|
|
[cu]
Rosenstaub1979
Angemeldet seit 20.01.2006 - Zuletzt online am 03.05.2010 um 09:18
Platz 79 bei 296 Stimmen - Rang 56 bei 31773 views - 308 verfasste Nachrichten
Rosenstaub1979

Name:
Rosenstaub1979
Geburtstag:
21.07.1979
E-Mail-Adresse:
Das hat Rosenstaub1979 uns zu sagen:





Ihr Lieben,

ich bin so voller Mutterstolz: am 15.11.2009 hat unser kleiner Nepumuk zwei Monate zu früh (aber gesund) die Welt erblickt. Ich kann es zurzeit selbst kaum fasse, jetzt doch tatsächlich eine Mama zu sein. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen.

Eure Steffi








 
Durchschnittliche Bewertung:
( 7 Sterne bei 296 Stimmen )

Deine Bewertung:

Nur registrierte User bei [cu]


Nachrichten
88 von 88 | Alle
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 06.05.2010 um 21:17:41:
Hi meine liebe Rosi

Danke schön, aber was meinst Du wie schwach ich doch lange Zeit war. Ohne professionelle Hilfe hätte ich es nie geschafft.Es ist schwer, aber für mich muss das Leben irgendwie weiter gehen...
Man ich hoffe, dass Wetter wird besser. Kennst Du die Seite Wer kennt Wen ? Dort bin ich sehr oft.

ich drück Dich

Angel
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 05.05.2010 um 12:50:07:
oh ist der Kleine süss !!!! Ich habe vor 8 Wochen einen kleinen Jungen Mit zur Welt gebracht. Mein kleiner Neffe Jan-Luca. Ich liebe den kleinen echt !!! Tut mir echt leid, dass der Papa weg ist. Naja, mein Schatz hat mich leider für immer und ewig verlassen. Er wohnt nun im Himmel :-(. 2008 war für mich ein Alptraum. Ich finde das sehr anständig von cu, dass sie seine Seite Bote_des_Schattens nicht gelöscht haben. Denn wir haben uns hier vor jetzt 7 Jahren kennengelernt. Mir ist nicht viel geblieben, ausser schöne Erinnerungen, die mir fast die Seele nehmen, aber irgendwie muss es weiter gehen.

liebe Grüsse auch an Deinen kleinen Schatz

Kati
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 04.05.2010 um 20:06:56:
neee, IN 3 wochen gehts nach florida...da bleib ich nur eine woche...aber immerhin :D
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 04.05.2010 um 14:03:39:
huhu
ooooh, du bist mama geworden! herzlichen glückwunsch!

mir geths gut soweit, hab aber stress in der uni durch die seminare und so ;)
dafür gehts aber in 3 wochen auf exkursion nach florida *freu*
liebe grüße aus bonn
maria
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 04.05.2010 um 13:23:28:
Hallo Rosi

Vielen Dank für Deine Grüsse, habe mich echt gefreut...leider zeigt es auf meiner cu Seite nicht an...keine Ahnung weshalb nicht. Ich hoffe, den Kleinen geht es gut !! Pass gut auf Dich auf meine Liebe Rosi

Take Care

Kati
Steffi779 Zum Index von Steffi779 wechseln schrieb am 07.01.2010 um 13:33:12:
Na Holla.... da ist man ein paar Jahre nicht da und dann sowas :-) mein herzlichsten Glückwunsch :-)

Lg Steffi ( die zweite *grins)
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 07.12.2009 um 19:29:49:
Hallo Du glückliche Mami,
meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die neue Lebensphase als kleine Familie :o)
GLG, Silver
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 23.11.2009 um 15:48:29:
Hi liebe Mama

Herzlichen Glückwunsch Steffi. Freue mich wirklich, dass soweit alles gut gegangen ist. Hab ich doch gesagt....ein kleines Wunder...ach wir Engel wissen doch das:-). Ich wünsche Euch viel Freude und mit dem kleinen Mann. Bisschen muss er noch wachsen und dann kann er heim. Ich freue mich für Dich/Euch Steffi...alles erdenklich Gute !!!!

Kati
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 19.11.2009 um 14:03:46:
na das sind ja tolle neuigkeiten die ich jetzt werst hier entdeckt hab :) schade das ich von hadarbeit nich so die ahnung habe, osnt hätte ich doch glatte mal ne paar mützchen und söckchen und so gemacht.

LG
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 04.11.2009 um 16:56:40:
Hi meine liebe Steffi

Das wird er auf jeden Fall!! Es wird ein kleines Wunder werden. Du wirst es so sehen. Als ich meine Tochter bekam, dachte ich auch, dass kann nur ein Wunder sein und irgendwie ist es auch so. Jedes Baby , was das Licht der Welt erblickt ist ein Wunder. Ich wünsche Dir eine gute Zeit jetzt in der Schwangerschaft. Ist ja nicht mehr so lange und der kleine Mann hat es gut, kurz nach Weihnachten wieder Geburtstag zu haben. Melde Dich mal, wenn Du alles überstanden hast. Ich bin ja noch hier bei cu, aber chatten nur noch ganz ganz selten.

liebe greetings

Angel
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 01.10.2009 um 13:19:09:
herzlichen Glückwunsch Steffi....schön, das wieder ein kleiner Engel unsere Erde erfreut. Ich freue mich für Dich !

See you

Angel
au schrieb am 06.09.2009 um 11:27:33:
hallo, stef.
gratuliere! ich denke, ein kind kriegen, ist das größte experiment, das man machen kann.
ich werd bald onkel. das is auch toll.

schüs

ralf
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 26.08.2009 um 21:40:06:
Ich weiß zwar nicht, wieso Du mit einer Ameise schwanger bist (stehst Du echt auf Sex mit Tieren? - aber wieso dann mit einer Ameise? Oder muss man da den ganzen Hügel involvieren? ...) und wenn schon mit einem so kleinem Viech, warum das dann auch so lange dauert, ... aber ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zur Mama-Werdung!
(-:

(Ich habs irgendwie nie geschafft, Mama zu werden, hat immer nur zum Papa gereicht.)
au schrieb am 07.04.2009 um 12:06:28:
na, steffi, wie isset?

:-)

mfg, der au


mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 06.08.2007 um 22:24:14:
huhu :)

mir gehts gut soweit, kann in kanpp einer woche nach bonn ziehen, das heißt ich bin ein bisschen im stress ;)
ich bin noch fleißig am studieren (agrarwissenschaften) und arbeite nebenbei bei mcdonalds :)

wie gehts dir denn so?

*knuddl*
maria
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 06.08.2007 um 13:16:37:
Da ich da ja leider im urlaub war kommen die glückwünsche diesmal etwas verspäet bei dir an, hoffe das macht nix :-)

LG
die erdnuss
Rosenstaub1979 Zum Index von Rosenstaub1979 wechseln schrieb am 29.07.2007 um 19:20:41:
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die Geburtstagsglückwünsche und für die netten Emails :)

Eure Rosi
webseid Zum Index von webseid wechseln schrieb am 21.07.2007 um 23:47:05:
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag :)

feier schön und lass s Dir gute gehen.
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 21.07.2007 um 20:28:51:
Zu Deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das nun beginnende Lebensjahr!
Steffi779 Zum Index von Steffi779 wechseln schrieb am 11.04.2007 um 08:23:54:
Hallo liebe Steffi :) !

Wollte mich mal wieder melden und ein Lebenszeichen von mir geben ;) !Ich hoffe du hast das Osterfest gut hinter dich gebracht. Unseres war ziemlich stressig und ich bin auch total froh das es vorbei ist ;)! Ich würd mich freuen mal wieder von dir zu hören ;)

Liebe Grüße

Steffi
au schrieb am 20.02.2007 um 14:12:56:
hast du von natur aus schwarze haare?
Gangrulez schrieb am 24.12.2006 um 10:30:53:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 16.12.2006 um 17:47:41:
einer oder keiner? Oder ist einer keiner?
au schrieb am 15.12.2006 um 21:23:51:
ein keiner gruß vom au.
:-)
(-:
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 11.11.2006 um 20:44:10:
Von mir auch mal nen lieben Gruß, mein letzter hat ja leider nicht so geklappt wie es sollte:-(
au schrieb am 10.11.2006 um 11:18:35:
früher hast du SOOO oft gechattet. das war schön. was machst du denn jetzt tolles?
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 31.10.2006 um 21:44:13:
au schrieb am 31.08.2006 um 17:29:21:
huhu, rosi :-)

schönen gruß vom au.

(-:
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 12.08.2006 um 21:46:13:
Hi Rosi

nichts zu danken, bei Dir immer wieder gern!!!
lass es Dir auch gut gehen und liebe das Leben mit allem was es Dir bietet!!!

ganz liebe Grüsse
Katharina Carolin aka SA
Tinchen schrieb am 12.08.2006 um 19:06:56:
nichts zu danken, immer wieder gern :o)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 21.07.2006 um 20:16:32:
alles liebe und gute zum geburtstag liebste rosi :)
ich hoffe du kannst gaaanz toll feiern und bekomst viele viele geschenke!!!
und die sonne scheint heut sowieso nur für dich ;)

+knuffldrück+
maria
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 21.07.2006 um 12:36:38:
Hallo Rosenstaub,

jedes Jahr freue ich mich aufs neue, daß du nicht älter ausschaust wie du wirklich bist - was ist dein Geheimnis? Womit behandelst du deine Falten? Wie hälst du nur dein graziles Gewicht? Zumindest wünsche ich dir - so wie jedes Jahr - alles Gute, viel Gesundheit und noch mehr Geschenke zu deinem heutigen Freudentag...

Viele liebe Grüße
Tetzlaff
Tinchen schrieb am 21.07.2006 um 12:15:20:
Happy Birthday auch von mir!!
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 21.07.2006 um 10:55:32:
hallöchen steffi! alles liebe zum geburtstag, feier schön!!

liebe grüße
deine emala
(ich melde mich die tage auch via email :-)

*knuddel*
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 21.07.2006 um 10:24:48:
Hallo liebe Rosi,
alles alles Gute zu deinem Geburtstag :-)
*Torte hinstell*

Feier schön
erdnuss
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 21.07.2006 um 10:04:26:
Hi liebe Nachbarin :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute wünsche ich Dir.Ich wünsche Dir Gesundheit und Liebe, sowie ein Leben in den schönsten Farben.Bleib so wie Du bist, denn das ist sehr gut!
Feiere schön und lass es Dir so richtig gut gehen.

lg
Shadow
Gangrulez schrieb am 21.07.2006 um 09:16:10:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

*Ständchen sing*

Dann auch noch am Freitag Geburtstsag, da kannst ja sogar lange feiern. Dann viel Erfolg und Spass im neuen Lebensjahr!
Steffi779 Zum Index von Steffi779 wechseln schrieb am 21.07.2006 um 06:28:59:
hallo liebe steffi!

ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag und trotz diese hitze einen einen entspannten tag.

bis bald
steffi
D@rkman Zum Index von D@rkman wechseln schrieb am 21.07.2006 um 00:31:24:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Und vielleicht - ich wünsche Dir das - dauert es ja noch eine Weile, bis Du zu (Rosen)Staub wirst. (-;
Alles Gute!
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 19.07.2006 um 13:41:50:
Hallo Rosi :-)

Vielen Dank für die lieben Grüsse bei mir im Index.Ja klar geht es mir gut.Ich hatte Urlaub und war halt in der Zeit bei meinen Freund.Nur geht die Zeit, viel zu schnell vorbei und ehe man sich versieht, muss man wieder arbeiten, aber dat iss nunmal so.
Ich hoffe es geht Dir auch gut 8ausser das die Hitze sehr schlaucht:-( ). Pass bitte auf Dich auf meine Liebe und geniesse das Leben.

liebe Grüsse
dat Shadow
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 09.07.2006 um 21:27:48:
huhu :)
also bewerbungen liegen jetzt in görlitz/zittau und in darmstadt...zur wahl steht aber auch noch bonn und halle...is also noch alles offen ;)
bin aber heut erstma ausm urlaub gekommen (erst darmstadt dann wolfsburg) :)

*knuffl*
maria
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 08.07.2006 um 22:34:01:
hallöle rosi,
habe ich nicht vergessen, aber an der einen stelle keine gescannte bilder gefunden. ich schaue mal nach, ob ich was irgendwo herauskramen kann.

wie läuft der neue job, macht es dir spaß?

liebe grüße
nadia
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 25.06.2006 um 22:54:00:
Hi Rosi!!

Danke für deine Glückwünsche!
Wie gehts dir so?

LG,
ImmO
Steffi779 Zum Index von Steffi779 wechseln schrieb am 24.06.2006 um 20:02:10:
komm in den chat nicht mehr rein, aber ich höre mich um. wünsch dir noch nen schönen abend. bis bald


lg steffi
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 11.06.2006 um 14:55:08:
Wieso bekommst du soviele Einträge und ich nicht?!?
BlueSamson schrieb am 09.06.2006 um 09:08:04:
Huhu liebe Steffi ;)

Dein Daumendrücken hat sich gelohnt!
Ich habe meine Note verbessern können,
brauch nur noch am kommenden Dienstag Abend
mein Zegnis abholen *freuuuuu*

Liebe Grüße aus dem Wittgenstein und
ein schönes Wochenende ;)

Mathias
Gangrulez schrieb am 04.06.2006 um 13:38:15:
Hallo

*sich meld*
Verspätet aber nicht vergessen. ;)

Hoffe du kannst das WM Getümmel gut überstehen...
BlueSamson schrieb am 02.06.2006 um 08:02:06:
Hallo und guten Morgen Steffi ;)

Offiziell habe ich meinen Abschluss noch nicht in der Hand, aber ich habe die Prüfungen glücklicherweise alle bestanden ;)
Ich werde noch am 7. freiwillig eine Prüfung machen um eine Note zu verbessern und dann steht der Zeugnisausgabe am 13. nichts mehr im Wege *freuuu* *hüpfff*

Wie geht es dir eigentlich so??


LG & *knull*

Mathias
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 01.06.2006 um 21:20:37:
Na, dann drück ich Dir aber gaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 31.05.2006 um 21:20:24:
ach rosi, ich würde mich auch noch monate später über glückwünsche freuen ;)
danke, dass du noch an mich gedacht hast!

das mit dem ´stress` seh ich derzeit sogar sehr positiv, denn die arbeit macht ungeheuer viel spaß, die kollegen sind sehr, sehr nett, und ich geh jeden morgen mit einem lächeln ins labor!
und der aufwand von umzug und neuem einrichten ist doch auch ein zuckersüßer!

ich hoffe, es geht dir ähnlich gut...

aaalles liebe
von anja
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 31.05.2006 um 12:06:49:
Was muss ich da lesen, verspätete Glückwünsche...
Ich glaube du wirst langsam alt *gg*

Ne quatsch, is doch nicht schlimm kann ja mal passieren.

erdnuss

ps:
Gute gefeiert hab ich :-)
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 13.05.2006 um 15:15:22:
hi
naja..ich wollt gern was mit tieren machen, und da gibs nich wirkich was zum studieren...aber wird wohl doch n studium,...muss ich halt n bissl in ne andre richtung gehn ;)

*knuffl*
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 12.05.2006 um 14:11:06:
Hi Rossi

Ich bedanke mich für die lieben Zeilen und die herzensguten Wünsche..vielen Dank!!!

lg
Shadow
BlueSamson schrieb am 10.05.2006 um 16:14:42:
Huhu Rosi,

ob ich bestanden habe, weiß ich erst Ende des
Monats, aber ich denke schon das ich es
geschafft hab ;)
Zumindest hab ich den Kopf nun wieder ein
wenig frei für andere Dinge ;)

Sonst alles klar bei dir??

LG
Mathias
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 10.05.2006 um 12:08:39:
ja...ich bin grad mittendrin :) freitag is deutsch prüfung ;)

was danach is, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nich...es stehen noch einige bewerbungen offen, wo sie geschrieben haben, dass die entscheidung erst im mai fällt...aber ich geh davon aus, dass das nix wird, also werd ich wohl studieren...wahrscheinlich was in richtung marketing...aber wo, das weiß ich nich ;) ich hoffe das ergibt sich jetzt bald mal alles

*knuffl*
maria
Immortal Zum Index von Immortal wechseln schrieb am 09.05.2006 um 18:08:41:
Juten Tach Frau "Kreisel" ;)

Ja, dat Leben "funzt" noch :)

Mal so........mal so........wie das halt so ist.
Ich hoffe dir gehts auch gut. Bist noch im Kreisel?
Ich kaum noch. "Vermisse" die gute Küche da *g*

LG,
"ImmO"
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 03.05.2006 um 10:29:48:
huhu rosi :)
dass nette botschaften mittlerweile so sehr auffallen, spricht nicht gerade für die cu-mitglieder, was? ;)
aber rüffi und ich sind da ja glücklicherweise nicht die einzigen!! danke für die lieben grüße - davon gleich eine wagenladung inklusive sonnenschein zurück!
*wink*
silva

Schnuckelhäschen Zum Index von Schnuckelhäschen wechseln schrieb am 02.05.2006 um 16:04:17:
nee serian war hier, und mein dann ging das irgendwie nicht.., also hat er unter meinem name was in den index gepostet *g
jaja.. ich gratulier mir selbst *g :)
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 02.05.2006 um 14:08:46:
Hi Rossi (chen):-)

Ich wollte Dir auch mal liebe sonnige Grüsse hier hinterlassen.Bei cu vorne ist dat ja wohl unmöglich geworden...ich wundere mich nur noch wie einige so drauf sein können...es ist wirklich sehr schade, aber gut..geniesse die Sonne und das Leben.

lg
SA
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 24.04.2006 um 12:47:11:
das aba liep von dir :)
aber ich muss gestehen, ich war hier auch schon lange nich mehr *schäm*

liebe grüße zurück und nen *knuff*

maria
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 15.04.2006 um 12:04:57:
Hakko Rosi,
wünsche dir ein ganz ganz ganz schönes Osterfest :-))



LG
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 05.04.2006 um 15:19:59:
najaaaaaa, eigentlich geh ich ja auch erst am 2. mai hin ;)

gut aufgepasst, kriegst nen sternchen-aufkleber!
gremlin2 Zum Index von gremlin2 wechseln schrieb am 03.04.2006 um 21:10:42:
huhu!
Dir auch mal liebe Grüße da lass, Rosenstaub :)
Schönen Abend noch =:)
gremmel
Gangrulez schrieb am 27.03.2006 um 08:58:10:
Halloa

wie gehts denn so ?
Hab ja schon Ewigkeiten nix mehr von dir gehört.
Bin zwar auch nur noch sehr selten im just, aber mal kann ja auch mal so alte Kontakte pflegen ;)

Gang
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 26.03.2006 um 14:28:09:
Mal eine Frage am Rande: Was macht eigentlich `Ich-Du-Er-Sie-Es`???
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 25.03.2006 um 19:02:11:
*lol* frau dr.? na, das dauert denn doch nochmal drei jahre - aber trotzdem danke *g* und besonders für deine lieben glückwünsche und die gedrückten daumen!

hach, finde ich schön, dass es dir so gut geht privat!! so muss das doch auch sein. genieß es in vollen zügen ;)

ganz große umarmung!

von silva
SilverMoon Zum Index von SilverMoon wechseln schrieb am 22.03.2006 um 14:23:34:
Hallöchen Rosi :)

Wie lieb, dass Du an mich gedacht hast! Hab mich sehr über Deinen Eintrag gefreut!

Mein Stress ist erstmal passé. Seit Dezember habe ich mein Diplom *froifroifroi*
Seitdem habe ich meine Nachfolgerin etwas eingearbeitet, an einer Publikation gefeilt und nach einer geeigneten Doktorandenstelle gesucht - und ich denke, ich habe die passende gefunden ;) [was in näherer Zukunft bestimmt zu neuem Stress führt, aber ich freu mich drauf!]

Mir geht´s also eigentlich ziemlich gut :)

Ich hoffe, Du bist ebenfalls guter Dinge und genießt Dein momentanes Leben in vollen Zügen.
Schreib doch mal, was Du gerade so treibst, bin ganz gespannt :)

Lieben Gruß
BlueSamson schrieb am 21.03.2006 um 02:18:48:
Hallo liebe Steffi,

ich danke dir für deine lieben Glückwünsche!

Da ich Geburtstag hatte darf ich mir sicher etwas wünschen!?! Daher wünsche ich mir das deine Wünsche genauso in Erfüllung gehen wie die meinen! Auch wenn ich mich wiederhole.- ich finde es sehr schön das du wieder unter uns weilst!!

Liebe Grüße aus dem WIttgenstein

Mathias
gcne Zum Index von gcne wechseln schrieb am 20.03.2006 um 19:40:43:
hey rosi, wie gehts wie stehts?

sag ma, hattest du dich net ausm index verabschiedet? daamaaals?
mei war schon ewig net mehr hier, du hattest doch so n foddo, wo du (?) auf ner demo warst oder?
das neue ist besser ;-)

wobei man nicht für alles sein sollte, sondern oft genug dagegen!

so und ich bin gegen fortwährenden schnee und werde mich politisch für zunehmenden frühling bei gleichem gehalt engagieren ;-)

ma hört sich,

habe die ehre

danke für die grüße,

trink ma gleich ma n käffchen zusammen ;-)
Rosenklauer Zum Index von Rosenklauer wechseln schrieb am 19.03.2006 um 15:02:04:
Hallo Rose

Viele Grüssse auch mal von mir.

(Keine Sorge, ich klau dich schon nicht *gg*)

MfG
Juergen
Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 16.03.2006 um 23:06:50:

Hallo Rosi


Vielen lieben Dank für Deine netten Worte bei mir im Index.Leider ist meine Welt etwas deformiert, aber sie wird demnächst wieder in voller Pracht erstrahlen.Viel wird sich nicht ändern, denn das ist nunmal mein Leben, oder besser gesagt, dass was mich geprägt hat..da wird sich nichts ändern.Ich glaube, Du bist eine der wenigen, die das was sie dort gelesen haben wirklich verstanden haben und das freut mich sehr.Ich freue mich wahnsinnig über das was Du geschrieben hast, denn es bedeutet mir sehr viel.
Es ist schön , dass Du wieder da bist.Ich habe mal ein Text geschrieben, den möchte ich Dir gern pinnen, wenn er dir nicht gefällt dann lösch ihn, aber ich denke, so könnte es bei Dir auch gewesen sein als Du hier weg warst, oder gehen wolltest/musstest aus was für Gründen auch immer...

Was ist nur los mit mir?
Warum laß ich mich nur so hängen?
Es ist doch nicht meine Art aufzugeben,
warum fällt es mir nur dieses mal so schwer,
einen Ausweg aus allem zu finden.
So vieles schwirrt in meinem Kopf herum,
das sind einfach zu viele Gefühle auf einmal die ich hab.
Ich hab das Gefühl als würde ich die Kontrolle verlieren,
und es scheint mich nicht einmal zu interessieren.
Ich bin müde von den ständigen Kämpfen,
und immer wieder nur verloren.
Manchmal glaub ich beinah,
ich kämpfe gegen mich selbst.
Doch diesen Kampf kann ich nicht gewinnen,
denn sich selber zu besiegen ist schier unmöglich.
Ich frage mich warum nur immer wieder,
alles so schief laufen muss im Leben.
Wo ist die treibende Kraft die einen aufrecht hält,
wo ist die innere Stimme die einen Mut zu spricht,
und wo sind die vertrauten auffangenden Arme,
wenn man wieder mal zusammen bricht???

den habe ich mal vor einiger Zeit geschrieben..tja und vielleicht haben wir diese Arme gefunden!!

es grüsst dich ganz lieb
Shadow






Shadowangel Zum Index von Shadowangel wechseln schrieb am 14.03.2006 um 18:33:13:
Hi liebes Rosi-(chen) :-)

welcome back im Chaos.Leider bin ich auch nicht mehr oft hier, aber ich schaue mal ab und zu vorbei.Lass es Dir jut jehen ne

lg
dat SA von nebenan
Bote_des_Schattens Zum Index von Bote_des_Schattens wechseln schrieb am 11.03.2006 um 21:13:35:
Hi Rosi ...

herzlich willkommen zurück in den Tiefen und Verwirrungen des CU´s!!!

greetings

Messenger of Shadows
Steffi779 Zum Index von Steffi779 wechseln schrieb am 28.02.2006 um 15:01:46:
hi steffi!

endlich finde ich mal die zeit um deinen index mal ein bisschen zu verschönen *g*! bin in den letzten wochen ein wenig im stress gewesen und die wenige zeit die ich hatte hat mein kleiner (inzwischen schon ziemlich grosser ) in anspruch genommen. und nun kommt er dieses jahr nun auch schon in die schule. wie die zeit vergeht :(! an ihm merkt man erst wie die zeit vergeht.

ich hab mal ein bisschen in deinem index geschnüffelt und ich finde du sieht auf dem bild sehr gut aus. ich werd auch mal wieder irgendwann mal eins reinstellen ;)! aber bis jetzt wurde es noch nicht zwingend erwünscht *g*! also meine liebe steffi. ich wünsche dir noch eine schöne woche.

bis bald und ganz liebe grüsse aus dem schönen brandenburg
sagt
steffi
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 19.02.2006 um 22:59:40:
Danke das du meinen index so schön findest, du bist eine der wenigen die das bis jetzt gesagt hat. :)
dafür bekommst du auch glich mal 10 tassen von mir.
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 15.02.2006 um 10:26:26:
zu unscharf nicht. nur zeigte das frühere bild einen anderen menschen: r elativ klein, etwas pummelig (?), kurze, krause haare. nun sieht man nur kopf (von einem anderen menschen?) ka.

wünsch dir was
ba
nadia
ema Zum Index von ema wechseln schrieb am 14.02.2006 um 17:03:32:
bi tu tas? :-)
man erkennt dich nicht.

wie auch immer, schönen valentinstach
gruß
ema
minus Zum Index von minus wechseln schrieb am 03.02.2006 um 10:22:46:
nu bin ick aber baff!

ick kiek so hier rin letzens und hab so jedacht:
nu haste aber ´n rondewu. ach nee, deschawü.

das freut mich, daß du wieder da bist. :)

und ja: deine hintergrundfarbe finde ich
doch sehr geschmackvoll. nebst der gifs oder
jpegs, die ich als fliesen bezeichen würde.

le minus
Steffi779 Zum Index von Steffi779 wechseln schrieb am 01.02.2006 um 13:14:23:
oh wei solange war ich schon nicht mehr hier. da bist du seit dem 20 ten wieder hier und ich kriegs nicht mit *tz*! ich hoffe bei dir ist alles klar?

lg steffi
Tetzlaff Zum Index von Tetzlaff wechseln schrieb am 29.01.2006 um 16:51:13:
Aloha, hast du eigentlich abgenommen?
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 23.01.2006 um 16:30:42:
huhu :)

jaaa mir gehts gut :)
und fleißig bin ich auch ;)
zeugnisse gabs letzte woche und die sind zufriedenstellend ;) wenn ich die nächsten 4 monate weiterhin fleißig bin, dann sollte das mitm abi ja auch nich das problem sein ;) wir werden sehen ... *bibber*
*knuff*
maria
mh3maria Zum Index von mh3maria wechseln schrieb am 23.01.2006 um 09:15:33:
rööööö rosi :)
freu mich auch, dass du wieder unter uns weilst :)

maria
BlueSamson schrieb am 23.01.2006 um 07:59:15:
*.........Tür aufmach.............*
*......vorsichtig umschau.......*
*..............keiner da ?..........*
*.......... ..........I//................*
*.............. ..( @ @ ).............*
*......... .oOo--(_)—oOo......*
*............... ..reintaps............*
*...............vase such.............*
(¯`\\\'•.~(¯`\\\'•.~ *...blümchen reinstell...*~.•\\\'}¯)~.•\\\'}¯)
*...leise wieder rausschleich......*
*....Tür zumach und wech bin.....*

LG & *knuddel*

Schön das du wieder da bist!!

LG
Samson
au schrieb am 21.01.2006 um 19:15:51:
10 tassen? da kricht se n koffeinschock!
erdnuss Zum Index von erdnuss wechseln schrieb am 21.01.2006 um 11:26:32:
hey!
schön das du wieder hier bist. Das gibt dich ertsmal gleich 10 tassen von mir :-)
lg
au schrieb am 21.01.2006 um 11:01:09:
aber deine kamera scheint technisch nicht auf dem neuesten stand zu sein. es gibt doch schon farbfilm!
au schrieb am 20.01.2006 um 22:37:17:
freut mich ,dass du wieder hier bist. :-)
a · b · c · d · e · f · g · h · i · j · k · l · m · n · o · p · q · r · s · t · u · v · w · x · y · z · alle

Wer hat heute Geburtstag?!
madcow2b (17. Geburtstag)
madcow2 (34. Geburtstag)
J.C. (33. Geburtstag)
© [cu] 1999 - 2017 · impressum