|
|
[cu]
Filbi
Angemeldet seit 27.07.2002
1424 views - 4 verfasste Nachrichten
Filbi

Das hat Filbi uns zu sagen:
Ich wünsche allen alles Gute. Diesmal ist es mir verdammt ernst. Ich habe begriffen, dass ich wichtigere Sachen in meinem Leben regeln muss, als irgendwelche Chtangelegenheiten, die grund extremer Distanzen, verzögerter natürlicher Kennenlernprozesse und dadurch unentwegt entstehender Missverständnisse einem den letzten Nerv rauben. Chatten ersetzt keine Freundschaften und verändert keine Einsamkeit oder ähnliches. Ich bin nicht sozialgestört oder unmöglich, so dass ich nicht weg gehen könnte oder keine Freunde finden würde , mal ganz davon abgesehen dass ich welche habe, die meine Hilfe derzeit nötiger brauchen. Entschuldigung an alle die, die das jetzt sehr hart trifft. Ich geb auch zu, dass eigentlich keiner von Euch wirklich die Hintergründe zu diesem Entschluss weiss. Es ist nicht feige, es ist lediglich ein verlagern der Prioritäten. Ich bin nicht 100, also kann ich nicht 100 Sachen gleichzeitig machen. Vielleicht fehlt es mir an der Fähigkeit Menschen hier gescheit zu beurteilen. Ich jedenfalls muss für mich bekennen, dass ich Menschen hier nicht gut beurteilen kann. Ebenso behaupte ich dass mir gegenüber viele Missverständnisse hier existieren, und ich habe einfach keine Lust mehr auf andauernde Missverständnisse, für die im Grunde keiner was kann. Man kann sich ja auch das Leben unnötig schwer machen. 3 von Euch grüß ich ganz besonders, ihr seit die die ich hier am meisten liebe, aber auch die die mir das Leben hier zur Hölle mach(t)en! Das ist keine ausschließlich negative Aussage, auch wenn sie jetzt gerne so verstanden werden sollen würde. Ich widme mich jetzt Dingen vor meiner Haustür, in meinen eigenen vier Wänden. Dinge, die ich ändern kann. Dinge die mir wichtig sind zu ändern. Und Dinge die ich in die Hand nehmen kann. Ich will ein Leben führen, bei dem mir Leute in die Augen sagen können, wie ich mich verhalte. Ohne Zeitverzögerung. Ohne alles, sogar meine Emotionen (!) in Worte fassen zu müssen. Ich bin mehr als einmal durch die Hölle gegangen. Ich werde es auch diesmal schaffen, denn diesmal ist es mir so ernst wie nie.

 

Nur registrierte User bei [cu]

a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle
© [cu] 1999 - 2017 · impressum