken/Erinnerungen der Menschen,denen man was bedeutet hat, bleibt.

Gruß,
"ImmO"
Tinchen schrieb am 12.06.2006 um 14:35:29:
Hi Dark,

ganz liebe grüße von Tinchen
Bis bald
die anspruchsvolle Zum Index von die anspruchsvolle wechseln schrieb am 23.05.2006 um 13:47:03:
Hey Dark!
Danke für deinen Eintrag.
Keine Sorge, so schnell kriegt mich keiner fertig!
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 19.05.2006 um 19:56:52:
Bruce Willis? *g*
DANKE!! Ich sehe das mal als Kompliment an :)

Das Foto is von den "Dreharbeiten" zu "Stirb Langsam 4". Aber wann der "Film" fertig ist weiß ich noch nicht. Das kann noch etwas dauern.....oder aber auch sehr schnell gehen. Kommt ganz drauf an wann der Mann mit der Sense das "Ende" Schild vor die Kamera hält :)

Gruß,
ImmO
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 13.05.2006 um 08:26:07:
Hi Darki

Vielen herzlichen Dank für Deine wundervollen Glückwünsche...In der Ruhe liegt die Kraft Darki und siehe da, der Eintrag von Dir gibt mir sehr viel..meine Hochachtung *verbeug*

be blessed & ganz liebe Grüsse
Shadow
BlueSamson schrieb am 11.05.2006 um 07:54:43:
Hallo Mann der Dunkelheit :)

Noch kann ich kein Ergebnis abliefern,
da muß man sich noch etwas gedulden (bis Ende des Monats).

Ich denke das ich eventuell noch eine Mündliche Nachprüfung haben werde,
allerdings gehe ich davon aus, die Prüfungen bestanden zu haben :-)

Gruß
Mathias

PS: Habe natürlich mein bestes gegeben :)
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 10.05.2006 um 20:44:12:
Sei herzlichst gegrüßt, mann der dunkelheit




LG
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 10.05.2006 um 10:04:04:
huch..das kommt davon wenn die Finger schneller sind wie das Hirn

be bleSSed!...lieber Darki
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 10.05.2006 um 09:56:50:
Hi Darki

yo..Sascha heisst Immo, aber ich dachte, dass wäre schon lange bekannt *Kopf hin und her wieg*...nunja, ansonsten gibt es ja noch den SA-Bildzeitungs-Index :-)..lass es Dir gut gehen

be bleesed
K.C.L. :-)
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 10.05.2006 um 02:17:41:
in der ruhe liegt die kraft ;)
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 09.05.2006 um 20:23:11:
aber sicherlich.
gruß
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 25.04.2006 um 08:34:12:
*schluchz*

Ich bitte um Gnade ... Net zu viel Schande für mein Köpfle :D
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 23.04.2006 um 13:02:37:
und außerdem darf die silva das :)

liebe grüße
maria
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 22.04.2006 um 00:38:42:
*lach* mach ich ja gaaaar nich *g*
und wenn schon, sie kann das locker ab ;)

lieben gruß
zerknull-silva
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 07.04.2006 um 10:28:57:
Hallo D@rkmann,

natürlich gibt es mich noch. Ich habe zurzeit viel, viel, viel zu tun. Daher bin ich nicht so häufig bei cu-here.de :)Im Moment habe ich gerade eine miese Infektion im Hals und lungere Zuhause herum, weil mein Arzt das besser findet. Ich war ja bereits letztes Jahr krank (im Februar) und nun schon wieder, meine arme Arbeit sieht mich kaum noch.

Das hat dich jetzt bestimmt sehr interessiert, nicht wahr? :)))

Viele Grüße von Lantonie.
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 21.03.2006 um 09:02:46:
Zur Beruhigung für die einen und als schlechte Nachricht für die anderen: Ich bin wieder da.
(-:
BlueSamson schrieb am 21.03.2006 um 02:16:11:
Hallo D@rkman,

danke für deine lieben Geburtstagsgrüße, habe mich gefreut!

Ich danke Dir für die guten Wünsche dir du mir im Licht sowie im Schatten zu mir wünschst, aber wie du weißt, Licht und Schatten stehen gemeinsam vor der Tür, also stehen auch Steine in meinem Wege, die ich aber irgendwie überwinden werde, um meine Ziele zu erreichen, da ich so schnell nicht aufgebe,- was mich nicht umbringt,- macht mich nur stärker!

Das tut gut nochmal etwas von dir zu hören! Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut??

Mögen alle Mächte, dunkle, helle und auch die schleierhaften dir gewogen sein!


Mathias
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 17.02.2006 um 19:52:34:
Wo bist Du nur? So lang hab ich Dich nicht gesehen... hast Du Dich nun gänzlich zurück gezogen?

Ganz liebe Grüße sende ich Dir in der Hoffnung, daß es Dir gut geht...

juliana schrieb am 04.01.2006 um 22:39:59:
Alles Liebe fürs neue Jahr...

lost juliana
Faryen-Angle schrieb am 28.12.2005 um 11:26:04:
Hallo D@rkman,

vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag...

lg
Adelheid Zum Index von Adelheid wechseln schrieb am 26.12.2005 um 21:44:34:
Huhu Dark, ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten! So so, schon wieder Ü-Chatterin, das wird ja auf die Dauer teuer ;-) Aber es ist mir eine Ehre! *verneig". Viele Grüße, Adel
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 23.12.2005 um 10:53:09:
Hallo D@rkman, du alte Keule,

ich wundere mich seit Jahren darüber, daß ich niemals dein Überraschungschatter bin...aber nichts desto trotz bedanke ich mich natürlich für deinen Eintrag und wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Fest, viele Geschenke, eine fette Weihnachtsgans und last but not least einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Selbstverständlich entschuldige ich mich auch dafür, daß ich dir keine meiner 08/15-Mails hab zukommen lassen...irgendeinen übersehe ich doch jedes Jahr. Auf alle Fälle darf man daraus keinesfalls schließen, daß du out bist...!

Viele Grüße von mir zu dir
Tetzlaff

HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 21.12.2005 um 12:51:12:
tjaa..wär das nicht ein gutes Weihnachtsgeschenk für deine Süße?? *lach*

Ich wünsch dir jedenfalls ein frohes Fest und einen sanften Rutsch ins neue Jahr ;-))

liebe Grüße HiDee
sabia Zum Index von sabia wechseln schrieb am 15.12.2005 um 18:39:42:
hi dark,
danke fuer die glueckwuensche, wenn auch nachtraeglich, aber macht nix :)
lg,
sabia.
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 07.12.2005 um 10:43:07:
vielen dank für die lieben grüße :)
ich hoffe du hattest auch nen schönen nikolaustag ;)

maria
Adelheid Zum Index von Adelheid wechseln schrieb am 05.12.2005 um 21:48:34:
Huhu, ich, Überraschungschatter? Das war aber grade schon wieder ein anderer, oder? Egal, schön, mal wieder was von dir zu lesen! Du hast Recht, ich bin nur noch selten hier, habe einfach zu viel um die Ohren und chatte vielleicht mal, wenn ich krank geschrieben bin. Aber ab und zu schaue ich eben doch mal wieder hier rein :-)

Viele Grüße!
Herzkämmerlein schrieb am 25.11.2005 um 23:41:31:
Ein friedliches Miteinander, natürlich. Aber für Unterhaltungen, die doch erwünscht sind ^^, bevorzuge ich ICQ..
herzkämmerlein schrieb am 25.11.2005 um 15:25:17:
Ja, da bin ich ;) vergöttert mich ^^
freundliche Grüße aus Ostfriesland ;D
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 24.11.2005 um 09:48:40:
lieber dark...

über einen seltenen gruß freut man sich bekanntlich mehr als über einen alltäglichen. ;o)
drum danke ich dir für deinen und hoffe bei dir ist alles prächtig dunkelschwarz!
grüße zurück... bloody
Queenmissy Zum Index von Queenmissy wechseln schrieb am 03.11.2005 um 14:47:07:
Na dann nochmals vielen Dank :)
vanillaeis84 Zum Index von vanillaeis84 wechseln schrieb am 26.10.2005 um 21:16:58:
hallo :) danke für die geburtstagsgrüße habe mich gefreut*g* hoff bei dir ist alles im lot :) schönen tach noch
malheure Zum Index von malheure wechseln schrieb am 17.10.2005 um 09:23:16:
ich bedanke mich!
wie nett! :)
Queenmissy Zum Index von Queenmissy wechseln schrieb am 14.10.2005 um 11:35:49:
Na lieben Dank!
im Ernst oder gefälltz dir net?
Hexe1 Zum Index von Hexe1 wechseln schrieb am 01.10.2005 um 23:41:29:
HOlla! *knull*

Wollt Dir nur mal wieder nen lieben Gruß hinterlassen und Dir ein schönes WE wünschen.

BiBa
Die Hexe :o)
Der_Tod_w schrieb am 09.09.2005 um 21:07:07:
Tag!
Danke für Deinen Eintrag... Tja, die Menschen sind nunmal verblödet...

Gruß: Tod
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 08.09.2005 um 17:52:59:
naja...könnte schwärzer sein ne... :o(
rescha Zum Index von rescha wechseln schrieb am 07.09.2005 um 21:10:45:
haarscharf erkannt
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 07.09.2005 um 16:50:54:
hallo überraschungschatter! :o)

dir mal liebe grüße hierlass und hoffe dass bei dir wie immer alles dunkelschwarz ist!

bloody
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 10.08.2005 um 12:11:28:
Hallo D@rkman, du oller Gruftie,

sehr glücklich bin ich darüber, daß Du an meinem Freudentag offenbar in ganz bescheidenem Maße an mich gedacht hast! Daher will ich es wie jedes Jahr keinesfalls versäumen, mich bei dir ganz persönlich für die herzerfrischenden Glückwünsche und liebevollen Worte zu bedanken. Leider komme ich erst jetzt dazu, dieses absolut weltenbewegende Ereignis gebührend zu würdigen...

Natürlich weiß ich, daß viele User/innen von [cu] zu diesem Zwecke oftmals unpersönliche oder gar vorgefertigte 08/15-Einträge verwenden, die nur ein Spiegelbild unserer immer kälter werdenen Gesellschaft darstellen. Aus diesem Grunde hinterlasse ich Dir dieses persönliche und wirklich total spontan entstandene Formschreiben, das außer Dir nur noch alle andere Gratulanten erhalten...


Viele Grüße
Dein Tetzlaff
das_Zaubermäusle schrieb am 04.08.2005 um 16:55:27:
alle guten Dinge sind 101 *froi

Na???
Urlaub zuhause oder weit weit weg???

BlueSamson schrieb am 04.08.2005 um 14:43:54:
Auch wenn ich mal wieder zu spät bin,
ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.
Ich hoffe das Du auch mal etwas Zeit für Dich findest...
In dem Sinne, bis demnächst mal :-)


Gruß
Samson
Steffi779 Zum Index von Steffi779 wechseln schrieb am 30.07.2005 um 13:45:00:
Hi D@rk !

Danke für die lieben Glückwünsche.

Bis bald mal
Steffi
HerrRossi Zum Index von HerrRossi wechseln schrieb am 16.07.2005 um 11:19:13:
Vielen Dank für die Glückwünsche.
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 07.07.2005 um 10:12:40:
wademadedudeda? hehehhe :)
danke, herr dipl.kfm. ich sehne den augenblick herbei, wenn ich mich endlich dipl.wirtschaftsinf. schimpfen darf.

wünsche dir schönen tag
hellfire Zum Index von hellfire wechseln schrieb am 05.07.2005 um 09:17:02:
Na dann is ja gut...
hellfire Zum Index von hellfire wechseln schrieb am 05.07.2005 um 07:43:20:
Du sollst das nicht so ernst nehmen !
hellfire Zum Index von hellfire wechseln schrieb am 04.07.2005 um 21:30:17:
man nehm das nich so ernst !
das is nur nen spruch !
au schrieb am 24.06.2005 um 13:22:27:
vielen dank, der herr
*schwarze grüße hier lass*
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 17.06.2005 um 16:23:10:
Ruhig, Blut, Blue!
Natürlich isses ein Witz. Und wer das nicht bemerkt, ist genau richtig dumm genug, um diese Regeln zu befolgen: viel Spaß dabei!
(-:
BlueSamson schrieb am 17.06.2005 um 14:51:56:
Bevor noch irgendetwas ausartet!

Ich habe von einem Freund (ein Goth) diese \\\\\\\\\\\\\\\"Regeln\\\\\\\\\\\\\\\" gesendet bekommen, diese Regeln sollten eigentlich nur die Meinung der Allgemeinheit ins lächerliche hinziehen, ich bin mir sicher das D@rkman es auch so verstanden hat wie wie es gemeint war, aber bevor andere Personen sich angesprochen und durch diesen \\\\\\\\\\\\\\\"fake\\\\\\\\\\\\\\\" tangiert fühlen möchte ich dazu den Boten des Schattens zitieren:
Die sogenannten Gothic-Regeln sind der größte Scheiß den ich je gelesen habe und kann nur als LACHNUMMER verstanden werden! Niemand kann sowas auch nur im Ansatz ernst nehmen!



PS an D@rkman:
Schmeiß bitte die \\\"Regeln\\\" raus!

Gruß Samson
au schrieb am 16.06.2005 um 11:07:15:
"AB"!
wenner länger is, is auch gut
au schrieb am 15.06.2005 um 16:57:46:
nich ab 2 mm etwa.
BlueSamson schrieb am 15.06.2005 um 14:39:59:
:-) Habsch gerad geschickt bekommen....

Die 87 Gothic-Girlie-Regeln


001. Sei Depri !


002. Ritze dich ! (achte darauf, dass du dabei genügend Blut verlierst, das verleiht dir die \\\\\\\\\\\\\\\"gesunde\\\\\\\\\\\\\\\" Gesichtsfarbe.)



003. Trage ausschliesslich schwarz (Kombinationen mit rot möglich).



004. Trinke nur Rotwein oder Vodkamischgetränke.



005. Behaupte du trinkst gerne Blut.



006. Schminke dich so extravagant wie möglich. (Faustregel: Ungeschminkt darf dich niemand erkennen).



007. Vergiss deine Ex-Freunde: Hassan, Ali, Mario und Silvio, stehe ab jetzt nur noch auf androgyne Gestalten.



008. Lerne wie man \\\\\\\\\\\\\\\"androgyn\\\\\\\\\\\\\\\" schreibt.



009. Nebele dich mit Patchoulie ein.



010. Lerne auch \\\\\\\\\\\\\\\"Patchoulie\\\\\\\\\\\\\\\" richtig zu schreiben.



011. Gewöhne dir eine besondere Aussprache an: Paaa-tschu-li statt Patsch-ulli.



012. Habe Manson und Him Poster überall, behaupte deren neuen Alben seien zu kommerziell.



013. Kaufe die Alben trotzdem (Regel 012.)



014. Interessiere dich für Vampire und Okkultismus.



015. Sage jedem ungefragt, dass du kein Satanist, sondern \\\\\\\\\\\\\\\"Gothic\\\\\\\\\\\\\\\" bist.



016. Sofern dich jemand darauf anspricht ob du \\\\\\\\\\\\\\\"Gothic\\\\\\\\\\\\\\\" seist, sage:
du wärest viel zu individuell um dich in eine Schublade stecken zu lassen.



017. Besorge dir bescheuerte Kontaktlinsen.



018. Besorge dir soviele Ringe, wie auf deine Finger passen.



019. Behaupte du stehst auf Sado-Maso.



020. Lege dir ein paar ulkige Fetische zu.



021. Behaupte du wärest dominant.



022. Behaupte du wärest devot.



023. Denk dir was aus, damit Regel 021 und 022 zusammen einen Sinn ergeben.



024. Benutze keine Rucksäcke oder Handtaschen, stopfe alles in dein Strumpfband oder deinen BH. Es sei denn die Handtasche hat Fledermaus- oder Sargform.



025. Jammer dauernd rum wie schlecht die Welt und die Menschen sind und wie mies es dir geht.



026. Sollte jemand versuchen dich aufheitern zu wollen, gifte ihn an !



027. Behaupte du seiest eine Hexe und könntest Leute verfluchen.



028. Bringe Regel 027 ernsthaft rüber.



029. Auch wenn du erst seit 2 monaten weisst wie man \\\\\\\\\\\\\\\"Gothic\\\\\\\\\\\\\\\" richtig schreibt, behaupte stets \\\\\\\\\\\\\\\"die Szene\\\\\\\\\\\\\\\" habe sich stark verändert in den letzten Jahren.



030. Trage extravagante, sauteure Kleidung die du dir bei Xtra bestellt hast.



031. Behaupte Xtra ist ein teurer und kommerzieller scheissladen.



032. Lerne Latein.



033. Lerne in deinen Plateauschuhen zu laufen.



034. Rede dauernd über Suizid.



035. Nutze die Anonymität des Internets um dich in Suizid-

Selbsthilfegruppen-Foren umzusehen.



036. Lasse dich nur noch mit deinem \\\\\\\\\\\\\\\"Spitznamen\\\\\\\\\\\\\\\" (Vampirnamen aus Film und Fernsehen,oder irgendwelcher gefallenen Engel sind möglich)anreden.



037. Schimpfe über Hopper-Handtäschchen-girlies. Kaufe deine Klamotten aber ebenfalls bei Orsay und Pimkie. XD



038. Lege dir eine Internetpräsenz zu. Sichere dir eine Domain wie \\\\\\\\\\\\\\\"www.gefallenerengel.de\\\\\\\\\\\\\\\" oder \\\\\\\\\\\\\\\"www.schmerzblut.de\\\\\\\\\\\\\\\" zu.



039. Deine Homepage muss folgendes enthalten:
1. Fotos von dir auf denen du traurig schaust
2. einen Link zu einer SVV(Selbstverletzendes-Verhalten)-Selbsthilfe Seite.
3. möglichst viel schwarz.



040. Behaupte du glaubst nicht an die Liebe oder Hoffnung.



041. Jedesmal wenn ein Kerl dich nicht will, behaupte er sei \\\\\\\\\\\\\\\"deine grosse Liebe\\\\\\\\\\\\\\\"



042. Ignoriere den Widerspruch von Regel 040 auf 041.



043. Schreibe düstere und gefühlvolle Gedichte über Tod, Schmerz und Ritzen.



044. Schleiche nachts über Friedhöfe und lege dich auf Grabsteine.



045. Behaupte das macht dich an (Regel 044)



046. Rasiere dir einen undercut, aber lass die schläfen stehen.



047. Quetsch dich, insbesondere dann, wenn du übergewichtig bist, in möglichst enge Corsagen, die oben und unten alles rausdrücken !



048. Wenn du die Tanzfläche enterst, verschränke die Arme auf dem Rücken, mach immer einen schritt vor und zurück und tu so, als würdest du betrunken eine heruntergefallene Kontaktlinse suchen müssen.



049. Spar dein Geld auf und lass dir damit deine Eckzähne zu Vampirzähne anschleifen. Das Geld das davon übrig ist, wirst du brauchen, nachdem man dich von deinem Job gefeuert hat *g*



050. Vermeide die Sonne ! Nur so bewahrst du eine vornehme Blässe.



051. Ernähre dich vegetarisch. Ignoriere den Widerspruch zu Regel 005.



052. Für den Fall, daß du männlich bist: Sei es nicht und befolge alle Regeln !



053. Bewege dich beim Sex niemals, liege immer unten und tu so als ob es dir keinen Spass macht und du das eigentlich nicht willst - nur so kannst du behaupten immer nur \\\\\\\\\\\\\\\"benutzt\\\\\\\\\\\\\\\" zu werden.



054. Achte darauf, dass deine Haut stets heller wirkt als deine Zähne. Solltest du versehentlich einmal in die Sonne geraten sein, putz deine Zähne einfach nichtmehr.



055. Trage Klamotten für die sich sogar Nutten schämen würden, fange laut an zu meckern sobald dich irgendjemand beaugapfelt oder dich darauf anspricht !



056. Trage große Kreuze aus Silber. Ignoriere den Fakt, dass du die christliche Religion ablehnst und vorgibst ein Vampir zu sein.



057. Färbe dir die Haare entweder Schwarz, Rot oder Blau.



058. Lege dir auf jeden Fall Intimpiercings zu.



059. Behaupte du lässt dich nur piercen weil der Schmerz so toll ist.



060. Als Tatoos sind nur folgende Motive geeignet: Engel, Spinnen und Vampire.



061. Setze alle Hebel in Bewegung um auf Festivals wie das M\\\\\\\\\\\\\\\'era Luna oder das WGT zu kommen, nur so kannst du behaupten diese werden von Jahr zu Jahr kommerzieller.



062. Vernichte deine Bravo-Girl Sammlung.



063. Lege dir ein Messer zu, das du immer mit dir herumführst, dass kannst du dann jedem zeigen und behaupten du ritzt dich damit.



064. Probiere jede erdenkliche Form von Drogen aus, da das Leben ja ohnehin sinnlos ist, hast du hier freie Hand - Viel Spass ;-P



065. Style dich stundenlang und ziehe ein total unpraktisches Kleid an, auch wenn du nur kurz zum Kiosk an der Ecke gehst um Zigaretten zu kaufen.



066. Sollte es jemand wagen dich anzusehen, meckere lauthals über die \\\\\\\\\\\\\\\"intollerante Gesellschaft\\\\\\\\\\\\\\\".



067. Bewirb dich in folgenden Branchen: Friedhofsgärtnerei, Bestattungsinstitut, Krankenhauspathologie.



068. Meckere abermals lauthals über die \\\\\\\\\\\\\\\"intollerante Gesellschaft\\\\\\\\\\\\\\\" wenn du bei Regel 067 nur Absagen erhälst.



069. Suche dir eine gute Freundin mit der du vor Publikum Zungenküsse austauschst. So kannst du behaupten ja eigentlich lesbisch zu sein.



070. Die Regel 069 ignorierend kannst du natürlich immernoch wie ein Girlie hinter Kerlen herrennen die so aussehen wie Manson oder Ville Vallo.



071. Male dir seltsames gekrakel neben die Augen, benutze hierfür keinen Spiegel.



072. Schreibe ein Online-Tagebuch ! Nur so kann jeder einen kleinen Einblick in dein depressives, sinnloses und vor allem einsames Seelenleben bekommen.



073. Zitiere für 072 Songtexte die etwas mit Ritzen oder Depressionen und Einsamkeit zu tun haben. (Subway to Sally,Lacrimosa etc...)



074. Für den Fall, daß dich mal jemand besucht, habe immer einen Vorrat Räucherstäbchen im Haus. Nebele dir die Bude damit ein (Faustregel: Sichtradius muss unter 2 Meter betragen).



075. Egal wieviel Sie kosten, kaufe dir schwarze Hosen mit so vielen Schnallen und Bändeln dran wie\\\\\\\\\\\\\\\'s nur geht ! (Irgendwann müssen deine Kleider ja auch mal in die Reinigung).



076. Dies gilt auch für Schuhe (Regel 075).



077. Wenn du keine freien Stellen mehr zum ritzen findest, dann opfere den Nachbarshund, dessen Halsband gibt übrigens ein schickes Accessoir ab.



078. Suche dir einen Kerl der auf dich steht, aber nicht dein Typ ist weil er nicht androgyn genug ist. Ziehe ihn an einem Kettenhalsband durch die Gruftiedisko.



079. Wickle dich in Netzstrumpfhosen ein (laufe aber aus Sicherheitsgründen nicht in die Nähe von Häfen oder Fischmärkten).



080. Zupfe dir die Augenbrauen komplett ab (tut weh und Schmerz ist ja was tolles).



081. Male dir ein paar dünne Striche als Augenbrauen-Ersatz.



082. Betone dass du niemals Kinder haben willst, da diese Welt so ein schrecklicher Ort ist in den du niemals Kinder setzen würdest.



083. Sollte bei Regel 053 etwas danebengegangen sein, dann ignoriere Regel 080 und kauf deinem Balg bei Xtra Kinder-Gothic-Klamotten-vergiss aber dann wenigstens Regel 031 nicht, wenn du schon nicht an Verhütung denkst.



084. Schlafe in einem Sarg oder befolge Regel 083.



085. Lege dir einen schwarzen Samtbezug für dein Bett zu.



086. Sobald du einen Führerschein und genügend Geld besitzt - Kaufe dir einen Leichenwagen.



087. Wenn dich deine Eltern aus der Wohnung geschmissen haben nimm Regel 082 und deponiere ihn in Regel 084.



088. Mache Regel 084 zu deiner ersten eigenen Wohnung.



089. Wo wir gerade bei \\\\\\\\\\\\\\\"Regel\\\\\\\\\\\\\\\" sind, färbe deine Tampons ebenfalls schwarz
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 12.05.2005 um 10:54:29:
Hi Darki

danke Dir für die lieben Glückwünsche...hat mich sehr gefreut!!!

liebe Grüsse und be blessed!
SA
DJ.Hoffi Zum Index von DJ.Hoffi wechseln schrieb am 31.03.2005 um 11:38:22:
Nachträglich frohe Ostern und vielen Dank für die ermunternden Worte zu meinem Geburtstag!
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 27.03.2005 um 18:51:33:
zora schrieb am 21.03.2005 um 12:51:28:
Oh habt Dank das Ihr mein Bildniss so lobet. ihr könnt euch ebenfalls ein solches Abbild anfertigen lassen unter:

http://planearium2.de/flash/spstudio.html

*verneig*
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 17.03.2005 um 15:57:01:
Mal einen lieben Gruß Dir hinterlassend war ich auch hier in Deinem Index... :-)
Neko-chan Zum Index von Neko-chan wechseln schrieb am 15.03.2005 um 13:31:11:
Arigatô und Ossuuuuuuuuu!!! *miauz*
Bekloppte Frösche jag ich doch ganz gerne, aber wenn se dann mitm Moped fort sausen hat auch eine gewitzte Düsen-Jet-Katze keine Chance mehr!!! *hihi*

Vielleicht sehma uns heut abend im Chat, muss nur noch nen neuen Vorwand finden um ins Internet gehen zu können!!! *gg*

Ciao *daisuki*
Neko =^.^=
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 11.03.2005 um 10:28:22:
*durch cu düs*
*brems* hallo darki :)

*liebgrüß*

sooo...muss weiter ;)

tschüüüü
maria
skandal Zum Index von skandal wechseln schrieb am 10.03.2005 um 08:25:45:
dankeeeeeschöööööönnnn
lucy Zum Index von lucy wechseln schrieb am 08.03.2005 um 16:28:45:
danke schön! Mich gibts noch, wenn auch nur noch superselten im chat... irgendwie fröne ich gerade mehr meiner Photoshop-sucht. Ein paar der Sachen die ich damit gemacht habe werde ich wohl bald mal auf meine neue hp stellen. wenn ich vor lauter Bildern mal dazu komme sie fertig zu mache.
Viele tausend dunkle Grüße Lucy
P.S.: Was macht das dunkle Kleinkind und die werte Gattin? Alles noch schön?
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 08.03.2005 um 09:47:28:
Huhu Darki, mein kleiner Stinker,

weil du hier immer jedem einen Eintrag hinterläßt, sich aber die Resonanz darauf offensichtlich in Grenzen hält, dachte ich mir, daß ich dir in einem spontanen Anfall der Nächstenliebe einmal ein paar herzliche Grüße übermitteln sollte. Have a nic day!

Grüße
Tetzlaff
Snoop Zum Index von Snoop wechseln schrieb am 26.02.2005 um 15:47:17:
weißte darki das schaut nur so aus, weil ich auf so nem großen stein sitze...
aber danke für das kompliment ;o)
loveangel schrieb am 23.02.2005 um 13:44:27:
ach jetzt weiß ich, wie du aussiehst.... alles klar..*schnell den sargdeckel wieder zuschlag*..*urks*
loveangel schrieb am 21.02.2005 um 12:40:46:
ja wie soll ich denn aussehen? *lol*...von dir is ja kein bild da...oooohhhh :P

dat loveangel
Left_ID Zum Index von Left_ID wechseln schrieb am 16.02.2005 um 15:06:32:
German Melodic DeathMetal hat noch dieses gewisse stumpf-monotone, fast schon stupide, deutsche Element in der Musik! Klingt halt einfach witzig.
HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 07.02.2005 um 09:23:11:
*lach* ich danke dir ;-))

*kuchenstückchen rüberschieb*

HiDee
das_Zaubermäusle schrieb am 04.02.2005 um 18:39:30:
;o)
Hab ich wpohl etwas missverstanden *g

Ach ja und liebe Grüße *strahl
das_Zaubermäusle schrieb am 04.02.2005 um 14:34:31:
Danke...
*g naja nicht alle menschen können scharf sein.

*frinz
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 27.01.2005 um 08:55:10:
Lieber Dark,

ich danke Dir für diesen überaus wichtigen und nützlichen Eintrag. Ewig werde ich diesen Eintrag in meiner Erinnerung behalten und stets in Ehre halten ;) :D
regentropfen Zum Index von regentropfen wechseln schrieb am 07.01.2005 um 16:21:02:
hey, wollte dich auch mal grüßen... *lach*
minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 22.12.2004 um 17:50:10:
moin d@rkman!

jetzt gerade beginne ich mit der verteilung
einiger weihnachtsgrüße... und du bist
der erste gegrüßte...

also: ich wünsche dir frohe feiertage und
einen guten start ins neue jahr 2005.

alles liebe wünscht:
minus
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 22.12.2004 um 17:42:32:
huhu mein liebster darki ;o)

wünsche natürlich auch dir zum weihnachtsfest alles gute und nen ordentlichen rutsch ins neue jahr!!!

greets angel
liebelle Zum Index von liebelle wechseln schrieb am 22.12.2004 um 15:43:43:
Hi Darki,


wünsch dir frohe weihnachten. :-)

LG
liebelle
X-Tina schrieb am 22.12.2004 um 15:02:10:
Hey D@rk!

Ich wünsch dir frohe Weihnachten komm gut ins neue jahr :)!
Wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr :)

lG
Tina
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 10.12.2004 um 13:34:19:
BITTE!
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 09.12.2004 um 16:16:49:
Die Gruft ist kalt und dunkel.
Die Grabmale alt und marode.
Es riecht nach Tod und Verwesung
Und schwarz ist es überall.

Du fühlst dich beobachtet
Von den schwarzen toten Augen
In den leeren Schädeln.
Die Knochen brechen unter deinen Füßen
Und die letzten Reste der zerfetzten Kleidung
Sind mit Blut beschmiert,
Welches langsam beginnt zu schimmeln.

Du hörst nichts.
Es ist still.
Du hörst nichts – außer das Geflüster
Der Fledermäuse und Ratten,
die sich von dem alten Fleisch ernähren.

Du fühlst nichts.
Du kannst hier nichts fühlen –
Außer einem kalten Schauer über deinem Rücken
Bei dem Anblick der blutigen
Und zerfressenen Gesichter der Leichen.

Es tropf von der steinernen Decke
Und du denkst es wäre Blut.
Du kannst nicht atmen.
Du scheinst zu ersticken,
Denn das Gefühl des Todes
Schnürt dir die Kehle zu.
rattentod Zum Index von rattentod wechseln schrieb am 06.12.2004 um 18:48:21:
DANKE! kleiner :)
Juni schrieb am 06.12.2004 um 13:51:19:
Lieber D@rkman,

vielen Dank für die Glückwünsche und wunder dich bitte nicht, denn leider hab ich deine Nachricht eben aus Versehen gelöscht... *g*

Juni
schaf Zum Index von schaf wechseln schrieb am 30.11.2004 um 20:17:26:
du und das weiss ich sogar schon laaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeee *g*
einen schönen Abend dir noch :)

*määääh*
schaf Zum Index von schaf wechseln schrieb am 30.11.2004 um 11:03:45:
na du *

... also wer dich nicht rein lässt hat selber schuld *g*.. du hast es richtig erkannt der justchat geht nicht und das ÄRGERT mich auch !!!!

knuddel schaf
schaf Zum Index von schaf wechseln schrieb am 29.11.2004 um 14:35:19:
lach * Frechdachs: )
schaf Zum Index von schaf wechseln schrieb am 29.11.2004 um 13:20:19:
na du : ) DAnke.... nun kann ich mich Meisterin nennen und das Schaf bist du *fg*
schaf Zum Index von schaf wechseln schrieb am 28.11.2004 um 16:53:50:
ätschtttttttttttttt *fgfgfgfgfgfgfgfgfgfg*
Todesfee Zum Index von Todesfee wechseln schrieb am 27.11.2004 um 10:54:32:
moin darki
ich hab jetzt meinen index geändert... hoffe dir gefällt er jetzt... wenn nich mir egal :op
tod
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 24.11.2004 um 18:51:40:
Hi Dark!

Tja, also sagen wir mal so, ich mag die CD von Falk Lenn. Ich kannte vorher nur "Schlag dich weg" und hab mir darauf die CD besorgt. Aber die restlichen Songs sind ja doch "ein bissel" anders ;)
Aber auch nicht schlecht. Is eben mal eine etwas andere CD.

So, bis demnächst,
ImmO
Ruffputtbless schrieb am 10.11.2004 um 23:50:39:
hi d@rkman,

dank dir für deine Message. Gruss von Onkel Ruff
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 10.11.2004 um 17:18:15:
sei gegrüßt mein lieber louis...

schließe deine augen wenn der tag erwacht und öffne sie wenn der tag stirbt...
wie schön kann doch der tod sein...?

mit blutigen grüßen
deine angel
Owen schrieb am 25.10.2004 um 02:05:22:
Hi D@rkman,

da Du unter den wenigen Chattern hier bist, die sich in der Vergangenheit in meinem Gästebuch verewigt haben & außerdem vor kurzem einen Geburtstag mit Schnapszahl gefeiert hast: Lieben Gruß & alles Gute nachträglich!

Owen (der lange Jahre Abwesende)
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 22.10.2004 um 17:29:26:
Hallo dark,
von mir auch alles Gute nachträglich zum Burzeltag :-)

erdnuss
Lachtaube schrieb am 22.10.2004 um 13:29:11:
hey schnucki
jetzt habe ich doch glatt deinen geburtstag verpasst ...es tut mir so leid ...asche über mein haupt :-)
aber als entschuldigung habe ich dir ein paar blümchen mitgebracht


nicht böse sein :-)
die untote julia
au schrieb am 22.10.2004 um 10:51:21:
*lach* ähem, sorry ;-)
au schrieb am 21.10.2004 um 22:01:41:
nee, irrtum meinerseits. ich weiß getz, welche situation du meinst. und du hast recht: ich verstehe es auch nicht. daher ziehe ich meinen wunsch auf deine anwesenheit zurück.
au schrieb am 21.10.2004 um 19:18:35:
dann muss ich dich übersehen haben. schade.
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 21.10.2004 um 17:25:11:
"Happy" Birthday! :)
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 21.10.2004 um 15:45:02:
Überraschung!Hallöchen D@rkman, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!!!

emala
X-Tina schrieb am 21.10.2004 um 13:51:21:
Huhuuu D@rk :)!!
Natürlich auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr :)!
Schon wieder ein Jahr rum, hast schon n paar graue Haare? ;)

Tschüss, schönen Tag noch

Die Tina
suen schrieb am 21.10.2004 um 13:04:55:
happy geburtstag
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 21.10.2004 um 12:03:28:
Darki, ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und Gute zum Geburtstag.

Gruß, Rosi
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 21.10.2004 um 11:35:09:
Oh Mann! So viele nette Leute - und das mir! Danke, danke, danke!
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 21.10.2004 um 11:14:42:
Happy Birthday Darki!!!!!
Hope a perfect day!!!!

lg
Shadowangel
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 21.10.2004 um 10:55:45:
huhu geburtstags-darki :)
wünsche die alles gute zum heutigen ehrentag!
lass es krachen!!
*wink* silver
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 21.10.2004 um 10:51:03:
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir.

Lantonie.
vector Zum Index von vector wechseln schrieb am 21.10.2004 um 10:46:28:
happy birthday kollege ;)
Todesfee Zum Index von Todesfee wechseln schrieb am 21.10.2004 um 09:45:26:
hi D@rkman
alles gute zum geburtstag! feier schön heut und lass weiter den tieren kein futter mehr übrig... :op
naja man sieht sich
tschau banshee
lal Zum Index von lal wechseln schrieb am 21.10.2004 um 09:35:09:
*reinschleich*
*umguck*
*leisebin*
*flüster*

hey dark,

alles liebe zum burzeltag.
wish u a very nice day!

*umguck*
*rausschleich*
au schrieb am 15.10.2004 um 10:37:11:
weiß auch nicht :(
dann chatten wir eben hier
au schrieb am 14.10.2004 um 19:24:43:
nee :-))
aber s wär schon gut, wenn du dich ma wieder in den just trauen würdest :-|
au schrieb am 14.10.2004 um 10:38:08:
willst du deine existenz auf ewig vom funktionieren des unicum-chats abhängig machen?
au schrieb am 13.09.2004 um 11:24:32:
hallo! nu funzt der unicum wieder. kommste wieder zu uns?
au schrieb am 08.09.2004 um 10:31:35:
:(
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 06.09.2004 um 10:33:57:
Bitte nicht...(*auf Knien fleh*).
au schrieb am 06.09.2004 um 10:28:26:
du, hättest du lust, dich im justchat einzufinden?
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 17.03.2004 um 16:56:14:
Hi D@rki,
hab grad deinen Eintrag gelesen und mich sehr gefreut.Dachte mir daher dir auch mal was nettes reinzuschreiben:o)
Gruß
nussi
lucy Zum Index von lucy wechseln schrieb am 21.10.2003 um 21:41:05:
Moin© D@rk!
Alles Gute zum Geburtstag! *sindundtanzundbackfürdich* Ich hoffe mal du hast einen schönen Tag und es geht dir gut, ich hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen bzw. gelesen... Aber ich bin ja auch nur noch äußerst selten im chat. Dicken Gruß aus dem Norden.
Your`s L.
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 21.10.2003 um 20:26:04:
Hallo,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber D@rkman. : ))) Feier schön.
Erdbeere$ Zum Index von Erdbeere$ wechseln schrieb am 21.10.2003 um 01:10:51:
hello d@rkman
herzlichen glückwunsch zu einem weiteren lebensjahr - - ich wünsche dir das dieses glücklich und gesund verläuft und die meisen deiner wünsche in erfüllung gehen

*geburtstagsknuddeldrücker*
Erdbeere$

das die ewigkeit bald ende
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 17.05.2003 um 10:04:37:
Hallo D@rkman,

wie gehts dem ? Ich hoffe, er ist wohl auf... Und, du auch.

Strayer schrieb am 14.03.2003 um 09:43:32:
Hi Du aus Trier,

*auch mal wieder Grüße dalaß* na alles klar bei Dir? War mal wieder auf dem Sprung im Internet und bin mal hier gelandet.

Dark Greetz

Strayer
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 15.02.2003 um 17:51:27:
Hallo lieber D@rkman,

ich hoffe es geht dir gut. ;O)) Vielleicht sehe ich dich mal wieder, das wäre schön.

*viele Grüße*

Lanto.
DarthVader1 Zum Index von DarthVader1 wechseln schrieb am 27.01.2003 um 23:35:42:
Hey Dark...... ich wollte Dir auch am wieder einen schönen gruss da lassen*mach*
Ich hoffe Dir gehts guddi!!! *festdranglaub*gg*

darth the dark vader *rulez*
Hexe1 Zum Index von Hexe1 wechseln schrieb am 14.01.2003 um 16:58:54:
HOlla D@rk :o)

*reinschnei*
*ganzliebenGrußdalass*
*knull*

Hexe1 :o)
Strayer schrieb am 01.01.2003 um 00:20:10:
Ein frohes neues Jahr! Viel Glück, Geld und Gesundheit im Jahr 2003! Alles Gute aus Trier.
Hell Zum Index von Hell wechseln schrieb am 24.12.2002 um 22:35:52:
Noch einen schönen Weihnachtsabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2003!

Mit dunkelfreundlichen Grüssen, Hell

DarthVader1 Zum Index von DarthVader1 wechseln schrieb am 24.12.2002 um 12:26:47:
*lach*
unsere Lanto hat´s verissen.... aber ich kann Dich berruhigen*lol*
Das war nicht das erste mal...
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Fest ein par besinnliche und nicht zu finsterliche weiße Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Alles Gute!!!

darth the dark Vader *kullz*
Strayer schrieb am 19.12.2002 um 09:14:41:
Hallo!
Bin mal wieder hier gelandet. :) Frohe Festtage und guten Rutsch schon mal vorab bevor der Run beginnt. Dann sind nämlich bestimmt alle Leitungen hoffnungslos überlastet und das Internet langsam wie die Snailmail *ggg*!
Dark Greetz Strayer
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 06.12.2002 um 20:10:56:
*reinkriech*

Es tut mir leid! Das war, weil ich unter dem Buchstaben "D" geguckt habe um DICH zu finden, dabei auch Darth gesehen habe. Ich bin halt ein wenig "wirr". Es tut mir leid, du grummelst zurecht. : (

*wöhhh*
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 06.12.2002 um 14:25:56:
Hallo lieber Darth,

ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und heute einen tollen Nikolaustag. Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das. Sicher habt ihr für Kerzen viel übrig. :O))) *s*

*mit glöckchen klingel und mit Tannenzweigen hier alles ausschmück*
DarthVader1 Zum Index von DarthVader1 wechseln schrieb am 18.11.2002 um 11:02:08:
Ich weiss ja, dass Du nicht bewertet werden willst ...
*kriegst ein Bienchen*
Lass Dich nicht stechen..... ich hoffe doch sehr dir und Kind und Kegel und naja Du weisst schon wie ich es meine geht es gut...

Grüße Darth
DarthVader1 Zum Index von DarthVader1 wechseln schrieb am 03.11.2002 um 17:59:44:
Heya D@rk.... *finsterfreund*
Ich wollte mal thx´n für die Burtzeltagswünsche*verneig*
Ich habe schön gefeiert, bin
reichlich beschenkt wurden,
habe meiner Mama gedankt, dass sie mich vor 20 Jahren rausgedrückt hat und dank Deinereiner hat Meinereiner noch einer liebstlichen Glückwünsche von wem sehr viel ganz doll nettes bekommen.
*knutscha* Dein Darth
DarkAngel16 Zum Index von DarkAngel16 wechseln schrieb am 03.11.2002 um 03:59:29:
upsala, bin ein bißchen spät.sorry..*weißefahneschwenk*..wünsche nachträglich alles liebe zum Burzeltag, ich schäm mich so!bussili.*knutscha*
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 25.10.2002 um 08:10:57:


SaTanica Zum Index von SaTanica wechseln schrieb am 21.10.2002 um 22:40:02:
holerö,

alles gute zum b-day

sata, aka asuka
lucy Zum Index von lucy wechseln schrieb am 21.10.2002 um 20:43:31:
^moin!
Alles Liebe zum Geburtstag und immer ganz viele schwarze Kerzen mit schönem dunklem Licht *KuchenwerfGeschenkeinpackKerzenauspustundLiedträller*
Your`s L.
audray schrieb am 21.10.2002 um 12:35:02:
huhu darki
*malanhops*
auch von mir alles gute zum burzeltag mit deiner, wünsche dir eine schönen tag, mit deri familie.
*raushops*
Adelheid Zum Index von Adelheid wechseln schrieb am 21.10.2002 um 09:43:02:
Lieber D@rkman, wir haben uns ja ewig nicht gesehen, aber natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 21.10.2002 um 08:50:38:
Hallo lieber D@rkman,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, natürlich viel Gesundheit und Glück für dich und deine lieben.

Lantonie
DarthVader1 Zum Index von DarthVader1 wechseln schrieb am 21.10.2002 um 00:55:53:
Hallo D@rkman alter Freund,
zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück , bedingungsloses Liebe, und unentliches Vertrauen in alle die denen Du wichtig bist!!! Die,die noch nicht sich selbst am Nächsten sind.......... ich hoffe für dich ,aber auch für mich ,dass wir immer dazu gehören.

So und jetzt mach ne Sause *Fassaufmach*

*konfettiwerf*lubalonsaufpust*

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY dear D@rk.....
*nurfürdichsing*

Einer deiner jüngeren Freunde*gg*
Darth the dark Vader

PS: Steht T.W. für Tilo Wolf????
Hell Zum Index von Hell wechseln schrieb am 21.10.2002 um 00:22:50:
Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburtagstag und noch viel Glück auf Deinem Lebensweg.

Grüsse an Deine Familie!

*Rotwein aufmach und anstoss*

Mit dunkelfreundlichen Grüßen, Hell
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle
© [cu] 1999 - 2017 · impressum