|
|
[cu]
Shadowangel
Angemeldet seit 17.06.2004 - Zuletzt online am 06.08.2016 um 12:00
40597 views - 227 verfasste Nachrichten
Shadowangel

Name:
Shadowangel
Geburtstag:
11.05.2004
E-Mail-Adresse:
Das hat Shadowangel uns zu sagen:












Schwarz!!


Schwarz, so sagt ihr, sei die Farbe des Bösen.
Doch ihr irrt!
Nichts mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit!
Ist es die Schuld des Dunkeln, dass sich das Böse von Zeit
zu Zeit unter den Schutz seines schwarzen Mantels verkriecht?
Versteckt es sich den nicht eben so im gleißenden Licht,
welches die Menschen blendet,
und so seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib, der das ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist ins Licht zu treten....
(Ancient le Grey)





Folgt Mir in Meine Welt und lernt mich besser kennen!


( folgt den roten Zeilen )


------------------------------------------
Gedankenreich---------------------My favorite Bands----------------------My Gallery


Abschließende Worte





Während der Wind der Verdammnis
mir ins Gesicht bläst,
ist es doch der Rückenwind der Hoffnung
der mich vorantreibt.
K.C.L.


 

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
5 von 446 | Alle
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 09.08.2016 um 02:38:16:
Ah,es lebt! :-D
Da lass ich doch auch glatt mal paar liebe Grüße hier....
*kurz mal nach oben im Index guck*
Hm,würfelt der Server neuerdings die Index-Bilder aus wenn er sie nicht gerade frisst? Daß ihr Mädels manchmal ziemliche Chamäleons sein könnt betreffs der Optik ist ja hinreichend bekannt,aber ich glaub kaum daß dazu auch ne Streckbank und OPs zum normalen Programm gehören,drum geh ich mal von wild die Bilder neu auswürfelnden Servern aus zumal mir hier ja auch ein Bild offenbar flötengegangen war .... mal gucken wo das dann auftauchen wird ;)
TomcatMJ Zum Index von TomcatMJ wechseln schrieb am 17.03.2015 um 00:30:36:
Bei aller Schwärze, nie vergessen,das Mattschwarze gehört nach unten, nicht das Glänzendschwarze...sonst hilft alles vorher schon vorhandene Titan in der Rübe und alle Sturheit nicht weiter bei der Restauration des beinahe Ursprungszustands nachdem der (ehemals komplett, nun nur noch teilweise) schwarze Block in der Mitte bei Topspeed den Dienst quittiert...das olle Rote (schon Bekannte) steht als nächstes auf der "Ready to Restore"-Liste nachdem das kleine Schwarze schon 2 mal (einmal nach Kauf und dann halt nochmal) restauriert wurde...aber Technikschnickschnack ist immer leichter zu restaurieren als man selbst,denn nur für letzteres brauchts erst den richtigen Biss und die richtige Motivation *drück* ;)
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 07.05.2010 um 00:24:52:
Liebe Kati, ich glaube Dir sehr und mag es gar nicht nachempfinden wollen und können, wie schrecklich diese Zeit sein musste und sicherlich auch noch manchmal ist. Hilfe können viele nicht annehmen, aber es ist und tut so gut... Und ist ein Muss.

Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein.... zu jeder Jahreszeit.

Es grüßt ganz lieb,
die Steffi

PS: Ich habe von der Seite nur gehört und werde sie morgen im Laufe des Tages mal unsicher machen.
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 05.05.2010 um 20:03:21:
Das wusste ich nicht, und Du glaubst gar nicht, welchen Stich mir Dein Geschriebenes ins Herz gesetzt hat. Es tut mir so leid. Und es ist wirklich lieb, dass sie sein Profil nicht gelöscht haben. Kati, Du bist eine tolle und starke Person. Schön, dass Du da bist.

Es grüßt ganz lieb
die Steffi
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 05.05.2010 um 11:02:54:
Hallo Große :)

Und geht es gut. Danke. Außer dass der Vater des Kindes nach 5 1/2 Jahren nen Abflug gemacht hat und sich nun in Dänemark mit seiner Neuen amüsiert. Männer! Rennen dann weg, wenn es Verantwortung gibt. Abba, Berlin hat noch so viel zu bieten und auch andere Väter haben nette Söhne... Es ist auch mal wieder nicht schlecht einfach nur Single zu sein :)

Ganz liebe Grüße aus Berlin-Wilmersdorf,
die Steffi
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle
© [cu] 1999 - 2017 · impressum