|
|
[cu]
Einsamer_Bär
Angemeldet seit 24.12.2003 - Zuletzt online am 08.06.2005 um 12:45
Platz 226 bei 113 Stimmen - Rang 150 bei 1849 views - 8 verfasste Nachrichten

Name:
Christian
Geburtstag:
08.11.1981
ICQ:
39842151  
Das hat Einsamer_Bär uns zu sagen:

Jaaaa ... was könnte ich über mich erzählen?

Nun, ich bin an sich ein lebensfroher Mensch, der gerne und viel lacht und immer für Späße zu haben ist. :) Ich gehe mit der Einstellung in der Welt voran, dass das Leben zu kurz ist, um sich über alles mögliche zu ärgern und dass man es genießen sollte, statt sich selbst nur kaputt zu machen.

Dennoch habe ich meine Ziele, die ich erreichen will, und die würde auch sicher niemand als gering ansehen. Ich werde sie auf meine Art erreichen.

Manchmal mag es den Eindruck haben, dass ich viele Dinge nicht ernst nehme oder mich sogar darüber lustig mache. Nun, ich nehme wirklich viele Dinge nicht so ernst, vor allem wenn ich meine, dass der Ärger den Nutzen übersteigt. Aber lustig mache ich mich über niemandens Probleme und wenn ich sehe dass ein Freund oder eine Freundin Hilfe braucht, bin ich normalerweise der Erste, der zur Stelle ist.



Zuguterletzt noch ein kleines "Gedicht", das meiner Ex gewidmet ist. Ich denke da wird deutlich, WAS mir wirklich wichtig ist...

Ich brauche einen Menschen, dem sein Partner wichtig ist.
Einen Menschen, der zu dem steht, was er jahrelang verspricht.
Einen Menschen, der nicht alles aufgibt was er mit ihm aufbaut,
wegen ein paar Problemen.
Ein Mensch, der auch mal schwach werden darf in schlechten Zeiten,
der aber versteht was er getan hat und dass es falsch war.
Ich brauche einen Menschen, dem ich blind vertrauen kann,
vertrauen, dass ihm unsere Liebe wirklich das Wichtigste ist.
Ein Mensch der wirklich bei mir sein will,
weil es sich einfach richtig anfühlt.
Weil es Liebe ist.
Und nicht, um nur irgendjemanden zu haben, auf den er sich stützen kann.
bis der Nächstbessere kommt
um dann alles hinzuwerfen.
Einen Menschen, auf den man sich verlassen kann, egal zu welchen Zeiten.
Jemand der mir sagt, wenn es ihm irgendwo fehlt,
statt eines Tages einfach fremd zu gehen und mich zu verlassen.
Einen Menschen, der nicht nur jahrelang von ewiger Liebe und Treue redet
sondern der auch so lebt und es ernst meint.


Ich danke dir, dass du mir nach vier Jahren gezeigt hast,
dass keiner dieser Punkte auf dich zutrifft.

 
Durchschnittliche Bewertung:
( 6 Sterne bei 113 Stimmen )

Deine Bewertung:

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
5 von 25 | Alle
sunny* Zum Index von sunny* wechseln schrieb am 07.04.2005 um 21:53:13:

dein hasi schrieb am 06.04.2005 um 14:34:36:
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 04.04.2005 um 16:45:12:
Äh, wenn man weiß, was man braucht bzw. von jemandem erwartet, wieso braucht man dann VIER JAHRE, um zu merken, dass man es von der Person, mit der man zusammen ist, nicht bekommt?!
dein sonnenscheinhasi ;-) schrieb am 04.04.2005 um 15:55:07:

Im Bann der Gefühle

Bezaubernd wie ein Strahl der Sonne,
hältst du mich in deinem Banne.
Mit Schönheit, die von Herzem kommt,
wurdest du überreich belohnt.

Dein Anblick macht mich hilflos schwach,
zitternd lieg ich abends wach.
Ich wünsch, ich würd von dir träumen,
keine Sekunde dieses Traums versäumen.

Verwunschen lieg ich da und denke,
Welch Schicksal meine Bahnen lenke.
Du ziehst mich an wie ein Magnet,
für deine Liebe sprech ich ein Gebet.

Noch nie war ich so verliebt,
mein Herz zu deinen Füßen liegt.
Geliebter , komm zu mir,
Freudentränen schenk ich dir.

Für den, der mir so gefällt,
zärtliche Liebe endlos hält...
GCNE Zum Index von GCNE wechseln schrieb am 27.03.2005 um 17:14:13:
bin bei deinem gedicht hängen geblieben,
echt krass, aber leider wahr!
wunderbare worte, ich fühle mit dir :-(

cu
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle

Wer hat heute Geburtstag?!
madcow2b (17. Geburtstag)
madcow2 (34. Geburtstag)
J.C. (33. Geburtstag)
© [cu] 1999 - 2017 · impressum