|
|
[cu]
Tetzlaff
Angemeldet seit 18.02.2003 - Zuletzt online am 30.12.2013 um 21:25
Platz 103 bei 1921 Stimmen - Rang 2 bei 59776 views - 858 verfasste Nachrichten
Tetzlaff

Name:
Tetzlaff
Das hat Tetzlaff uns zu sagen:
Das Grauen hat viele Gesichter...und im Justchat befinden sich alle!

 
Durchschnittliche Bewertung:
( 7 Tassen Kaffee bei 1921 Stimmen )

Deine Bewertung:

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
832 von 833 | Alle
rebell schrieb am 12.11.2017 um 01:07:50:
Mal ebgesehen davon dass hier alles tot ist... Dass du die meisten Nachrichten erhältst obwohl Du keine Titten hast (behaupte ich jetzt mal) ist schon bemerkenswert. ;)
stachelchen Zum Index von stachelchen wechseln schrieb am 12.06.2014 um 23:38:07:
:-)
Good times become good memories, bad times become good lessons. 
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 21.12.2013 um 11:56:58:
mail mal
minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 19.12.2013 um 17:29:51:
Dir auch frohe Weihnachten! :)
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 03.02.2013 um 13:50:55:
auf welche frage hab ich dir denn nicht geantwortet? meines erachtens hatte ich geantwortet. schreib mir doch einfach per mail, das ist weniger umständlich. viele grüße
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 01.10.2012 um 22:39:33:
Lieber Tetzi, ich sende Dir mal ganz liebe Grüße! Meld Dich mal. :)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 10.08.2012 um 23:53:30:
meine Güte, gibt es hier tatsächlich noch Leben? *in chattermanier anstubbs*
rebell schrieb am 31.07.2012 um 17:27:56:
Hi tetzlaff!

Hoffe dir geht es gut...

irgendwie riecht es ja im gesamten CU nur noch nach Urin, Moder und Verwesung *g*

hau rein
Reb
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 14.12.2011 um 19:52:35:
das habe ich nicht gesagt *g* wie gehts?
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 06.10.2011 um 18:27:39:
tja, ich passe mich eben dem niveau meines gesprächspartners an!
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 21.09.2011 um 16:56:43:
ich bin ganz deiner meinung...
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 21.08.2011 um 17:40:23:
darum!
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 30.06.2011 um 10:31:27:
Hey Tetzi :-) kannste Dich wieder einloggen????? Wollte auch mal wieder chatten, kam sogar rein, aber ist nie jemand da....ganz schön blöde und öde ist das :-(

wollte doch mal wieder chatten *heul*

LG Perli
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 23.06.2011 um 18:01:43:
du treibst dich ja auch noch hier rum... kaum zu glauben...
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 14.04.2011 um 21:32:48:
Woran mag es wohl liegen, dass ich mich gar nicht mehr im Justchat einloggen kann? Elementare Doofheit kann ich zwar nicht ausschließen, aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. Sachdienliche Hinweise sind jederzeit gerne willkommen.
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 10.12.2009 um 21:01:23:
na Du Socke!? gähn
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 01.08.2009 um 15:00:33:
Hallo,

da ich nicht wirklich durchblicke, ob Du den Index von au inne hast oder net, hinterlasse ich Dir der Fairness halber auch mal einen lieben Grüß :D

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du das Lächeln - auch wenn ab und an auch etwas garstig - nicht verlernt hast.

Lass' es Dir gut gehen.

Die Rosi
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 08.07.2009 um 17:12:20:
wahnsinn...und es sind noch knapp 11.000 klicks unterschied zum 2.
ich frag mich wer mich da so oft klickt, bin doch schon ewig nich mehr hier und im chat auch extrem selten...

naja...wird sich wohl nich so schnell aufklären

achja: *küsschen*

lg
maria
au schrieb am 10.03.2009 um 22:18:30:
*knuddel* danke ;-)
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 22.11.2008 um 10:59:00:
warum beantwortest du eigentlich nie fragen sondern stellst stattdessen 3 andere fragen?? fragen über fragen

TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 07.05.2008 um 16:01:22:
Hm, irgendwie ist hier wohl nun Schicht im Schacht und ohne direkten Link zu einem Index gibts nix mehr zu sehen....schade eigentlich. Naja, dafür gibts in Kürze (also genauer:diesen Monat noch!) das MEHLBOX-System wieder als Full Featured Version *nur mal als Info rumposaun*
Bis dahin: http://www.community.mehlbox-system.homeip.net oder http://www.van-helsing.blogdns.org
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 10.04.2008 um 11:51:54:
Wie ich gestern gelesen habe, sind über 70% der Mitglieder der Linkspartei über 60 Jahre alt. Das Problem könnte also bald biologisch gelöst werden :-)
Snoop Zum Index von Snoop wechseln schrieb am 09.04.2008 um 06:37:02:
hahahaha, du stehst in jürgens info unter "freunde"! *lach* (mehr fällt mir dazu jetzt auch nich ein *looool*)
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 06.04.2008 um 18:57:09:
Naja: weil sie für einen autoritären Überwachungsstaat stehen.
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 04.04.2008 um 12:36:30:
Die DDR-Zeichen solltest du wirklich mal durch andere Symbole ersetzen.
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 03.04.2008 um 18:07:33:
du freches stück :-)
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 02.02.2008 um 14:11:17:
och tetzilein,
hab dich doch nicht so. Du musst doch wohl selber zugeben dass das bild einfach zu süß ist oder?
da konnte er doch einfach nicht anders.
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 30.01.2008 um 11:39:27:
Na diese hier.
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 30.01.2008 um 01:07:49:
1. so tiefist man schon bei solchen bewertungssymbolen gesunken
2. was für ne webseite?!
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 30.01.2008 um 00:41:27:
Wie tief muss man sinken, um sich auf der eigenen Webseite zu bedauern??
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 21.01.2008 um 19:32:28:
Wieso bekomme ich eigentlich seit Wochen keinen neuen Eintrag mehr von rassigen Rassefrauen?
Was seid ihr eigentlich für ein lahmer Haufen hier?
Das geht ja nun schon mal gar nicht...!
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 09.12.2007 um 13:22:13:
Mein lieber Tetzi,

auch Dir wünsche ich eine wunderschöne, besinnliche Vorweihnachtszeit im Kreise Deiner Liebsten.

Komm doch mal wieder in den Just. Vermisse unsere Gespräche. *lächel*

Sei lieb gegrüßt und nehm folgende Botschaft so ernst Du kannst...

Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 29.11.2007 um 18:15:35:
hey du nase..seit wann rauchst du feife?:-)
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 27.11.2007 um 11:52:22:
Tetz...

... wann kommst Du denn mal wieder?
Vermiss Dich. ;-)

Liebe Grüße
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 21.11.2007 um 14:54:22:
Wirst Du jetzt endlich erwachsen? *staunen und aus dem Staunen nicht herauskomm*
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 18.11.2007 um 20:00:33:
warum sollte ich bitteschön jemanden, der mich immer blöd von der seite anlabert, zum geburtstag gratulieren??
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 17.11.2007 um 23:56:31:
feigling *g*
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 05.11.2007 um 20:42:36:
och mensch jetzt hab ich dein bild verpasst :-( wolls doch auch so gerne mal erblicken.
aber vielleicht kannst du es ja für mich doch noch mal irgendwie einrichten;) *drück*
Schnuckelhäschen Zum Index von Schnuckelhäschen wechseln schrieb am 02.11.2007 um 01:53:11:
nu is das foto wieder futsch *fg*
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 31.10.2007 um 21:14:58:
Ist das wirklich ein Foto von dir?
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 31.10.2007 um 18:13:35:
Braucht man denn immer nen Grund zum Feiern?!
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 23.10.2007 um 19:42:12:
Klar mach ich an den WE Party! Zum auf dem Sofa gammeln bin ich zu jung ;o)
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 15.10.2007 um 18:40:31:
dein "Liebes" kannste stecken lassen. veräppel jemanden anderen!
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 14.10.2007 um 17:00:26:
ja das hättest du gerne. ich meine EINmischen
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 14.10.2007 um 16:50:07:
im einmischen bist DU ja wohl der king *g*
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 14.10.2007 um 16:02:52:
du haust tomcat dauernd auf die mütze und wunderst dich, dass er mal zurückschlägt *g* meine güte werd mal erwachsen, is ja wie im kindergarten
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 14.10.2007 um 15:55:53:
Ich hab dir den Hinweis schon zig mal gegeben. Es war nun also definitiv nicht der erste Hinweis dadrauf, nur diesmal eben inklusive dem konkreten Link zu den Lizenzierungsfragen betreffs der Bilder vom WDR den du eigentlich selbst schon längst hättest finden müssen (es sei denn du bist mit sogenannter "Betriebsblindheit" geschlagen). Freu dich lieber darüber, daß ich dich selbst nochmals drauf hingewiesen habe anstatt genau das zu tun, was du mir mal wieder pseudosarkastisch mit persönlichem Groll unterstellst, nämlich hier auf Deppenjagd zu gehen. Wenn das meine Absicht gewesen wäre hätte ich sicherlich nicht dich sondern den WDR drauf hingewiesen, wodurch dann mal wirklich Pogo losgewesen wäre...
Desweiteren werde ich nun mal den verhermten Quark den du mir in meinem Index hinterlassen hast gepflegt entsorgen, da ich nämlich keine Lust auf solches infantiles Gejaule eines Rechte ignorierenden Feiglings (der sich ja ganz offensichtlich nichtmal traut ein Bild von sich selbst zu veröffentlichen aber liebend gern meint andere User dumm zutexten zu müssen) in meinem Index habe.
Tschüss,
Tom (der damit rechnet, daß dies hier wohl auch nicht allzulang stehenbleiben wird)
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 13.10.2007 um 18:28:42:
Hm, ich warte immer noch drauf, daß du http://www.wdr.de/themen/global/urheber/ endlich mal nicht ignorierst und stattdessen mal ein eigenes Bild von dir reinsetzt.
Oder hast du dir beim WDR eine Genehmigung geholt für die Bilder oben? Wenn ja, was hat die eigentlich gekostet (würde mich nämlich mal interessieren was die dafür für eine andere Website wo wohl einige Leute einfach drauf verlinken wollen was bisher aber technisch abgewürgt wird und wo schon Anfragen wegen Genehmigungen dafür kamen)?
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 06.10.2007 um 13:47:26:
Hao! immer doch *g
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 26.09.2007 um 13:10:55:
schau mal deine beiträge an, dann weißt du was du falsch machst...

gruß
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 25.09.2007 um 23:32:57:
hallo tetzihase

naaaa wie gehts dir? bin grad dabei durch u zu surfen und dacht mir, das ich dir doch ne nachricht hinterlassn muss
also liebe grüße aus bonn und noch nen schönen abend wünsch ich dir

maria
die_happy schrieb am 22.09.2007 um 16:57:37:
Und wann wird Dein Arschloch explodieren bei der Scheiße, die Du so schreibst? Ach sorry, Du bist ja das Arschloch, fast vergessen :-)
Schönes Wochenende noch, Du armer Irrer *g*
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 22.09.2007 um 13:16:24:
mann mann so findest du nie ne frau
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 21.09.2007 um 19:18:20:
Wo hängst du eigentlich rum? Jedenfalls nicht mehr im JustChat, oder?
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 19.09.2007 um 17:12:58:
jaja, erst labern, dann denken... vielleicht mal anders rum versuchen *g*
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 17.09.2007 um 16:56:09:
Mensch, Tetz, Du kannst doch eigentlich denken!

Wenn ich Brasilianerin empfehle, ihren Index so einzustellen, dass nur registrierte user etwas schreiben können, um zumindest schon einmal vor den Kommentaren der größten Deppen sicher zu sein, und sie würde meiner Empfehlung folgen, würde Dich das dann betreffen?

Kann ich Dich also gemeint haben?

*grummel*
D@rk

P.S.:
Und noch was Meine Anwälte sind im Zweifelsfall besser, glaube mir. Aber soweit wollen wir es doch sicher nicht kommen lassen.
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 13.09.2007 um 13:05:16:
@ Eintrag in meinem Index Interessant, Tetzi...zu dem selben Bild sagtest Du vor ein paar Wochen, ob ich abgenommen hätte und jetzt kommentierst Du es als "fieses Bild" wie wenn Du es zum ersten Mal siehst? ;o) na na! ;o)
Snoop Zum Index von Snoop wechseln schrieb am 12.09.2007 um 20:09:55:
errare humanum est, du blödi ! ;o)
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 25.08.2007 um 12:25:26:
beschwerde beim chatbetreiber, hier geht ja die post ab, ich sollte mal wieder chatten *g*
jaja die guten alten unicum-zeit...

Viele Grüße von der Else
(lass dir ruhig noch weitere 10 Jahre mit der mail Zeit ..)
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 22.08.2007 um 15:15:26:
Mal ein Gedanke:
Ich denke nicht, dass man weiterkommt, wenn man sich online bei Chat-Admins über Chat-Admins beschwert.
Das Ganze ginge nur offiziell, also z.B. ein snail-mail-Beschwerdebrief an die chat-Betreiber, von allen, die sich wehren wollen, original unterschrieben. Da müssten dann aber irgendwie mehr als drei, vier Unterschriften zusammenkommen.
gcne Zum Index von gcne wechseln schrieb am 21.08.2007 um 19:13:18:
habe die ehre,

wenn ich mich schon mal auf den hügel hochgequält hab, um ins internet zu kommen (landschaft hier zurzeit noch ziemlich bergig...), schreib ich dem urgestein des cu auch mal ein paar grüsse rein ;-)

meld dich mal,

cu

esse
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 17.08.2007 um 15:39:22:
Na mein lieblingsbekloppter wie weit biste mit der revolte gegen die adminpisser schon?Halt mich bitte auf dem laufenden.wäre gerne dabei beim großen schlachtfest:-)machs jut jung netten gruß von mir an dieser stelle ...PARA
lisa schrieb am 13.08.2007 um 12:27:34:
Hier kommt ein dicker Kuss und eine extra lange Umarmung für meinen absoluten Lieblingschatter!

Ich habe außerdem die zweifelhafte Ehre, dir zu deiner spitzenmäßigen Platzierung gratulieren zu dürfen...

Liebe Grüße,
Lisa
SphinX:-))) Zum Index von SphinX:-))) wechseln schrieb am 09.08.2007 um 11:13:53:
tja, Tetzi, den Admins wirds wohl langweilig sein, bei dem wenigen Zulauf im Just ... *fg*
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 07.08.2007 um 18:52:17:
hallo tetz ..herzlichen glückwunsch zu über 20000klicks.......lol:-)
SphinX:-))) Zum Index von SphinX:-))) wechseln schrieb am 07.08.2007 um 15:57:21:
ich war nicht untreu, aber immer, wenn ich in den Chat schaute, war keiner da ...
SphinX:-))) Zum Index von SphinX:-))) wechseln schrieb am 07.08.2007 um 15:42:36:
Ich war in anderen Gefilden unterwegs :-) Aber es zieht mich immer wieder hierher zurück
SphinX:-))) Zum Index von SphinX:-))) wechseln schrieb am 07.08.2007 um 12:17:19:
guggug :-) Mich gibts noch! Liebe Grüße
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 07.08.2007 um 02:35:56:
Hm? Da steht doch 20001 ..*scnr* ;-)
lisala schrieb am 07.08.2007 um 00:36:22:
:) tataaaaa!!!

Tetzlaff (20000 Zugriffe)

unglaublich, oder? und das nicht mal gefakt.... *knull*
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 06.08.2007 um 22:58:53:
Tja, nun hast du au wohl das Rumspammen zwangsweise abgewöhnt *lach*...ob das so beabsichtigt war wag ich jedoch zu bezweifeln ;-)

Bis denne,
Tom (der nun auch mal deinem Counter ein bischen auf die Spünge hilft)
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 06.08.2007 um 20:26:24:
Tetzlaff
Angemeldet seit 18.02.2003 - Tetzlaff ist gerade online!
Platz 103 bei 1699 Stimmen - Rang 1 bei 19975 views - 934 verfasste Nachrichten

Huiiiii, nur noch 15 Klicks, dann ist meine wunderhübsche und äußerst beliebte Seite bei [cu] von euch sage und schreibe 20.000mal aufgerufen worden (ok, ich selbst habe sie in all den Jahren ca. 19.500mal aufgerufen...). Trotzdem danke an all die anderen hilfbereiten User...! Und um das Glück perfekt zu machen: Mir fehlt nur noch eine einzige Stimmabgabe, dann habe ich insgesamt 1.700 Bewertungen erreicht. Wenn das kein Grund zum Feiern ist...?!?
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 04.08.2007 um 12:08:09:
Moin alter..........ich befinde micht chattechnisch im ausland.....:-) Das durchschnittsalter liegt da bei 35 ....happy und just unterscheiden sich nicht finde ich...!!!!Eigentlich lächerlich darüber überhaupt ein wort für zu verschwenden..gelle?
Gruß Para
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 30.07.2007 um 13:50:31:
tach,

auf meinem index findet keine zensur statt. es steht mir frei, beiträge, die ich sinnlos finde, zu löschen, wenn es mir gefällt. was insb. dich angeht, kann ich nur sagen, dass du meist durch unehrlichkeit und dumm-blöde witzchen glänzt, also wirst du wohl verstehen, warum ich deine beiträge lösche.

machs gut
Hexe1 Zum Index von Hexe1 wechseln schrieb am 30.07.2007 um 07:48:09:
Moin Tetz :)

Yap, das Bild ist in Dresden im Zwinger entstanden.
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 27.07.2007 um 15:05:01:
lol
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 27.07.2007 um 11:36:22:
In jedem Index meint Tetzlaff, er wäre der erste, der mal ein neues Bild entdeckt - nur, weil die anderen nicht gleich anfangen zu gackern wie die Hühner, wenn irgendwo optische news entstehen. Lustig, unser Tetz.
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 19.04.2007 um 17:56:03:
Vergessen wir die scheiße einfach........es ist mir zu blöd......und wenn du nichts damit zu tun hast......dann freut mich das.Hier gibt sich jemand als au aus und beschimpft mich aufs übelste......aber ich denke ich weiß jetzt wer das ist.......also Kinderkacke beendet..Para
Paranoidpara Zum Index von Paranoidpara wechseln schrieb am 17.04.2007 um 17:50:35:
ich bin genervt von dem gerede über meine person.leider hast du es ja auch nötig irgendeinen schwachsinn über mich zu schreiben.....das ist alles....mehr werde ich dazu nicht mehr kund tun!!!!!!!!!
nellyy schrieb am 12.04.2007 um 20:01:08:
Hallo Tetzlaff,
vielen Dank für deine "nette" Nachricht,
ich lass mich halt ungern alles heißen.
Sorry,
schönen Abend noch
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 03.04.2007 um 18:20:30:
Liebster Tetz,
wie schööööön, dass Du an mich gedacht hast *s*
Hab leider nicht mehr so die Zeit zum Chatten. Viel Arbeit, viel Parties ;)
Ab und zu schau ich ja noch rein.
Viel Spaß mit den Frühlingsgefühlen. Ich erlaube Dir auch, sie auf andere Chatterinnen auszuweiten ;)
Gruuuuuß,
Silva
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 30.03.2007 um 07:26:44:
klar lebe ich noch. hättest nur mal in meine info schauen brauchen, dann hättest du gesehen, dass ich vor gar nicht all zu langer zeit im chat war ;o)
lisala schrieb am 23.02.2007 um 00:21:59:
Tetzi, meistens einmal wenn mir jemand was reingeschrieben hat.... ansonsten hab ich besseres zu tun, sorry. Weiss ja nicht was Du so machst!
*knuffl* lisala
lisa schrieb am 22.02.2007 um 21:39:42:
Gerade JETZT bin ich mal wieder im Chat unterwegs... Und was seh ich da?? Ich hab Dich nur ganz knapp verpasst :(

Liebe Grüße!
au schrieb am 08.02.2007 um 14:37:02:
ich muss doch permanent in diesen klamotten rumlaufen
lisa schrieb am 31.01.2007 um 22:10:36:
Hallo mein lieber Tetzi,

ich vermisse Dich sehr!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 31.01.2007 um 16:06:20:
Es gibt Fragen, auf die es einfach keine Antworten gibt.
Die Wissenschaft hat in diesem Falle mehr als versagt...!
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 27.01.2007 um 16:15:57:
Wieso vermißt mich eigentlich nie jemand, wenn ich mich wochenlang im Chat nicht blicken lasse?!?
Warum bekomme ich keine schleimigen Einträge von alleinstehenden, lüsternen Weibchen?
Was mache ich nur falsch?
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 02.01.2007 um 20:45:31:
Auch von mir lieber tetzi :-)
*drüüück*
Tinchen schrieb am 01.01.2007 um 16:29:42:
auch Dir ein frohes, neues Jahr
lisala schrieb am 01.01.2007 um 04:34:27:
lieber tetz,
mögen sich dieses jahr einige deiner wünsche erfüllen - und du endlich wonnen in weiblichen armen finden!
*knull* lisala

Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 26.12.2006 um 17:01:58:
Tach Tetz alter Genosse

Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG
Juergen
suen schrieb am 24.12.2006 um 22:03:49:
ohne mich zu kennen?nicht übel schatz
Tinchen schrieb am 23.12.2006 um 15:47:31:
Frohe Weihnachten
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 21.12.2006 um 21:58:38:
Wo ich stecke?
Schon mitbekommen, dass bald Weihnachten ist?
Einkaufen, Basteln, Einpacken, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, Heiligabend und Feiertage organisieren, Silvester planen, Weihnachtsvorlesung...
Oookay und Singleparty, Schlittschuhlaufen, Irish Pub, Ehemaligentreffen, Essen gehen, Kino...
Es gibt zuviel Schönes zu tun, um die Abende im Just zu verrotten! Gerade jetzt... ;oP

*wink*
lisala schrieb am 21.12.2006 um 19:37:30:
:P das ist doch der nachhall deiner knochen in deinen ohren..
*knull* lisala
Jesss Zum Index von Jesss wechseln schrieb am 21.12.2006 um 05:18:30:
ja, nein, ja, nein, ja ;).
lisala schrieb am 20.12.2006 um 22:55:05:
tetzi, warum auch? du weisst dass ich das blühende leben bin. mehr brauch und will ich nicht..
*knuffl* lisala
Jesss Zum Index von Jesss wechseln schrieb am 20.12.2006 um 20:54:27:
ach, n bisschen selbstironie reicht auch... ;)
Blackbird Zum Index von Blackbird wechseln schrieb am 13.12.2006 um 11:11:07:
Hi Tetz :o)
Dich gibts also immernoch?? *ggg*
Du bist aber auch nicht totzukriegen ;o))
Da muss ich Dir doch glatt was reinschreiben.
Gruss BB :o)
Nore Zum Index von Nore wechseln schrieb am 10.12.2006 um 12:49:48:
sed apertum in glossis ;)
Nore Zum Index von Nore wechseln schrieb am 10.12.2006 um 12:25:11:
Sag mal - hattest du jetzt grade dein Coming Out, oder ist dir echt noch nicht klar, daß ich keine "Süße" bin? Noch nicht mal ein Süßer! Informier dich mal, bevor du hier blind rumbaggerst *lol*
Nore Zum Index von Nore wechseln schrieb am 09.12.2006 um 17:26:11:
was für ein Programm? Oder meintest du Devise? Oder Motto? Entscheide dich mal! *g*
Birdy schrieb am 08.12.2006 um 09:37:10:
also ich bin mit der OP zufrieden.. jedem fällt meine neue Frisur auf.. und so Pflegeleicht.. :-p
lisa schrieb am 06.12.2006 um 16:48:15:
hallo lieber tetzlaff,

ich wünsch dir einen schönen nikolaustag :)
lange nichts von dir gehört.

lisa
au schrieb am 02.12.2006 um 13:56:48:
hallo :)
Shaonna* schrieb am 28.11.2006 um 14:15:28:
Hi Tetzlaff

Du kannst ja richtig gut schreiben wow, aber mit deiner Anfrage musst du noch etwas warten, denn ich muss mir erstmal ein Bild von machen ehe ich einiges verrate.So schnell bin ich da nicht.

mfg
Shaonna*
Tinchen schrieb am 25.11.2006 um 14:58:57:
dass sag ich dir mal wenn wir unter uns sind ;o)
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 24.11.2006 um 21:02:43:
ach Tetzi soll sich doch auch mal gut fühlen:)
Tinchen schrieb am 24.11.2006 um 18:58:06:
Nussi nennt dich Tetzispatz????
Was soll man dazu sagen? ts ts
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 23.11.2006 um 21:06:03:
Tja und dank mir bist du jetzt sogar noch besser tetzispatz;)
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 23.11.2006 um 20:05:58:
Das ist ja megahammercrazy!
Wenn ich mir heute selbst eine Nachricht hier reinschreibe, dann habe ich genauso viele Mitteilungen wie Immortal (nämlich genau 722 Stück)...endlich gibt es in meinem armseeligen Leben auch einmal etwas Zünftiges zu feiern!
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 17.11.2006 um 13:41:11:
sorry, hab mich verlesen, dass sollte nich an Dich gehen
marc30 Zum Index von marc30 wechseln schrieb am 17.11.2006 um 07:43:34:
Eine Frau in Männerkleidern?
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 17.11.2006 um 06:49:11:
Als Spam [spæm] (auch [schpam]) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Täter Spammer. Quelle:wikipedia

Mir ist weder bei au noch bei mir ein werbender Inhalt noch eine massenhafte Verbreitung aufgefallen.
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 10.11.2006 um 16:25:53:
Lieber Tetzi,

Du hast hier so ein tolles Rezept mit Rum... ich wollte Dir nur sagen, mein 06er Rumtopf ist fertig. Ich lade Dich ein zum Kosten *g*
grobi
au schrieb am 10.11.2006 um 11:19:28:
diese nachricht ist überflüssig.
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 06.11.2006 um 15:47:48:
Wer eine nette attraktive Mathe-Professorin an der UNI kennt, der braucht doch nicht ständig zu chatten, gelle?

;-)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 05.11.2006 um 14:52:33:
hach...die frage hab ich ganz überlesen...
ja natürlich vermiss ich dich auch ab und zu, du lässt dich ja auch viel zu selten im chat blicken...

@tinchen: mal schaun was jetzt passiert *g*
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 03.11.2006 um 15:33:06:
hi tetzihase :)
also mir gehts gut und ich hab mich auch gut eingelebt.
die physikkenntnisse steigen langsam, aber bei mathe bin ich mir noch nich so sicher...ich kann aber sagen, dass es zu 99% an der professorin liegt!
mensaessen hab ich noch gar nich probiert...nur den kakao...und der schmeckt ;)
das mit dem aufstehen is auch unterschiedlich...montags kann ich bis 9 uhr schlafen, jeden 2. dienstag bis 8 uhr (sonst bis 6) und mittwoch bis freitag muss ich auch um 6 aufstehn...da stellt sich aber noch die frage ob das am donnerstag wirklich notwendig is ;)
so...das muss auskunft genug sein ;)

*knuff*

maria
au schrieb am 29.10.2006 um 15:45:50:
hallo, tetz, du schlichter dichter. :)
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 26.10.2006 um 12:23:27:
Grüße an Herrn Tetzlaff :-)
Schade, das Foto ist weg

@ Rosenklauer:
was zu beweisen wäre

Grüße von Feriengrobi
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 25.10.2006 um 15:48:53:
q.e.d. bedeutet "quod erat demonstrandum", zu deutsch: "Was zu beweisen war."

Das ist unter Mathematikern so üblich, um geheime Nachrichten auszutauschen. ;-) *g*
Tinchen schrieb am 25.10.2006 um 14:37:28:
q.e.d. ??
Ah ja, wird schon irgendwas heissen.
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 25.10.2006 um 11:59:18:
@Tinchen: q.e.d.
Tinchen schrieb am 25.10.2006 um 10:08:04:
man hier wird auch nur scheiss reingeschrieben
au schrieb am 18.10.2006 um 19:27:57:
das jetzige bild kommt der wahrheit wohl näher.
Tinchen schrieb am 18.10.2006 um 19:11:37:
warum hast du das Foto raus genommen? Ich fands gut :o)
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 18.10.2006 um 00:12:18:
Ich frag mich gerade eher, was macht der Mensch da im Hintergrund?! *fg*
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 17.10.2006 um 23:11:05:
Also, wenn das Foto echt ist, bin ich Hugh Grant *g*
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 17.10.2006 um 22:58:07:
Was willst Du denn mit deinem Foto erreichen? *g*
lisa schrieb am 17.10.2006 um 22:50:20:
hallo, schöner junger mann ;)

ein foto in deinem index, dass ich das noch erleben darf :)
Tinchen schrieb am 17.10.2006 um 20:37:51:
also Tetz, wenn wirklich DU das bist dann muss ich schon sagen... Geiler Hase!!!
au schrieb am 17.10.2006 um 20:13:10:
ui, ein hübscher junger mann.
dir laufen die mädels doch sicherlich im dutzend nach ,wa?
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 06.10.2006 um 14:10:29:
ein nettes wort von dir zu hören, wird wohl das letzte sein, was ich je erleben werde.
aber dass wusstest du ja schon, da du so viel ahnung von meinem charakter hast.
au schrieb am 04.10.2006 um 19:18:57:
na hoppela!
lisa und tetzlaff? wie konnte es nur DAZU kommen?!
was hast du, was ich nicht habe (außer einem hochschulabschluss)?
lisa schrieb am 04.10.2006 um 12:02:48:
hallo mein liebster tetz,

ich bin seit einigen tagen wieder gut erholt zu hause angekommen. ich hätte dir ja gerne eine ansichtskarte geschrieben, aber da du doch so vorsichtig und verschwiegen bist, hättest du mir deine anschrift garantiert nicht verraten, oder etwa doch? ;)

saluti e baci :)

lisa
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 02.10.2006 um 21:26:41:
Huhuuuuu liebster Tetz im ganzen Chat ;o)

Jaaa, ich hab mir mal ein paar Tage Auszeit gegönnt. Ein langes Wochenende bei meinen Eltern füllt die Akkus wieder auf.
Schön, dass ich vermisst wurde, hach! Geht runter wie Massageöl!

Supi, und morgen ist auch noch frei, wie herrlich! Da werd ich morgens erstmal ausgiebig mit einer lieben Freundin frühstücken gehen, mjamm!

Vielleicht bis später im Chat, muss jetzt erstmal auspacken. Irgendwie komm ich jedes mal mit mehr Gepäck zurück, als ich auf der Hinfahrt dabei hatte, hmmm...

LG
Deine Anja
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 24.09.2006 um 21:28:20:
Ich kann nur hoffen, Du hast bei den Wetten im Chat kräftig abgesahnt ;o) Außerdem: wer mir nette Kärtchen schickt, bekommt garantiert immer eine nette Antwort zurück.

Mittlerweile geht es mir auch wieder besser. War die letzte Woche dann komplett bei meinen Eltern und hab mich mal von denen bemitleiden lassen. Außerdem durfte ich da jeden Tag meinen Arzt treffen, da war es praktischer, in dessen Nähe zu verweilen.

Nun ist mein Urlaub aber auch schon wieder rum, und morgen geht´s zurück ins Labor :o/
Dafür war London klasse! Ich war mir meiner besten Freundin für vier Tage dort - Sightseeing, Shopping, Ausgehen, Spaß haben :o) Und viel, viel klöööööönen!! Herrlich!

So, genug jetzt, muss noch auspacken. Irgendwie ist verreisen immer schöner als wieder Zuhause anzukommen...

Gruß und Kuss
Silva
lisa schrieb am 23.09.2006 um 15:14:16:
schön, dass es dir wieder besser geht und ich keine schlaflosen nächte mehr verbringen muss ;)

mit den arbeiten bin ich fast fertig und so sollte es auch sein, weil ich am montag endlich in den verdienten urlaub fliegen werde :)



liebe grüße und arrivederci,
lisa
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 23.09.2006 um 13:19:42:
an dich erinner ich mich auch....du bist doch diese wunderschöne frau, mit den langen blonden locken und den Traummaßen oder??

:-)) *knuddel auch mal*
p.s.
stell dir vor, mit feli habe ich vor ganz ganz langer zeit sehr häufig telefoniert und karten geschrieben und sowas :-)

und wenn du nicht so feige wärst .....:-)

MfG perli
lisa schrieb am 21.09.2006 um 22:34:28:
na du :)

bist du wieder auf dem wege der besserung?

liebe grüße
Lachtaube schrieb am 21.09.2006 um 19:33:53:
bist du immernoch gesperrt? dem musst du mal ein en riegel vorschieben :-) blöder witz
bis bald
julia
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 21.09.2006 um 12:13:17:
Hey Tetzi :)
danke vielmals - wenn auch verspätet. Mich hat in London eine fiese Erkältung erwischt, die ich nun auf dem Sofa auskuriere. Gott sei Dank hab ich Urlaub, haha *grml*
Ich werd mich beizeiten (wenn die Ansteckungsgefahr vorüber ist) wieder im Chat melden...
Gruuuuuuß
Silva
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 16.09.2006 um 14:42:24:
Vielleicht ist er zur Kur gefahren. *g*
Tinchen schrieb am 13.09.2006 um 13:08:02:
Tetz kann nicht mehr rein? *g*
WIE muss ich das verstehen? *gg*
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 13.09.2006 um 12:25:51:
jaja, ist echt schlimm, was uns jetzt entgeht, da du nicht mehr rein kannst *höhö* :-pppp
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 12.09.2006 um 08:10:00:
ich bin immer noch hier, in meinem revier *träller*

:-))) ich beobachte alles aus der ferne :-)

*knuddel*
perli
lisa schrieb am 07.09.2006 um 20:33:49:
liebe grüße
au schrieb am 07.09.2006 um 17:51:14:
irgendwann kommt der kelch mit dem nektar der liebe auch zu dir.
lisala schrieb am 06.09.2006 um 22:06:01:
Du bist einer....
*grüßledalass*
Tinchen schrieb am 06.09.2006 um 20:47:17:
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 03.09.2006 um 15:43:33:
Ich denke, nun ist es langsam an der Zeit, mich
bei Dir zu bedanken...

... für die lieben Geburtstagsgrüße, die
sogar ernst gemeint erscheinen. Das hast Du
wirklich ganz gut hinbekommen. Habe mich sehr
gefreut!

Sei lieb gegrüßt,
P.
Lukrezia Zum Index von Lukrezia wechseln schrieb am 23.08.2006 um 13:32:16:
*auf eine Entschuldigung wart*
Tinchen schrieb am 23.08.2006 um 11:54:48:
Lukrezia Zum Index von Lukrezia wechseln schrieb am 23.08.2006 um 11:46:41:
*sfz* Das hat man nun davon.
Dauerwelle und bereits vergeben...*kopfschüttel*
Ach Herzchen, was du nicht alles weisst...
LuK
TieAge Zum Index von TieAge wechseln schrieb am 22.08.2006 um 15:35:27:
Test aus EDV Technischen Gründen
au schrieb am 21.08.2006 um 17:46:14:
*hihi*
Tinchen schrieb am 19.08.2006 um 17:37:56:
Wann sind Männer am cleversten?
Beim Sex, da sind sie mit dem Hauptrechner verbunden! ;o)
Trotzdem liebe Grüße
suen schrieb am 18.08.2006 um 18:16:55:
wer sagt das wir nichts zu lachen haben?
mir geht es bestens. ich arbeite da wo andere sich erholen. ich find es super und spaß hab ich genug :)
lisa schrieb am 18.08.2006 um 10:41:58:
Ich bin der Meinung, dass sich der Herr mal zuerst vorstellen sollte ;-)
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 17.08.2006 um 21:05:19:
ähm, nein
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 17.08.2006 um 13:38:21:
hach etz, ich vermise dich mindestens genauso sehr wie du mich...und mir zerspringt bald das herz, weil ich dich kaum noch sehe...das tut wirklich weh *gg* :-))

vielen vielen dank für den blumengruß ich fühle mich wirklich verdammt geehrt ! :-)
ich hoffe es geht dir gut?
was macht die liebe? haste endlich eine frau gefunden, die dir würdig ist? :-)

ich schicke dir auch ganz viele liebe grüße und vermisse dich weiterhin

*ganz sehr knuddel*
perli
lisa schrieb am 15.08.2006 um 14:15:11:
danke für die lieben grüße!


suen schrieb am 13.08.2006 um 07:40:20:
danke für deinen eintrag.das ich keinen mehr bekommen habe liegt wahrscheinlich daran das ich lange keine zeit hatte zum chatten,da ich jetzt im ausland arbeite und lebe.
ich dank dir sehr.
genies den rest des sommers
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 12.08.2006 um 18:30:15:
Ahoi :)

Vielen dank- wenn auch verspätet - für Deine Geburtstagsglückwünsche... auch wenn diese nicht wirklich ernst zu nehmen sind...



Da ich mich entsinnen kann, dass Du auch ein Juli-Kind bist, Dir nachträglich ernst gemeinte Glückwünsche für das neue Lebensjahr.

Viele Grüße,
Rosi
au schrieb am 12.08.2006 um 14:54:50:
gegen die beiden is eh kein kraut gewachsen.
Soundstream Zum Index von Soundstream wechseln schrieb am 12.08.2006 um 12:59:51:
Seit wann bist du denn Index-Beauftragter?
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 12.08.2006 um 11:26:25:
Na klar steht sie auf Metal(l). Sonst würde sie es ja hier bei mir nicht lange aushalten ;-)
au schrieb am 11.08.2006 um 15:22:05:
hääääääää?
weswegen denn?
nix versteh.
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 10.08.2006 um 21:38:00:
wer petzt denn hier schon wieder???
naja...fast hab ich ihn...bin noch dabei...
gwenny Zum Index von gwenny wechseln schrieb am 10.08.2006 um 21:06:11:
Cu-Saurier? Ich glaub's wohl..
Immer diese Jungspunde, die das Maul aufreissen. :-)
Hexe1 Zum Index von Hexe1 wechseln schrieb am 10.08.2006 um 20:24:26:
HOlla Tetzlaf! :)

Ob ich noch schätte?
Jain ;)
Da der unicum-chat ja nie wieder ins Laufen gebracht wurde und der Just-Chat für mich keine wirkliche Alternative ist, beschränke ich mich inzwischen aufs chatten über icq.
Warum fragst Du?

Gruß Hexe1 :o)
Tinchen schrieb am 04.08.2006 um 16:47:52:
das Wort hab ich jetz mal ganz dezent überlesen
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 28.07.2006 um 16:08:59:
Zick nich rum
minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 27.07.2006 um 15:53:26:
hallo tetzlaff, du alter womanizer,

mir gehts gut... et läuft. tja.
danke für die glückwünsche. :)

gruß
minus
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 26.07.2006 um 12:52:18:
Trotzdem noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 26.07.2006 um 12:42:45:
Meinst du eigentlich ich antworte dir eher, wenn du deine fragen an mich hier im index stellst?

Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 26.07.2006 um 12:29:53:
Das Flöhchen

Einstmals kroch ein kleines Flöhchen
einem Dämchen übers Pöchen.

Dämchen missverstand dies Spässchen.
Nimmt ein volles Wasserglässchen.

Tunkt das Flöhchen in das Flütchen.
Man versteht des Flöhchens Wütchen.

Denn es starb den nassen Tödchen.
Siehst du, Floh, du bist ein Blödchen.

(Heinz Erhard)
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 26.07.2006 um 11:33:34:
Hallöle tetzlaff, hier eine "aufmunterung" von mir für dich (wie du gerne zu sagen pflegst *lach*):

Einer ohne Schwefelhölzer

Alles
was tut
als hätte ich es verloren
sammelt sich heimlich
und ordnet sich
ganz von selbst
zu einem Haus
mit eingerichteten Zimmern

Es riecht schon nach Brot
in der Küche
Im warmen Bett schlägst du
wirklich du
nackt die Decke zurück
und streckst mir
zum Einzug
zwei lebende Arme entgegen (e.F.)

Yours
ema
Grendel schrieb am 25.07.2006 um 18:56:37:
Joooo, die mega Hitze hat das ewige Eis schmelzen lassen *gg*
Grendel schrieb am 25.07.2006 um 18:37:29:
Ich bin heute wieder aufgetaut worden *gg*.
Wie isses?
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 25.07.2006 um 14:40:40:
HAHA du bekommst nie eine ab
au schrieb am 21.07.2006 um 18:52:34:
hasta la knasta!
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 21.07.2006 um 00:34:10:
Boah, ich hab Deinen Geburtstag verpasst!
Naja, emas tolles Bild da kann ich sowieso nicht toppen.
Ich komme nächstes Jahr wieder. (-:
Tinchen schrieb am 20.07.2006 um 12:22:26:
tja Tetzischatzi,

wie schon in meiner Info steht, bin ich eigentlich eine gaaanz liebe und mich hat auch garantiert niemand dazu genötigt dir einen Glückwunsch zu hinterlassen. Natürlich alles freiwillig. Ich bekomm auch kein Geld dafür, ich mach das alles umsonst ;o)
Bis denne....
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 20.07.2006 um 12:18:25:
hi lieber Jüngling :-)

danke für deine nette und aufopfernde Geste, ich freue mich, wenn mir jemand zu Füßen liegt, so schroff und kaltherzig wie ich bin...

Eigentlich bin ich aber ein niedliches Lämmchen, das unschuldig auf der Wiese grast und sich Gottes Welt erfreut... ;)



Liebe Grüße
Deine Ema
Lachtaube schrieb am 18.07.2006 um 20:46:57:
ich dachte in deinem alter wird man nicht mehr älter :-)
denk immer dran: das schlimme an der jugend ist dass man nicht mehr dazu gehört

In dem sinne alles gute...nachträglich

julia
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 18.07.2006 um 16:39:03:
Hey Tetzlaff

alter Genosse

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

MfG
Rosenklauer
Tinchen schrieb am 18.07.2006 um 10:16:35:
Nachträglich alles gute zum Geburtstag!!

Von Tinchen
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 17.07.2006 um 20:49:28:
alles gute zum gebtag auch von mir... wie alt wirst du denn, süßer? ;)
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 17.07.2006 um 20:24:58:
Alles Gute zum Geburtstag Tetzilein!!
au schrieb am 17.07.2006 um 19:51:30:
ah, toll, nu seh ichs auch :)

denn man herzhaften glückwunsch, alter! und schon mal an die rente denken, ja?
au schrieb am 17.07.2006 um 19:24:46:
hääää? geburtstag heute? wieso wisst ihr das alle? wo stehtn das?
aberHallo Zum Index von aberHallo wechseln schrieb am 17.07.2006 um 18:55:49:
hallo tetzilein alles gute zum geburtstag, alles was du dir selber wünscht und nen dicken kuss dazu ... auch wenn du dich heute vielleicht nicht retten kannst vor den küssen von wahnsinnsfrauen. alles liebe! :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 17.07.2006 um 17:12:26:
Wo ich mkir grad mal so deine Einträge angesehn habe, fällt mir doch galtt auf, das du heute eigentlich auch Burzeltag hast. wieso verschweigst du uns das denn, galubst du etwa niemand hätte den großen Tetzi mehr gern?
*lieb drück*

LG
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 13.07.2006 um 11:47:57:
mhm...vielleicht diejenigen, die da bekannte haben, die sie sonst nich so oft sehn?
oder welche, die sich ein neues auto kaufen wollen??
naja...also mir hats jedenfalls da gefallen ;)
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 13.07.2006 um 09:47:14:
Wohnungseinweihungs-CT, hm? ;)
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 02.07.2006 um 09:54:56:
wenn es darum geht,
ist er immer aufmerksam... hehe
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 01.07.2006 um 21:32:01:
du bist wenigstens aufmerksam, das ist fein :)
lg!
Faryen-Angle schrieb am 01.07.2006 um 00:43:36:
Hallo Du...

ich verrat doch nicht alles sofort, zumal ich auch noch mehrere habe *gg*

Man sieht sich im Chat...
au schrieb am 23.06.2006 um 18:43:44:
nummer 5 auch.
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 18.06.2006 um 15:52:02:
Tja, wenn der Hase so läuft:
Vielleicht sollte ich mal in die Gelben Seiten schauen oder alternativ einfach DaRiff fragen...
minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 18.06.2006 um 00:24:36:
nö.
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 16.06.2006 um 21:29:45:
@au:
Tja, wie war das doch gleich?!?
Vielleicht sollte ich wirklich bei dir in die Lehre gehen, damit ich das weibliche Geschlecht endlich verstehen lerne...
au schrieb am 15.06.2006 um 21:57:01:
hihi, da hat der tetzi aber mal VOLL ein paar in die schnauze gekricht. :-))
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 15.06.2006 um 20:30:42:
wenn du mich verarschen willst, is dir das wieder mal gelungen. liest du dir eigentlich durch, was du so ablässt? dazu rate ich dir dringend, wenn du nicht alle vergraulen willst.

ich mag es nicht, wenn man etwas großankündigt und dann nicht einhält. das ist alles was ich dir mit meiner nachricht mitteilen wollte.
und tu nicht immer so, als ob du der einzigste bist, der wenig zeit hat. das nervt.
oder meinst du ich langweile mich?

und was ich noch mehr und überhaupt und am allermeisten hasse sind private konversationen hier im index. also antworten bitte künftig an mich persönlich!

Gruß
Else
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 13.06.2006 um 12:12:59:
keine ahnung wie das mit der bewertung zustande kommt ;) is mir aba eigentlich auch egal...aber wenn du magst, kannst ja regelmäßig mal höher bewerten *ggg*
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 13.06.2006 um 10:13:29:
Da ich net auf Deine Frage antworte :D, hinterlass ich Dir wenigstens ein paar sonnige Grüße :)
Tigergirl schrieb am 12.06.2006 um 23:01:16:
Na weil es dich nicht zu interessieren hat :P
BlueSamson schrieb am 12.06.2006 um 07:48:03:
Guten Morgen Tetzlaff!

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende?
Danke für deine Glückwünsche ;)
Du willst wirklich wissen was ich nun bin???
Na gut,- ab morgen Abend darf ich mich
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker in
der Fachrichtung Fertigungstechnik nennen :)

So, dann wünsch ich dir mal eine schöne
Woche ;)


Gruß aus dem Wittgenstein
Mathias
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 11.06.2006 um 20:04:49:
Das ist das netteste was Du jemals zu mir gesagt hast. *g*
Vielen Dank und gruß züruck
Tigergirl schrieb am 11.06.2006 um 19:37:54:
Tja Tetz,
hast wohl wieder zugeschlagen was? Ich denke mal bei meinen Fotos gibt es genug zu sehen ;)
Und ja, ich steh wieder auf Männer, Angel hat ja auch wieder das Ufer gewechselt *grml*
BlueSamson schrieb am 09.06.2006 um 09:10:12:
Huhu Tetzlaff,

der 07.06. war der Tag meiner mündlichen
Prüfung, die ich mit Erfolg abschließen
konnte ;) Aber das die Sonne auch mal
geblinzelt hat, war natürlich auch was besonderes ;)
Sonst alles klar bei dir?

Gruß
Mathias
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 08.06.2006 um 14:40:55:
Was lese ich da?

Tetz arbeitet und ist jetzt doch ein seriöser (S)teuerzahler?

Herzlichen Glückwunsch.
au schrieb am 07.06.2006 um 19:52:47:
wenn du ein GUTER admin wärest, hättste bei ihm gute chancen.
au schrieb am 03.06.2006 um 11:47:06:
hömma, alter!
ich vermisse - das erschreckt mich selbst - deine qualitativ hochwertigen beiträge im forum. und chatten tuste wohl auch nich mehr, oder was? und wieso das alles? etwa nur, weil du jetz n job hast? das kann doch wohl keine begründung sein, mensch!
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 05.04.2006 um 15:10:05:
hey tetzi :)

viiiielen lieben dank!! hach, so lebt die freude jedes mal neu auf ;)

ja, ich werde in hannover bleiben, und ja, ich habe dort ab 1. mai eine doktorandenstelle fest :) ist das nicht einfach großartig?! ich könnte immer noch im kreis springen vor freude :D

auf deine ´riesenmöhren` wirst du wohl noch warten müssen, erstmal werde ich mich die nächsten 3 jahre dem y-chromosom widmen...

lieben gruß und bis bald!
silva
DaRiff Zum Index von DaRiff wechseln schrieb am 05.04.2006 um 12:05:10:
weder noch schlaffi ich mag einfach schöne worte (texte)...
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 28.03.2006 um 21:40:01:
Hi Tetzi,
lang nix mehr von dir gehört.
du hast dich ja lang nich mehr bei mir gemeldet
hasst du wohl vergessen oder?
würd mich jedenfalls freun :-)

LG
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 28.03.2006 um 08:52:04:
Ahoi Tetzi,

dem "Ich-Du-Er-Sie-Es-Micha" geht es sehr gut. Er hat einen neuen Job und ist glücklich verliebt... Es ist schön ihn wieder so "strahlen" zu sehen....

Ich hoffe, Dir geht es gut?

Viele liebe Grüße,
datt Rosi
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 26.03.2006 um 16:13:56:
tjahaaaaa, grauslige vorstellung, was? >;o)
die_happy schrieb am 26.03.2006 um 14:47:18:
Tagsüber rolle ich durch die Gegend und nachts werd ich zum Klappergestell *buh*
gremlin2 Zum Index von gremlin2 wechseln schrieb am 25.03.2006 um 18:57:34:
Wofür sollte ich einen Waffenschein besitzen?
au schrieb am 24.03.2006 um 21:04:04:
ja echt, tetzl :)
erzähl ma: haste getz nen festen job? einkommen? sinn fürs leben gefunden?
gcne Zum Index von gcne wechseln schrieb am 24.03.2006 um 08:14:46:
hey tetz alte hütte,

ruhig um dich geworden,

was treibstn so?

habe die ehre
esse
Blackbird Zum Index von Blackbird wechseln schrieb am 23.03.2006 um 23:56:54:
Hallole Tetzi :o)

Dachte mir ich schreibe Dir auchmal wieder. Schade das man sich im chat nicht mehr sieht. Mir fehlt das richtig...das anecken und so *ggg*
Sei gedrückt :o)

Liebe Grüße
BB :o)
au schrieb am 24.02.2006 um 22:04:21:
du bist in der liste der tollsten schreiber ZWEITER, HINTER MIR! ätsch :)
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 23.02.2006 um 12:13:30:
Miles is das nicht estwas einfallslos?
@phelie mir antortet er auch nicht.
ich vermisse seine tollen nachrichten :-(
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 22.02.2006 um 23:20:24:
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 17.02.2006 um 19:40:00:


Bin schon ganz traurig...
au schrieb am 17.02.2006 um 19:11:10:
ich find den index ja viel zu sehr überfrachtet.
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 17.02.2006 um 11:20:08:
Hi Tetzi,
jetzt müsstest du dich doch sicher freun wo du doch nun zu den leuten mit den meist beuchens indexen gehörtst oder?
deiner is ja auch echt der hammer ;)
meld dich doch mal wieder

LG
Lachtaube schrieb am 14.02.2006 um 19:11:59:
heute ist es mal wieder soweit julia ist liebenswürdig zu dir hinterlässt diesmal DIR eine kitschige liebesbotschaft die vom herzen ( naja eher von google) kommt. hab mir richtig gedanken gemacht was zu einem richtigen kerl wie dir passen könnte und bin auch fündig geworden

der hase geht einem nach einer weile mächtig auf die nerven und das hat mich irgendwie an dich erinnert :-)
bis bald
julia
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 14.02.2006 um 13:06:00:
Hi tetzi,
wünsche dir einen schönen valentinstag :-)


LG
nussi
au schrieb am 06.02.2006 um 21:38:29:
den anlass für meinen gruß an minus findste bei phelie.
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 05.02.2006 um 16:32:10:
Dies ist mein allererster Bildversuch! :-)

minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 05.02.2006 um 16:16:44:
der au is ein ganz lieber...

das hat insofern ja nichts mit schleimerei
zu tun, sondern mit größtmöglicher freundlichkeit.

so sehe ich das jedenfalls. :)
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 05.02.2006 um 15:23:10:
Und warum gefiel Dir das andere besser?
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 30.01.2006 um 08:03:45:
Ahoi,

zwangsweise.... :D

viele Grüße,
Rosi
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 25.01.2006 um 19:36:01:
Hier schneit es!!!!

bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 17.01.2006 um 16:10:35:
hallo hase.
bin nicht solo, wie kommst du darauf?

grüße
Grimm Zum Index von Grimm wechseln schrieb am 17.01.2006 um 14:07:38:
Hallo Herr Tetzlaff,

schön von ihnen zu hören, ich dachte schon sie sind in ihrer Bude eingeschlafen! Ich freue mich auf das schreiben ihres Anwaltes uns ist nämlich das Papier zum Feuer anzünden ausgegangen somit muss ich keines kaufen.

mfg Grimm
au schrieb am 12.01.2006 um 11:42:14:
ich könnte dir die kugel GEBEN, wenns beliebt.
au schrieb am 09.01.2006 um 14:36:23:
unterrichtest du kinder?
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 31.12.2005 um 14:40:31:
Lieber Tetz,

auch Dir wünsche ich einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr! :-)
Deine Grüße haben mich leider erst heute erreicht, sonst hätte ich Dir selbstverständlich auch eine schöne Weihnacht gewünscht...

Viele liebe Grüße und bis bald,
Phelie

PS: Ich weiß noch immer nicht, wie das mit dem Bildeinfügen funktioniert... das mußt Du mir bei Gelegenheit mal beibringen. Darfst also mal mein Lehrer sein. ;-)
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 25.12.2005 um 20:35:24:
hey tetzilein :)
ich danke dir gaaaaanz dolle fuer die weihnachtsgruesse und wuensche dir ebenso ein umwerfend schoenes fest und ganz viel leckeres essen... v.a. naschkram :)
fuehl dich gedrueckt
silva
devilin schrieb am 24.12.2005 um 14:04:46:
*kuss*
Dorfmeister schrieb am 23.12.2005 um 16:09:29:
Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten, Tetzi!
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 23.12.2005 um 12:14:05:
Danke, Tetzi.
Schade, dass so wenige verstehen, wie nett Du doch eigentlich bist.
Bloss: was soll ein Veganer mit einer fetten Weihnachtsgans? oder wolltest Du meine Frau beleidigen?
*g*
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 23.12.2005 um 09:02:27:
Hey, Tetz, schon wieder Weihnachten - nimms nicht so schwer! (-:

Und für 2006 mal alles Gute, vielleicht wirds ja mal was.
serian Zum Index von serian wechseln schrieb am 22.12.2005 um 22:08:47:
huhuh!
wünsch dir ein schönes weihnachtsfest mit viel gründen zu meckern und zu nörgeln...
frau hats essen anbrennen lassen?
hund in die ecke gemacht?
nachbarn singen zu laut?
kinder freuen sich unanständig über ihre geschenke?
hausmeister hat kein schnee geschippt?
glühwein war vergriffen?
tannenbaum angefackelt?
plätzchen zu trocken?
besuch will nicht nach hause gehn?
nachwuchs ist mit den geschenken unzufrieden?
selber nicht das erhoffte bekommen?
oder einfach nur mit dem falschen bein aufgestanden?! *gg

-du wirst sicher was finden... :p

ach... die verwandschaft lässt auch grüssen
(henry von ilona tetzlaff)
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 22.12.2005 um 17:40:19:
Hallo Tetzlaff

Ich wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Viele Grüsse

Juergen Rosenklauer
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 22.12.2005 um 15:49:07:
Hi tetzilein,
danke für deinen leiben weihnachtsgruß,
dafür bekommste von mir natürlich auch etwas :)
Lachtaube schrieb am 22.12.2005 um 12:08:06:
lieber tetzi!
weisst was? rutsch mir doch den bu.....
oh moment falscher text *räusper*
ich meinte natürlich:
wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr ;-)))



in liebe julia *schwärm*
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 21.12.2005 um 18:57:46:
von mir natürlich auch schöne festtage mit fettem braten, vielen geschenken und so ;)



maria
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 21.12.2005 um 15:00:23:
mein liebster tetzlaff,

auch wenn diese 08/15-nachricht jeder zweite hier bekommen hat, freue ich mich doch, dass ich bedacht wurde und dir "am herzen liege" (was auch immer das bedeuten mag :o) ) wenn ich neben dem studium zeit habe, werde ich auch sicherlich wieder der aktivität des chattens fröhnen, nur zur zeit ist das leider nicht möglich.
wünsche dir besinnliche feiertage und viel erfolg im neuen jahr auf allen ebenen ;o)

liebe grüße
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 21.12.2005 um 12:22:09:
Hallöchen du,

kann mich nur anschließen: vielen dank für deine liebe nachricht, wünsche dir ebenfalls alles gute im neuen jahr und erfolg im studium!

deine emala
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 15.12.2005 um 14:28:07:
Hallöchen,

danke für deinen Eintrag übrigens, obwohl ich nicht ganz weiß wie dieser gemeint ist. ich persönlich wäre auch sehr dafür, wenn wir eventuelle kommunikation nicht hier index weiterführen...was soviel heißt, meine email-addresse ist dir ja bekannt...

Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr!

Gruß
Else65
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 12.12.2005 um 07:32:00:
tja...wie hab ich das wohl geschafft...mhm...ich bin halt beliebt :)
*ggg*

und ja, die hp habsch allein gemacht...tja...nich nur beliebt, sondern auch noch begabt *ggg*
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 11.12.2005 um 22:47:36:
Hallo,

erstmal lieben Dank für Deine mehr oder weniger geistreichen Kommentare in meinem Index.

Wünsche Dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und selbstverständlich besinnliche Weihnachten.

Hast Du denn schon Silvesterpläne?

Liebe Grüße,
C.
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 11.12.2005 um 16:54:12:
Tach Tetzlaff alter Genosse

Wollte mich auch mal wieder hier eintragen, so knapp vor X-Mas.

Alles Gute, einen fetten Gänsebraten, ein nettes Kätzchen und viel zu Saufen zum Fest wünscht

der Juergen Rosenklauer
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 07.12.2005 um 10:50:07:
11139 views mhm...ich war nich nummer 11111 naja...deswegen binsch ja auch net hier ;)
wollt mich für geburtstgagsgrüße bedanken ;)
also: dankeschön :)
hoffe du hattest auch nen schönen nikoluastag ;)

tschüü
maria
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 06.12.2005 um 14:41:12:
Danke!
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 05.12.2005 um 15:29:16:
Tetzlaff
Angemeldet seit 18.02.2003
Platz 102 bei 1323 Stimmen - Rang 2 bei 11104 views

Könnte derjenige, der den 11111. Klick auf meiner Seite hier zu verantworten hat, bitte einen kurzen Eintrag tätigen?!?
Leider kann ich das bei dieser Schnapszahl nicht selber tun...danke aber im voraus.
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 04.12.2005 um 13:11:26:
10ddrs als Revenge
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 18.11.2005 um 10:47:47:
*einmisch*

Schick ihm lieber ´ne Weinflasche mit ´ner Karte drauf.
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 17.11.2005 um 19:29:49:
nix ausrede! was denkst du nur von mir!

nächsten mittwoch geb ich meine diplomarbeit endgültig ab, juhu! und promoviert wird erst im anschluss ;)

hm zum wein einladen? dann müssten wir das aber ins neue jahr verschieben, denn leider muss ich gleich zwei tage nach meiner abgabe für vier wochen nach new haven. kann dir aber ne karte schicken. vielleicht mit ner weinflasche drauf? ;)
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 16.11.2005 um 21:47:03:
mist! ich hätte den alk DOCH wegretouchieren sollen!
ist ja gar nicht meins! ham die mir einfach vor die nase gestellt, hatte da nix mit zu tun, ehrenwort *hust*
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 15.11.2005 um 12:19:48:
tzä...kaum biste ma wieder da, meckerste auch schon wieder los...
das war ne 70er-jahre party :)
aber gut das du mich dran erinnerst..das bild sollte schon seit wochen wieder raus sein...
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 14.11.2005 um 21:23:25:
@Rosi: Würde ich ja ganz gerne, wenn es nicht zwei grundlegende Probleme geben würde:
a.) Die Anmeldeprozedur ist einfach nur nervtötend.
b.) Irgendein Spaggen hat meinen Nick geklaut...wie unkreativ!

P.S. Seit wann bist du denn wieder online?!?
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 05.11.2005 um 12:36:10:
Tach Tetz, alter Genosse


Wenn du mal deinen Winterschlaf beendet hast, schau mal bei UNICUM rein.

Der chat ist wieder online.

Viel Spass beim Rummotzen. *fg*
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 27.10.2005 um 22:53:45:
mein lieber tetz,

ich war schon immer ein vernünftiges und braves mädchen, du hast das nur nie erkannt ;o)
bin jetzt in Hamburg und habe dort mein studium aufgenommen, deshalb bin ich auch nicht mehr hier anzutreffen. lebe also diszipliniert und glücklich *lach*

liebe grüße bloody
au schrieb am 26.10.2005 um 12:11:00:
ey, mensch!
wenn du schon im index rumspamst, warum krich ich dann nich auch n gruß, hm?
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 25.09.2005 um 19:26:11:
Sollte er aber, wenn er nicht so wie du enden will. @aui
au schrieb am 24.09.2005 um 19:09:14:
wow, ein gruß von else. hast DU es gut
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 23.09.2005 um 22:43:18:
Guten tag!
au schrieb am 23.09.2005 um 19:57:54:
ich glaub nich, dass der n job hat.
liebelle Zum Index von liebelle wechseln schrieb am 23.09.2005 um 16:35:36:
Hi Tetzi,
*wink*
lang nicht mehr im chat gesehn. Wie gehts dir so und was machst du denn so? Schön brav arebeiten nehm ich doch an oder?.

LG
liebelle
Lachtaube schrieb am 21.09.2005 um 16:22:10:
Leerstelle ist das richtige wort :-)
aber meinst du nicht dass selbst die Stadtreinigung irgendwelche ansprüche hat ?
:-)
die liebenswürdige und charmante julia
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 21.09.2005 um 15:37:57:
Tetz wird unter Angela Merkel Bundesbildungsminister.


*fg*

Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 21.09.2005 um 14:55:54:
@ au: Tetz bekommt ne Leererstelle
bei der Stadtreinigung..
:-)
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 21.09.2005 um 13:17:51:
na tetzi mein hase ;o) hast dich ja lange nimmer gemeldet!
mit studienplatz siehts ganz gut aus in hamburg und kiel, mal sehen ob se mich im nachrückverfahren haben wollen :o)

liebe grüße bloody
au schrieb am 20.09.2005 um 22:28:30:
na, alter, krichste eigentlich n job? unsere landesregierung geizt ja nich zu knapp mit lehrerstellen.
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 12.09.2005 um 20:56:24:
tetzi als überraschungschatter :) na da muss ich doch gleich mal rumkrakeln :)

hihi
na denn...lass dich ma wieder im chat blicken ;)

biba
maria
au schrieb am 06.09.2005 um 11:28:33:
meeeeeeensch!
du warst getz seit 6 wochen nich im chat!
soll das so weiter gehen, oder was?
tu doch nich so beschäftigt! glaubt dir eh niemand. ;)
aberHallo Zum Index von aberHallo wechseln schrieb am 01.09.2005 um 21:39:11:
hallo lieber tetzi,
wo bist du denn? ich bin doch neugierig und möchte endlich wissen, wo es dich nun hin verschlagen hat. du weißt, frauen sind neugierig!!!! *lächel*

alles liebe!
aberHallo
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 31.08.2005 um 10:02:01:
klar kann unser tetzi auch mal nett sein :o)
da gibbet gar nix zum staunen blue!

liebe grüße und n küsschen bloody ;o)
BlueSamson schrieb am 31.08.2005 um 08:33:57:
Guten Morgen Tetzlaff,

ich wollte ja schon lange zurückschreiben, aber hatte etwas stress um die Ohren....

Du ähm *räuasper* kannst ja sogar nett sein *staun* Jezz hab ich sogar wegen Dir meine Info geändert *tz tz tz* Wie kannst Du einfach das Bild was ich von Dir hab vernichten *gggg*

Naja, in dem Sinne, bis
bald mal :-)

Viele Grüße

BlueSamson
au schrieb am 27.08.2005 um 11:26:42:
gefährlich isses auf JEDEN fall
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 26.08.2005 um 21:13:36:
hach wie schön, ein loriot-knollnasen-männchen :) wo ich doch so´n fan bin!

geheiratet haben zwei pärchen in meinem freundeskreis, u.a. meine beste freundin. und das ganze im abstand von zwei wochen, herrlich! war soooooo schööööööön ;)

liebe grüße und schööööööööönes we!!!

wünscht die silva
vanillaeis84 Zum Index von vanillaeis84 wechseln schrieb am 26.08.2005 um 15:56:10:
hi. :) von dir kein foto hier? schade :) danke für die liebe nachricht *fg*
schönen tach noch
au schrieb am 20.08.2005 um 20:30:53:
hast du bald n job?
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 15.08.2005 um 15:49:10:
deine blödeleien sind aber auch nicht lustiger als die immerwiederkehrenden siege von l.armstrong. lass dir mal was neues einfallen als die naturbelassene und vor deinen mitmenschen angstverratende zynische ader.

gruß

p.s. solche menschen sind auf die dauer uninteressant und langweilig, weil sie das, was hinter der maske steckt, nicht preisgeben.
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 15.08.2005 um 10:21:01:
die frage habe ich doch schon längst beantwortet. vielen dank für den "persönlichen" gruß.

ema
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 14.08.2005 um 21:54:44:
aaaalsooooo, wenn ich mal heirate, dann ganz bestimmt nicht in schwarz!
zwar nimmt man heutzutage kaum einer braut noch das weiße kleid ab, aber schwarz wäre ja nu total daneben, was? ;)
also keine panik, so eilig hab ich´s nicht damit. die traute zweisamkeit reicht mir bisher auch noch ohne trauschein :)

lg
silva
au schrieb am 13.08.2005 um 16:03:52:
so, getz habsch abgestimmt.
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 12.08.2005 um 19:36:32:
tja tetzi ich denk eben auch ab und zu an dich ;)
au schrieb am 10.08.2005 um 21:51:14:
*fg* du bist ja krass. machst gleich ne umfrage draus ...
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 10.08.2005 um 20:33:58:
ach tetzi :)))
ich bin gerührt von deinem eintrag!
ich beglückwünsche dich doch immer wieder gern und werde das auch in zukunft mit freuden und von herzen tun, wenn ich dann noch hier aktiv bin :)

danke auch für die überschwengliche karte *s*

ganz liebe grüße
von silva

p.s.: ich mag eben ab und zu veränderungen ;) und wer weiß, wann ich meinen typ das nächste mal verändere... im moment bin ich experimentierfreudig *g*
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 10.08.2005 um 14:06:46:
man tetzi dich sieht man ja gar nicht mehr :o(
und ich muss sagen ohne dich ist der just nicht so interessant und gemein wie früher :o)

lass dich mal wieder blicken!
liebe grüße bloody
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 10.08.2005 um 13:21:59:
he tetz ich vermiss dich!
bin jetzt wieder online und warte sehnsüchtig auf dich
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 10.08.2005 um 13:19:51:
*g* keine ahnung...ich seh halt einfach so aus ;o))))
jugendfreie hinweise...hm..*g*
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 10.08.2005 um 13:08:24:
huhu :o)
danke für deinen so liebenswerten eintrag in meinem index ;o)
das foto??? nun, das ist aktuell, ist ca. 2 wochen alt. ich hoffe, du kannst mit diesem bild leben..*ggg*
wünsche dir noch einen schönen tag!
*knuff*
bambi
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 10.08.2005 um 12:36:48:
Ich als amtlich anerkannter Frauenversteher und Sunnyboy, der weit über die Grenzen Niedersachsens bekannt ist, kann mich mit SilverMoons neuer Haarfarbe so gar nicht anfreunden! Da ist man einmal ein paar Wochen nicht im Lande und schon passiert sowas! Hoffentlich hat SilverMoon eine Versicherung abgeschlossen, denn ich sehe schon eine Menge Schadensersatzklagen wegen seelischer Grausamkeit auf sie zurollen! Falls nicht, sehe ich echt schwarz für die heißeste [cu]-Maus seit es [cu]-Mäuse gibt!

´
P.S. Falls übrigens jemand Interesse an einer Sammelklage haben sollte, kann er sich wochentags zu den bekannten Zeiten gerne bei meiner Sekretärin melden.
au schrieb am 10.08.2005 um 10:16:15:
was hälsten vom foto 3540?
au schrieb am 28.07.2005 um 11:14:39:
du, seit gestern is maschseefest. (falls dich das interessiert ...)
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 22.07.2005 um 17:48:00:
ähm, ist das ne massenhysterie or what? alle scheinen im juli gebtag zu haben (au mehrmals ;)

also dat hab ich verpasst...

also gute zum geburtstag nachträglich und viel erfolg bei den klausuren!!

deine stachelige emala :D
au schrieb am 20.07.2005 um 11:20:22:
lass du doch ma wachsen, mensch!
au schrieb am 19.07.2005 um 22:42:37:
immer nur elektronisch. hab keine lust auf son geschmiere.
BlueSamson schrieb am 17.07.2005 um 23:51:58:
Ich will mal nicht so sein,
alles gute zum Geburtstag!


Gruß
Samson
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 17.07.2005 um 23:20:51:
Kurz vor Toresschluß (*hetz*): Alles Gute zum Geburtstag - und für danach auch!
Bambi Zum Index von Bambi wechseln schrieb am 17.07.2005 um 22:20:59:
Happy Burzeltag :o)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 17.07.2005 um 22:12:12:
ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTACH!!!
nen ganz tollen tag, mitm wetter hauts ja hin :)
ne tolle feier und ne riesnburztagstorte ( so, dass vll noch ne nette junge dame für dich reinpasst ;P )

biba
maria
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 17.07.2005 um 20:41:08:
huhu mein lieblings-tetzi :))

ich wünsche dir aaaaaaalles liebe und gute zum geburtstag!
*mal ganz dolle knuddel*

bis bald mal wieder *wink*
die silva
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 17.07.2005 um 16:39:02:
Huhu Tetzi,
wünsche dir alles Gute und viele Geschenke zum Geburtstag.


LG
au schrieb am 15.07.2005 um 17:48:40:
das war nach über einem jahr das erste mal! :(
und in diesem jahr wohl auch das einzige mal :((
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 15.07.2005 um 15:43:37:
bin wieda gesund :)
pünktlich zu den ferien :D

biba
maria
au schrieb am 14.07.2005 um 23:02:14:
nee, eben nich! sie geht mir doch aus dem weg :(
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 08.07.2005 um 13:42:00:

huhu :)
naja...also besser...ich weiß nich so genau...
renn mittlerweile mit halstuch rum...vll hilft das ja ;)

biba

maria
au schrieb am 07.07.2005 um 20:43:19:
wenns denn wenigstens stimmen würde ;-(
au schrieb am 07.07.2005 um 10:58:00:
schönen dank auch :)
hellfire Zum Index von hellfire wechseln schrieb am 07.07.2005 um 08:08:31:
wieso ?
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 06.07.2005 um 19:56:11:
ach-ha, du scheust also keine giftigen pilze.
thema weiß ich nicht, momentan bin ziemlich angekotzt ob der vielen klausuren, die ich schreibe und der nettigkeiten, die ich in meinen schädel reinstopfen soll. und muss noch außerdem arbeiten. ha-ha, das leben ist so schön!
aber man sieht schon das ende. land in sicht oder so.

also dann
gehab dich wohl
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 06.07.2005 um 17:48:53:
ja, das ist es.
kriegst du bei euch nicht genug zu essen? ;)
lotusblüte schrieb am 06.07.2005 um 16:35:30:
Hey Tetzi!Auf was soll ich denn antworten?Du schreibst mir ja nichts schönes!Und ja-ich bin wählerisch was Männer angeht und sehr vorsichtig,es läuft genug Scheiße rum-leider!
Grüßies Lotus
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 06.07.2005 um 15:36:29:
Huhu Tetzi,

danke das du dich mal wieder gemeldet hast.
Nur schade das du im chat nichts gesagt hast und dann plötzlich weg warst. Kannst mir aber gern ne nachricht hinterlassen.

MFG
hellfire Zum Index von hellfire wechseln schrieb am 06.07.2005 um 11:38:07:
na wenn du meinst...
bin nunmal GC-fan...da muss nen bild von denen auch noch rein...
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 06.07.2005 um 11:35:12:


mhm...also sorgen machn nich so...is wohl ne halbe angina...oder ne mandelentzündung, die ich aber fleißig bekämpfe...wenns so weiter geht ham in diesem bereich bakterien keine chance mehr ;) naja..außerdem binsch ja wieda inna schule ;) also prowo...

maria
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 06.07.2005 um 11:19:42:
hallöchen :)
aaaalsooo...
1. war ja jetzt eh mal wieder krank geschrieben
2. haben kein unterricht, sondern projektwoche
3. doofes wetter, nur regen...
--> ich schwitze nich in der schule :-D

aber tropsdem schön, dass du an mich gedacht hast ;o)

wünsch dir noch ne schöne woche ;o)

biba
maria
hellfire Zum Index von hellfire wechseln schrieb am 06.07.2005 um 10:27:33:
1. das bin nich ich !
und
2. das geht dich garnix an !
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 30.06.2005 um 18:07:03:
na du, sitzte auch über den büchern?
wünsch erfolg u viel spaß

emala
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 30.06.2005 um 14:05:28:
Hi Tetzi,
was machst du denn z.Z so? Seh dich irgendwie gar nicht mehr im chat :-(
Bist wohl nicht mehr so oft drin oder?
Meld dich doch mal bei mir
LG
erdnuss
Lachtaube schrieb am 24.06.2005 um 09:37:22:
herzlichen glückwunsch zum 500ten eintrag .... und das auch noch von mir, ganz toll...
ein passendes geschenk darf natürlich auch nicht fehlen







...gruss julia
au schrieb am 22.06.2005 um 21:14:09:
he, du nichtchatter!
http://83.120.2.53:4000/
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 19.06.2005 um 15:35:29:
also bei der geburt war ich ganz sicher dabei *g*
mhm...aber die leute, die zur zeit meine familie sind und die das auch schon immer waren....tja den glaub ich mal ganz fest dass die auch ehrlich meine familie sind ;)
Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 14.06.2005 um 17:38:34:
Warst Du dabei, als Du geboren ähh gezeugt wurdest??
Vom Alter würde es ja passen. oder ist Tetz gar Opa??
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 14.06.2005 um 10:17:30:
ääähm moment mal bochum...ich glaube DAS würde ich wissn....
Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 14.06.2005 um 07:56:48:
nein au, Maria ist seine Tochter.....
au schrieb am 13.06.2005 um 18:34:15:
läuft was zwischen euch?
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 13.06.2005 um 17:33:40:
hallöchen tetzi :)
tja...scheint zu wirken *gg*
immerhin antworte ich ja...
aaaalso mir gehts gut und ich hatte ein schönes wochenende...
tja...mhm...gibbet noch was zu sagen??? ääähm...ich meld mich ;)

maria
lotusblüte schrieb am 11.06.2005 um 09:39:14:
Oh Danke Tezti für die Blumen:-)
Tja mit der Telefonnummer sieht es schlecht aus!Die kriegt nämlich nicht jeder;-)Aber hier bin ich ja jederzeit zu erreichen*grins*Wie sieht es eigentlich mal mit einem echten Foto von Dir aus???
lotusblüte schrieb am 31.05.2005 um 17:36:43:
Hey Tetzi,das war symbolisch gemeint!Ansonsten "rede" ich nur mit einem einzigen Mann "französisch"*grins*Na,rate mal,mit wem:-)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 31.05.2005 um 09:20:26:
du hättest silvers eintrag bis zum schluss lesen sollen..da stand was von gang's index ;)
naja...
irren ist männlich....ääääh menschlich...

*winkz*
maria
lotusblüte schrieb am 30.05.2005 um 20:46:59:
Oberlabertasche!!!!!!!
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 30.05.2005 um 12:21:21:
keine angst :)
silva hat da was fehlinterpretiert ;)
mir gehts supi :)

*winkz*
maria
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 29.04.2005 um 23:54:43:
hallo???
woooo bist duuuuu????
willsu uns tatsächlich für immer verlassn???
so geht das doch nich...
mhm,...naaa los...komm ma wieder vorbei!!!!

maria
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 26.04.2005 um 08:42:48:
hallo meister.
alles fit? wie läuft dein Studium?
datt micha
au schrieb am 21.04.2005 um 12:01:22:
das möchste ich nicht sagen, sonz kannst auch du mich nich mehr leiden :(
Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 21.04.2005 um 07:47:14:
Platz 102 bei 1198 Stimmen - Rang 2 bei 9015 views
und 10 Honeckers von mir..
GrafZahl Zum Index von GrafZahl wechseln schrieb am 20.04.2005 um 20:34:25:
Tetzlaff
Angemeldet seit 18.02.2003
Platz 102 bei 1197 Stimmen - Rang 2 bei 9000 views
SoundStream Zum Index von SoundStream wechseln schrieb am 20.04.2005 um 20:26:26:
schick mir doch mal den Link, das will ich auch sehen
DJ
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 20.04.2005 um 16:23:52:
wieso mir? du musst damit kuscheln, dir soll er gefallen...aber wenn du willst..ich kann mich ja nochma umschaun
*such*
*kram*
*wühl*
aaaaah....schau mal :)


da...nur für dich herzallerliebster tetzi :)

maria
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 20.04.2005 um 11:50:22:
echt süß
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 20.04.2005 um 10:54:08:
mhm...warte ma...ich lass dir was da ;)
auch zum knuddeln :)


maria
... schrieb am 19.04.2005 um 10:56:42:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerie/aktuell/2005/s__e__x__roboter__2005/galerie,templateId=renderPopup.html',
versuchs mal damit
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 18.04.2005 um 20:28:02:
ooooch, du machst dir sorgen um mich? wieso denn nur?

bin doch grad mal wieder auf dem aufsteigenden ast!
*gg* letzten donnerstag hat mir mein prof noch eine große karriere vorausgesagt, weil ich ja so talentiert und ehrgeizig sei *fg*
und heute hab ich zudem richtig viel lob eingeheimst bei meiner präsentation im arbeitsgruppen-meeting :D

wünsche dir eine fantastische woche!
lg
silva
Lachtaube schrieb am 17.04.2005 um 11:27:02:
.....habe ich schon tv serien erwähnt?

...oh hab ich schon naja ich überlege mal weiter

aber erstmal was essen :-)))

gruss julia
Lachtaube schrieb am 17.04.2005 um 11:20:20:
Ist das ein anflug von eifersucht?

aber nein bei mir dreht sich nicht alles um sex und essen ..... ausser wenn ich mit dir rede denke ich nur ans (ver)naschen :-). Trotzdem man kann sich auch ganz normal unterhlten .....z.b über neue serien unterhalten und ähm ... tja .... wenn mir was einfällt melde ich mich wieder ......

bis dahin
julia
Klarabella schrieb am 16.04.2005 um 20:21:27:
So bissig wie Du auch manchmal bist, man muss Dir lassen, dass Du hier ABSOLUT die besten Comics in die Indices klatscht, die sind jedes mal klasse :-)))))))))))))
*knuddel*
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 16.04.2005 um 15:08:20:
mhm...ich weiß auch net was die alle wollen...hmpf
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 15.04.2005 um 08:42:05:
Ja :). Nach 10 Stunden Schlaf kann es einen nur gut gehen :D

Und? Selbst?
?!? schrieb am 14.04.2005 um 19:42:14:
Kuckuck!
Juergen Zum Index von Juergen wechseln schrieb am 10.04.2005 um 11:50:01:
Hi Tetzlaff, alter Genosse.

Vielen Dank für deine netten Geburtstagsgrüsse.

:-)
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 09.04.2005 um 23:30:56:
hi tetz,
wasn auf deinem index los :-)?

is das jetz kuscheln?

habe die ehre

dat E.

ps: vergiss dein image net :-)))
flubsy schrieb am 09.04.2005 um 17:05:37:
Es waren mal 5 Hasen (Mama, Papa und drei Rotzlöffel :-) ) und Mama und Sohn Nr.2 sind tot.. :-(
Aber ich kann mit 2 Schildies dienen, 2 Wuffwuff, 1 Miau, 1 Beo... kleiner Zoo halt...
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 09.04.2005 um 09:04:09:
Jojo, wer will das nicht?!?
Aber Chatter haben ja bekanntlich ein echtes Beziehungsproblem...dumm gelaufen!
Klempner schrieb am 08.04.2005 um 20:13:10:
ficken
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 07.04.2005 um 11:45:17:
mhm...bikinibilder hab ich doch gar net nötig *fg*
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 06.04.2005 um 17:52:41:
hey du charmeur :)

ja, sorry, dass ich mich so rar mache und dich damit so leiden lasse. hab auch ein ganz doll schlechtes gewissen :(
aber ich schaff es zur zeit wirklich nicht in den chat oder das forum, nur selten. zuviel zu tun, das solls geben *g*
aber ganz weg bleibe ich nicht, ich tauche immer mal wieder auf - wenn man es am wenigsten erwartet *harrharr* ;)

danke jedenfalls, dass du mir so liebe grüße geschickt hast! das tat richtig gut :)
dafür bekommst du wenigstens schon mal das hier:



viiiieeeele liebe frühlingsgrüße zurück an dich!!!
die silva
lotusblüte schrieb am 06.04.2005 um 15:29:36:
Haaaallloooo Tetz:-)
"ganz freudig Danke sag"für den süßen"Knuddel mich"Bär.Genau das brauche ich zur Zeit,hat mich echt aufgebaut.Ehrlich!*Dich mal drück*Was fährt GCNE für harte Geschosse auf?Ich merk nix;-)
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 06.04.2005 um 13:46:44:
ich lebe :-))))
und ich denke an euch!!! und vermiss euch!!!
Lachtaube schrieb am 06.04.2005 um 12:37:53:
Ich sehe tetzi hat mal wieder alles was nur annährend weiblich ist zugeschleimt bis zum geht nicht mehr .....man merkt es wird frühling selbst unsereins kriegt mal wieder was. Es stimmt also doch auf jeden kochtopf passt ein deckel oder wie ich sage zu jeder maisdose ein dosenöffner :-) ( huch wenn man es so sagt klingts irgendwie doppeldeutig, schweinerei!!!!!)
naja bleib sauber

julia
?!? schrieb am 06.04.2005 um 12:04:58:
Wieso verewigen sich hier bei Tetzlaff immer die heißesten Schnitten?!?
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
sunny* Zum Index von sunny* wechseln schrieb am 06.04.2005 um 09:34:25:
*reinhüpf*
huhu tetzilein ;-)
*knuddel* *ggg*
viele grüße vom sonnenschein :o)))
*raushüpf*
Äffchen schrieb am 06.04.2005 um 09:27:33:
Hi Tetzlaff,

ja, erstaunlich, ich lebe noch *g*
Gechattet habe ich schon ewig nicht mehr und bei cu bin ich bloß zufällig gelandet, weil jemand etwas auf der 'homepage' eingetragen hat und ich im Postfach 'ne Nachricht fand.
Ansonsten ist noch alles wie früher. Und selbstverständlich habe ich Sehnsucht nach dem 'ollen Stinkstiefel' *schmacht*. Und live erleben - hm - mach' mal 'nen Vorschlag, den ich nicht ablehnen kann ;-).
Nun - genug der Antworten.
liebe Grüße vom Schneckerl
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 06.04.2005 um 09:15:45:
tja...so is das...da is man kaum ne woche mal nich da und schon wird man vergessn *sfz*
aber der guten rosi fällts immer auf wenn ich mal nich da bin :)
SphinX:-))) Zum Index von SphinX:-))) wechseln schrieb am 05.04.2005 um 13:02:22:
Hi Tetzi,

wenigstens einer (außer au), der noch ab und zu an mich denkt ;-)

Das Geheimnis meiner ewigen Jugend möchtest du wissen? tja .... man muß nur den richtigen Steinmetz kennen ;-))

Ich schau mal wieder im Just vorbei, die \\\"Kürze\\\" bei unicum scheint ja immer noch anzuhalten :-(

Bis bald mal wieder! *hypermegaintergalaktischerknuddler*

SphinX:-)))
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 04.04.2005 um 12:23:03:
dankschön für die ostergrüße :-)
Äffchen schrieb am 04.04.2005 um 09:21:45:
Hi Tetzlaff,

hoffe es geht Dir gut. War schon ewig nicht mehr auf 'meiner' Schnecker'l-Seite. Eigentlich hatte ich auch total vergesssen, dass die existiert *g*. Fertig mit dem Studium ??? Was machste denn so ???

liebe Grüße

vom Lakritzschneckerl
?!? schrieb am 01.04.2005 um 16:04:11:
Entdeckt!
Miles und Tetzlaff beim alltäglichen Herumstänkern im Just-Chat!
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 01.04.2005 um 11:47:45:
Wenn das mal so weit kommen sollte, werde ich ganz laut schreien, damit Du mich erhören kannst...

.....Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär, dann wär mein Vater Milionär... :D
au schrieb am 30.03.2005 um 22:33:24:
und nich nur bei denen :-|
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 30.03.2005 um 20:04:41:
huhu tetze :)

danke, dass du zu ostern an mich gedacht hast, wie lieb!
es hat sogar geklappt, ich habe viele ostereier gefunden... und nen haufen schoki und co. *gg* da werd ich noch wochen was von haben (also, von der schoki, nicht von den ostereiern *urgs*)

wie war dein ostern denn so? hast du die freizeit genießen können?

das mit dem abschlecken... da reden wir noch mal unter 4 augen drüber ;)

liebe grüße
silva
Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 30.03.2005 um 14:01:21:
Lotus:
ne , sie haben ihm die Eier ausgeblasen
devilin schrieb am 30.03.2005 um 12:54:05:
:-) Hi mein liebster tetzi-Hasi...

Ich wollte mich ganz herzlich bedanken...für die lieben Grüße, die Geburtstagsglückwünsche, dass Du (nicht immer, aber dann wenigstens wirklich ;-)) so lieb zu mir bist...und überhaupt!

*knutschi*

Danja
lotusblüte schrieb am 30.03.2005 um 10:23:05:
Ey Tetzi,die Lotus-Perle;-)will Dir mal liebe Grüße da lassen und danke sagen für die netten Ostergrüße.Wie geht`s.War Dein Ostern sehr turbulent,oder sind die Eier noch heil?*g*
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 30.03.2005 um 09:25:21:
Aufgestanden? Ja, heute morgen um 04:00 Uhr *lach*, aber immernoch nicht richtig wach... :(

hast Du denn auch schön viele Ostereier gefunden?

Lieben Gruß, Rosi
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 29.03.2005 um 14:47:20:
ich lebe :-))))) irgendwie....
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 28.03.2005 um 20:18:47:
Danke für die bebilderten Wünsche. Hoffe, Du hattest auch angenehme Ostertage!
D@rkman
Taki Zum Index von Taki wechseln schrieb am 28.03.2005 um 11:20:51:
selber Steppbär ;oP
lal Zum Index von lal wechseln schrieb am 28.03.2005 um 09:40:34:
danke dir, hasi ;-)
ich wünsch dir noch einen schönen ostermontag.
*knuddel*
Lachtaube schrieb am 28.03.2005 um 00:11:35:
So die ganzen eier-witze wurden schon erledigt deswegen wünsche ich dir ausnahmsweise ganz harmlos ( wie ich nunmal bin) und überhaupt nicht zweideutig
frohe ostern

julia
liebelle Zum Index von liebelle wechseln schrieb am 24.03.2005 um 21:09:24:
Hi Tetzi,
wünsche dir jetzt schon mal schöne Ostern und viel spass beim Eierverstecken *g*





LG
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 24.03.2005 um 16:08:00:
hey mein lieblings-tetzi!

ich wünsche dir dann auch mal ein nettes osterfest und... naja, weißt schon *g* die eier-geschichte halt :D

alles liebe
die silva

lal Zum Index von lal wechseln schrieb am 24.03.2005 um 15:14:12:
*reinschleich*
*lichtmach*
*aufdieuhrguck*
lal, du hast 10 minuten bis er kommt
*kerzenanzünd*
*rosenblütenrumwerf*
*schampusflascheentkorke*
*glashinstell*
*erdbeerenundschlagsahnehinstell*
*smokeyrobinsoncdanmach*
*telefonnummerhinleg*
*vorhängezuzieh*
*aufdieuhrguck*
ohps, schnell jetzt
*lichtausmach*
*rausschleich*
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 24.03.2005 um 13:08:32:
was muss ich da lesen??? du verschwindest einfach und sagst mir nichmal tschüß....na das nehm ich dir jetzt übel >:(
aber ich wünsch dir trotzdem schöne ostern :)
und: ich melde mich für die nächste woche ab, da ich ferien habe und nicht zu hause bin (so hätt ich das auch gern von dir gehört...aba nein, der gnädige herr will ja nich... PÜH!)



maria
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 24.03.2005 um 13:00:57:
Hi Tetz :)

Ich danke Dir für Deine liebe Nachricht und verstehe, dass Du ein wenig kürzer treten musst.... Vermissen werde ich Dich dennoch, denn immerhin soll mein Rechner ja nächste Woche wieder funktionieren ;)...

Halt Dich "wacker" Großer :),
Rosi
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 24.03.2005 um 12:16:44:
bist ja bloß neidisch
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 24.03.2005 um 10:25:24:
Hui, ich sehe gerade, dass Du wieder den Weg nach CU gefunden hast... Fein, fein :)

Ich wünsche ein frohes Osterfest :)

Lieben Gruß, Rosi
?!? schrieb am 17.03.2005 um 18:36:02:
Ekel ist noch untertrieben!
... schrieb am 16.03.2005 um 17:34:17:
Du bist ein Ekel!
Tow-B Zum Index von Tow-B wechseln schrieb am 16.03.2005 um 12:18:11:
Au die "Show" zu stehlen ist ja auch nicht grade schwer... Aber zu stehlen gibt's da ja eh nicht grade viel *lach*
Meinen Index gibt's übrigens seit 2001. Von Neuzugang kann man dann wohl hier nicht grade sprechen....
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 15.03.2005 um 08:24:19:
Ahoi :)

Nein Tetz, ich habe ja nicht sagen wollen, dass Du die Zahlen manipulierst.... wohl eher dassu vielleicht ein Brillchen brauchst ;)

Wenn ich nur ein wenig die Begabung und auch den Willen *fg* hätte, mich mit technischem "Geräten" anzufreunden, dann würde der Rechner gar nicht so lange auf Stillstand liegen *lach*

Liebe Grüße, Rosi
au schrieb am 14.03.2005 um 21:58:28:
phelie hat mich drauf angesprochen. als ich ihr sagte, dass wir nich = sind, sagte sie "ich werde das beobachten". *gg*
Neko-chan Zum Index von Neko-chan wechseln schrieb am 14.03.2005 um 15:50:41:
Hm, die Dunkle Seite der Macht??? Ja, eigentlich schon - kommt darauf an, was man darunter versteht!! (Aber die Bad Boys unter den Leuten find ich schon irgendwie anziehend... *lächel*)
Hihi, das Ekel Alfred!!! *lach* Wenn ich mein Opa ein bisschen necke, dann nenn ich ihn auch hin und wieder \\\"Alfred\\\". *lol*
Ciaoi Neko =^.^= *miau*
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 14.03.2005 um 15:00:13:
Ja ja ja, immer diese Ausreden ;) :P

Der PC ist in Arbeit. Ende des Monats ist er in jedem Fall wieder flott :)

Lieben Gruß, Rosi
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 14.03.2005 um 09:24:06:
Ähem... Ich will ja nichts sagen.. Aber da steht Platz 101...

Lieben Gruß, Rosi
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 11.03.2005 um 14:54:51:
Platz 100 bei 1000 Stimmen - Rang 2 bei 8000 views. Was is ansowas denn schon besonder.
kannst dir ja auch nix von kaufen.
Aber trotzdem, wenns dich glücklich macht will ich dir die Freude mal nicht nehmen.
*konfetti werf*
hehe schrieb am 11.03.2005 um 14:49:17:
Ey Schlaffi, Du bist echt ein echter Doofmann!
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 11.03.2005 um 09:21:36:
hidee nich...mhm...das is ja auch was andres...hidee is ja gar nich da...;) da kann sie sowas auch net schreiben
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 11.03.2005 um 09:19:44:
Hach, heute ist ein verdammt großer Tag...für mich, [cu] und alle Chatter in der ganzen Welt!
Wer hat schon soviele gerade Zahlen auf einem Haufen gesehen?!?
Laßt uns dieses einmalige Ereignis gebührend feiern...welche nette Sie will mich denn mal zu einem krassen Candlelightdinner einladen und mich danach noch zünftig mit einem süßen Nachtisch verwöhnen? Aussagekräftige Bewerbungen könnt ihr wie immer an meine Sekretärin senden...

Tetzlaff
Angemeldet seit 18.02.2003
Platz 100 bei 1000 Stimmen - Rang 2 bei 8000 views
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 10.03.2005 um 21:38:26:
mhm...außerdem machst du mir auch nich solche einträge....
Jennyblue Zum Index von Jennyblue wechseln schrieb am 10.03.2005 um 21:25:29:
Das bedeutet das ich den ganzen Tag besoffen bin.. *höhö* nee.. blau ist einfach meine Lieblingsfarbe, so einfach ist das ;)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 10.03.2005 um 21:17:52:
und von wegen rumgeschleime ;) bist ja nur eifersüchtig :)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 10.03.2005 um 21:05:04:
püh...wenns dir net passt das ich die hidee mag dann schau doch net hin ...
Schneewittchen* Zum Index von Schneewittchen* wechseln schrieb am 09.03.2005 um 20:53:59:
hart erarbeiten = komplimente machen, blumen schicken, pralinen schenken und schlüpfrige dessous, außerdem immer nett sein und mir zum weltfrauentag gratulieren...tja und die chance hast du wohl verpasst.... warum sollte ich dir dann die chance auf meine handynummer geben? ;)
Schneewittchen* Zum Index von Schneewittchen* wechseln schrieb am 09.03.2005 um 19:54:23:
hallo mein lieber,

du willst meine handynummer? na die musste dir aber hart erarbeiten, so wie alle anderen auch. also, fang ma an zu klotzen! ;)

greetz wittchen
Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 09.03.2005 um 17:06:09:
Wer für alles offen, kann allerdings nicht ganz dicht sein :-))
Ruffputtbless schrieb am 09.03.2005 um 16:05:52:
Tetzlaff, deine Eifersucht kann ich gut verstehen. Wäre ich du, dann wäre ich auch oft eifersüchtig :-)

Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 09.03.2005 um 14:00:54:
Ich bin für bekanntermaßen alles offen...!
Trotzdem danke für den Hinweis...
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 09.03.2005 um 13:57:39:
Ach mein Tetzihasi ... wollte dich doch nur dezent darauf hinweisen, dass sheeply soweit ich weiß (pardon *g*) kein Mädel ist. Vom Flirten will ich dich keineswegs abhalten.
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 09.03.2005 um 13:50:23:
Tetzilein, ich meine das:
"Bist du solo und hast du Abi?
Dann melde dich mal bei mir, Süße?!?"
An eine Definition des Terminus "flirten" wage ich mich besser nicht heran. Aber wir verstehen uns schon, nicht wahr?
sheep schrieb am 09.03.2005 um 13:39:10:
solo? abi? auch du willst ja doch nur SCHWEINKRAM machen! ;-)
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 09.03.2005 um 13:33:37:
Du flirtest neuerdings mit Kerlen? Sind wir Mädels nun endlich vor dir sicher?
au schrieb am 08.03.2005 um 11:43:11:
aber wieviele enden auch klein?
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 08.03.2005 um 11:23:00:
Zu nett, zu nett. Nur, Du irrst, wenn Du meinst, ich hinterließe jeder/jedem einen Eintrag. Aber ich kenne nunmal so viele, und denen schreibe ich auch was.
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 08.03.2005 um 09:50:40:
@au: Nur nicht aufgeben! Jeder fängt mal klein an...
au schrieb am 07.03.2005 um 21:56:47:
so gut wie DU werde ich es wohl NIE können ;-(
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 07.03.2005 um 19:26:45:
Ich tue mir auch oft sehr leid...
b. schrieb am 07.03.2005 um 14:08:05:
du kannst einem sehr leid tun
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 07.03.2005 um 11:07:43:
Tetzlaff
Angemeldet seit 18.02.2003
Platz 100 bei 968 Stimmen - Rang 2 bei 7777 views
au schrieb am 07.03.2005 um 10:52:57:
mit grips und witz, mein guter.
lotusblüte schrieb am 07.03.2005 um 10:23:07:
Ach Tetz,geh doch nach Hause!!!Meine Stärken liegen eben woanders.Man muß nicht ALLES können,das kann selbst der intelligenteste Mensch nicht,und wenn ich wöllte,würde ich schon rausfinden,wie`s geht.Und noch was,es kommt immer auf die Sympathie zu einem Menschen an,ob ich einen auf "lahme Schnecke" oder "Rennmaus" mache!Klar?Du bist sicher der Letzte,der meine E-Mail-Addi kriegt!Also,immer schön geschmeidisch bleiben Tetz;-)
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 07.03.2005 um 09:15:09:
Ja, Du hast da schon recht lieber Tetz. Das ist ein Satz, den ich hätte erfunden haben können. Er spricht mir aus meinem Herzen....
Nur muss man sich auch selbst gut fühlen... Und hier geht es ja zum Glück um mich. Ich weiß, wo mene Defizite liegen, sonst wäre ich nicht Perfektionisten. Bei anderen Menschen ist mir das wurscht. Sie sollen so sein, wie sie sein möchten.... So sind sie auch die schönsten und liebsten Menschen.
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 07.03.2005 um 09:08:14:
Tja, ich habe eben Superkräfte *lol*...
Hmmm, manchmal passt es eben rein zeitlich...

Nein, darfste net :P. So schön isset net.
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 07.03.2005 um 09:01:10:
Moin, moin :)

Ja, das von Dir in meinem Index reingesetzte Bildchen hat den heutigen Morgen wirklich gespiegelt.... insbesondere nachdem ich meinen Wecker verflucht habe und ihn etwa..... 6...... Mal um Verlängerung gebeten hatte :D

Ja, natürlich jibbet das Bildchen auch in Farbe; es ist aber nicht besodners sehenswürdig :(

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die Woche.

Rosi
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 03.03.2005 um 21:12:07:
*lol* danke für den netten eintrag *schmunzel* und die kitschigen honigsüßen grüße *schleck*

und vor allem auch danke, dass du mich nicht zu den üblichen ´blindgängern` zählst *g*

und solange der heiß ersehnte 6er im lotto noch ausbleibt


kann ich dich ja dann und wann auch mal mit ein paar weiteren grüßen von mir entschädigen :D

lotto ist eh nicht immer das wahre *fg*


*gg* tschüssi *wink*
silver
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 03.03.2005 um 13:43:42:
*lach*

Aoi Tetz :)

Naja, wenigstens konnte ich mich über die Nachricht von Dir in meinem Index amüsieren; somit ist der erste Lichtblick an diesem Tage zu verzeichnen gewesen ;)

Ich habe keine Ahnung, wer sich in meinem Index tummelt, aber.... naja... hmm... das soll eigentlich auch egal sein, denn das hat zum Glück nichts mit der Wertigkeit des Menschen zu tun. Es reicht mir persönlich, wenn einige nette User einen kleinen Entrag machen, udn ich mich über diesen freuen kann :)

Ja, ich weiß. Du bist für Dein Fein- udn Taktgefühlt bekannt... :D Ab und an mal ;)

Ach Tetz, ich lauf' doch net vor Dir weg. Ich versuche mich gerade nur ein wenig besser beruflich zu oganisieren.

Lieben Gruß an Dich, Rosi
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 02.03.2005 um 21:01:49:
huhu tetze

wollt auch mal wieder einen gruß hierlassen :)

! schrieb am 02.03.2005 um 20:39:30:
Mich wundert es eher, dass es Leute gibt, die ihn überhaupt kennen wollen...
?!? schrieb am 02.03.2005 um 20:32:22:
Mich wundert es immer wieder, dass es überhaupt Leute gibt, die Tetzlaff kennen!
Kiepenkerl..... schrieb am 02.03.2005 um 15:06:10:
Tach Tetzlaff alter Genosse.

Hast Lust, morgen zur SEND zu kommen?

auch hier ist alles... schrieb am 02.03.2005 um 12:02:20:
...pfui, pfui, pfui!
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 02.03.2005 um 08:30:31:
Hossa Tetz :)

Ich muss Dich entäuschen; zu den Gefragtesten "Frauenzimmern" habe ich hier und sonstwo noch nie gehört. Da fehlen mir sicherlich noch ein paar Sachen *s*.
Aber das ist auch net schlimm *lach*.

Ich danke Dir aber für Deinen Eintrag und für Deine Sensibilität Dinge zu erfragen *lol* ;)

Lieben Gruß, Rosi
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 01.03.2005 um 11:22:10:
ich habe keine ahnung aber ich versuchs grad rauszubekommen !!!
es wäre toll wenn sich mein verdacht bestätigen würde.

:-)

MfG
perli
lotus schrieb am 28.02.2005 um 21:16:48:
Hey Tetz,sach ma!Dürfen sich hier nur hochgebildete Menschen aufhalten???Na dann bin ich ja richtig:-p
Auf meine E-Mail Addi mußt Du schon noch ein bißchen warten,so schnell geht das nicht;-)Was willst`n überhaupt damit?Mir schmutzige Heimlichkeiten schreiben?;-)
lotusblüte schrieb am 25.02.2005 um 18:59:17:
Hi Tetz,die Heckpartie muß erst mal genügen,ich oute mich nach und nach und nur ehrlichen Leuten.Ich bin nich so ne billige Maus wie "Katrin1980" auf die nur notgeile Arschlöcher abfahren.Ich will ja nicht schuld sein,daß selbige sich bei meinem Anblick ihre Tastatur vollwixen,läßt sich schlecht wieder wegwischen.GCNE scheint ja voll auf dat Katrin abzufahren.Scheiße,und so´nem Wixer hab ich was auf seinen Index getextet.Bin gespannt,was er als Entschuldigung vorbringt;-)
Kiepenkerl. schrieb am 24.02.2005 um 16:04:21:
2. Strophe des schönen Jena-Liedes:

Und die Strassen sind so sauber,

sind sie auch ein wenig krumm.

Wird ein Wasser wohl gelassen
durch die Gassen und die Strassen.

Um die ganze Stadt herum.
Um die ganze Stadt herum.
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 23.02.2005 um 11:00:19:
ich habe in jena ein praktikum absolviert. mein hoffentlich letztes. in bremen sieht es mit praktikastellen nicht so gut aus so daß ich mich anderweitig umschauen mußte. ich bin aber auch froh daß das nun ein ende gefunden hat. so schön ist jena nun auch nicht :-D
wie sieht es bei dir zur zeit aus? kommst du mit deinem studium weiter?
lotusblüte schrieb am 23.02.2005 um 10:53:38:
Nee,Nee Tetzi,die Leute,die mich zu sehen kriegen,suche ich mir schon geziehlt aus.Die müssen mir schon verbal oder auch nonverbal erst mal was bieten können!Also,ich warte!
lotusblüte schrieb am 23.02.2005 um 10:34:08:
Tja "Toller Hecht",zeigst Du mir Deins,zeig ich Dir meins!So ist der Deal!Du wirst überrascht sein;-)
der bochum schrieb am 23.02.2005 um 10:21:15:
große klappe, kleiner schwanz und schuppen...das zeichnet unseren tetzlaff aus!
lotusblüte schrieb am 23.02.2005 um 07:44:52:
ey Tetz,was bist`n Du für einer?Wirklich tolle Hechte können ruhigen Gewissens ihr tolles Foto in den Index stellen,also,ich warte;-)
Hallo! schrieb am 22.02.2005 um 21:06:54:
Hallo!
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 22.02.2005 um 18:22:49:
echt ma süße *tiga zustimm*

die kunst liegt nicht im reimen, sondern im worte finden...
Tigergirl schrieb am 22.02.2005 um 16:10:18:
Seit wann müssen sich alle gedichte reimen?
*g*
Snoop Zum Index von Snoop wechseln schrieb am 22.02.2005 um 16:02:20:
soll das ein gedicht sein?
keine einzige zeile reimt sich...
Kiepenkerl. schrieb am 22.02.2005 um 14:14:58:
Und in Jena lebts sich bene.

Und in Jena lebts sich gut.

Bin ja selber dort gewesen.

Doch 10 Semester sind genug.
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 22.02.2005 um 13:12:04:
ja ich war im wunderschönen jena
:-D
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 22.02.2005 um 11:13:36:
Ein





zur Versöhnung?

;)
:D
au schrieb am 21.02.2005 um 21:25:21:
trallala :-)
au schrieb am 19.02.2005 um 19:05:35:
"Wow, au, du hast dir ja innerhalb kürzester Zeit wieder verdammt viele neue Freunde gemacht..."
PAH! schau nochmal in meinen index! ;-b
Kiepenkerl. schrieb am 18.02.2005 um 15:08:24:
Tach Tetzlaff du alte Filmdiva

Nun sage doch einmal dem interessierten Puplikum, wann du wirklich Geburtstag hast.

Schliesslich kann man nicht an 365 Tagen im Jahr Nationaltrauertag feiern. *fg*

Viele Grüsse
Juergen
Marge;O) schrieb am 18.02.2005 um 14:16:22:
Alles gute zum Geburtstag
nussi schrieb am 18.02.2005 um 14:03:49:
das is nicht dein Burzeltag an dem tag hast dich nur bei cu gereggt
DerWürger schrieb am 18.02.2005 um 14:03:46:
Egal an welchem Tage Du nun WIRKLICH Geburtstag hat, man sollte es in einen Trauertag umbenennen. An dem Tag bekam die Welt einen Brechreiz................
zora schrieb am 18.02.2005 um 12:44:22:
Letztes Jahr hattest du noch am 17.07. Geburtstag.

Deswegen keine Glückwünsche sondern *vogelzeig*
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 18.02.2005 um 10:27:03:
Glückwunsch, noch immer hast Du all Deine Provokationen und Niveaulosigkeiten überlebt.
Viel Glück weiterhin! (-:
Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 18.02.2005 um 08:19:54:




Rosi schrieb am 18.02.2005 um 08:16:16:
Ich gratuliere Dir herzlichst zum "2-Jahre-angemeldet-sein" bei CU.

:D

Lieben Gruß, Rosi
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 18.02.2005 um 00:05:13:
Geburtstagskind :-)))))))))))

"heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n denn du strahlst ja selber wie ein sonnenschein, heut ist dein geburtstag darum feiern wir, alle deine freunde freuen sich mit dir , alle deine freunde freuen sich mit dir...
wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren dir geburtstagskind!!!" :-)))
alles gute, viel glück weiterhin bei den Frauen ;-) viel gesundheit und das alles klappt was du dir wünscht !

laß dich feiern heute !!!
*drück & küß*
:-)
perli
Rosi schrieb am 17.02.2005 um 09:40:32:
Wenn Du die Nachricht nicht Jedem geschrieben hättest, würde ich Dir sogar Glauben schenken *lach*

Gruß, Rosi
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 16.02.2005 um 17:58:27:
*vorstell*
ich bin die perlzwiebel.

*knutsch*
danke für diese sehr schöne gedicht *tränen wegwisch*
es hat mich sehr gerührt. :-)
*drück*

ich hab auch eins :

der tetz das ist ein alter wicht,
selbst ignoranz die stört ihn nicht.
er ist doch eigentlich ganz lieb,
nur manchmal, da hat er einen ganz schönen piep.
Hartnäckigkeit macht sich bezahlt, so stehts geschrieben,
deswegen werden ihn irgendwann ALLE frauen lieben.

Juergen. schrieb am 16.02.2005 um 17:53:07:
Tach Tetzlaff, alter Genosse

Nun denn, dass hier so viele Leute reinschreiben, scheint ja daran zu liegen, dass du hier sehr prominent bist, oder? *gg*

Jetzt fehlt nur noch ein authentisches Bild von dir und wir wählen dich dann zum Bundeskanzler.
Rosi schrieb am 16.02.2005 um 09:09:25:
Hmmm... Fragwürdig? Ich mag ja für ein wenig doof erklärt werden, aber sind nett gemeinte Grüße nicht mehr erlaubt? Habe ich mit meiner Lebensphilosophie etwas falsch verstanden?

;)
Rosi schrieb am 16.02.2005 um 08:56:43:
Taktik? Vom Hals halten? Wie?

Hmm, das ist weder eine virtuelle Taktik, noch "Halsanketterei" *lach*
... schrieb am 15.02.2005 um 13:41:49:
Ein paar Tage ohne dich und unsere kleine Welt bricht zusammen...wo steckst du???
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 14.02.2005 um 16:00:08:
*lächel* Hast ja sogar einen Valentins-Gruß hier! Wehe Du beschwerst Dich nochmal, Du würdest nicht beachtet werden. ;-)

Gruß
erdnuss. schrieb am 14.02.2005 um 15:16:57:
Hi Tetzlaff,
wollt dir auch mal nen Eintrag machen damit du heute an diesem schönen Tag nicht all zu leer ausgehst.:-)


erdnuss.
Tracid Zum Index von Tracid wechseln schrieb am 12.02.2005 um 12:53:39:
na mir eigentlich egal ob die ne StVo hat :-Þ fahre zur zeit eh nur bmw *g*
... schrieb am 11.02.2005 um 17:47:16:
Piep, piep, piep, ich habe dich lieb!
Rosi schrieb am 11.02.2005 um 10:25:44:
Ääähmmm.... Bescheißen?

Wie?

*kopfkratz*

... Mensch Tetz, unsere Beziehung ist doch geheim... Pssssstttt ;)

Liebe Grüße, Rosi
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 11.02.2005 um 09:33:56:
Hachja, bald ist wieder Valentinstag...der Höhepunkt des Jahres für so beliebte Chatter wie ich einer bin!
Ich bin ja schon richtig hippelig, von wem ich diesmal so alles eine Liebesnachricht bekomme.
Meine Mailbox ist bestimmt wieder so überfüllt wie letztes Jahr...Vorfreude ist doch echt eine gute Sache!
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 10.02.2005 um 13:50:25:
*loool* freut mich ja, dass ich deinem liebesleben ein wenig auf die sprünge helfen konnte - auch wenn du dir so mehr feinde als bisher machst... betrogene ehemänner u.ä. *g*

aber deinem forum-wiederbelebungs-versuch hats net geholfen *ätsch* ;p

liebste grüße ans bärchen :)
silva
Schneewittchen* Zum Index von Schneewittchen* wechseln schrieb am 10.02.2005 um 10:05:32:
also "mein hengst" :)
bevor ich deine liebesgöttin werde, sind aber noch viele komplimente, blumen und pralinen nötig... und vergiss die email nicht *lach*
dann sehen wir mal weiter...

*knutsch* dein wittchen
Kiepemkerl. schrieb am 09.02.2005 um 17:07:20:
Tetzlaff for Bundeskanzler
Rosi schrieb am 09.02.2005 um 12:18:09:
*lol*
Genau... schrieb am 09.02.2005 um 12:08:17:
...Tetzlaff forever!
Rosi schrieb am 09.02.2005 um 09:47:02:
Hmmm... Also, jedes Mal ergötze ich mich an diesen netten Aussagen. Eine Provokation folgt der Nächsten, selbst wenn "der Schreiberling" meint, dass die daraus resultierende Botschaft einige Menschen wach rüttelt... Hmmm... das klappt so nicht... naja..

Tetz, ich gebe ja zu, dass ich mir mit mein paar Kröten und meiner sehr hohen Telefonrechnung, nur kleine Nettigkeiten leisten kann :((. Aber sicherlich können wir ja den Schuh umdrehen. Du gibst mir die finanzielle Hilfe, Dich bezahlen zu können :D :P. Ich finde den Vorschlag richtig gut *fg*.

Liebe GRüße, Rosi
xxxWeibchenxxx schrieb am 09.02.2005 um 09:21:29:
ich mag tetzlaff total!
er ist charmant, tolerant, weltoffen, lieb und voll gutaussehend!
was habt ihr immer alle gegen ihn?
vielleicht solltet ihr mal zur abwechslung versuchen, mit ihm richtig zu sprechen, ohne ihn immer gleich anzukeifen...
Nominator schrieb am 09.02.2005 um 09:06:53:
Tetzlaff,
Du bist so notgeil und so scheiße...
Vor Dir laufen doch selbst Bäume weg, wenn sie Astlöcher haben.
Rosi schrieb am 08.02.2005 um 12:03:43:
Nummer?
So viel Geld mag ich net ausgeben... 0190-Nummern sind immer so teuer ;) :D

Liebe Grüße, Rosi
au schrieb am 07.02.2005 um 22:17:39:
tja, da krichste augen, wa?
;-P
Kiepenkerl. schrieb am 07.02.2005 um 14:21:05:
Tach Tetzlaff alter Genosse

Ich geh jetzt inne Stadt auf ein paar Bier. Kannz ja mitkommen. :-)

Rosi schrieb am 07.02.2005 um 12:43:35:
Ach Tetzi-Spatz ;)

wenn man etwas spendiert bekommt, dann schmeckt es wohl immer gut :P..... egal mit wem oder bei wem... *lach*

Liebe Grüße, Rosi
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 07.02.2005 um 12:43:22:
sers...
hasdde nu davon ;-)))



dehre, dat e.
HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 07.02.2005 um 11:05:48:
jetzt habe ICH es mir recht gemacht.
PygmalionEffekt schrieb am 07.02.2005 um 10:53:10:
"...und dabei bin ich doch echt sooooooooo sensibel und anlehnungsbedürftig"

Das glaub ich dir sogar aufs Wort. Ebenso wie eine heiße Herdplatte doch auch fähig ist, anderes zu tun, als bloß Kinderfinger anzukokeln.

Tip: Versuchs doch mal mit ´nem Fremdwörterlexikon.
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 07.02.2005 um 10:50:58:
Ja, das Leben meint es irgendwie total schlecht mit mir....
Jetzt bekomme ich sogar schon von Rosenstaub Körbe !
Das ist einfach alles nur deprimierend und richtig grauenvoll !
... schrieb am 07.02.2005 um 10:31:12:
Voll crazy, der Montag hat noch gar nicht richtig angefangen und schon hat Tetzlaff wieder zwei Körbe bekommen...
Rosi schrieb am 07.02.2005 um 09:15:17:
Hmmm.... Hmmmm.... Hmm.... Ich bin jetzt eín wenig enttäuscht *schluchz*.

Du bist gar kein Februarkind...

Du bekommst keinen Kuchen von mir :P
HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 07.02.2005 um 09:08:43:
hmm....mal wieder typisch du...aber trotzdem danke, auch wenn ich noch nich so ganz weiß, wofür. *kuchenstückchen dalass*

HiDee
PygmalionEffekt schrieb am 06.02.2005 um 15:12:35:
"Was macht dich denn außer backen und Kochlöffel noch tierisch an???"

Kenn dich leider nicht so gut, und weiß daher nicht, ob du überhaupt was damit anfangen kannst: Grips und zumindest ein Minimum an Sozialkompetenz.
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 06.02.2005 um 12:27:24:
meine güte, was bist du ungeduldig!!!
die abschiedszeremonie dauerte länger als geplant...aber jetzt, jetzt sind sie weg :-)

- nicht das mir jemand unterstellt, ich würde auf tetz hören ( au zum beispiel *g*) -
die Änderungen sind nur zeitgemäß :-)
perlzwiebel Zum Index von perlzwiebel wechseln schrieb am 06.02.2005 um 12:04:01:
sehr geehrter herr tetzlaff,

sie haben vollkommen recht. ich werde die länge meines indexeintrages sofort ändern!!!
ich werde alle abkürzen :-)

*karnevalistischen gruß da lass*

:-)
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 06.02.2005 um 10:44:34:
echt ma ey! männer denken auch sie können alles in besitz nehmen...tse... *gggg*
ach tiga süße...kann auch dein arsch bleiben... steht ganz zu deiner verfügung. tu damit was du willst *lol* dafür bekomm ich aber deine *piep* ... *lol*

*tiga ableck* :)
Tigergirl schrieb am 06.02.2005 um 10:39:04:
ich wusste doch dass mich mein heißes Engelweib nich hintergeht *g*
Sorry Tetz &all,
mein Hintern *g*
*angel knutsch*
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 06.02.2005 um 08:53:42:
sonntagsgrüsse dalass...



hicks...
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 06.02.2005 um 08:36:33:
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du daran nicht verstanden hast...
außerdem kanns dir doch egal sein, wann ich mit dem arsch wackel. und wenn ich es für jemanden tue, dann garantiert nur für mein luder *lol*
greetz an tiga *knutsch* *lach*
... schrieb am 05.02.2005 um 20:58:45:
@bloody_angel:
Nix ist klar!
Kannst du dich bitte mal ein wenig präziser fassen?
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 05.02.2005 um 18:34:58:
da steht nich, dass ich FÜR tetzi mit dem arsch wackel, aber mit dem arsch wackel ich. alles klar? *g*
... schrieb am 05.02.2005 um 17:54:34:
Wo ist nur die Moral hin? Sitte und Anstand?
Jetzt wackelt schon bloody_angel mit ihren Backen für Tetzlaff...es geht eindeutig bergab in Deutschland!
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 05.02.2005 um 13:06:54:
hallo mein hase :)

hoffe du bist mittlerweile wieder gesund, sonst hat der knutscha ja gar nich gewirkt ;)

wo bleibt eigentlich meine email? *ggg*

übrigens fängst du doch auch gleich an zu sabbern, wenn ich als junges ding mit dem arsch wackel....? *ggg* also machs den anderen nicht zum vorwurf! :) aber bei mir darfste ruhig sabbern... *hehe*

bye
das_Zaubermäusle schrieb am 04.02.2005 um 18:37:57:
jaja ich lieb dich auch *rofl

leute gibts... *besser still bin
Juergen. schrieb am 04.02.2005 um 16:48:27:
Na Tetzlaff

Ich glaub, Pygmalion steht auf dich :-)) *fg*
PygmalionEffekt schrieb am 04.02.2005 um 16:04:02:
Ich will mit backen, ich will mitbacken!
Tetz in die Röhre und ab auf 180°C !
Freak schrieb am 04.02.2005 um 15:31:37:
Du bist doch ein Freak :(-)

Rosi schrieb am 04.02.2005 um 13:51:28:
Aber natürlich lieber Tetz.... IRGENDWANN *fg* werde ich Dich auch bebacken (na das hört sich aber an *s*)

Liebe Grüße, Rosi
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 04.02.2005 um 11:51:50:
heidiho tetzlaff
ich danke dir für deine glückwünsche. ja jetzt gibt es immer weniger faltenfreie jahre.
rosi ist ein feudeltier? was hat sie denn mit einem bodenwischlappen zu tun? da steckt eher ein anderes tier hinter *fg* ;-)
gruß, der micha
Rosi schrieb am 04.02.2005 um 10:28:14:
Gut gemerkt lieber Tetz ;)

Das Feudeltier hüpft zurzeit von Termin zu Termin, hat einen kaputten Rechner zu Hause und keine Zeit (siehe bekannte Gründe).

Wenn ich meinen Bruder dazu bekomme, dass er diesen wertvollen Rechner wieder in die Gänge bekommt, werde ich selbstverständlich auch wieder online kommen :D

Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen, Rosi
PygmalionEffekt schrieb am 04.02.2005 um 10:09:43:
Ich würde behaupten: Falsch interpretiert. Hättest du dir doch mal die gesamte Länge meines Index-Verbalverbrechens reingezogen, wäre dir diese falsche Annahme sicherlich nicht unterlaufen...
HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 04.02.2005 um 09:13:13:
jedem seine meinung tetz *bg*, aber ich habe es nicht nötig, mich so zu profilieren ;-)

HiDee
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 02.02.2005 um 22:13:58:
wenn das nur wahr wäre. leider sagt das tagelange rumgesesse und mensaesse(n) sein hartes wort sowie die liebe mutter natur in form der gravitation, insofern ist er es nicht.
hehe :)
grüß dich
... schrieb am 02.02.2005 um 18:28:45:
Du bist ein Vollidiot!
au schrieb am 01.02.2005 um 22:15:21:
hast du wirklich was anderes erwartet? außerdem war das nur n ungereggter motzkopp.
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 31.01.2005 um 19:08:56:
was geht denn hier ab??? :(
maja p. schrieb am 31.01.2005 um 16:41:11:
He Tetz

Ich dachte du wolltest mit mir schlafen.

*heul*
au schrieb am 31.01.2005 um 16:32:55:
WÜS? O_O
ich glaub, ich les nich richtig! katrin & tetz?
DAS wird ja was
Katrin schrieb am 31.01.2005 um 13:19:20:
Ich finde dich auch supersexy!!!
PygmalionEffekt schrieb am 30.01.2005 um 12:16:57:
Thnx for the pleasure. Die Freude ist ganz meinerseits.
au schrieb am 27.01.2005 um 17:36:06:
DU forderst PE auf, sich kurz zu fassen? AUSGERECHNET du? *höhö*
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 27.01.2005 um 16:21:27:
Huhu Tetzi!
wollt dir mal wieder was nettes hier reinschreiben.:-)

obwohl ich denke das du lieber von was weiblichem als von Burgern träumst. *g*

MFG
erdnuss





Lachtaube schrieb am 25.01.2005 um 17:44:42:
hi tetzi

ist dein fusspilz schonmal verschwunden? also mach dir mal keine sorge ich bleibe immer bei dir :-) ( ach ich weiss wie ich männern angst machen kann ausser mit der zahl auf meiner waage :-)

übrigens nochmal zurück zu spongebob du hast natürlich hast du recht gehabt mit der antwort und ich war so beeindruckt .....du hättest alles von mir verlangen können aber da du nur ein kuß wolltest ......bitteschön .....*schmatz*
übrigens schon gelesen spongebob ist schwul.....
http://www.medienrauschen.de/archiv/2005/01/21/spongebob-ist-sauer-christen-glauben-er-sei-schwul/
das ist der wahre grund wieso miles das schaut ......wobei wenn ich es mir recht überlege er will sich bestimmt nur die tricks des geldgeilen mr.krabs abschauen, oder miles baby?



bis dahin deine lieblingsfette :-)
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 25.01.2005 um 14:02:48:
BOAH wo isn das süße foto hin? :(
Rosi schrieb am 24.01.2005 um 11:22:48:
So, wie es Euch beliebt....

Hasserl schrieb am 24.01.2005 um 11:12:09:
Tetzlaff:

Das wir ähnlicher Grundansichten sind, persönlich jedoch komplett anders leben und sind - und uns trotzdem nicht zerfleischen.
Man könnte es geistige Zerstreuung nennen oder einfach nur: Positives Beispiel einer Kommunikation zwischen zwei Menschen mit unterschiedlichen praktischen Umsetzungen einer metatheoretisch ähnlich gearteten Grundeinstellung. (Kleiner Spaß)

Wie wirkt es denn auf dich? Für dich scheint ja irgendwas fraglich zu sein, was? Und warum? (das sind ernstgemeinte Fragen, mich würde deine Sicht interessieren)
:-)
Rosi schrieb am 24.01.2005 um 11:15:11:
Jede Diskussion ist doch ein Gewinn...

Aber um es mal nicht zu global zu fassen ;):
Haltungen zu spannungsoffensiven (zwischen-)menschlichen Beziehungen.... Dazu der geignetste Umgang... und eigene Erfahrungen...

Grüßle, Rosi
Hasserl schrieb am 24.01.2005 um 11:13:40:
Tetzlaff: ich habe dir aus versehen gerade in Rosis index eine Antwort gepostet.. entweder kannst du es da lesen, oder vielleicht kopiert es rosi auch nochmal her, dann kann sie es in ihrem löschen...

au schrieb am 24.01.2005 um 11:12:07:
wieso is der index wieder da? und warum musst du da wieder was reinschreiben? kannste das bitte lassen?
Maya Zum Index von Maya wechseln schrieb am 19.01.2005 um 22:27:15:
Bin ich mal gespannt... Machst Du da jetzt den Anfang? *frech grins*

Liebe Grüße
Tigergirl schrieb am 17.01.2005 um 18:39:55:
Ja, bestimmt *g*
So ein Pech dass wir noch nie gechattet haben und ich deinen Charm gar nicht zu schätzen wissen kann :oP
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 17.01.2005 um 16:48:18:
Salve lieber Tetz

um Deine Frage mal "nebenbei" zu beantworten:
An mir ist rein garnichts "besonders" und mag auch nicht so angesehen werden,denn ich finde jeder Mensch ist auf seine Art etwas besonderes ob nun positiv oder auch negativ.Was das Ganzfoddo von mir angeht..wäre im Grunde kein Problem,aber einen klitzekleinen Fehler hast du gemacht in der Wahl deiner Ausdrucksweise "Bewertung".Wie Du ja schon feststellen konntest, gibbet in meinen Index keine Bewertungen für irgendetwas und ich hasse es, Menschen nach ihrem Äusseren zu beurteilen.Ist nicht meine Art und so wird es auch bleiben.
Ok....ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

lg
dat Angel
*WURST? ! schrieb am 17.01.2005 um 14:13:47:
bei deiner wortwahl, hast du sicher 30min gebraucht um die fehler aus deinem text zu korrigieren.

ps. Ich weis es schon !
Ein entzücktes Weibchen... schrieb am 17.01.2005 um 13:25:46:
Wo ist denn das supersüße Bild hin??????
Tigergirl schrieb am 17.01.2005 um 10:09:27:
Tja Tetz,
sowas muss man sich meistens verdienen oder?
*g*
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 15.01.2005 um 20:15:58:
BOAH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 15.01.2005 um 18:07:03:
Habe die Ehre :-)
gut beobachtet! "hast du gedient, mein sohn?" ;-) über meiner rechten Schulter sieht man auch eine Spindschublade :-)das foto entstand 2002 in Bosnien... ich such mal ein anderes foto ;-)
bis demnächst im chat,
ciao
ESSE
Ein entzücktes Weibchen... schrieb am 14.01.2005 um 12:32:41:
Das Bild ist ja supersüßßßßßßßßßß!
harmony schrieb am 13.01.2005 um 17:29:34:
hallo tetzi,
ich dachte schon, dich gibt es nicht mehr. aber wie ich gerade sehe, warst du zumindest in diesem jahr schon mal hier.
ohne deine dezenten flirt- und anmachversuche fühlt sich doch jede frau im just so einsam. *lächel*

alles liebe!
harmony
Rosi schrieb am 13.01.2005 um 13:41:52:
Hi Tetz :)

Dir ein gesundes Neues retour. Ich habe den Jahreswechsel, so wie auch Weihnachten, ausfallen lassen. So viel zu feiern gab es nicht....

Natürlich komme ich noch chatten. Momentan. hmm... Ich glaube, ich war das letzte Mal am Samstag online... Ich gehe meist nach der Arbeit in die Klinik; da ist vor 20 Uhr kein Erscheinen im heimlichen Gefilde. Meine Wohnung sieht aus wie ein Saustall... und selbst die Telefonate mit meinem Freund fallen aus oder werden kürzer...
Derzeit in den Chat zu gehen, wäre eher stressig... Stressig für die jeweiligen ChatpartnerInnen, da ich nicht wirklich gesprächsbereit bin.. und dqas muss ich erst einmal wieder auf die Reihe bekommen... Aber datt wird schon....
Natürlich werde ich wieder chatten kommen :)) Unicum, CU und Just werden mich nicht so schnell wieder los ;)

Und Tetz? Wie schaut es bei Dir aus? Studium im Griff? Machst Du die Frauenwelt immernoch unsicher?

Bis denne und liebe Grüße, Rosi
au schrieb am 13.01.2005 um 11:19:01:
wo issen der"neue" index? *fg*
Tigergirl schrieb am 12.01.2005 um 13:57:45:
Hehe...
rasier dich mal Tetz und rauch net zuviel...
Der Seemans-look is out ;-)
ZDF-Intendant schrieb am 12.01.2005 um 12:58:44:
Tach Tetz alter Genosse

Jetzt weiss ich ja auch, warum es beim ZDF jetzt auch attraktivere Mainzelmännchen gibt. :-)

Gutes Bild :-)

MfG
Juergen
Rosi schrieb am 11.01.2005 um 10:27:37:

Mensch, Du hast ja sogar einen eigenen Banner *fg*... Meine Hochachtung ;)



Liebe Grüße, Rosi
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 10.01.2005 um 18:49:32:
was für toast denn? das ist ein stück käse/schwamm: spongebob.alias c.spengemann.
Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 10.01.2005 um 17:01:46:
Siehts Du Tetzlaff
es gibt doch genug Leute , die Dich lieb haben.
Den eckigen Toastkopf da hab ich schon mal mit Brille gesehen gesehen hmmmm

träum,...
Juergen. schrieb am 10.01.2005 um 14:43:16:
Tach Tetzlaff alter genosse

Wollte dir auch ein frohes neues Jahr wünschen.

Prost tata

MfG
Juergen
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 09.01.2005 um 19:57:55:
na tetze, schon wieder langeweile?
der au schrieb am 09.01.2005 um 14:17:02:
was soll nur aus diesem eintrag werden?
das zentrum der welt, oder was?
Lachtaube schrieb am 07.01.2005 um 13:34:30:
Hey tetzi
Natürlich kannst du jederzeit meine breite und grosse und starke schuleter zum weinen benutzen :-)

Was ich aber eigentlich fragen wollte ist ob du schon spongebobfan mittlerweile geworden bist um bei den gesprächen von miles und mir mithalten zu können?
Testfrage wer ist mr. Crabs?????




gruss julia
Bochum Zum Index von Bochum wechseln schrieb am 07.01.2005 um 12:38:40:
Was hast Du gegen seine Brille Tetz??
Die paßt zum eckigen Kopf....
Daydreamer Zum Index von Daydreamer wechseln schrieb am 07.01.2005 um 12:08:21:
Wo ist dein Problem?
Wie schrecklich, dass ich unangemessene Beiträge (darunter fällt deiner letztlich auch) lösche, wenn sie mich stören. Wie tragisch.....brauchst du n Taschentuch oder sowas? Such dir irgendeine breite Schulter, an der du dich ausheulen kannst, wenn es dich schon so stört, was ich(!) auf meinem(!) Index mache.
Und wie primitiv können Hinweise auf meine Brille eigentlich noch sein?

Schönen Lebensabend noch.
??? schrieb am 06.01.2005 um 12:01:01:
Wo ist eigentlich mein heißgeliebter Tetzi???
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 04.01.2005 um 21:09:22:
was kloppt ihr euch hier in tetzis index rum...der kann doch gar nix dafür :)
Whip Zum Index von Whip wechseln schrieb am 04.01.2005 um 15:44:09:
aba echt, hey.
lass ma den guten au in ruhe *g*
au schrieb am 04.01.2005 um 15:37:42:
wat? wer bist du denn?
... schrieb am 04.01.2005 um 14:13:26:
du nervst, au
au schrieb am 04.01.2005 um 11:44:46:
tja, die welt is suboptimal ;-(
Graf Zahl schrieb am 03.01.2005 um 16:22:17:
HAHAAAA!!!
... schrieb am 03.01.2005 um 15:18:09:
aber echt
Whip Zum Index von Whip wechseln schrieb am 03.01.2005 um 13:53:55:
komm mal klar.
Zahlenteufel schrieb am 03.01.2005 um 13:48:43:
Schau an, schau an! Alles durch drei teilbare Zahlen, das läßt das Herz des ollen Zahlenteufels höherschlagen:
Platz 102 bei 777 Stimmen - Rang 3 bei 5712 views

Übrigens ist komischerweise 5712 durch 102 teilbar. Freunde, das verlangt nach einem Fest!
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 02.01.2005 um 15:24:49:
tja au, irgendwas machst du wohl falsch,a lso nimm dir ein beispiel an unseren tetzi-hase ;)
der au schrieb am 02.01.2005 um 14:25:20:
Wieso sind hier bei Tetzlaff nur Einträge der angesagtesten und heißesten Bräute des Chats? Ich verstehe die Welt nicht mehr!
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 01.01.2005 um 23:12:46:
huhu tetzi


ich hoffe du bist gut reingerutscht...auch wenn du allein gefeiert hast ;)

*liebegrüßedalass*

maria
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 31.12.2004 um 20:31:19:
hallo mein tetzi-hase ;)

natürich wünsche ich auch dir einen guten rutsch ins neue jahr und vorallem dass du nicht mehr so viele körbe bekommst von gewissen damen... also drück ich dir die daumen: neues jahr - neues glück!

*knuff* deine angel
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 31.12.2004 um 20:25:27:
Weil mich immer alle fragen, wie ich Silvester verbringe, hier nun die ultimative Antwort...same procedure as every year!
schnecke Zum Index von schnecke wechseln schrieb am 30.12.2004 um 16:02:38:
hey tetzi, dir auch einen guten rutsch ins neue jahr.. und feier nicht zu fröhlich, denn wir wollen ja deine schlechte laune auch nächstes jahr noch genießen ;)
lg schnecke
Gangrulez schrieb am 30.12.2004 um 09:50:08:
Hey alter Körbesammler..

Hier ist der Nachschub an frischen unverbrauchten und erfreuenden Körben...

bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 29.12.2004 um 21:18:58:
tja mein hase, dann musst du mir eben mehr einträge schreiben ;o)
liebelle. schrieb am 29.12.2004 um 17:04:16:
Hi Tetzi,
falls man sich dieses Jahr nicht mehr im chat sehn sollte, wollt dir dir auf jeden fall schon mal nen guten Rutsch wünschen.:-) Und übertreibs nicht mit dem Feiern*g*


MFG
liebelle
Bille Zum Index von Bille wechseln schrieb am 28.12.2004 um 17:26:55:
HUHU TETZI

isch schenke dir den vorletzten Korb des Jahres :-)

# (die nummer hab ich vergessen, aber du wirst es doch sicher noch wissen, wo wir im moment sind..)

Ansonsten wünsche ich dir einen guten rutsch und ein glückliches 2005... jdflls. glücklicher als 2004.. oder - wenn das glücklich war (Sooooooviele körbe von mir) ebenso glücklich wie 2004)... :-)

deine bille
schneeflöckchen schrieb am 27.12.2004 um 22:59:55:
ich finde tetz hat viel mehr achtung und aufmerksamkeit von uns verdient!

hab dich lieb tetzi!!!!
juliana schrieb am 27.12.2004 um 22:48:32:
tihi taube,

das nennt man fishing for entries.
denn im grunde hat ja auch unser tetzi ein bedürfnis nach anerkennung und aufmerksamkeit...

Lachtaube schrieb am 23.12.2004 um 23:11:00:
da ist wohl bei jemandem eine extrem kreative ader geplatzt und das kurz vor weihnachten :-)
jeder chatter hat den gleichen sehr einfallsreichen Text von dir erhalten man sieht dass dir die individualität der menschen sehr viel bedeutet. Wobei hab mich geehrt gefühlt dass bei devi und mir der text leicht oder eher SCHWER abgeändert wurde :-) ( in unserer weightwatchersgruppe hat nur noch riffi gefehlt finde ich)

in diesem sinne ein frohes fest etc ....gibts eigentlich ein weihnachtsessen für dich in form von mikrowellenfutter?
ciao julia
minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 22.12.2004 um 21:11:08:
lieber stinkstiefel des forums, werter tetzlaff,

natürlich erhält man gerne weihnachtsgrüße.
es ist ein schöner und wunderbarer brauch seinen
lieben und bekannten feine wünsche zu
übersenden, die sagen wollen:

hey, ich habe an dich gedacht, du bist mir
wichtig, gut, dass es dich gibt...

ob dies nun alles in bezug meiner grüße
von mir an dich zutrifft... lasse ich mal
dahingestellt... ;)

jedenfalls wünsche ich dir alles gute
für das frohe fest dieses jahr und weiterhin
viel glück und erfolg für das neue jahr 2005,
auf das wir alle voller spannung und freude
warten.
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 22.12.2004 um 17:22:43:
hallo tetzi!

auch wenn du mir immernoch nicht geantwortet hast, schicke ich dir ein paar liebe weihnachtsgrüße und wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!!!

deine angel
Juergen, der Rosenhauer schrieb am 22.12.2004 um 14:23:02:
Tach Tetzlaff alter Genosse

Ich wünsche dir ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.

Und rutsch gut rein ins neue Jahr.
Winterreifen nicht vergessen *fggg*.

MfG
Juergen
X-Tina schrieb am 22.12.2004 um 13:11:08:
Och Tetzi, ich wollt hier nicht so rumschleimen ;)!
Aber wenn du ein Bild haben möchtest dann bekommst du das auch!


Tina :)
X-Tina schrieb am 22.12.2004 um 12:25:19:
Hey Tetz!
Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!!

LG
Tina
devilin schrieb am 22.12.2004 um 11:15:01:
Mein allerliebster Tetzi-Hasi....

als allererstes...lass Dich mal anständig drücken! *wilddurchdieGegendknuddel*

aaalso....ich hab mich sehr über Deine Zeilen gefreut! *DickenSchmatzgeb*

Ich hoffe, Du kannst die Feiertage trotz allem ein bisschen genießen...ich werde auf jeden Fall an Dich denken und vielleicht killen wir ja nächstes Jahr zusamen eine Weihnachtsgans? *g*

Ganz, ganz liebe Grüße!

Danja
Kassy Zum Index von Kassy wechseln schrieb am 21.12.2004 um 20:34:26:
Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!
:-)
au schrieb am 21.12.2004 um 11:37:23:
lieber tetzlaff!

ich wünsche dir, dass du endlich mal ein angenehmes weihnachtsfest feierst. lass dich beschenken ohne ende, sei lieb und nimm dir nen keks.

byebye,

au
Psychodolly Zum Index von Psychodolly wechseln schrieb am 21.12.2004 um 10:35:18:
hehe rate mal aber die suchen dich auch :oP als abendessen ;)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 20.12.2004 um 13:06:47:
so...du traust dich ja nich den anfang zu machn...also mach ich :)


frohes fest :)

maria
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 19.12.2004 um 21:42:11:
huhu tetzi-spätzi :)

viiiielen lieben dank für deine weihnachtsgrüße! hab mich echt gefreut, dass du an mich denkst! weißt ja, wie sehr ich das brauch ;)

dann will ich dir auch gleich schon mal eine schöne restliche vorweihnachtszeit und dann vor allem ein fröhliches weihnachtsfest wünschen!



alles liebe,
wünscht silva
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 19.12.2004 um 16:43:19:
Hi Tetzi,
hab gesehn das du hier fleissig Weihnachtseintäge machst. Auch wenn du mir keinen machen willst wollt ich dir trotzdem ma was liebes schreiben.



erdnuss
au schrieb am 16.12.2004 um 16:13:12:
ich hab ne firewall geproggt, die ein leeres feld anzeigt, wen du da auftauchst.
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 09.12.2004 um 17:12:26:
habe die ehre herr tetz,

bist mir grad ins auge gefallen, ich lass dir 10 ddrs für friedliche freiheitliche und ... unabhängige meinungsbildung da ;-)))

ade
E.
Rosi schrieb am 09.12.2004 um 16:53:46:
Na lieber Tetz :)

Wie geht es Dir denn so? Welches Spiel spielt derzeit das Leben... so kurz vor denheiligen Feiertagen? *lol*

Liebe Grüße, Rosi
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 06.12.2004 um 10:46:11:
vielen dank für deine burztachsgrüße :)
maria
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 06.12.2004 um 10:20:23:
meine angebliche tochter @mirena
schaf Zum Index von schaf wechseln schrieb am 04.12.2004 um 20:04:04:
hi tetz...

wollte dir auch mal ein paar nette Grüsse hinterlassen ... und dir einen schönen 2ten Advent wünschen :)

winke*
perli schrieb am 04.12.2004 um 14:44:08:
*lach* also ich sitze hier, 14:45 Uhr , nach meinem Frühstück mit Kaffee und Aspirin, nach einem sehr lustigen gestrigen Abend, und las gerade Deinen Eintrag in meinem Gästebuch und finde ihn richtig rührend *gggg*

ich könnt dich dafür drücken !!! :-))
Lyis schrieb am 03.12.2004 um 12:40:37:
Nein, eiskalt. Um Deine Frage zu beantworten.
aui schrieb am 03.12.2004 um 12:25:04:
mensch, du doof! erstens hab ich doch kein handy und 2. gehts um "funandflirt.de". auf DEN eintrag will ich doch antworten!
Rosi schrieb am 02.12.2004 um 23:30:43:
Hi Tetzi-Spatz :)

Entschuldige bitte; natürlich sollst udn darfst Du nicht beim meinem "Eintrags-Widmungen" *lol* fehlen.... Die Zeit lässt momentan nur ein Vorbeifliegen möglich... Aber auch dieses wird hoffentlich bald ein Ende haben.

Ich danke Dir für Deine Einträge... und dass Du Dich virtuell sorgst... Das zaubert ein kleines Lächeln ins Gesicht. Wer mag es schon nicht, wenn sich Menschen an Einen erinnern?

Bis bald und liebe Grüße, Rosi
HiDee Zum Index von HiDee wechseln schrieb am 01.12.2004 um 07:24:14:
*lach* sicher doch Tetz....wenn du dann so vor mir kniest?? *lol* die Perspektive könnte mir durchaus zusagen.

Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 30.11.2004 um 15:17:29:
Weil Du so radikal sein willst...
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 29.11.2004 um 23:19:24:
Oh, noch ein Grund zum Feiern: Ich glaube ich bin im Mathematiker-Schlaraffenland, nur durch 2 und 5 teilbare Zahlen, das erfreut das Herz des Zahlentheoretikers :
Platz 100 bei 700 Stimmen - Rang 5 bei 5100 views
saphyra Zum Index von saphyra wechseln schrieb am 29.11.2004 um 23:14:19:
ach ja es ist wirklich schön sich in komplimenten zu sulen....egal von wem sie kommen...und außerdem *aubeschütz* au hat mit geholfen ein schönes blau im chat hinzubekommen...also nix gegen ihn...*g*
saphyra Zum Index von saphyra wechseln schrieb am 29.11.2004 um 22:23:58:
*lol*.... aber geschleimt kann doch nieeeee genug werden....zumindest bei mir *g*
Also freu mich über jegliches bewunderndes Gesülze...;-)bis bald
Schnecke Zum Index von Schnecke wechseln schrieb am 29.11.2004 um 19:57:38:
ach tetz, wie immer charmant. man wäre überrascht wenn es änders wäre.. *gg*
aber dennoch danke für den eintrag
lg
Lachtaube schrieb am 29.11.2004 um 16:27:02:
wollte dir nochmal zum ersten advent gratulieren :-)
also advent advent das erste lichtlein brennt


gruss julia
au schrieb am 28.11.2004 um 22:43:22:
huch, du hast n fan???
Phelie Zum Index von Phelie wechseln schrieb am 28.11.2004 um 21:29:53:
Ich mag Dich...
maria schrieb am 25.11.2004 um 11:55:56:
mhm...vll guggn imma die glechen hier rauf...
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 25.11.2004 um 11:53:47:
Wow, heute ist es also endlich soweit :
Platz 100 bei 692 Stimmen - Rang 5 bei 5000 views

Komisch ist allerdings, daß mich trotz der relativ häufigen Frequentierung meiner Seite kaum jemand von Euch kennen will. Wenn das nicht verdächtig ist, weiß ich auch nicht... !
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 25.11.2004 um 10:24:57:
*lach*

bricht dein trophäen-regal nicht langsam zusammen unter dem gewicht der ganzen silva-awards? ;)

schönen tag wünsch ich dir
*winkä*
Rosi schrieb am 25.11.2004 um 09:15:59:
Moin, moin :)

Also, hmmm, ich weiß, dass ich hier alles rein schreiben könnte, und Du würdest jeglichen Hinweis einer Einladung nicht nachgehen wollen *fg*, drum:

lade ich Dich herzlich zum fröhlichen Feuerspektakel nach Blankenfelde ein. "Ich" würde sich sicherlich auch sehr freuen.

So, und nun sag nicht, dass ich Dich nicht eingeladen hätte :P

Bis bald Großer :))
Rosi
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 24.11.2004 um 16:50:39:
hallo tetz, warst vorhin zu schnell... na ja. der kampf um die wahrheit geht weiter ;-) lass dich nicht verarschen ... die einträge waren nicht sinnlos, sondern mit betreff: wahrheit! versehen, deswegen müssen sie schnell weg, ist doch klar!
hde
esse
perli schrieb am 24.11.2004 um 16:38:08:
*betreten blick*
es tut mir unendlich leid :-((
leider habe ich, als ich unnötigen müll an kommentaren aus meinem Index löschte, auch deinen wertvollen Eintrag gelöscht :-(( bitte verzeih mir !!!
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 23.11.2004 um 14:21:44:
grüß dich
deine grüße habe ich von rosi erhalten. vielen lieben dank. ich werde mich bemühen wieder öfters meinen analogen anschluss in betrieb zu nehmen ;-)

"M. Tetzlaff" = wieso eigentlich "Tetzlaffs"?
ist da etwas an mir vorbeigegangen?
M.Tetzlaff schrieb am 18.11.2004 um 11:56:18:

hallo ihr lieben tetzlaffs!!!!

ich bin auch einer von euch!!!wußte gar nicht das es so viele Tetzlaffs gibt!!!

liebe grüße
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 16.11.2004 um 11:05:57:
Hmmm, nu bin ich mal wieder da.... und wer ist nicht zu sehn? Der liebe Tetz... Na gut, dann werde ich nicht drum herum kommen, Dir liebe Grüße zu hinterlassen ;)


Rosi schrieb am 15.11.2004 um 10:11:42:
Hallo lieber Tetzilein :)

Es ist doch immer wieder schön einw enig vermisst zu werden.. auch wenn es nur virtueller Natur ist... Lieben Dank an Dich *knuuutsch*

LG, Rosi
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 11.11.2004 um 09:12:54:
Wer ist eigentlich Hanna...???
Hanna schrieb am 10.11.2004 um 19:29:25:
Hi Namensvetter! Schickt schöne Grüße aus Mainz!
Gruss Hanna
devilin schrieb am 09.11.2004 um 13:15:16:
bist ein Schatz!

*knuffel*
Danja
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 07.11.2004 um 17:15:17:
auf was ein niveau dieser chat doch rutscht...
Lachtaube schrieb am 07.11.2004 um 17:08:07:
hach tetz
ich muss dir endlich mal ein geständnis machen ....du hast mein herz echt tief berührt :-) *schwärm


[Bild wurde von CU zensiert]

deine julia
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 05.11.2004 um 20:50:04:
Hi Du :)

Aber net, dass ichDirnoch füttern muss (siehe Lätzchen und Co) ;)

So, ich werde mal Sachen packen.

Gehab Dich wohl und lass es Dir gut gehen :)
Liebe Grüße, Rosi
Rosi schrieb am 05.11.2004 um 12:32:11:

*s*



Bis bald lieber Tetz,
Rosi
Rosi schrieb am 02.11.2004 um 14:31:42:
Danke für Deine liebe Nachricht :)

Bis hoffentlich demnächst, Rosi
Lachtaube schrieb am 01.11.2004 um 12:36:08:
ja klar ich darf doch keine party verpassen wo ich mich mal als vorbereitung stundenlang abschminken darf :-)

und du durftest auch mal wieder vor die tür?


gruss julia
Rosi schrieb am 01.11.2004 um 09:56:01:
Hi Tetzi :)

Tetz, Du kannst mich jederzeit besuchen... und das auch mit "Ich", auch wenn er dieses Wochenende schon bei mir war.... so freue ich mich nicht nur über sein Gesicht, sondern auch über Deins :)).

Zeitlich ist es momentan irgendwie etwas schräg... Es ist so viel zu tun und vorzubereiten.... Selbst 24 Stunden am Tag reichen mir nicht mehr aus... Aber ich will ja net klagen, ich habe mir das ja alles selbst ausgesucht, und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ein kleiner "Workaholic" :( Das scheinen dann wohl keine Aussichten auf mein weiteres Leben zu sein *lach*.

Aber ich werde Euch natürlich weiterhin treu bleiben. Sofern nicht alle von mir liebgewonnenen Stammuser auch noch ihren Gesit aufgeben, so werde ich weiter mitmischen. Hab Euch doch alle lieb :)

LG, Rosi
Rosi schrieb am 28.10.2004 um 13:08:41:
Ach, Tetz... Du mein immer wiederkehrender Schwarm meiner schlaflosen Nächte ;).... Willst Du Deine virtuellen Träume so nichtig machen? *fg*

Liebe Grüße, Rosi
perli schrieb am 28.10.2004 um 13:01:54:
Bedankungsrede für geburtstagsgratulationen:

sehr geehrter herr ......,

hiermit möchte ich mich sehr herzlich und unter aufbietung all meiner höflichkeit, für die durch SIE am .... um ...Uhr verabreichten gratulationen zu meinem geburtstag bedanken.
ich schwelge in der erinnerung an die empfundene freude beim lesen dieser gratulationen.

mit freundlichen grüßen

ihr/e ........

:-)
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 28.10.2004 um 10:13:56:
ob du auf DEM zug noch nen platz findest... sieht schon recht voll aus *g*
sonst bau dir doch schnell noch nen kleinen wagon zum hinten-dranhängen ;)

nussi schrieb am 22.10.2004 um 23:34:18:
Hi Tetzi,
wollte dir auch mal wieder Freude mit einem Eintrag von mir machen :-)

nussi
Lachtaube schrieb am 22.10.2004 um 18:26:18:
hey schnucki
ich sehe der kleine vermisst mich *indiewangekneif.
Ich dachte du hast mich aus deinem terminkalender/herzen/gedächtnis gestrichen oder wie war das :-)
Aber ich muss gestehen ich musste gestern auch an dich denken neben uns hat eine metzgerei "Metzlaff" aufgemacht (wohl auch verkappte fans von dir )
Ich hoffe wir sehen uns dann mal im chat gell kleiner *gutschigutschiguuuuu*

julia
Asja schrieb am 20.10.2004 um 19:59:15:
Hast Du Deinen IQ jetzt auf unter Schuhsohlen-Niveaugebracht?

Gratuliere!
au schrieb am 20.10.2004 um 19:16:56:
WENN du es denn mal tätest ...
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 20.10.2004 um 16:01:16:
ne leider nicht. sie mag mich nicht bei sich haben :-(
Asja schrieb am 20.10.2004 um 14:32:19:
Wow Tetz, schigge Küche hast Du da

*fg*

Asja
Rosi schrieb am 20.10.2004 um 11:30:52:
Ich danke Dir :) Das hat echt ein wenig aufgemuntert :)

Lieben Dank, Rosi
au schrieb am 16.10.2004 um 12:55:16:
aktivierungstherapie nennt man das
Lachtaube schrieb am 15.10.2004 um 23:59:54:
hey tetzi
du wolltest doch ein neues foto von mir haben ...und da ich abgenommen habe ...wollte ich mich trauen ...ich hab bei den fotos nur an dich gedacht das sieht man hoffentlich an meinem heissen blick ....bis bald süsser *denbauchsexystreichel*

die heisse julia
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 15.10.2004 um 17:53:19:
Hmmm... Ich mache jetzt völlig deprimiert...lustlos... Feirabend. Ätzender Tag.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 11.10.2004 um 10:23:36:
Mir auch...
ach so? schrieb am 10.10.2004 um 23:51:45:
Seit wann kann man mit Tetzlaff Gespräche führen? Bzw. intensive Gespräche?? Ist mir ja total neu
Lachtaube schrieb am 10.10.2004 um 17:47:10:
ach tetzi danke für deine wie immer warmen sätze zu meinem geburtstag
natürlich komme ich wieder chatten unkraut vergeht eben nicht ausserdem würden mir unsere intensiven gespräche total fehlen@bild :-)
in diesem sinne bis bald mon cheri

julia
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 09.10.2004 um 20:14:24:
hallo tetzlaff, mir hat das bild sehr gut gefallen. übrigens habe ich gz winfo bestanden und komme dieses semester endlich ins hauptstudium :-))
grüße dich
emala
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 07.10.2004 um 20:11:47:
oooch tetzi...wo is denn das bild hin???
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 07.10.2004 um 15:13:52:
hey tetz, alles senkrecht?

hab mich einfach mal durchgeklickt und lass dir wegen guter laune mal 10 gdr´s da!

übrigens heute ist tag der republik ;-)))

in diesem sinne

seid breit, immer breit!

habe die ehre

ma sieht sich
Rosi schrieb am 07.10.2004 um 13:53:50:
Moin moin :)

Lieben Dank für Deine Nachrichten :) Habe mich echt wahnsinnig darüber gefreut :)... Ich bin zur Zeit net in Berlin und teame mal wieder ein Seminar, sodass ich nicht online kommen kann.

LG Rosi
devilin schrieb am 07.10.2004 um 13:47:08:
Freut mich, dass ich Dich glücklich machen konnte...*gg*
Happy Zum Index von Happy wechseln schrieb am 07.10.2004 um 13:45:19:
Wie - is Tetzlaff jezz nen Öko? Wenns stinkt und knattert ist es erst richtig gut. Und was soll denn das "DDR" bei Dir? Ist Tetzlaff jezz nen Sozi? Ein wirklich glatter Stilbruch...enttäuschtsei
devilin schrieb am 06.10.2004 um 15:58:02:
nicht schlecht...*lach*

Daher...dieses Mal...

NUR FÜR DICH!!!!
neu_hier schrieb am 05.10.2004 um 19:29:30:
wieso sollte das bild ein fake sein? abgesehen davon dass man in s/w mit nem geschickten lichteinsatz fast jede hackfresse durch die gesichtskontrolle schleusen kann: wer sucht sich denn schon freiwillig so ein schmales gesicht mit ner krummen knollnase und ner hohen stirn aus? ;-)
devilin schrieb am 04.10.2004 um 22:57:41:
*wink*

Da fehlt noch Überzeugungsarbeit.
HerrRossi Zum Index von HerrRossi wechseln schrieb am 04.10.2004 um 22:19:53:
Was soll die ganze Aufregenung? Ich denk das Foto ist echt. Passt doch zu Tetz.
X-Tina schrieb am 04.10.2004 um 20:33:31:
Kinners, was geht denn hier ab? Regt euch mal wieder ab...! Kann doch euch egal sein, was fürn Foddo der Tetzlaff da drinnen hat.
Macht doch nicht so einen Aufstand ;)!

Grüße Tinö
.................klar........... schrieb am 04.10.2004 um 18:39:34:
HAHA, glaubst du wir sind so naiv um dir diesen Schund zu glauben? ne du......!
Tu nicht so toll, immerhin kannst du meine Einträge jeder Zeit löschen. Und auf dein abgeschwultes Bild bin ich neidisch. Der Typ auf dem Bild sieht aus als hätte er lang keinen sex mehr gehabt *hehe*. Aber wenn du so abspacken willst...........bitte! Ich hindere dich nicht daran. BIn mal gespannt was für ein Bild als nächstes kommen wird!!

Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 04.10.2004 um 18:08:50:
Komm doch mal mit was Neuem, das Pulver hast du ja schon beim letzten Mal verschossen (*Augen verdreh*)...so monotone Argumentationen sind doch total langweilig (*gähn*). Es ist doch echt mehr als schade um den Speicherplatz, den du geistige Kapazität für deine Nonsens-Wiederholungen belegst. Aber ich gebe dir noch eine Chance, ich bin da ja bekanntlich nicht so. Schieß los, wir lauschen erwartungsfroh deinen vor Eifersucht vernebelten Gedanken!
.........klar......... schrieb am 04.10.2004 um 17:25:03:
Olala, was für eine windige Flachpfeife will mich denn hier wieder über Anstand, Moral und Sitte belehren? Bist Du etwa so feige, daß Du Dich nicht einmal traust, Deinen richtigen Nick hier anzugeben? Wie armseelig...


Haha........ bist DU so feige, n echtes Bild von dir hier reinzustellen?????????????
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 04.10.2004 um 09:39:37:
Olala, was für eine windige Flachpfeife will mich denn hier wieder über Anstand, Moral und Sitte belehren? Bist Du etwa so feige, daß Du Dich nicht einmal traust, Deinen richtigen Nick hier anzugeben? Wie armseelig...
....klar...... schrieb am 03.10.2004 um 18:18:49:
Bist du so hässlich, dass du das Bild vo google klauen musstest????
kussmaus schrieb am 03.10.2004 um 16:50:50:
laber andere so voll. nennt man wohl lange weile bei dir
oh ne.... schrieb am 02.10.2004 um 00:22:23:
... das ist er sicherlich nicht
das soll tetz sein? schrieb am 01.10.2004 um 23:01:06:
*lol* niemaaaaaals!!!
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 01.10.2004 um 22:38:43:
das bist du also
Rosi schrieb am 23.09.2004 um 12:21:09:
hey Tetz :)

Alles tutti bei Dir :)

Grüßle, Rosi
der Soldat schrieb am 21.09.2004 um 20:34:55:
hey, danke für deine mail - ich werde wissen, mit dieser Ehre umzugehen!
Thanks a lot,

Habe die Ehre
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 20.09.2004 um 11:16:41:
Hallo tetz,

ich habe eine bitte an dich, versuche bitte herauszubekommen, wodurch oder durch wen mein index ständig blockiert wird???

kotzt mich langsam an, hab nichts verbrochen...

sind schon wieder vier einträge net drin und bewerten kann man auch nicht mehr - wie auch immer, vielleicht bekommst du ja was raus.
würde mich über ne rückinfo echt freuen...

bis denne, halt die ohren steif

ade
GCNE
Holzwurm schrieb am 16.09.2004 um 13:10:39:
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 16.09.2004 um 11:32:47:
ich begrüsse sie, herr tetzlaff,

da du ja ständig irgendwo im index und auch im chat zu finden bist, gehe ich mal davon aus, dass du dich mit cu auskennst...
vielleicht kannst du mir helfen?
wenn ich ne nachricht auf meinen index geschickt bekomme, erscheint sie bei mir zwar als email - aber leider eben nicht in meinem index :-((( weisst du warum??? hat mich da wer geblockt? wenn ja warum?
vielleicht gibts ne lösung, wäre sonst sehr schade...

so, dann wünsch ich dir noch einen schönen tag und lass dir mal zehn "wimpel im sommerwind" da...

in diesem sinne, seid bereit:
"immer breit!" :-)

habe die ehre
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 15.09.2004 um 15:14:46:
nein. er ist einfach ein armer schlucker :D
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 15.09.2004 um 12:02:28:
Was ist denn hier wieder los? Solch ein Benehmen schickt sich ja nun überhaupt nicht... Egal wie alt man ist und wie man aussieht (das meinte ich jetzt wertfrei)
! schrieb am 14.09.2004 um 16:26:18:
er ist eben beknackt
HoneySun schrieb am 14.09.2004 um 16:22:16:
warum sollte ich mir irgendwas erklären wollen. wenn du meinst, ich seh aus wie 79, dann meinst du das, na und? ich bin dir für mein aussehen keine rechenschaft schuldig, oder? ich denke nicht, dass ich so alt aussehe und ich finde solche kommentare echt arschlos! wenn dir danach ist, personen, die dir völlig unbekannt sind, einfach zu beleidigen, dann such dir wen anderes, denn ich sehe es nicht ein mich als 17 jährige für so eine bescheuerte bemerkung auch noch zu rechtferitgen!
Lachtaube schrieb am 14.09.2004 um 16:16:56:
ach tetzi!
ich weiss ja dass die gedanken frei sind, aber du musst sie nicht alle äußern, gell schatzi
übrigens du bist echt ein dufter kerl



gruss juli
Rosi schrieb am 14.09.2004 um 15:26:07:
Ach... Quark.. ;)
So etwas würde ich nie machen :D

Ach Tetz, Du bist schon ein dufter Mensch :)
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 14.09.2004 um 15:05:22:
Och Tetzilein *knuddl*
Ich bin Dir ja auch sehr dankbar dafür :)

*knuuuuuuuuuuuuuutsch*
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 13.09.2004 um 14:50:44:
Aaaahh, ich vergaß noch etwas zu sagen:
von DER Demo wirst Du sicherlich was gehört und gesehen haben. Das war die europaweiter Demo am 3. April 2004 :)
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 13.09.2004 um 13:55:28:
Hmm.... welche Demo? Also ich war in den letzten Jahren und Monaten auf einigen... Wenn Du auf die Demo anspielst, auf der das Foto zustande gekommen ist, so hält sich das sicherlich in Grenzen... was den direkten Erfolg betrifft.... Da muss ich Dir leider recht geben, denn Deine Meinung hierzu kenne ich ja mittlerweile schon.

Tetz, so wichtig bin ich ja auch nicht, dass man mich täglich in der Tagesschau bewundern kann *lach*. Wenn es mal zu einer "Fernsehgelegenheit" kommt, so bin ich eher auf den regionalen Sendern (RBB, TVB) zu "bewundern" *lol*.... und das meistens außerhalb meiner gewerkschaftlichen Bindung....
Wanseeruderin ;) schrieb am 12.09.2004 um 22:59:59:
Na Du?
Hmm... habe Deine Nachricht im Index via Mail erhalten, aber es war keien im Index zu sehen... Eigenartige Technik *wunder*
Rosi schrieb am 07.09.2004 um 12:13:50:
Wenn ich schon meine Pause mit Indexeintragungen nutze, dann darfst Du selbstverständlich nicht fehlen :)

LG, Rosi
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 02.09.2004 um 17:31:34:
warum antwortest du denn nicht?
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 02.09.2004 um 13:04:12:
ooooh :)
Ich auch mit mir ;) *lol*
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 02.09.2004 um 12:59:09:
:P
Ich habe meinen Samstag für diese Demo geopfert :(... und das auch noch zu einer unmöglichen Uhrzeit.

Wie war das? "Zeit ist Geld."... Hmmm... Und beides habe ich nicht *lol*
Ich-Du-Er-Sie-Es schrieb am 02.09.2004 um 11:50:57:
was studierst du eigentlich?

mfG ich
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 30.08.2004 um 10:29:27:
hallöchen
hab grad 2 stunden frei und verteile fleißig mails :o) also kriegste auch eine ab *g*
bis demnächst
maria
au schrieb am 27.08.2004 um 11:30:29:
*augenreib* was hier los? tetz kricht küsse en masse? von den angesagtesten frauen? ich verstehe bald gar nix mehr.
devilin schrieb am 27.08.2004 um 08:31:17:
Hi mein Tetzi-Hasi....

Das mit den entscheidenden Stellen ist einfach: Suie sind einfach SO hässlich, dass ich sie euch net zumuten mag...*lach*

Geht es Dir gut?

Ich bin den ganzen Tag in der Uni...*seufz*

Aber für einen dicken knuddelKuss reicht es immer...*schmatz*

Danja
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 25.08.2004 um 10:10:43:
au schrieb am 24.08.2004 um 10:35:22:
hi, tetzi.
schön, dass es dich gibt ;)
(ähem)
Lachtaube schrieb am 24.08.2004 um 01:50:37:
Hi tetzi
irgendwie musste ich bei dem bild spontan an dich denken ;-))




gruss juli
das Feudeltier schrieb am 23.08.2004 um 14:45:13:
hallo Du :)

Bist Du wieder auswärts?

:(
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 17.08.2004 um 22:59:19:
Öööhmm... Tetz? Geht es Dir gut? Solche Kommentare bin ich nu gar net von Dir gewohnt.

Gracias :)

LG, Rosenstaub1979
Feudeltier aus dem Müggelsee schrieb am 15.08.2004 um 19:23:02:
Lieber Tetz,

Du bist und bleibst etwas besonderes :).... Lasse Dich bitte nicht "ausrotten"...
Dorfmeister schrieb am 15.08.2004 um 18:41:55:
Herzlichen Dank für Die Glückwünsche! :)
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 15.08.2004 um 01:14:56:
Ääähmm... Was ist denn hier los?

Das hier öfers Nettigkeiten ausgetauscht werden, habe ich ja nun mittlerweile auch beobachten können, aber dass Menschen zudem auch noch in ihrer Profilierungsgunst hervorheben zu versuchen... naja... Da binich glatt mal sprachlos...
devilin schrieb am 14.08.2004 um 11:07:09:
*lächel*

Okay, jetzt etwas gänzlich unliterarisches...

Das neue Bild ist natürlich NUR für Dich!

*wink*

Devimaus
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 13.08.2004 um 13:43:19:
hallo tetzlaff,

da du dich ja so treffend in deinen nachrichten beschreibst, brauche ich ja nichts mehr zu deiner person zu sagen, oder?
tetzlaff, in der deutschen literatur kenne ich mich selbstverständlich gut aus, zumal ich schon vor zwei jahren den magister gemacht habe.

gruß

ps. s.k. steht für sören kierkegaard.
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 13.08.2004 um 11:16:16:
Hallo Nadja,

es ist schön, daß ich soviel Beachtung bei dir süßen Maus finde, auch wenn ich nicht so recht weiß, wie ich eigentlich zu der Ehre komme! Ebenfalls schön ist, daß du dich so gut in deutscher Literatur auskennst...das wird deinen Prof. echt glücklich machen! Aber reden wir mal Klartext: Leidest du an Geschmacksverirrung? Hast du dich in mich verschossen? Willst du mich heiraten oder mal treffen? Hast du ein unbändiges sexuelles Verlangen nach mir...verstehen könnte ich es ja? Ich muß dich aber enttäuschen, ich bin nicht der Mittelpunkt des Chats oder des Forums, ich bin auch nicht bei allen beliebt und geachtet, ich bin auch kein lustiger Zeitgenosse und auch nicht der Partyhengst schlechthin (au beansprucht ja seit neustem diesen Titel für sich!). Ich bin einfach nur ein depressives Würstchen, das wie die meisten anderen hier Angst vor dem realen Leben hat (*schnief*). Aber das soll dich nicht daran hindern, mich du vernachen! Bitte melde dich bei mir per email zwecks genauerer Absprachen!

Greetz
Tetzi
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 13.08.2004 um 10:02:03:
tetzlaff, noch etwas speziell für dich:

"Summa summarum

Ich komme soeben aus einer Gesellschaft, deren Mittelpunkt ich war. Die Witzworte strömten von meinen Lippen. Alles bewunderte mich. Und ich, ich ging hinaus und ----------der Gedankenstrich muß so lang sein wie die Radien der Erdbahn ------, ich ging hinaus und wollte mich erschießen." S.K.
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 12.08.2004 um 20:06:37:
Nein, au, freundlicherweise hat mir ema eine e-mail geschickt, so daß eine qualifizierte Interpretation wirklich kein Problem mehr darstellt (an dieser Stelle viele Grüße an ema!).

Ich darf zitieren: "ich glaube eh, DIR würde es allzugern gefallen, wenn du den rest der welt davon überzeugen könntest, was für ein arschloch du bist. nur leider hilft es auch nicht, den kopf in den sand zu stecken und voller hoffnung zu warten, dass jemand anhand des hochgereckten A*** dein gesicht erkennt. im übrigen ist es sehr schwer zu erkennen, was für ein mensch du bist, wenn du jedem mit bitterem sarkasmus und negativen erwartungen begegnest [...]. mit "meinem" gedicht wollte ich dir etwas schönes geben und ein gefühl vermitteln. und hoffen, dass du anfängst, dich mit anderen augen zu sehen und mehr zu schätzen [...]."

Was bleibt mir zu sagen? Ema, ich danke dir für deine aufopferungsvolle Bereitschaft, mir zu helfen! Dank deiner Hilfe sehe ich nach Jahren der Qualen endlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Danke!
au schrieb am 12.08.2004 um 15:01:40:
an den sommergedanken dürfte er ne zeit zu knabbern haben *bg*
devilin schrieb am 12.08.2004 um 13:05:28:
Hi mein Tetzi-Hasi...

Ich wollte Dir nur schnell einen Sommergruß hier lassen...*wink*

Danja
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 11.08.2004 um 21:46:45:
Sommergedanken

***

Ich nehme mein Leben
in die Hand.
Leicht ist es
und gut zu fühlen.

Zeit gilt nicht,
wenn alles lauscht
und nur der Atem geht
wie sanfter Wind durchs Gras.

Ich schaue hoch.

Wer ich bin,
ist nicht zu sagen;
ich mache mir keinen Vers auf mich;
kein Wort ist so grün
wie die Blätter der Bäume.

Ich bleibe auf dem Teppich
meiner Möglichkeiten
und hoffe,
daß er fliegen lernt.

(H. Kruppa)


Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 11.08.2004 um 10:00:12:
Holla Tetz :),

warum? Weil man nicht so viele Chatter auf einmal "beglücken" kann *lol*.

Nein, Scherz beiseite. Selbstverständlich hätte ich Dich in meinem "verbalen" Kommunikationsfluss eingebunden; und dieses sogar ohne Aufforderung.
Ich bin gerade dabei, den Papierwust auf meinem Schreibtisch zu bewältigen, nebenbei kommen telefonische Anfragen rein etc., sodass es mir erschwert wurde, mich weiter bei CU zu verewigen.

Tetz, dass was ich Dir zu sagen hatte, habe ich Dir schon gesagt ;), sodass ich Dir nun viele Grüße hinterlasse.

Rosenstaub1979
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 10.08.2004 um 15:21:47:
och tetzie....
verstehst du denn gar keinen spaß mehr?
*ggg*
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 09.08.2004 um 16:40:44:
hallo mein lieber tetz...

wenn ich von dem wahren meister verwöhnt werden wollte, würde ich bestimmt nicht zu dir gehen *lol*
aber ne email schicke ich dir trotzdem gern, auch wenn ich dich weiterhin mit einer flagge bewerte :p

deine angel
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 09.08.2004 um 15:55:50:
weil du es einfach nie versuchst, tetz. ganz einfach!
Tante schrieb am 09.08.2004 um 12:07:37:
Ich weiß, wer Du hier noch bist.
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 09.08.2004 um 10:44:43:
tetz, menschen lernt man eben nicht durch das studieren ihrer info und unmögliches angegrabe kennen, sondern durch ernsthafte gespräche.
schade eigentlich, wenn man das einem erwachsenen menschen erst noch beibringen muss ;p
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 09.08.2004 um 10:32:31:
Hi Tetz

na vielen Dank für Deinen Eintag bei mir:-)das ist ja ganz wundervoll hach echt,ich kann es ja kaum glauben:-)..ok genug gewundert:-)
Du Tetz?..wat denn für ein Sack? *lol* mögen die Herren der Schöpfung ihren selbigen etwas zugeknöpft lassen,dann kann auch garnichts passieren:-)

liebe Grüsse Angel:-)
*ggg* schrieb am 08.08.2004 um 22:00:40:
hatte er vielleicht erst pflaumen da? ;)
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 08.08.2004 um 10:15:58:
das war doch bestimmt n fake mit den 10 flaggen... wie sollte TETZ (!!!) bitteschön 10 bewertungspunkte bekommen???
au schrieb am 07.08.2004 um 19:37:09:
hattest du nich ma alle 10 flaggen hier? warst erster in der bewertungsliste? wo sind die geblieben? *fg*
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 24.07.2004 um 16:28:03:
Wenn ich dir eine Freude bereiten konnte, hatte mein Eintrag bei dir Sinn. :-)
Vielleicht treffen wir uns ja mal im chat.
Feriengrüße von
grobstrick
Tracid Zum Index von Tracid wechseln schrieb am 24.07.2004 um 12:55:30:
na nicht de kussmaus ärgern :-Þ die is vielleicht ma süß :-)
*Sara* schrieb am 23.07.2004 um 23:09:11:
Oh je....ich sehe gerade, du hattest Geburtstag!!!! Sende dir nachträglich meine Glückwünsche!! Sorry....dass sie erst eine Woche später ankommen. :-)) Kann leider kein schönes Bild einfügen....schick dir aber einen --->*

*Sara*
Grüße
*Sara* schrieb am 23.07.2004 um 22:56:49:
Huhu Tetz, du alter Motzkopf!

Wollte mich nur für die nächsten 2 Wochen verabschieden, du weißt ja....ich fliege freiwillig in den Urlaub! *würg* Mir ist schon ganz schlecht. Dir wünsche ich alles Gute und hoffe es geht dir wieder besser....hab dir übrigens im chat eine Nachricht hinterlassen....tschüsschen und bis bald...und Kopf hoch, nicht alles mies machen, ja?!?
*Sara*
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 23.07.2004 um 21:41:50:
hallo tetzi...
ist doch selbstverständlich, dass ich dir an deinem burzeltag gratuliere...
leider habe ich zur zeit kein farbiges, jungendfreies foto von mir...wobei sich mir die frage stellt: du wolltest doch sonst immer ein nicht jungendfreies???

grüße...deine angel
Denza schrieb am 23.07.2004 um 17:43:03:
kein anderer hat die Nummer eins verdient, nur deswegen habe ich den Platz damals frei gemacht. Ich dacht ebisher immer Riffi oder MIles sind die größten Pflaumen. Aber Tetz du hast Recht, der Titel gebührt dir
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 21.07.2004 um 18:39:46:
Hmmm.... lieben Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche....

............... :(
zora schrieb am 21.07.2004 um 18:31:05:
Mein lieber Tetz was hätte es dir denn an deinem Geburtstag gebracht wo du es gar nicht sehen kannst? Und ausserdem kann ich mir ruhig drei Monate mit deinem Geschenk zeitlassen, findest du nicht? *s*

Aber nun gut, da du es ja eh gewonnen hattest beim Gedichtewettbewerb da hast du es, du Oberpflaume *s*

Naja mal sehen vielleicht mach ich ja doch Kekse ;)

*wuschel*
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 21.07.2004 um 17:24:42:
Hallo Leute,

ich sehe mich genötigt, hier auch einmal kurz etwas zu schreiben: Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag; leider habe ich im Moment keine Zeit, um mich - wie jedes Jahr - bei jedem von Euch persönlich mit einem Eintrag zu bedanken, aber ich werde es demnäxt nachholen...

Greetz
Tetzi
devilin schrieb am 20.07.2004 um 20:27:24:
Hiii...

...mein allerliebster Tetzi:

In meinem Umbau-Schrank-kauf-renovier-Chaos ist Dein Geburtstag komplett untergegangen, das war keine Absicht!!!!
Ich wünsche Dir nachträgtlich alles Liebe, Gute und ein wirklich erfolgreiches Jahr...

...ich hab Dich gern!

Danja
Juergen. schrieb am 19.07.2004 um 18:54:45:
Tach Tetzlaff alter Genosse

Wollte dir mal nachträglich ganz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren.

Viele netten Grüsse und alles Gute.

Juergen
Miles Zum Index von Miles wechseln schrieb am 19.07.2004 um 13:15:23:
Alles Gute nachträglich!!
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 17.07.2004 um 22:43:53:
häbie börsti tu ju
häbbie börsti tu ju
häbbie börsti liebaaaa tääähääätz
häbbie börsti tu ju
prost :o)
maria
zora schrieb am 17.07.2004 um 15:20:13:
Alles Gute :)
Dorfmeister schrieb am 17.07.2004 um 12:28:43:
Glückwunsch, Tetzimaus *knuddel*
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 17.07.2004 um 10:27:16:
Hi Tetzi,
grobstrick Zum Index von grobstrick wechseln schrieb am 17.07.2004 um 10:17:24:
sing: hippo birdies, two ewes,
hippo birdies, two ewes,
hippo birdie, deer ewe,
hippo birdies, two ewes!

Alles Gute zum Geburtstag,
grobstrick
bloody_angel Zum Index von bloody_angel wechseln schrieb am 17.07.2004 um 09:48:07:
hallo mein lieber tetzlaff!
zudeinem wiegenfest wünsche ich dir alles liebe und gute und bleib so widerspenstig und garstig wie immer! das macht dich einmalig!

dicken kuss und liebe grüße
von bloody angel
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 17.07.2004 um 04:04:41:
Hi Du!

Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag, viel Frohsinn, Heiterkeit, ein Fünkchen Glück bei allen Sachen, die Du "anpackst" und mehr als nur eine handvoll Gesundheit.

Grüßle, Rosenstaub1979
Penner~ schrieb am 17.07.2004 um 00:48:33:
Hey Tetz, altes Haus!!

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Vor allem aber auch viel Glück & Erfolg beim Studium und bei all den anderen Sachen, die einem immer so das Leben schwer machen!
Viel Gesundheit!
Lauter rassige heisse Weiber, die dich verwöhnen! (Ehrensache!!!) :)
Ein Bier, in Zeiten der Not!
Dass dich der Haarausfall und der Bierbauch noch lange verschont!
Vor allem aber einen Haufen wahrer Freunde!

Alles Gute und halt die Ohren steif!!
Penner~
Feudel schrieb am 13.07.2004 um 22:17:47:
Bleib so wie Du bist....
;)

LG, das "Feudel-Tier"
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 12.07.2004 um 17:14:29:
Ich find Dich klasse....
(ich hoffe, Du weißt das jetzt zu werten)

LG, Rosenstaub1979
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 11.07.2004 um 20:30:48:
Huch.... Was liest man denn hier *s*... Bahnt sich hier eine "Foto-Love-Story" zw. Devilin und Dir an.... Naja, hoffentlich mit Happy-End *fg*.

LG, Rosenstaub1979
devilin schrieb am 11.07.2004 um 12:35:14:
Tetzilein...
wo hast Du eigentlich die ganze Zeit gesteckt?
Das Bild war natürlich nur für Dich...*schleim*

Danja
devilin schrieb am 10.07.2004 um 13:25:36:
hiii Tetzi-Hasi...

Tja, glaube mir: Ohne Decke? das WILLST Du nicht! *g* aber ich werde bei Gelegenheit mal ein neues Bild reinstellen...


*kuss*

Danja
zora schrieb am 24.06.2004 um 16:22:56:
Na du.. lebst du noch?
Wo steckst du denn? *stubbs*
Tigergirl schrieb am 15.06.2004 um 15:52:44:
Ich bewundere immer wieder deine unvergleichlich geistreichen Einträge die man hier im Cu begutachten kann *g*
Liebe Grüße von Tiga, die immer wieder aufs Neue über deine Fantasie erstaunt ist. ;)
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 14.06.2004 um 19:43:25:
Ich weiß, dass Du das warst....... Dennoch danke..
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 14.06.2004 um 17:42:03:
Hi Tetzlaff,

Gemäß meinem "Wunsch" - vielleicht ist er ja noch erinnerungswürdig - ein kleiner Psalm:

Tadle nichts Menschliches. Alles ist gut, nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle.
Novalis, 1798-1800

Gruß aus B, Rosenstaub1979

Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 12.06.2004 um 19:00:24:
îch warte und warte und warte...auf post. nicht, dass ich je mit welcher von dir rechne... ein "mann" - ein wort...tjaja *gähn*

*g*
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 10.06.2004 um 16:18:15:
So, nun haste von Saphyra und mir sogar ganz viele Einträge *g* Passt schon so, dass ihr erster Eintrag von mir ist ;-))
saphyra Zum Index von saphyra wechseln schrieb am 10.06.2004 um 09:03:43:
Hallo Tetzlaff,
vielen lieben Dank für Eintrag und die Komplimente! Deinen Namensgeber fand ich auch schon immer lustig, aber ich hoffe du hast nicht allzuviel mit ihm gemeinsam....;-) Viele Grüße, Saphyra
agneta Zum Index von agneta wechseln schrieb am 09.06.2004 um 19:43:17:
Danke für den interessanten Eintrag ;-))
Höre Komplimente ja immer gern, selbst wenn ich mich dafür neuerdings als Perle bezeichnen lassen muss ...
Riffi kennt mich übrigens schon länger, kannte mich noch bevor ich hier im Index gelandet bin. Glaub auch vom Foto her. Die Sprüche hab ich mir also schon längst abgeholt *g*
devilin schrieb am 31.05.2004 um 16:53:31:
Hallo tetzi-Hasi...

Danke für eineen Eintrag...ein Bild hast Du offensichtlich verpasst- das aktuellste! Aber ich habs Dir extra nochmal reingestellt...mit GIPSARM! *heul*

deswegen bin ich auch kaum hier...tippen ist soooo anstrengend...

*kuss*

devi
zora schrieb am 04.05.2004 um 14:52:47:
Ach Hasenbärchen :)

Du denkst immer so lieb an mich.. wer bist du? Was hast du mit Tetz gemacht? *s*

Hachja der heisse Büroalltag das ist schon nicht so leicht.. die harte arbeit.. die verbitterten Menschen.. die Cocktails sind zu schwach und der pool viel zu klein..


Aber was solls.. einer muss es ja machen *tapferkuck*
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 03.05.2004 um 22:32:05:
Hallöchen Tetzi,
wollte dir einfach mal wieder nen paar ganz liebe Grüße da lassen:-)))
MFG
nussi
aberHallo Zum Index von aberHallo wechseln schrieb am 22.04.2004 um 20:14:34:
hallo mein lieber tetzi,
hast du es schon gesehen!? ich habe es ganz allein geschafft. *stolzguck* vielleicht wird doch mal ein computergenie aus mir!? *lol*
aber danke, dass du mir deine hilfe angeboten hast, bekommst daher auch nen dicken kuss.

alles liebe!
aberHallo
SphinX:-))) Zum Index von SphinX:-))) wechseln schrieb am 20.04.2004 um 17:57:52:
Hi Tetzi :-)))

*erstmalkräftigknuddel* Scheinst wirklich der Einzigste zu sein, der mir noch was schreibt!

Vielen herzlichen Dank! *knuuuutsch*

Man sieht sich!

cu SX
zora schrieb am 15.04.2004 um 16:30:47:
Hach, wie könnte ich dir nach so einem Eintrag noch böse sein? :)

*drück dich mal*

perli schrieb am 08.04.2004 um 17:23:59:
Liebster Tetz, ich bedank mich für die netten grüße!!!
im übrigen tippe ich als autor des kußgedichtes entweder auf heinz erhardt oder der andere hier, wer schrieb max und moritz?
:-))
wünsch dir auch frohe ostern!!

*knutsch*
Sabeth schrieb am 08.04.2004 um 15:10:59:
Deine Info-Seite gefaellt mir! PS: Von wem ist das Kuss-Gedicht? Auch von Max Raabe?
Dorfmeister schrieb am 05.04.2004 um 12:23:45:
Hi Tetzi!

Auch Dir vorsorglich schon mal frohe Ostern...
Übrigens muss ich da mal was richtig stellen: mit E-Gitarren hab ich ja nun so gar nichts zu tun, von denen halte ich mich eher fern ;)
Und Bräute such ich auch keine *g* - hab schon eine.

Bis denne
Dorf
zora schrieb am 04.04.2004 um 13:39:36:
Ach Tetzti..
Ich glaube du wirst einfach nur immer falsch verstanden :)


*drück*
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 04.04.2004 um 13:11:14:
Kennt ihr das???
An manchen Tagen fühle ich mich genauso...

Juergen.. schrieb am 02.04.2004 um 13:58:27:
Wat sind denn dat für zwei mollige Kampfküken da unten auf dem Photo?
Sehen ja zum Anbeissen aus *fgggg*


Juergen.. schrieb am 02.04.2004 um 13:55:45:
Mensch tetze.

Hättste dat nich ma früher sagen können mittem, CT in Braunschweig??

Kerr, sacht ja nix, nur um seine Kiste Bier alleine zu saufen. Ts Ts Ts.

Nächstes Mal gibtst aber eine Runde.

MfG
Juergen
Turnschuh Zum Index von Turnschuh wechseln schrieb am 28.03.2004 um 22:22:38:
So Tetzi so siehts hier bei dir also aus?!
....reinstolper...
Umgucke...*Tisch umwerfe*....wieder verschwinde...

Wollte nur mal hallo sagen....

bye Turn

erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 28.03.2004 um 21:41:00:
mals sehn obs bei mir klappt
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 26.03.2004 um 21:01:44:
Hi Tetzi,
wollte dir auch mal wieder ne Nachricht hinterlassen,wenn du schon immer so fleißig auf meine Beiträge antwortest.
*hdl*
nussi
s. schrieb am 26.03.2004 um 18:51:05:

heihei.
irgendwie musst ich hier an dich denken :)
*dirmalnefreudemachenwollt*

grüsse
-seri-
Happy Zum Index von Happy wechseln schrieb am 26.03.2004 um 10:11:22:
Moin Tetz,

also was Du da wieder bei mir alles schreibst im Index...tzzzz
Psychodolly Zum Index von Psychodolly wechseln schrieb am 25.03.2004 um 18:40:49:
hey tetzi alte schlampe *G* klar nehm ichs dir nich übel ich weiß ja dass du n ekel bischt ;) liebe grüße

psychopüppchen
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 10.03.2004 um 14:08:35:

juhuu es hat geklappt:)
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 09.03.2004 um 21:39:53:
Hi Tetzi,
wollte dir auch mal wieder ein paar nette Zeillen hinterlassen,naja was soll ich noch sagen,ausser,man sieht sich im Chat und so:-)
*hdl*
nussi
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 07.03.2004 um 16:14:45:
du bist ein toller freund. hast du nicht irgendwas von post geschwafelt?? man sollte auch mal was einhalten was man so verspricht..
tschö
zora schrieb am 29.02.2004 um 22:30:17:
Auch hallo :)

Komm lieber in den chat statt hier einen eintrag nach dem anderen zu machen :)

*wuschel*
Juergen Koslowski schrieb am 16.02.2004 um 15:46:35:
Tach tetze alter Genosse.

Stell mal das Bier kalt.

Ich komm vorbei!
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 10.02.2004 um 22:49:50:
Hi Tetzi,*knuddel*
wollte hier mal wieder was nettes reinschreiben.Im Gegensatz zu vielen anderen mag ioch dich nämlich wirklich.
Viele Grüße
nussi
deeply_aroused schrieb am 02.02.2004 um 14:53:38:
also lieber Tetzlaff,da mach Dir mal keine Gedanken.Meine Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen und ich vermisse die armen irren sehr..deshalb bin ich ja hier und siehe da..ich habe sie wieder *lach*

immer weiter so ich mag Beleidigungen..da fahre ich voll drauf ab!!
eine verheiratete perli schrieb am 27.01.2004 um 16:47:25:
vielen dank herr tetzlaff ! ich bin tief berührt und geehrt von den guten wünschen :-))
maître_du_village schrieb am 24.01.2004 um 14:52:28:
Hi Tetzi,

danke für Deinen letzten Eintrag - nee, nich bei mir *g*, hab selten so gelacht :)

bis denne
Gruß Dorf
lal Zum Index von lal wechseln schrieb am 22.01.2004 um 18:54:25:
immer wieder gerne genommen : " was issn da drin?" "rum" "und was noch?" " nix, das ist ja das geheime" ...
*knuddel*
Lantonie Zum Index von Lantonie wechseln schrieb am 06.01.2004 um 19:29:21:
Süüüßes Fotos.

Yaninya Zum Index von Yaninya wechseln schrieb am 29.12.2003 um 15:38:30:
he du!
danke für deinen eintrag ;)
vielleicht sieht ma sich ja.
gruß, yaninya
Bille11 schrieb am 27.12.2003 um 15:19:50:
hach tetzi...

hier, dein weihnachtsgeschenk:




ein körble.. *s*

*knuff*
Vivien schrieb am 26.12.2003 um 18:50:07:
Tetzi,

hach... du fehlst mir schon wieder.... ;-)

deine Vivi
devilin schrieb am 26.12.2003 um 12:28:34:
DANKE SCHÖN!!!!

Ich hab Dich gern. Jawoll!

*nenluftkussnachbraunschweigschick*

Danja
zora schrieb am 25.12.2003 um 21:45:11:
Holla schmusiger Tetz *s*

Genieß lieber die Zeit wo ich dich nicht nerve :)
Wünsch dir noch ein frohes Fest auch ohne Kekse von mir :)
(Päckchen war mir einfach zu teuer)

zöörrii life aussm Pott, ey
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 25.12.2003 um 18:25:12:
Hallo,

danke für deinen Eintrag. Ich wünsche dir auch noch schöne weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße
Claudia
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 23.12.2003 um 23:59:20:
Hi Tetzi,
wünsch dir frohe weihnachten und versuch auch wenn du dann allein bist einfach das Beste draus zu machen.
HDGL
Emon Zum Index von Emon wechseln schrieb am 23.12.2003 um 23:29:39:
warum bin ich bloß immer so nett? naja... warum auch nicht?...

also, tetz... alles gute zu weihnachten, futter was schönes, trink nen guten wein und genieße die ruhigen tage. aber bleib nicht zuuuu ruhig, damit du auch noch schön sylvester feiern kannst. : )

bis dahin, halt tapfer die stellung am tannenbaum. wir sehen uns dann im chat ; )

cu!
horn schrieb am 22.12.2003 um 15:00:11:
FROHES FEST!
Ravioli reicht!
horn schrieb am 22.12.2003 um 14:59:55:
FROHES FEST!
Ravioli reicht!
Diddlchen Zum Index von Diddlchen wechseln schrieb am 22.12.2003 um 14:47:42:
Hallöchen!!

*liebengrußdalass*

Bye bye
Diddlchen
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 11.12.2003 um 09:45:06:
Was sahen meine müde Augen heute früh , als ich mich mal wieder - äh, wie übrigens jeden Morgen (aber pssst) - mit 10 DDR´s beglücken wollte...

Tetzlaff@[cu] - ( Platz 111 - 1111 views; Rang 59 )
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 28.11.2003 um 09:45:16:
RICHTIGSTELLUNG

Ich sehe mich leider aus aktuellem Anlaß veranlaßt, aufgrund des lieben Eintrags von Bussy-Baer hier an dieser Stelle etwas richtig zu stellen, nicht daß ihr armen Würmer alle noch das Weite sucht und geschlossen in den Justchat abwandert...

Ich gebe es zu, ich träume nachts davon und ich beneide Zora, Tigerelse, madcow2 und Co. sehr dafür: ich wäre auch nur zu gerne Administrator. Aber bis jetzt blieben meine ganzen Selbstbewerbungen beim Unicum-Verlag leider ohne Erfolg . Als Antwort kam jedesmal sowas wie "Sie windiger Charakter erscheinen uns für solche großen Aufgaben auch aufgrund mangelnder Intelligenz leider als ungeeignet!"

Was will ich euch eigentlich damit sagen??? Nun, ich bin gar kein Administrator . Ihr könnt euch also wieder beruhigen und locker machen, Leute!!! . Scheinbar gibt es doch einen Gott....

Aber ich danke dir, lieber Bussy-Baer, für deinen lieben (total schleimigen...) Eintrag und für das von dir entgegengebrachte Vertrauen (du bist übrigens der Einzige hier...). Mäny Thänks! Daran können sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen und mich mal für nen Administratorposten vorschlagen...

bussy-baer Zum Index von bussy-baer wechseln schrieb am 27.11.2003 um 17:57:02:
halli hallo...
na alder..wie du siehst...ich bin hier...wollte dir auch nur mal sagen, das du der beste admin bist den es je gegeben hat...*lüg*...du bist der GRÖSSTE...*einschleim*...weiter so..mit dir faellt und steht das unicum...*würdeesauchohnedichgeben*...
P.S habe dir einen "zehner" dagelassen...erinnere dich mal bei gelegenheit daran...*gg*
gruss...
schleim-B.B.
devilin schrieb am 07.11.2003 um 11:18:34:
Ich lass mal nen Gruß da...weißt ja warum.

*wink*

Danja
hmmm... schrieb am 06.11.2003 um 12:11:57:
wo bleibt denn mein hochzeitsgeschenk?
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 26.10.2003 um 19:54:48:
*lol*
naja, ich geb mir mühe, es zu lernen ;)
wäre zumindest was, was nicht jeder kann *gg*
liebe grüße
silva
stachelchen Zum Index von stachelchen wechseln schrieb am 23.10.2003 um 21:14:18:
Um mich für Ihre herzlichen Glückwünsche zu revanchieren, sende ich Ihnen einen Schnappschuss von eben diesem Tage.. ich hoffe, er gefällt..
Isadora Zum Index von Isadora wechseln schrieb am 17.10.2003 um 16:18:01:
Schade Tetz, da bist du also schon vergeben *g*
Trotzdem viel Spass
Juni schrieb am 09.10.2003 um 15:27:00:
*einfach so zehn Pflaumen schenk*

Und Glückwunsch zu deiner süßen Maus *g*
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 08.10.2003 um 22:18:48:
Hallo du süße Maus,

danke für deinen Eintrag, aber ich hoffe, daß du eine zünftige Mitgift mitbringst, sonst können wir es gleich vergessen...:-P
süße Maus schrieb am 08.10.2003 um 10:55:18:
*heiratsantrag und geldgeschenk dalass* *lach*
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 25.09.2003 um 18:03:49:
der erste satz vom letzten kommentar war ironisch gemeint! nicht, dass du ihn wieder falsch verstanden hast...

ciao
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 22.09.2003 um 20:47:52:
weißt du, ich schreib dir zwar sms aber nein ich bin wirklich nicht sonderlich interessiert was dich betrifft. hab ja auch nix anderes zu tun als mein geld per sms zum fenster rauszuwerfen. BOAH!!
und ich hab mich nun genug gemeldet. langsam bist du mal dran. fakt ist, dass du seit wochen versprochen hast zu mailen. und es ist enttäuschend dass du das nicht tust. wieso sollte ich da mailen?
und: ich hab anderes zu tun als kommentare zu löschen!

ciao
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 22.09.2003 um 20:18:05:
erstens warst DU dran mit mailen u. ich warte seit wochen drauf, zweitens hatte ich dir kürzlich ne sms geschickt (die sicher wieder mal nicht angekommen ist, klar) u. keine antwort, drittens antworte ich nicht bissig und lösche auch keine einträge. um ne ausrede bist du nie verlegen und immer sind die anderen schuld ...

tschüss
Else65 Zum Index von Else65 wechseln schrieb am 22.09.2003 um 16:40:50:
wenn ich hier sehe, was du anderen leuten alles so reinschreibst, und bei kommt seit wochen keine zeile an, kann ich nur sagen wie gut, dass ich aus diesem chat raus bin! reine zeitverschwendung und leeres gelaber! und komm jetzt bitte nicht mit der leier, du mußt mich auch verstehen...!

trotzdem grüße!
Claudia
Löckle Zum Index von Löckle wechseln schrieb am 21.09.2003 um 20:27:33:
Ich glaube, ich sollte dich mal kennenlernen und zwar ganz schnell, damit auch mein Index mal mit netten Bildern geschmückt wird! Irgendwie habe ich da scheinbar was nettes verpaßt *grml*.

:o)
zora schrieb am 13.08.2003 um 22:22:08:
Na hoffentlich haste trotzdem einen kühlen Kopf bewart :)

Wie kam ich denn auf Mittwoch? hmm egal :)
stachelchen Zum Index von stachelchen wechseln schrieb am 13.08.2003 um 20:41:11:
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 06.08.2003 um 23:17:11:
Hi Tetz,
Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag bei mir *freu*.Weisste,ist nur meine Meinung und die können andere auch nicht erschüttern *g*.isch bin ja auch nicht jeder *urgs*.Mach weiter so...ich finde es klasse!!!

lg
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 05.08.2003 um 11:12:43:
Hi Tetz,
Wir kennen uns zwar nicht,aber ich verfolge so ab und zu was Du so von Dir gibst *g*.Ich finde dich einfach absolut genial *schleimspur hinterlass*..nein,ist echt so.Macht echt Spass *g*..weiter so ok?

lg
zora schrieb am 01.08.2003 um 23:37:24:
Schöne Grüsse aus dem Urlaub *gg*

Quark, ich wollt nur nen Eintrag machen, damit alle ganz neugierig draufklicken was hier wohl steht und dann dein sexy Foto sehen *ss*

stachelchen Zum Index von stachelchen wechseln schrieb am 17.07.2003 um 19:34:42:
tachchen Tetz..
auch von mir alles Gute zum Purzeltach du Ekel *fx*
Liebe Grüße
stachi
sabia Zum Index von sabia wechseln schrieb am 17.07.2003 um 16:16:53:
von mir auch alles guute :)
Schnuckelhäschen Zum Index von Schnuckelhäschen wechseln schrieb am 17.07.2003 um 13:33:45:
Happy Birthday :))
zora schrieb am 17.07.2003 um 13:10:57:
Alles Gute zum Geburtstag Doofmann :))
Tigerelse schrieb am 17.07.2003 um 10:14:41:
Herzlichen Glückwünsch!.....
perli schrieb am 17.07.2003 um 10:12:57:
alles gute zum geburtstag und sei nicht mehr so nervig zu den andern chattern *gg*

nein,
icvh wünsch dir viel gesundheit und glück und geld. aber vorallem glück in der liebe :-)
feier schön.

schüß

perli
stoepsi schrieb am 17.07.2003 um 09:26:17:
Huhu...hier spricht Dein Notnagel *g*
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und treibs nicht so wild :-)
sers schrieb am 17.07.2003 um 06:52:44:
moin alte pappnase:)
ich wünsch dir alles gute zu burzeltag!
feier ordentlich und lasses dir gut gehn, *torteundkastenbierhinstell*

-mach dir nix aus den frauen. aber heut würd ichs nochmal versuchen. kann ja gut sein dass die chancen am b-day steigen *g
*keinenamenerwähn*

gruss
das serz
SphinX:-))) Zum Index von SphinX:-))) wechseln schrieb am 12.05.2003 um 16:52:48:
Dies ist ein sinnvoller Eintrag, denn er hat den Sinn, dir zu zeigen, daß ich grad an dich gedacht hab ;-)

*knuddel* SX
Tetzlaff himself schrieb am 24.04.2003 um 15:38:57:
Wieso kriege ich eigentlich nicht mal einen sinnvollen Eintrag??? :-( *in Tränen ausbrech...buhuhuhu*
Ein Sozi schrieb am 14.04.2003 um 16:05:35:
Du hast ja schöne Freunde! Koslowski lässt grüssen! Wieviel Jahre Bau hat denn Erwin erhalten? -P
juni schrieb am 03.04.2003 um 10:01:20:
BUH! *g*
Ein Sozi schrieb am 10.03.2003 um 15:47:36:
Wer ist eigentlich Frau Suhrbier?
reb Zum Index von reb wechseln schrieb am 04.03.2003 um 13:02:56:
Alfred: "Darum vergiften die Sozis uns mit schlechtem Essen... wer gedüngtes Gemüse ist wird blöde und wer blöd ist wählt SPD"

Manchmal hat ALfred den Durchblick :)

Prost

reb
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 24.02.2003 um 18:55:02:
*pin reinsetz*so is dann ein kleiner eintrag...:-)
stoeps Zum Index von stoeps wechseln schrieb am 19.02.2003 um 13:14:04:
*zweiteneintragmach* :-P
*ggg*
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle
© [cu] 1999 - 2017 · impressum